~APRIL-BABYS-2010~
02.04.2011 14:57
So wünsche euch einen schönen Samstag, bin noch fertig von der Arbeit, musste gestern Überstunden schieben und heute wurde es auch länger, ein paar Helden haben im wc gewütet, muss aber gleich weiter arbeiten. Habe noch ein Berg Änderungen hier liegen und Haushalt muss ich auch noch machen. Bin so krocki, meine zuckersüße Marie, ist gestern alle 30 min wach geworden, ja und um halb 6 klingelte meine Wecker weil ich zur Arbeit musste. Hoffe heute Nacht ist besser, dass ich morgen noch wie eine Schlaftablette meine Arbeit mache.
02.04.2011 18:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
So, meine beiden Männer liegen im Bett und schlafen.
Heute Nachmittag gehen wir dann zu meiner Mama auf den Geburtstag.
Dann muss Robert zur Arbeit und Nevio und ich bleiben noch bei meinen Eltern zum Grillen.
Suuuuper Wetter heuteIch glaub, nachher zieh ich Nevio ein T-Shirt an (und nehm ne Jacke mit).
wünsche euch ganz viel spaß.
t-shirt? aber mit langarmbody drunter, oder? ich zieh kita auch noch sturmpfhose an. und ihr?
Nö heute gab es keine Strumpfhose. Es gab ein T-shirt (wir hatten 22 Grad!) Bei 15 Grad ziehe ich je nach Wetter eine Strumpfhose an. Ist es sehr windig und bedeckt kommt sie an, ist aber sonnenschein dann gibt es keine Strumpfhose.
02.04.2011 18:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...
die geschichte mit kirstens papa macht mich grad echt traurig...
mein mann soll nun auch gleich los und kommt erst morgen nachmittag wieder, macht mich auch traurig...
dafür ist der kleine gut drauf, trotz erhöhter temperatur.
.
.
.
mein mann ist nun weg. ich hab heute nacht geträumt, er will sich scheiden lassen-furchtbar![]()
gleich gibts frühstück, vielleicht isst er ja heute etwas brot. und dann haushalt und raus. noch ist es bewölkt, aber schon echt mild.
wünsch euch was!
Nicki, mach Dir keinen Kopf - so schnell wirste den nicht losWürde Björn jetzt sagen, wenn ich sowas träume
![]()
Freu Dich auf Deinen tollen Nachmittag![]()
ich hab mal überlegt- wir kennen uns seit ich 10 und er 11 war. freunde ´, also gute, waren wir, seit wir 12 sind...es gibt garkein leben "vor" ihm...er liebt mich, seit wir 13 sind. ich weiß garnicht, warum ich manchmal so angst habe...wahrscheinlich, weil mir dann bewusst wird, wie viel glück ich habe und das so schnell verlieren könnte.
Aber da habt Ihr ja Beide gar keine anderen Erfahrungen? Gut, da hätte ich auch bissi Angst. Weil nicht, dass irgendwann das Bedürfnis kommt, dass man sagt, das kanns doch nicht gewesen sein![]()
ich muss gestehen,d ass ich mich flirttechnisch ausgelebt habe in der jugend, da hab ich nie ein blatt vorm mund genommen...
chris ist allerdings noch nie so gewesen,d as er geflirtet hat oder so...
02.04.2011 18:58
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:weiterhin gute besserung!
so, der kleine hat wieder 38,7...schläft jetz, mals chaeun, wies heute mittags aussieht.
etwas quengelig war er schon, aber dafür durfte er wieder an der förde rumlaufen- bei superwarmen und (soweit man dsas an der förde sagen kann) windstillem wetter.
ich muss nun gleich etwas aufräumen und staubwischen, bevor mein kleiner mann wieder im bett steht.
danke, heute nachmittag hatte er fieber, bekam ein zäpfchen, seitdem alles gut, er schläft nun.
02.04.2011 19:00
Zitat von Rike:
bei uns geht es weiter aufwärts. line hat gut gefrühstückt und mittag gegessen. mittags wollte sie sogar nachschlag. bisher hatte sie auch keinen weiteren durchfall, obwohl sie shcon zweimal laut gepupst hat, war die windel weiterhin weiß. inhalieren klappt auch besser! anscheinend merkt sie, dass das hilft!
lotti hat auch kein fieber und darf also doch mit zum geburtstag!
ich habe gestern gemerkt, dass japan doch gar nicht soo weit von mir entfernt ist. wir kennen einen eiji s. und auch seinen bruder yoji. yoji saß während der krise in der deutschen botschaft in japan und versucht seine frau (schwanger im 5. monat) und seine 2 1/2 jährige tochter nach D zu bekommen. er ist jetzt wohl mit ihr auf dem weg, aber seine frau darf auf grund der ss nicht fliegen... alles mist!
gute dass es den kleinenmäusen (wieder) gut geht.
das mit der schwangeren ist ja scheiße-...arme frau
02.04.2011 19:10
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
so, der kleine hat wieder 38,7...schläft jetz, mals chaeun, wies heute mittags aussieht.
etwas quengelig war er schon, aber dafür durfte er wieder an der förde rumlaufen- bei superwarmen und (soweit man dsas an der förde sagen kann) windstillem wetter.
ich muss nun gleich etwas aufräumen und staubwischen, bevor mein kleiner mann wieder im bett steht.
Oh nein, habe echt gehofft, er wäre durch?!
ich auch, aber er hat auch noch leicht durchfall bekommen-vielleicht wegen dem zahn...mal sehen
02.04.2011 19:10
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Dann muss Robert zur Arbeit und Nevio und ich bleiben noch bei meinen Eltern zum Grillen.
Suuuuper Wetter heuteIch glaub, nachher zieh ich Nevio ein T-Shirt an (und nehm ne Jacke mit).
t-shirt? aber mit langarmbody drunter, oder? ich zieh kita auch noch sturmpfhose an. und ihr?
Nö heute gab es keine Strumpfhose. Es gab ein T-shirt (wir hatten 22 Grad!) Bei 15 Grad ziehe ich je nach Wetter eine Strumpfhose an. Ist es sehr windig und bedeckt kommt sie an, ist aber sonnenschein dann gibt es keine Strumpfhose.![]()
Ich bin mir da auch immer unsicher. Heute hatten beide aber Strumpfhose und dünne Jacke an. Trotz 20Grad. Aber die beiden waren ja auch gerade erst krank.
02.04.2011 19:13
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Nö heute gab es keine Strumpfhose. Es gab ein T-shirt (wir hatten 22 Grad!) Bei 15 Grad ziehe ich je nach Wetter eine Strumpfhose an. Ist es sehr windig und bedeckt kommt sie an, ist aber sonnenschein dann gibt es keine Strumpfhose.![]()
Ich bin mir da auch immer unsicher. Heute hatten beide aber Strumpfhose und dünne Jacke an. Trotz 20Grad. Aber die beiden waren ja auch gerade erst krank.
musste meine mama auch fragen, bevor wir rausgegangen sind- es gab n langamr shirt, aber keine jacke und keine strumpfhose-nur jogginghose- hatten acuh 20 grad-herrlich
02.04.2011 20:04
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
also wir hatten heut hier etwas mehr wie 25 grad!!
super sonnenschein
. Strumpfhose zieh ich bei 15 grad an wenn keine sonne scheint, kommt drauf an wie ich die 15 grad fühle.
heute hatte Ben auch ein t shirt an aber mit langarmbody drunter, diesen hätten wir aber auch locker weglassen können!!
02.04.2011 20:04
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
also wir hatten heut hier etwas mehr wie 25 grad!!
super sonnenschein
. Strumpfhose zieh ich bei 15 grad an wenn keine sonne scheint, kommt drauf an wie ich die 15 grad fühle.
heute hatte Ben auch ein t shirt an aber mit langarmbody drunter, diesen hätten wir aber auch locker weglassen können!!
02.04.2011 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:ich weiß es ehrlich gesagt nicht... ich glaube, dass sie durch den ganzen stress gerade einige probleme in der ss hat! ichhoffe nur, dass sie bald da weg kann!
Zitat von Rike:
bei uns geht es weiter aufwärts. line hat gut gefrühstückt und mittag gegessen. mittags wollte sie sogar nachschlag. bisher hatte sie auch keinen weiteren durchfall, obwohl sie shcon zweimal laut gepupst hat, war die windel weiterhin weiß. inhalieren klappt auch besser! anscheinend merkt sie, dass das hilft!
lotti hat auch kein fieber und darf also doch mit zum geburtstag!
ich habe gestern gemerkt, dass japan doch gar nicht soo weit von mir entfernt ist. wir kennen einen eiji s. und auch seinen bruder yoji. yoji saß während der krise in der deutschen botschaft in japan und versucht seine frau (schwanger im 5. monat) und seine 2 1/2 jährige tochter nach D zu bekommen. er ist jetzt wohl mit ihr auf dem weg, aber seine frau darf auf grund der ss nicht fliegen... alles mist!
Ja, so nah ist es auf einmalaber warum darf sie nicht fliegen? das ist doch kein problem bis zum 7. monat?
supi, dass es line besser geht![]()
wünsche eucht ganz viel spaß beim burzeltag.
02.04.2011 20:09
hallo ihr lieben!!
so heute bei knapp über 25 grad waren wir nach Trier in die stadt shoppen
.
Haben mal wieder ordentlich zugeschlagen
! Paddy hat sich 2 Tshirts gekauft, ben hat (mal wieder) klamotten bekommen*lööl* für den sommer ein tshirt, 2 kurze hosen und noch 6 paar scoken
naja und als dann doch die eine mütze zu warm würde, haben wir ihm noch ein Sonnenhut gekauft von sterntaler, mit nackenschutz!!
naja und ich hab mir mal ein paar neue Schuhe gegönnt
!!!!
war ein suuuupppper schöner tag, ich wollte garnicht nach Hause *gg*
Da ben dann heut mittag keinen mittagschlaf gemacht hat, außer 10 min. im auto haben wir ben um 6 uhr schon Bettfertig gemacht, als er im Bett lag ist er sofort eingeschlafen, ich musste nicht einmal hoch!!
so heute bei knapp über 25 grad waren wir nach Trier in die stadt shoppen
. Haben mal wieder ordentlich zugeschlagen
! Paddy hat sich 2 Tshirts gekauft, ben hat (mal wieder) klamotten bekommen*lööl* für den sommer ein tshirt, 2 kurze hosen und noch 6 paar scoken
naja und als dann doch die eine mütze zu warm würde, haben wir ihm noch ein Sonnenhut gekauft von sterntaler, mit nackenschutz!!
naja und ich hab mir mal ein paar neue Schuhe gegönnt
!!!! war ein suuuupppper schöner tag, ich wollte garnicht nach Hause *gg*
Da ben dann heut mittag keinen mittagschlaf gemacht hat, außer 10 min. im auto haben wir ben um 6 uhr schon Bettfertig gemacht, als er im Bett lag ist er sofort eingeschlafen, ich musste nicht einmal hoch!!
02.04.2011 20:10
Zitat von Mini_Sylvi:line hatte heute etwas dickere socken plus lederpuschen, jeans, ka body und kurzes tshirt an. sie hatte aber noch ne ganz dünne jacke mit.
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
02.04.2011 20:10
Zitat von Mini_Sylvi:bei uns waren es heute über 20 °C
Zitat von Cabby:
Hach, ich freu mich so über dieses Wetter![]()
Perfekter könnte es für Tipsy ja heute nicht sein![]()
also bei uns ists nicht so toll. keine sonne, 15 grad.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Würde Björn jetzt sagen, wenn ich sowas träume