~APRIL-BABYS-2010~
02.04.2011 22:00
Zitat von DeinHase:oje.. drück dich
Zitat von Rike:
kirsten wie geht es deinem papa... ?? wird er jetzt wirklich sterben??
Heute war er zumindest geistig wieder anwesend, was gestern überhaupt nicht der Fall war (nicht ansprechbar und das ganze mit offenen Augen).
Er hat jetzt seit gestern nicht mehr erbrochen hustet aber durch die Lungenentzündung noch sehr und man hört wie weh ihm das tut.
Am Montag wird nun entschieden ob er noch diese Magensonde bekommt![]()
Esssen und trinken darf er nicht mehr weil er durch den Schlaganfall den er vor langer Zeit hatte mittlerweile nicht mehr schlucken kann, daher wohl auch die Lungenentzündung weil so immer wieder essen und trinken in die Lunge kommt . Habe heute nachmittag wie eine Wilde im Garten gearbeitet um ein wenig auch andere Gedanken zu kommen![]()
er ist sehr schwach und hat halt nicht mehr zuzusetzen - der Akku ist sozusagen leer und jede Geschichte dann ihn jetzt umbringen
02.04.2011 22:01
Zitat von Rike:
für mich wäre das auch ein horror, wenn mit meinen eltern was wäre. aber leider merke ich auch, dass sie halt nicht jünger werden. ich hoffe, dass sie nochlange fit sind!
.
ist es denn noch so, dass er wenn er gesund wäre, glücklich ist?? oder will er vielleicht auch gar nicht mehr?ß
Ich denke schon ...
er ist ja nun bereits seit 8 Jahren ein Schwerstpflegefall und ich erinnere mich an den Abend vorher (den wir gemeinsam verbracht haben) als wenn es gestern gewesen ist
er war gerade 2 Wochen im Vorruhestand und hatte noch soviel vor
aber man sieht schon das er sich sehr an seinen Enkeln erfreut und er hat sich sehr darüber gefreut das er das Enkelkind seiner Großen noch erlebt hat
02.04.2011 22:13
Mein Papa war damals Kerngesund, er hatte eine Bronchitis aber das EKG war 3 Tage vor diesem Freitag Top, keine Anzeichen. Hätte ich es damals gewusst, hätte ich die Wochen früher viel intensiver genutzt. Ich habe ihn Samstag das letzte mal gesehen und Dienstag, dass letzte mal mit ihm telefoniert.
Wir hatten einfach zu wenig Zeit, ich bin zwar schon 27 aber jeden Tag merke ich mehr, wie sehr ich ihn brauche. Er war der einzigste Mensch der mich auf Anhieb verstanden hat, bei ihm brauchte ich mich nie verstellen. Er war mein Fels in der Brandung. Wenn es mir schlecht ging, brauchte ich nur einen Anruf und wir sind km durch den Wald.
Wir hatten einfach zu wenig Zeit, ich bin zwar schon 27 aber jeden Tag merke ich mehr, wie sehr ich ihn brauche. Er war der einzigste Mensch der mich auf Anhieb verstanden hat, bei ihm brauchte ich mich nie verstellen. Er war mein Fels in der Brandung. Wenn es mir schlecht ging, brauchte ich nur einen Anruf und wir sind km durch den Wald.
02.04.2011 22:15
Zitat von Nicolche:
Mein Papa war damals Kerngesund, er hatte eine Bronchitis aber das EKG war 3 Tage vor diesem Freitag Top, keine Anzeichen. Hätte ich es damals gewusst, hätte ich die Wochen früher viel intensiver genutzt. Ich habe ihn Samstag das letzte mal gesehen und Dienstag, dass letzte mal mit ihm telefoniert.
ja genauso
Danke
03.04.2011 07:54
Hallo ihr Lieben!!!!
Sooooo nun bin ich unter der Haube!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen......der Tag Begann sooooooooooooooooooooooooooooooo schrecklich!!!!!!!!!! Hilfe!
Also ich früh um 7 zum Frisör, alles schicki bis dahin...Probefrisur hatten wir ja schonma, kann ja nix schief gehen!!!!!! Von wegen! ICh musste der Friseurin 3 mal sagen, das sie das und das anders machen soll. Irgendwie hats sies nicht auf die Reihe gebracht. Die Zeit lief mir weg und deshalb war ich in meiner Trance und Aufregung auch so blöd/blind das Frisörstudio mit DIESER Frisur zu verlassen! Im Auto angekommen hab ich nochma in Spiegel geguckt.....Oh man, keine 10 Sekunden und ich hab Rotz und Wasser geheult
Hab dann meine Sis und meine Mam angerufen sie sollen SOFORt kommen ich kann nicht heiraten. (Leute, ich kann euch nicht ma erklären was das da auf meinem Kof war! Beweisfotos haben wir aber gemacht, denn am Dienstag werd ich da nochma hinfahren!)
Die beiden kamen die Tür rein, schauten ins Bad und meine Schwester meinte nur:"Ach du Scheiße, ruft die Diana an!"(das is ne Friseurin die im Ort wohnt und Hausbesuche macht). Gesagt getan. Diana gekommen. Gesichtsausdruck:
Geschockt!!!! Sie meinte immer nur "bleib ruhig bleib ruhig das kriegen wir". Ich hätte fast die ganze Hütte vollgekotzt vor lauter schlechtichkeit
Naja mittlerweile war es halb zehn......Frisur sah zwar langweilig aus weil wir keine Zeit weiter hatten irgendwas noch zu machen außer das Gestrübbe runter und ne kleine Frisur.
10 war Standesamt! Halb zehn dann schminken angefangen, Kleid angezogen und plötzlich rutscht der Fetzn immerzu!!!!!!!!!
Enger gings nicht mehr.
So, mittlerweile is es 10. 10 Min. Fahrtweg zum Standesamt. Das heißt, auch noch zu spät. Naja, dahcten halt alle ich wollt bissi Drama machen.....
Mädels, der rest folgt heute Abends falls ich Zeit habe wenn nicht morgen früh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sooooo nun bin ich unter der Haube!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen......der Tag Begann sooooooooooooooooooooooooooooooo schrecklich!!!!!!!!!! Hilfe!
Also ich früh um 7 zum Frisör, alles schicki bis dahin...Probefrisur hatten wir ja schonma, kann ja nix schief gehen!!!!!! Von wegen! ICh musste der Friseurin 3 mal sagen, das sie das und das anders machen soll. Irgendwie hats sies nicht auf die Reihe gebracht. Die Zeit lief mir weg und deshalb war ich in meiner Trance und Aufregung auch so blöd/blind das Frisörstudio mit DIESER Frisur zu verlassen! Im Auto angekommen hab ich nochma in Spiegel geguckt.....Oh man, keine 10 Sekunden und ich hab Rotz und Wasser geheult
Hab dann meine Sis und meine Mam angerufen sie sollen SOFORt kommen ich kann nicht heiraten. (Leute, ich kann euch nicht ma erklären was das da auf meinem Kof war! Beweisfotos haben wir aber gemacht, denn am Dienstag werd ich da nochma hinfahren!)
Die beiden kamen die Tür rein, schauten ins Bad und meine Schwester meinte nur:"Ach du Scheiße, ruft die Diana an!"(das is ne Friseurin die im Ort wohnt und Hausbesuche macht). Gesagt getan. Diana gekommen. Gesichtsausdruck:
Geschockt!!!! Sie meinte immer nur "bleib ruhig bleib ruhig das kriegen wir". Ich hätte fast die ganze Hütte vollgekotzt vor lauter schlechtichkeit
Naja mittlerweile war es halb zehn......Frisur sah zwar langweilig aus weil wir keine Zeit weiter hatten irgendwas noch zu machen außer das Gestrübbe runter und ne kleine Frisur.
10 war Standesamt! Halb zehn dann schminken angefangen, Kleid angezogen und plötzlich rutscht der Fetzn immerzu!!!!!!!!!
Enger gings nicht mehr. So, mittlerweile is es 10. 10 Min. Fahrtweg zum Standesamt. Das heißt, auch noch zu spät. Naja, dahcten halt alle ich wollt bissi Drama machen.....
Mädels, der rest folgt heute Abends falls ich Zeit habe wenn nicht morgen früh!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.04.2011 08:19
Zitat von DeinHase:dann würde ich auf jeden fall weiter kämpfen. ich persönlich finde aber, dass es irgendwann einen punkt gibt, wo man jemanden auch sterben lassen sollte... und nicht noch dies raus und das rein... etc. das st jetzt nicht auf deinen vater und die sonde gemünzt. einfach nur allgemein!
Zitat von Rike:
für mich wäre das auch ein horror, wenn mit meinen eltern was wäre. aber leider merke ich auch, dass sie halt nicht jünger werden. ich hoffe, dass sie nochlange fit sind!
.
ist es denn noch so, dass er wenn er gesund wäre, glücklich ist?? oder will er vielleicht auch gar nicht mehr?ß
Ich denke schon ...
er ist ja nun bereits seit 8 Jahren ein Schwerstpflegefall und ich erinnere mich an den Abend vorher (den wir gemeinsam verbracht haben) als wenn es gestern gewesen ist
er war gerade 2 Wochen im Vorruhestand und hatte noch soviel vor
aber man sieht schon das er sich sehr an seinen Enkeln erfreut und er hat sich sehr darüber gefreut das er das Enkelkind seiner Großen noch erlebt hat
03.04.2011 08:22
yvonne, das hört sich ja schlimm an... ich bin gespannt wie es weiter geht!
hier nochmal alles gute!
hier nochmal alles gute!
03.04.2011 08:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
So, meine beiden Männer liegen im Bett und schlafen.
Heute Nachmittag gehen wir dann zu meiner Mama auf den Geburtstag.
Dann muss Robert zur Arbeit und Nevio und ich bleiben noch bei meinen Eltern zum Grillen.
Suuuuper Wetter heuteIch glaub, nachher zieh ich Nevio ein T-Shirt an (und nehm ne Jacke mit).
wünsche euch ganz viel spaß.
t-shirt? aber mit langarmbody drunter, oder? ich zieh kita auch noch sturmpfhose an. und ihr?
Näh! Der soll doch keinen Hitzeschock bekommen! Waren gestern bei uns in der Sonne ne Ecke über 20°!
Und Strumpfhose unter der Hose hat er jetzt schon länger nicht mehr an! Drinne sowieso nicht! Und draußen ab und zu nochmal, wenn doch noch wieder ein paar kühlere Tage zwischendurch sind. Aber selten.
03.04.2011 08:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
so, der kleine hat wieder 38,7...schläft jetz, mals chaeun, wies heute mittags aussieht.
etwas quengelig war er schon, aber dafür durfte er wieder an der förde rumlaufen- bei superwarmen und (soweit man dsas an der förde sagen kann) windstillem wetter.
ich muss nun gleich etwas aufräumen und staubwischen, bevor mein kleiner mann wieder im bett steht.
Oh nein, habe echt gehofft, er wäre durch?!
ich auch, aber er hat auch noch leicht durchfall bekommen-vielleicht wegen dem zahn...mal sehen
03.04.2011 08:46
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:line hatte heute etwas dickere socken plus lederpuschen, jeans, ka body und kurzes tshirt an. sie hatte aber noch ne ganz dünne jacke mit.
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
So, meine beiden Männer liegen im Bett und schlafen.
Heute Nachmittag gehen wir dann zu meiner Mama auf den Geburtstag.
Dann muss Robert zur Arbeit und Nevio und ich bleiben noch bei meinen Eltern zum Grillen.
Suuuuper Wetter heuteIch glaub, nachher zieh ich Nevio ein T-Shirt an (und nehm ne Jacke mit).
wünsche euch ganz viel spaß.
t-shirt? aber mit langarmbody drunter, oder? ich zieh kita auch noch sturmpfhose an. und ihr?
Nevio genau so gestern
Die Jacke hab ich ihm dann übergezogen, wo die Sonne langsam tiefer hing und viel Schatten war.
03.04.2011 08:48
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
auch unser tag war sehr schön. zum fußballtunier haben wir es allerdings zeitlich nicht geschafft. es war einfach zu viel. und dann mache ich lieber abstriche und setze die prioritäten neu, anstatt mich zu stressen!
.
line geht es weiterhin sehr gut. sie hat auhc gut gegessen und hatte bisher keinen stuhlgang, was ich aber eher als positives zeichen ansehe. muss ja auch erstmal wieder runterwander...ob sie fieber hat, weiß ich nciht...
.
lotti ist schnotterig genau so wie ich. deswegen sind wir auch shcon zu hause. ich hatte angst, dass wir uns was aufsacken. wir hatten beide auch nur dünne strickjacken dabei. das wollte ich einfach nicht riskieren. mein mann ist noch da. und ich schätze er kommt auhc erst nachts... hat er sich aber auch verdient! der soll sich mal ordentlich austoben!
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Schade, dass ihr es nicht zum Fußball geschafft habt. Aber richtig gemacht hast du das! Kein Stress!
Wünsche euch gute Besserung!
03.04.2011 08:52
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
kirsten wie geht es deinem papa... ?? wird er jetzt wirklich sterben??
Heute war er zumindest geistig wieder anwesend, was gestern überhaupt nicht der Fall war (nicht ansprechbar und das ganze mit offenen Augen).
Er hat jetzt seit gestern nicht mehr erbrochen hustet aber durch die Lungenentzündung noch sehr und man hört wie weh ihm das tut.
Am Montag wird nun entschieden ob er noch diese Magensonde bekommt![]()
Esssen und trinken darf er nicht mehr weil er durch den Schlaganfall den er vor langer Zeit hatte mittlerweile nicht mehr schlucken kann, daher wohl auch die Lungenentzündung weil so immer wieder essen und trinken in die Lunge kommt . Habe heute nachmittag wie eine Wilde im Garten gearbeitet um ein wenig auch andere Gedanken zu kommen![]()
er ist sehr schwach und hat halt nicht mehr zuzusetzen - der Akku ist sozusagen leer und jede Geschichte dann ihn jetzt umbringen
Kirsten, ich hoffe nichts doller, als dass dein Papa dies nochmal wieder übersteht!
Meine Gedanken sind bei euch!
03.04.2011 08:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten
Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll![]()
Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird![]()
Hat die Anlage nicht son Sleeptimer??
Oder eine Fernbedienung?
Ich stelle immer bei Pia den Sleeptimer ein,dann geht die nach 30-45min allein aus![]()
oder in die steckdose sone fernbedienung.. weist was ich mein?
Echt, sowas gibt's? Das wäre ja toll! Müsste dann nur schauen, ob das auch durch die geschlossene Tür geht
03.04.2011 08:53
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:zeitschaltuhr??
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten
Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll![]()
Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird![]()
Hat die Anlage nicht son Sleeptimer??
Oder eine Fernbedienung?
Ich stelle immer bei Pia den Sleeptimer ein,dann geht die nach 30-45min allein aus![]()
oder in die steckdose sone fernbedienung.. weist was ich mein?
Ach ne Zeitschaltuhr. Ja, das wäre ne super Idee!
03.04.2011 08:54
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!
so heute bei knapp über 25 grad waren wir nach Trier in die stadt shoppen.
Haben mal wieder ordentlich zugeschlagen! Paddy hat sich 2 Tshirts gekauft, ben hat (mal wieder) klamotten bekommen*lööl* für den sommer ein tshirt, 2 kurze hosen und noch 6 paar scoken
![]()
naja und als dann doch die eine mütze zu warm würde, haben wir ihm noch ein Sonnenhut gekauft von sterntaler, mit nackenschutz!!
naja und ich hab mir mal ein paar neue Schuhe gegönnt!!!!
war ein suuuupppper schöner tag, ich wollte garnicht nach Hause *gg*
Da ben dann heut mittag keinen mittagschlaf gemacht hat, außer 10 min. im auto haben wir ben um 6 uhr schon Bettfertig gemacht, als er im Bett lag ist er sofort eingeschlafen, ich musste nicht einmal hoch!!![]()
![]()
das war ja ein gelungener samstag!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Ich glaub, nachher zieh ich Nevio ein T-Shirt an (und nehm ne Jacke mit).
ob sie fieber hat, weiß ich nciht...