Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
05.04.2011 12:32
Zitat von fienchen74:

nabend
entschuldigt mich ich habe überhaupt keine zeit mehr und der job ist scheiße und das macht mich so traurig [size=6]wie das so ab geht und so[/size]
ich hoffe es geht euch allen gut
@tipsy...alles liebe nochmal für euch und nachträgl.für den kleinen ben
@deinhase...ich hoffe deinen papa geht es besser

wieso, was ist denn mit dem job??
Rike
26689 Beiträge
05.04.2011 12:34
Zitat von Fräulein.Smilla:

Ich meld mich auch mal wieder. Hier ist soweit alles ok. Ich hab (seit Dezember ) Schnupfen. Nun sind die nebenhöhlen auch noch so zu dass noch nicht mal die nasenspülung durch läuft. Hinzu kommt dass die ganze Rechte Innenseite meines Mundes übersäät ist von aphten.

Sonst geht es uns gut hier. Keiner krank und... Oh Wunder... Keiner im KKH *aufholzklopf*
*autsch* das hört sich aber auch schmerzhaft an. ich wünsche dir gute besserung!
Rike
26689 Beiträge
05.04.2011 12:36
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr 3!

Danni, hat deine Maus nicht heute Geburtstag?

Ich bin nicht danni aber Jupp hat sie!!!

Wieder eine Maus die nun kein Baby sondern ein Kleinkind ist...

Happy Birthday kleine Lina!!!
ich wünsche der kleinen lina auch alles gute!
Rike
26689 Beiträge
05.04.2011 12:42
Zitat von DeinHase:

@Jasmin
Herzlichen Glückwunsch
wir testen morgen, habe im Moment durch den Streß mit meinem Dad dauernd die Pille vergessen und im Moment die absoluten Anzeichen

@Ines
Ich hoffe die Sachen gefallen Dir

@Yvonne und Dani
bahh seit ihr gemein, ich will auch
oh gott kirsten, das wär ja was!
Rike
26689 Beiträge
05.04.2011 12:49
Zitat von DeinHase:

habe noch nicht getestet weil ich echt Schiss habe, im Moment kann ich es mir garnicht vorstellen mit 2
außerdem war ich heute morgen ja auf Anraten der Kinderklinik mit Finn bei der Psychologin wegen dem Luft anhalten ... da kommst Du Dir echt vor wie der totale Versager
schatz, der test bringt doch nur gewissheit. was haben sie denn in der kinderklinik gesagt??
Rike
26689 Beiträge
05.04.2011 12:52
guten tag...

heute ist irgendwie ein blöder tag. irgendwie fühle ichmich bäh, auch wenn ich eigentlich keinen grund dazu habe.
.
ich habe heute morgen einen fahrradhelm für line gekauft. er ist weiß und hat bunte blumen drauf!
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 13:04

Zitat von Nickitierchen:

@ Irina

Selbstverständlich war ich nicht beim Arzt. Ich geh da erst hin wenn ich den Kopf unter dem arm trage...

typisch mami, oder? meine mutter ist genauso...ich bind a noch anders, war allerdings seit n jahr nicht mehr krank...

Jupp vor Stella war ich anders.. Und jetzt schicke ich alle zum Doc nur ich selber nicht. Ich kann es mir nicht leisten auszufallen.

wobei es ja besser wäre- so für die produktivität einer mama- früh hinzugehen, bevor es schlimm ist^^
aber ich kenn das ja
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 13:05
Zitat von DeinHase:

habe noch nicht getestet weil ich echt Schiss habe, im Moment kann ich es mir garnicht vorstellen mit 2
außerdem war ich heute morgen ja auf Anraten der Kinderklinik mit Finn bei der Psychologin wegen dem Luft anhalten ... da kommst Du Dir echt vor wie der totale Versager

süße, da kannst du doch nichts, das ist finns art und weise, mit konflikten umzugehen...da wird dir hoffentlich geholfen und die das gefühl genommen, du wärst schuld...gibt bestimmt methoden, wie man den kleinen mann schnell wieder vom trip runter bekommt
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 13:07
Zitat von Rike:

guten tag...

heute ist irgendwie ein blöder tag. irgendwie fühle ichmich bäh, auch wenn ich eigentlich keinen grund dazu habe.
.
ich habe heute morgen einen fahrradhelm für line gekauft. er ist weiß und hat bunte blumen drauf!

kenn ich, solche tage sind zum abschießen...knuddel dich, morgen siehts besser aus- was sagt der schnupfen und die temperatur bei line?
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 13:08
das letzte mal babyschwimmen war wieder toll, da chris auch mit war, gings mit umziehen echt fix.
am donnerstag seh ih sie schon alle wieder beim geburtstag von einem der mädchen

icvh bin nun fix und foxy und wenn der kleine gleich endgültig schläft, leg ich mich auch nochmal hin.
Sarah24
2440 Beiträge
05.04.2011 13:09
huhu ihr lieben!!!
ben schläft, mensch hab ich heut schon viel gemacht und es ist mal grad 13 uhr!!!
heute morgen war Eingewöhnungsgespräch bei uns zuhause!!! ne std. war die Erzieherin da! nächste woche Diesntag an seinem Geburtstag fängt die eingewöhnungsphase an!!!
dann sid wir noch um halb 11 zum Tierarzt gefahren um fädenzu ziehen. So ben muss ich jetzt wecken da er zur Oma muss und ich muss um 2 uhr anfangen zu arbeiten bis 17 uhr!!!
Mensch ich werd noch ein planungstier*ggg* ich muss nur noch planen planen und nochmal planen!!!
vieleicht bin ich heut abend nochmal online!!!!
Rike
26689 Beiträge
05.04.2011 13:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guten tag...

.

kenn ich, solche tage sind zum abschießen...knuddel dich, morgen siehts besser aus- was sagt der schnupfen und die temperatur bei line?
tempi habe ich noch nciht gemessen. sie ist aber eher normal warm, durchfall hatte sie heute morgen einmal, aber da das nicht ganz typisch nach dem essen ist, gehe ich wirklich eher von den zähnen aus... sie brodelt auch nicht mehr so!
fienchen74
11222 Beiträge
05.04.2011 13:14
mädels alles fürn arsch mein schwiegervater hat sich umgebracht erts die pulsadern und dann sein hals aufgeschlitzt mit ein kattermesser ...man hat ihn in seiner laube gefunden deshalb bin ich auch schon zu hause
Rike
26689 Beiträge
05.04.2011 13:14
Zitat von fienchen74:

mädels alles fürn arsch mein schwiegervater hat sich umgebracht erts die pulsadern und dann sein hals aufgeschlitzt mit ein kattermesser ...man hat ihn in seiner laube gefunden deshalb bin ich auch schon zu hause
das tut mir so leid... warum hat er das denn gemacht??
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 13:15
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!
ben schläft, mensch hab ich heut schon viel gemacht und es ist mal grad 13 uhr!!!
heute morgen war Eingewöhnungsgespräch bei uns zuhause!!! ne std. war die Erzieherin da! nächste woche Diesntag an seinem Geburtstag fängt die eingewöhnungsphase an!!!
dann sid wir noch um halb 11 zum Tierarzt gefahren um fädenzu ziehen. So ben muss ich jetzt wecken da er zur Oma muss und ich muss um 2 uhr anfangen zu arbeiten bis 17 uhr!!!
Mensch ich werd noch ein planungstier*ggg* ich muss nur noch planen planen und nochmal planen!!!
vieleicht bin ich heut abend nochmal online!!!!

ohne planen kannste deine ganzen rollen über tag eben nicht koordinieren...viel spaß bei der arbeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt