Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2011 09:32
Zitat von tini_bini:

Von mir auch mal wieder ein kurzes Hallo. Im Moment ist bei uns wieder der Wurm drin. Erst war ich letzte Woche wegen Husten und Fieber beim KIA. Naja bronchitis hatte uch mir ja gedacht. Also schön mit 2 Kindern 3x täglich inhalieren. Ein Traum sag uvh euch. Bei Philipp wurde es dann auch schnell besser. Aber mit Leawar ich gestern nochmal da, weil ihr Fieber wieder hochgegangen ist. Tja und jetzt bekommt sie AB. Und weil das noch nicht reicht, kommt nun der nächste Magen-darm Infekt dazu. Brei ist doof und sie mag fast nur noch die Pulle. Dann hatte sie gestern Abend noch gespuckt.
Oder kann es auch von der bronchitis kommen? Was meint ihr? Birgit???
@hexe und die rückenkranken: schnell wieder fit werden bzw. hoffentlich wird das Aua schnell besser. Hab trotz 2 Traglingen keine Beschwerden.
+

Schade, das sich schon wieder welche angemeldet haben.Kann es aber nachvollziehen und hätte genauso gehandelt.

oje.. hofe der wurm geht bald raus....
gute besserung an euch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.02.2011 09:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

morgen.

die nacht war gut, der nacken wird es langsam besser, aber ich habe kopf! voll nervig.

heute vormittag haben wir alle unseren ersten familien-zahnarzt-besuch. mal sehen, was der za wegen zähneputzen, zahnpasta und flourtabletten sagt.

dann kommen heute nachmittag meine schwiegereltern vorbei.

wünsche euch n schönen tag

Oh, da wünsche ich Euch viel Spaß! Ich würde auch soooo gerne mal wieder zum Zahndoc. Aber hier in Berlin habe ich keinen und meiner zu Hause hat die Praxis geschlossen. War also schon ein 3/4 Jahr nicht mehr. Sonst war ich alle 3 Monate. Könnte ko***!

Alle 3 Monate?

Sylvi, das was du an anderen Arztbesuch einsparst, nimmst du beim Zahnarzt mehr, was?

Na Zähne sieht man doch auch. Das ist mir wichtig Zahle das aber selber, weil die professionelle Reinigung übernimmt meine Krankenkasse nicht. Bin also ein beliebtes Krankenkassenmitglied
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2011 09:33
Zitat von Tipsy23:

Morgen ihr Lieben,
Mensch ich weiß nicht was ich machen soll. Sind heute und morgen auf nen geburtstag eingeladen. Heute auf nen 30.und morgen bei der Schwägerin. Heute könnte Ben bei der SchwieMu schlafen und morgen bei meiner Schwester. Aber irgendwie tut er mir dann leid
Ein tag is ja noch ok, aber zwei. Auf der andern Seite is er ja gern bei Oma und hat schon öfter dort geschlafen(auch gut)aber auf der andern.....
mhh.
das musst du selbst entscheiden..
ich schaffe leni ja noch nicht mal EINEN tag abzugeben
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2011 09:36
Zitat von Nickitierchen:

morgen.

die nacht war gut, der nacken wird es langsam besser, aber ich habe kopf! voll nervig.

heute vormittag haben wir alle unseren ersten familien-zahnarzt-besuch. mal sehen, was der za wegen zähneputzen, zahnpasta und flourtabletten sagt.

hoffe edr nacken wird schnell besser
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2011 09:37
Zitat von Tipsy23:

Naja ich würde auf einer Seite schon gerne und denk mir, weh tuts ihm ja nicht. Bib ja sonst gar nicht so das ich da ein Problem mit hab aber weils eben 2 Nächte sind.....Man man, schwere Entscheidung....
kannst du deine schwester oder wer das war, nicht zu euch holen?
sie passt denn da auf, und du kannst (wenns dir zu dolle ist) zu ihm ...
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.02.2011 09:46
Also das hört sich jetzt vielleicht fies an, aber es is nicht weil ich ihn vermisse sondern weil er mir irgendwie leid tut(warum auch immer).
Ich weiß das es ihm dort gut geht und das ich ihn ja am nächsten Tag wieder sehe also deswegen is es nicht. Ach weiß auch nicht
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 09:49
Zitat von Tipsy23:

Zitat von tini_bini:

Von mir auch mal wieder ein kurzes Hallo. Im Moment ist bei uns wieder der Wurm drin. Erst war ich letzte Woche wegen Husten und Fieber beim KIA. Naja bronchitis hatte uch mir ja gedacht. Also schön mit 2 Kindern 3x täglich inhalieren. Ein Traum sag uvh euch. Bei Philipp wurde es dann auch schnell besser. Aber mit Leawar ich gestern nochmal da, weil ihr Fieber wieder hochgegangen ist. Tja und jetzt bekommt sie AB. Und weil das noch nicht reicht, kommt nun der nächste Magen-darm Infekt dazu. Brei ist doof und sie mag fast nur noch die Pulle. Dann hatte sie gestern Abend noch gespuckt.
@hexe und die rückenkranken: schnell wieder fit werden bzw. hoffentlich wird das Aua schnell besser. Hab trotz 2 Traglingen keine Beschwerden.
+

Schade, das sich schon wieder welche angemeldet haben.Kann es aber nachvollziehen und hätte genauso gehandelt.

Hallo Man das hört sich ja nicht gut an. es wird Zeit das Sommer wird das die Mäuse nicht ständig kränkeln.
Also ich kann mir sehr gut vorstellen das es wegen der Bronchitis is mit dem spucken. Tut bestimmt bissi weh....

Oh ja, Sommer wäre toll...
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 09:50
Zitat von Tipsy23:

Morgen ihr Lieben,
Mensch ich weiß nicht was ich machen soll. Sind heute und morgen auf nen geburtstag eingeladen. Heute auf nen 30.und morgen bei der Schwägerin. Heute könnte Ben bei der SchwieMu schlafen und morgen bei meiner Schwester. Aber irgendwie tut er mir dann leid
Ein tag is ja noch ok, aber zwei. Auf der andern Seite is er ja gern bei Oma und hat schon öfter dort geschlafen(auch gut)aber auf der andern.....

Also wir vermeiden eigentlich auch immer 2 Termine an einem Wochenende. Hab da auch immer ein schlechtes Gewissen. Aber wenns nicht andauernd ist, brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben...
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 09:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

+

Ach man, das ist doch blöd Wird wirklich Zeit, dass das mit dem Wetter besser wird und die Krankheiten somit auch weg sind. Gute Besserung Ihr Lieben.

Dankeschön
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 09:54
Zitat von Nickitierchen:

morgen.

Na dann mal viel Spaß beim Zähnedoc. Müssen das auch mal mit alle Mann machen. Aber nächste Woche darf ich erstmal alleine hin. Hab ein Stückchen vom Zahn verloren

Natürlich auch viel Spaß mit Schwiegereltern...
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 09:55
Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

+

Oh je, gute Besserung für Lea!
Vielleicht verträgt ihr Magen das AB nicht so gut und sie hat deswegen gespuckt?

Könnte natürlich auch sein
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 09:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

+

oje.. hofe der wurm geht bald raus.. ..
gute besserung an euch

Hihi, aber bitte schön fest
tini_bini
3015 Beiträge
11.02.2011 10:00
Zitat von Alinamaus:

@ tini .. ich bin ja kein arzt aber ich weiß von line das wenn die bronchitis hatte hatte sie oft beim husten / hustenattacken brechreiz und hat dann auch gespuckt ... aber eben nur bei diesen hustenattacken ...

Also gestern abend hat sie im Bett wohl gekötzelt. Heute morgen hab ich nur noch die Spuren gesehen und das Laken war trocken. Bisher kam nichts mehr nach. Durchfall war gestern nur einmal kurz nach der 1. Gabe AB. Aber auch nicht richtig dünn, nur cremig (ich hoffe, ihr habt alle schon gefrühstückt). Seitdem nix mehr. Allerdings gehts ihr nach der Pulle nicht richtig gut. Und sie schafft die Pulle auch nimmer ganz Werde das Ganze heute noch beobachten und erstmal nur Milch geben. Man muss es ja nicht noch heraufbeschwören...
fienchen74
11222 Beiträge
11.02.2011 10:56
[size=30]morschen ihr schneggies [/size]

Da ja am montag valentinstag ist und wir ab heut nur 1 baby haben habe ich ein tisch reservieren lassen ich wollte eigentlich das sie mit rote rosen und etc.es dekorieren da meinten die das kommt aber kurzfristig blabla sie ruft mich nachher nochmal an wenn sie mit dem chef gesprochen hat na da bin ich gespannt
Nicolche
22651 Beiträge
11.02.2011 10:57
Wie geht es den eigentlich Dani? Mach mir ein wenig sorgen über ihre kleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt