Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.04.2011 09:31
Zitat von DeinHase:

Seit Finn da war geht es komischerweise wieder ein wenig bergauf, das neue Antibiotika für die Lungenentzündung scheint anzuschlagen und meiner Meinung nach ist das mit dem Schlucken auch wieder besser
Ende der Woche wird wahrscheinlich die Magensonde gelegt um die Grundversorgung zu sichern ... man muß jetzt einfach mal abwarten ...
Danke der Nachfrage ...

Das freut mich, dass es wieder etwas bergauf zu gehen scheint!

Und toll, dass er nun doch endlcih die Magensonde bekommt!
05.04.2011 09:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Aaaahhh, ich schau grad "das perfekte Dinner". Da kocht heute ein polnisches Model!
Was gibt es?

Vorspeise: Salate mit Fertigdressing

Hauptgang: Schnitzel mit Dosenananas und Käse überbacken, dazu Tütenpürree und EIN Röschen Brokkoli

Dessert: polnischer Wackelpudding mit polnischen Tütensahneschaum und FRISCHEN (!) Früchten
na die bekommt sicherlich ne ganz tolle bewertung!

Immerhin 26 Punkte! Hat immer so 6-7 Punkte doch noch bekommen. Viel zu viel...
krass. die hätte von mir nicht einen bekommen!

Von mir hätte sie 2 bekommen. Einen für den Wodka und 1 für die frischen Füchte

sehr geil irina^^

05.04.2011 09:32
@ Irina

Selbstverständlich war ich nicht beim Arzt. Ich geh da erst hin wenn ich den Kopf unter dem arm trage...
05.04.2011 09:34
Zitat von Nickitierchen:

ich will auch wieder kugeln ^^
aber erst in einem halben jahr setz ich die pille ab
naja...wenn ich erstmal arbeite, geht die zeit eh schnell vorbei

unsere nacht war bescheiden- mal wieder. 3.20...kind wach und jammernd dann bei uuns bis 5.45,d ann war er ganz wach...juhu

heute babyschwimmen- das letzte mal.
mein mann hat heute frei und kommt mit und hilft mir

Unsere Nacht war auch wieder "standard" Und nicht so toll, wie die letzte

Ich will auch so gerne wieder kugeln und muss sagen, manchmal bin ich schon etwas eifersüchtig, auf alle, die schwanger sind.
Aaaaber, dann siegt wieder die Vernunft. Ich muss jetzt erstmal sehen, wie es mit meinem Job weitergeht. Also ob ich den neuen bekomme oder nicht und dann sehen wir weiter.
Mein Mann möchte allerdings leider noch lange nicht ein Zweites
05.04.2011 09:35
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ Irina

Selbstverständlich war ich nicht beim Arzt. Ich geh da erst hin wenn ich den Kopf unter dem arm trage...

Dann schniefen und röcheln wir beide halt zusammen weiter und hoffen, dass der kommende Sommer mit schönem Wetter und Sonne uns wieder gesund macht?!
05.04.2011 09:36
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiirsten, was sagt der Test????????????????????
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 09:54

@ Irina

typisch mami, oder? meine mutter ist genauso...ich bind a noch anders, war allerdings seit n jahr nicht mehr krank...
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 09:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

unsere nacht war bescheiden- mal wieder. 3.20...kind wach und jammernd dann bei uuns bis 5.45,d ann war er ganz wach...juhu

Ich will auch so gerne wieder kugeln und muss sagen, manchmal bin ich schon etwas eifersüchtig, auf alle, die schwanger sind.
Aaaaber, dann siegt wieder die Vernunft. Ich muss jetzt erstmal sehen, wie es mit meinem Job weitergeht. Also ob ich den neuen bekomme oder nicht und dann sehen wir weiter.

ich könnt die ganze zeit am bauch meiner besten freundin grabbeln^^ herrlich.

irina, schatz, unsere zeit kommt auch wieder!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.04.2011 09:55
Zitat von Cabby:

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiirsten, was sagt der Test????????????????????

ja echt..e.rst heiß machen und dann nicht posten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.04.2011 09:59
Zitat von DeinHase:

Seit Finn da war geht es komischerweise wieder ein wenig bergauf, das neue Antibiotika für die Lungenentzündung scheint anzuschlagen und meiner Meinung nach ist das mit dem Schlucken auch wieder besser
Ende der Woche wird wahrscheinlich die Magensonde gelegt um die Grundversorgung zu sichern ... man muß jetzt einfach mal abwarten ...
Danke der Nachfrage ...

Siehste, ich sag doch. Nur nicht aufhören, dran zu glauben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.04.2011 10:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

.......Fortsetzung..........
Nach dem Standesamt sind wir dann mit den trauzeugen und der Family Fotos machen gegangen in einem Schlossgarten. Der war wirklich wunderhübsch gemacht, außerdem hätten wir glaub ich bei dem Traumwetter überall fotografieren können und die Fotos wären toll geworden.
Um ca viertel 1 waren wir dann bei der Kirche. Hatten ja da noch nen Sektempfang. Mit ging echt die Pumpe und plötzlich kamen über 100 Menschen um einen zu gratulieren!!!! Dann noch die Sonne.....(und der Sekt )dacht echt ich kipp gleich um.
13.00 Uhr:
Einmarsch in die Kirche......ich hab nix um mich herum mitgekriegt, hab nur geguckt das ich nicht auf die Schnauze fall vor den ganzen Leuten. Beim Hineinlaufen wurde von unserer Sängerin The Rose von Bette Middler gesungen. War sehr schön gesungen.
Der Ringtausch:
Mein Mann(wie sich das anhört MEIN MANN ) riss gleich das ganze Band vom ringkissen ab weil er nicht kapierte wie die Schleife abgeht(eigentlich ganz einfach, ich habs ja auch geschafft). Naja hatten die Leute wenigstens was zum lachen
Nach der Kirche ging alles auch soooooo schnell......der Wahnsinn. Kann man gar nicht genießen vor lauter Stress.
Dann gings ab zum Essen. Keinen Bissen hab ich runtergekriegt. Der ganze Tag verlief FAST ohne Probleme.
Mein Brautschuh wurde für 400 Eus versteigert (ich hätte ihn nicht haben wollen )

ABER DAS ALLER ALLER ALLER SCHÖNSTE WAR DIE ÜBERRASCHUNG MEINER SCHWESTER UND DEM TRAUZEUGEN MEINES MANNES!!!!

UM 11 KAM DIE DURCHSAGE ALLE GÄSTE BITTE RAUS NACH UNTEN AUF DIE WIESE...........alles war stockdunkel....plötzlich geht Musik an! Katy Perry Firework und dann gings los! Ein super geiles Feuerwerk. Total im takt zum Lied, da hat echt alles gestimmt. Als das Lied aus war, dacht ich das wars aber ging dann weiter mit dem Lied One Moment in Time und das Feuerwerk wurde immer größer und größer. Mir schossen echt die Tränen in die Augen weil ich das soooooo schön fand was für Mühe, Geld, Idden von bestimmten Menschen in unsere Hochzeit gesteckt wurde!!!!!!! Und diese Menschen haben nen richtig großen Teil dazu beigetragen das dieser Tag uns bis in die Ewigkeit in Erinnerung bleibt!!!!!!!

wow...wie perfekt!! toll

Ach wie schöööööööööön
05.04.2011 10:19
Zitat von Nickitierchen:

@ Irina

typisch mami, oder? meine mutter ist genauso...ich bind a noch anders, war allerdings seit n jahr nicht mehr krank...

Jupp vor Stella war ich anders.. Und jetzt schicke ich alle zum Doc nur ich selber nicht. Ich kann es mir nicht leisten auszufallen.
05.04.2011 12:22
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

ich könnt die ganze zeit am bauch meiner besten freundin grabbeln^^ herrlich.

irina, schatz, unsere zeit kommt auch wieder!!

Hihi, stell ich mir witzig vor

Jap, irgendwann sind wir auch wieder dran
DeinHase
4205 Beiträge
05.04.2011 12:27
habe noch nicht getestet weil ich echt Schiss habe, im Moment kann ich es mir garnicht vorstellen mit 2
außerdem war ich heute morgen ja auf Anraten der Kinderklinik mit Finn bei der Psychologin wegen dem Luft anhalten ... da kommst Du Dir echt vor wie der totale Versager
05.04.2011 12:29
Zitat von DeinHase:

habe noch nicht getestet weil ich echt Schiss habe, im Moment kann ich es mir garnicht vorstellen mit 2
außerdem war ich heute morgen ja auf Anraten der Kinderklinik mit Finn bei der Psychologin wegen dem Luft anhalten ... da kommst Du Dir echt vor wie der totale Versager

Oh je

Krass, was kann denn eine Psychologin schon bei einem 1-Jährigen bewirken?
Ist denn überhaupt was rausgekommen?

Kirsten, ich knuddel dich mal ganz doll!

Wie lange bist du denn schon überfällig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt