Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 20:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

bei uns geht es weiter aufwärts. line hat gut gefrühstückt und mittag gegessen. mittags wollte sie sogar nachschlag. bisher hatte sie auch keinen weiteren durchfall, obwohl sie shcon zweimal laut gepupst hat, war die windel weiterhin weiß. inhalieren klappt auch besser! anscheinend merkt sie, dass das hilft!

lotti hat auch kein fieber und darf also doch mit zum geburtstag!

ich habe gestern gemerkt, dass japan doch gar nicht soo weit von mir entfernt ist. wir kennen einen eiji s. und auch seinen bruder yoji. yoji saß während der krise in der deutschen botschaft in japan und versucht seine frau (schwanger im 5. monat) und seine 2 1/2 jährige tochter nach D zu bekommen. er ist jetzt wohl mit ihr auf dem weg, aber seine frau darf auf grund der ss nicht fliegen... alles mist!

gute dass es den kleinenmäusen (wieder) gut geht.
das mit der schwangeren ist ja scheiße-...arme frau

ich will mir die situation gar nicht vorstellen. allein in einem land, dem der supergau droht, getrennt von dem rest der familie.
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 20:14
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!
so heute bei knapp über 25 grad waren wir nach Trier in die stadt shoppen .
Haben mal wieder ordentlich zugeschlagen ! Paddy hat sich 2 Tshirts gekauft, ben hat (mal wieder) klamotten bekommen*lööl* für den sommer ein tshirt, 2 kurze hosen und noch 6 paar scoken
naja und als dann doch die eine mütze zu warm würde, haben wir ihm noch ein Sonnenhut gekauft von sterntaler, mit nackenschutz!!
naja und ich hab mir mal ein paar neue Schuhe gegönnt !!!!
war ein suuuupppper schöner tag, ich wollte garnicht nach Hause *gg*
Da ben dann heut mittag keinen mittagschlaf gemacht hat, außer 10 min. im auto haben wir ben um 6 uhr schon Bettfertig gemacht, als er im Bett lag ist er sofort eingeschlafen, ich musste nicht einmal hoch!!
na das ist doch suuuper!
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 20:18
hallo ihr lieben,

auch unser tag war sehr schön. zum fußballtunier haben wir es allerdings zeitlich nicht geschafft. es war einfach zu viel. und dann mache ich lieber abstriche und setze die prioritäten neu, anstatt mich zu stressen!
.
line geht es weiterhin sehr gut. sie hat auhc gut gegessen und hatte bisher keinen stuhlgang, was ich aber eher als positives zeichen ansehe. muss ja auch erstmal wieder runterwander... ob sie fieber hat, weiß ich nciht...
.
lotti ist schnotterig genau so wie ich. deswegen sind wir auch shcon zu hause. ich hatte angst, dass wir uns was aufsacken. wir hatten beide auch nur dünne strickjacken dabei. das wollte ich einfach nicht riskieren. mein mann ist noch da. und ich schätze er kommt auhc erst nachts... hat er sich aber auch verdient! der soll sich mal ordentlich austoben!
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 20:19
hat jemand en ohrthermometer, wenn ja welches?
DeinHase
4205 Beiträge
02.04.2011 21:09
Zitat von Rike:

ich habe mir gerade bei Saturn eins von Beurer gekauft im Angebot für 26€ und bin voll zufrieden
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 21:13
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

ich habe mir gerade bei Saturn eins von Beurer gekauft im Angebot für 26€ und bin voll zufrieden
ich habe mir gerade bei ner freundin das thermoscan von braun angeschaut. das soll 35€ kosten. ich hab hier schon eins von domotherm und das ist echt mist. das misst nur mist... (was für ein satz!)
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 21:14
kirsten wie geht es deinem papa... ?? wird er jetzt wirklich sterben??
DeinHase
4205 Beiträge
02.04.2011 21:22
Zitat von Rike:

Heute war er zumindest geistig wieder anwesend, was gestern überhaupt nicht der Fall war (nicht ansprechbar und das ganze mit offenen Augen).
Er hat jetzt seit gestern nicht mehr erbrochen hustet aber durch die Lungenentzündung noch sehr und man hört wie weh ihm das tut.
Am Montag wird nun entschieden ob er noch diese Magensonde bekommt
Esssen und trinken darf er nicht mehr weil er durch den Schlaganfall den er vor langer Zeit hatte mittlerweile nicht mehr schlucken kann, daher wohl auch die Lungenentzündung weil so immer wieder essen und trinken in die Lunge kommt . Habe heute nachmittag wie eine Wilde im Garten gearbeitet um ein wenig auch andere Gedanken zu kommen
er ist sehr schwach und hat halt nicht mehr zuzusetzen - der Akku ist sozusagen leer und jede Geschichte dann ihn jetzt umbringen
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 21:26
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Heute war er zumindest geistig wieder anwesend, was gestern überhaupt nicht der Fall war (nicht ansprechbar und das ganze mit offenen Augen).
Er hat jetzt seit gestern nicht mehr erbrochen hustet aber durch die Lungenentzündung noch sehr und man hört wie weh ihm das tut.
Am Montag wird nun entschieden ob er noch diese Magensonde bekommt
Esssen und trinken darf er nicht mehr weil er durch den Schlaganfall den er vor langer Zeit hatte mittlerweile nicht mehr schlucken kann, daher wohl auch die Lungenentzündung weil so immer wieder essen und trinken in die Lunge kommt . Habe heute nachmittag wie eine Wilde im Garten gearbeitet um ein wenig auch andere Gedanken zu kommen
er ist sehr schwach und hat halt nicht mehr zuzusetzen - der Akku ist sozusagen leer und jede Geschichte dann ihn jetzt umbringen
es tut mir leid, wenn ich jetzt zu ehrlich war... aber ich mag dieses um den brei gerde nicht. klar kann es sein, dass es deinem vater wieder besser geht. (was ich auch sehr hoffe) aber ich habe eher den eindruck, dass es immer schlechter und schlechter aussieht!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 21:29
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll
hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten

Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird

Hat die Anlage nicht son Sleeptimer??
Oder eine Fernbedienung?
Ich stelle immer bei Pia den Sleeptimer ein,dann geht die nach 30-45min allein aus

oder in die steckdose sone fernbedienung.. weist was ich mein?
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 21:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll

Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird

Oder eine Fernbedienung?
Ich stelle immer bei Pia den Sleeptimer ein,dann geht die nach 30-45min allein aus

zeitschaltuhr??
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 21:33
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

hmm... kannst du nen timer stellen?

Nee, leider nicht
aber eigentlich ist es sicher auch nicht das thema, wenn gute nachtlieder leise dudeln... d u hast ihm ja nicht frnaksteins monster angemacht!

Kennt jemand "Das Schlaflied" von den Ärzten? Das hat mir mein großer Bruder immer angemacht als ich klein war

Meine Schwester hat mir immer das Lied "Menschenfresser" von Rio Reiser angemacht . Das war voll fies...
Komm doch mit nach OB. Treffen wir uns auf ein Käffchen im Centro.
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 21:35
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Oder eine Fernbedienung?

zeitschaltuhr??

ne, sowas hier

http://www.amazon.de/Funksteckdosen-Starterkit-3x- Steckdose-Fernbedienung/dp/B000L0XCTK/ref=sr_1_7?i e=UTF8&qid=1301772872&sr=8-7
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 21:35
Zitat von cridh:

hallüüü määädäälls..
war ja heut arbeiten..und was macht mein stinker?fängt bei oma an zu laufen..wuahhhhh...sie hat ja schon die ersten schritte an ihrem geburtstag gemacht(ich bin an meinen 1.ten auch gelaufen*g*)und vorher bei uns ist sie auch wieder auf mich zu gelaufen..ich dreh am rad...

nun schläft sie tief und fest..und wir haben uns grad gefüllte champignon in den backofen geschoben...ahh..leggää..

was treibt ihr so???
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2011 21:36
Zitat von DeinHase:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von DeinHase:

Bin eben aus dem KH gekommen und Schatzi hat "Schweinereien" gemacht, habe aber Magenschmerzen und keinen Hunger, ein bißchen Tomate-Mozza, ein bißchen Käse und Brot

Jetzt erst? So schlimm mit deinem papa?

Leider ja und die zwei neuen Schwestern (die zur Qualitätssicherung zur Zeit die Station begleiten) sind überhaupt nicht nett.
Sonst schickt mich mein Da immer nach ca. einer knappen Stunde nach Hause weil er an Finn denkt, heute wollte er nicht das ich gehe und selbst bei einem Toilettengang und einmal mit einen Kaffee holen war er sehr unglücklich
oje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt