~APRIL-BABYS-2010~
11.02.2011 12:46
Zitat von Cabby:aber sepia d12 hilft dagegen!
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebenur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ...
Unvorsichtig? Oha, dann bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt![]()
Hab heute morgen auch gleich ne Ibu reingeschmissen, damit ich den Tag überlebe. Weil den ersten "Besuchtag" hab ich immer echt ordentlich Aua.
Ja, gegen sensibel und Stimmungen helfen auch die lieben Ibus leider nicht![]()
Hehe, solange um den ES rum keine Feiern anstehen und unser Verhüterli-Vorat wieder aufgefüllt wird, wird die nächsten Monate nix spannendes passieren!![]()
11.02.2011 12:48
Zitat von Mini_Sylvi:da schließe ich mich gerne an!
Oh, fast vergessen - liebe Ines - Gute Besserung an Dein Bein! Dass Du schnell wieder wie ein junger Hüpfer durch die Kante flitzen kannst!
11.02.2011 12:51
Zitat von Nickitierchen:würd mich auch nochmal interesieren, was dein zahnarzt sagt. auch wenn es die 100 meinung dazu ist!
morgen.
die nacht war gut, der nacken wird es langsam besser, aber ich habe kopf! voll nervig.
heute vormittag haben wir alle unseren ersten familien-zahnarzt-besuch. mal sehen, was der za wegen zähneputzen, zahnpasta und flourtabletten sagt.
dann kommen heute nachmittag meine schwiegereltern vorbei.
wünsche euch n schönen tag
11.02.2011 14:32
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:was fr nen chai kaufst du denn dann immer und wie bereitest du den zu?? ich habe jetzt nur so pulver von krüger, wo die milch schon mit drin ist.
@ Cabby
Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebenur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ...
@ Kirsten
Ich würde auch soooo gerne zum Brunch kommen. Ach man, warum wohnt Ihr soweit weg?
.
Das mit dem, nur "wir" lesen finde ich prima. Das was insbesondere mit Dir und Yvonne gemacht wurde ist ja schon stalking!
@ Rike
Oh nein, nicht schon wieder ein blödes Dienst-WE![]()
.
Chailatte liebe ich auch!!!! Ich mach mir die Milch dann mit dem Milchschäumer noch. Yammi.
@ Nickitierchen
Ick trink jeden Tag mind. 3 Latte Macciato. Blöde Sucht ...
Ich habe den hier:
http://www.amazon.de/David-Rio-Elephant-Vanilla-Ch ai/dp/B000PAPRZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=129743 0972&sr=8-1
Habe den mal bei ner Freundin getrunken und seitdem muss es der sein
Mixt man mit 180 ml Wasser oder Milch. Ich mach das immer mit Milch. Und obendrauf schön Milchschaum.
11.02.2011 14:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
morgen.
die nacht war gut, der nacken wird es langsam besser, aber ich habe kopf! voll nervig.
heute vormittag haben wir alle unseren ersten familien-zahnarzt-besuch. mal sehen, was der za wegen zähneputzen, zahnpasta und flourtabletten sagt.
Oh, da wünsche ich Euch viel Spaß! Ich würde auch soooo gerne mal wieder zum Zahndoc. Aber hier in Berlin habe ich keinen und meiner zu Hause hat die Praxis geschlossen. War also schon ein 3/4 Jahr nicht mehr. Sonst war ich alle 3 Monate. Könnte ko***!![]()
ich geh ein mal im jahr. ist auch ei neuer für mich, de rhat erst mal geröngt und dfestgestellt, das ich zwischend en backenzähnen arge abnutzungen hab. das wird im april dann gemacht-1h dauert das...ICH HASSE zahnarzt, da geh ich tausendmal lieber zum fa!
naja, aber lieber er macht das jetzt, als dass es nachher rott ist...
er ist auch der meinung erstmal weiter mit wasser putzen udn flourtabletten geben und dann ab n jahr anfangen mit miniminiminifitzelchen zahnpasta...
da wir eh erst zwei zähnchen haben (dauert ja irre lange, bis die ganz da sind, oder?) mach ich mir da auch noch nicht den kopp wegen putzen.
11.02.2011 14:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
irina, das hört sich wirklich schön,an... aber ich gebe dir recht, wenn er dann wieder los muss, wird es sicher schlimm!
gibt es eigentlich die möglichkeit, dass er nicht mehr so weit weg muss, weil er jetzt ein kind hat?
Nee, leider nicht. Im Gegenteil, die fangen an, auch Aufträge im Ausland anzunehmenUnd da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss
![]()
Er will ja auch gerne mal "Vorarbeiter" werden und da arbeiten sie ihn halt auch schon langsam hin, indem er so viel "Scheine" etc. machen soll. Und als Vorarbeiter wird er dann wohl irgendwann mal noch mehr zu tun haben und noch weniger Zeit![]()
oh je, trotz des mehrverdienstes und so, eine blöde ausicht, oder?
Tja, hat halt alles Vor- und Nachteile. Aber es ist dann ja nicht nur Mehrverdienst, sondern auch ein immer sicherer Arbeitsplatz.
ich hoffe, chris wird auch mal paar stufen weiter nach oben kommen mit den jahren, und da wird das auch nicht ausbleiben,d ass er zu den messen und so muss.
mein schwiegervater ist ja kapitän gewesen und da hab ich immer zu meinem mann gesagt: willst du sowas werden (damals als wir 16,17 waren), wenn ja,d ann beende ich jetzt die bez. ich will einen mann,d er abends nach hause kommt, außer vielleicht mal ne geschäftsreise.
mein schwiegervater war wochen, monate auf see zum teil und meine schwiegermutter hat chris sogesehen alleine aufgezogen.
11.02.2011 14:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
morgen.
Oh nee, jetzt Kopf? Gute Besserung! Aber Kopf kann ja auch mit den Nackenproblemen zusammenhängen?!
Hihi, dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt, wie Jon den Zahnarztbesuch fand![]()
ja, hängt bestimmt mit dem nacken zusammen, zieht ja von schulter bis hoch in den kopf...
jon fand das super spannend!! er kommt nun immer mit, damit er das sccon mal kennt, wenn er dann irgendwann mal dran ist (noch lohnt es sich nicht^^)
11.02.2011 14:46
Zitat von Mini_Sylvi:den werde ich mir wohl oder übel auch mal bestellen müssen... für wieviele potionen reicht so eine dose??
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:was fr nen chai kaufst du denn dann immer und wie bereitest du den zu?? ich habe jetzt nur so pulver von krüger, wo die milch schon mit drin ist.
@ Cabby
@ Kirsten
Ich würde auch soooo gerne zum Brunch kommen. Ach man, warum wohnt Ihr soweit weg?
.
Das mit dem, nur "wir" lesen finde ich prima. Das was insbesondere mit Dir und Yvonne gemacht wurde ist ja schon stalking!
@ Rike
Oh nein, nicht schon wieder ein blödes Dienst-WE![]()
.
Chailatte liebe ich auch!!!! Ich mach mir die Milch dann mit dem Milchschäumer noch. Yammi.
@ Nickitierchen
Ick trink jeden Tag mind. 3 Latte Macciato. Blöde Sucht ...
Ich habe den hier:
http://www.amazon.de/David-Rio-Elephant-Vanilla-Ch ai/dp/B000PAPRZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=129743 0972&sr=8-1
Habe den mal bei ner Freundin getrunken und seitdem muss es der sein![]()
Mixt man mit 180 ml Wasser oder Milch. Ich mach das immer mit Milch. Und obendrauf schön Milchschaum.
11.02.2011 14:46
Zitat von Tipsy23:
Also das hört sich jetzt vielleicht fies an, aber es is nicht weil ich ihn vermissesondern weil er mir irgendwie leid tut(warum auch immer).
Ich weiß das es ihm dort gut geht und das ich ihn ja am nächsten Tag wieder sehe also deswegen is es nicht. Ach weiß auch nicht
in zwei wochen feiuern wir am 25. im dorf, da schläft er dann bei meinens chwiegereltern (naja, also nachts sinnd wir ja wieder da) und am nächsten tag verfrachte ich ihn zu meinen eltern, weil wir wieder feirn... aber da ich den ganzen tag mit ihm verbringe, sehr ich da kein problem^^
und das ist soooos elten 8vielleicht das dritte mal??), dass wir zwei nächste hintereinander weggehen zum feiern (ohje, wie soll ich das wohl schaffen^^)
11.02.2011 14:47
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
morgen.
Na dann mal viel Spaß beim Zähnedoc. Müssen das auch mal mit alle Mann machen. Aber nächste Woche darf ich erstmal alleine hin. Hab ein Stückchen vom Zahn verloren![]()
Natürlich auch viel Spaß mit Schwiegereltern...![]()
ich hab vorne mit 10jahren mir den halben zahn weggehauen, alle paar jahre muss das neu gemacht werden, das ist immer n aufwand...
11.02.2011 14:48
Zitat von Nickitierchen:Und ich habe meinen Mann angefleht, bei der Marine zu bleiben
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
irina, das hört sich wirklich schön,an... aber ich gebe dir recht, wenn er dann wieder los muss, wird es sicher schlimm!
gibt es eigentlich die möglichkeit, dass er nicht mehr so weit weg muss, weil er jetzt ein kind hat?
Nee, leider nicht. Im Gegenteil, die fangen an, auch Aufträge im Ausland anzunehmenUnd da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss
![]()
Er will ja auch gerne mal "Vorarbeiter" werden und da arbeiten sie ihn halt auch schon langsam hin, indem er so viel "Scheine" etc. machen soll. Und als Vorarbeiter wird er dann wohl irgendwann mal noch mehr zu tun haben und noch weniger Zeit![]()
oh je, trotz des mehrverdienstes und so, eine blöde ausicht, oder?
Tja, hat halt alles Vor- und Nachteile. Aber es ist dann ja nicht nur Mehrverdienst, sondern auch ein immer sicherer Arbeitsplatz.
ich hoffe, chris wird auch mal paar stufen weiter nach oben kommen mit den jahren, und da wird das auch nicht ausbleiben,d ass er zu den messen und so muss.
mein schwiegervater ist ja kapitän gewesen und da hab ich immer zu meinem mann gesagt: willst du sowas werden (damals als wir 16,17 waren), wenn ja,d ann beende ich jetzt die bez. ich will einen mann,d er abends nach hause kommt, außer vielleicht mal ne geschäftsreise.
mein schwiegervater war wochen, monate auf see zum teil und meine schwiegermutter hat chris sogesehen alleine aufgezogen.
Damals hatte ich keine Kinder. Heute wäre ich wohl in Stützpunktnähe gezogen, wenn er bei der Marine geblieben wäre.
11.02.2011 14:48
ach ja.. ich habe heute auch nochmal die erzieherinnen in der zwergenguppe gefragt, ob sie lottis sprache bedenklich finden... aber auch da bekomme ich die antwort, motorisch weit, sprachlich eher nicht.. aber ist auch ok..
also mache ich mir jetzt erstmal keine sorgen mehr!
also mache ich mir jetzt erstmal keine sorgen mehr!
11.02.2011 14:49
Zitat von Nickitierchen:wir auch... wir feiern unseren hochzeitstag!
Zitat von fienchen74:
[size=30]morschen ihr schneggies[/size]
Da ja am montag valentinstag ist und wir ab heut nur 1 baby haben habe ich ein tisch reservieren lassen ich wollte eigentlich das sie mit rote rosen und etc.es dekorieren da meinten die das kommt aber kurzfristig blabla sie ruft mich nachher nochmal an wenn sie mit dem chef gesprochen hat na da bin ich gespannt
oh, das ja ne süße idee!!
wir ignorieren den valentinstag, wie jedes jahr^^
an die verheirateten... feiert ihr auch noch den tag, an dem ihr zusammen gekommen seid??
11.02.2011 14:49
Zitat von fienchen74:
[size=30]morschen ihr schneggies[/size]
Da ja am montag valentinstag ist und wir ab heut nur 1 baby haben habe ich ein tisch reservieren lassen ich wollte eigentlich das sie mit rote rosen und etc.es dekorieren da meinten die das kommt aber kurzfristig blabla sie ruft mich nachher nochmal an wenn sie mit dem chef gesprochen hat na da bin ich gespannt
oh, das ja ne süße idee!!
wir ignorieren den valentinstag, wie jedes jahr^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt