~APRIL-BABYS-2010~
06.04.2011 20:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, was für nen Topf könnt ihr empfehlen?
Hatte an den hier gedacht, aber sieht ganz schön hoch aus![]()
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Lernt% C3%B6pfchen-Fu%C3%9Fbank/dp/B000YS05AI
Bei mir gab es ein stinknormales Tröpfchen und ein normaler Aufsatz für die Toi. Aber dafür sind die Mäuse meiner Ansicht nach noch viiiiiiel zu klein. Sowas gibt es bei uns erst Richtung Weihnachten 2011...
06.04.2011 20:13
@ rike
Du sagst es... Tut immer weh wenn ich die tollen Sachen aussortieren muss. Irgendwie wachsen meine viel zu schnell... Die große tràgt jetzt schon 152 bei einer schuhgröße von 37...
Du sagst es... Tut immer weh wenn ich die tollen Sachen aussortieren muss. Irgendwie wachsen meine viel zu schnell... Die große tràgt jetzt schon 152 bei einer schuhgröße von 37...
06.04.2011 20:14
So ihr lieben, ich geh jetzt in die Badewanne... Mir ist sooooo kalt!
Man liest sich!
Man liest sich!
06.04.2011 20:15
Zitat von Fräulein.Smilla:wow... echt nicht schlecht... ich glaube meine kinder bleiben kleine zwerge wie ich es ja auch bin.
@ rike
06.04.2011 20:16
Zitat von Fräulein.Smilla:viel spaß beim planschen!
So ihr lieben, ich geh jetzt in die Badewanne... Mir ist sooooo kalt!
Man liest sich!
06.04.2011 20:31
Nur mal eben eine Frage....ohne einen Streit oder wie auch immer anzuzetteln....oder beleidigt sein zu scheinen...hab grad so ein bisserl das Gefühl hier aussen vor zu sein.
Irre ich mich,oder ist es so?
Da ich ja zwei Wochen kein I-net hatte und tatsächlich keine Zeit fast 2000 Beiträge zu lesen,konnte ich leider auch nichts zu was auch immer sagen/schreiben.
Bin grad ein wenig traurig
Da ich ja zwei Wochen kein I-net hatte und tatsächlich keine Zeit fast 2000 Beiträge zu lesen,konnte ich leider auch nichts zu was auch immer sagen/schreiben.
Bin grad ein wenig traurig
06.04.2011 20:45
JAaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe noch ...
ich les tapfer mit , aber schaff es einfach nicht mehr zu schreiben
Arbeit is toll und irre anstrengend .... bin abends aber doll knülle
@ sylvi, lass die finger von dem topf, die auffangschale is zu flach / klein ... wenn kita dann ma groß oder viel pipi macht haste nur sauerei .... ne freundin von mir hat den .... und line hat den gleich überflutet und da war sie erst eineinhalb ...
ich les tapfer mit , aber schaff es einfach nicht mehr zu schreiben
Arbeit is toll und irre anstrengend .... bin abends aber doll knülle
@ sylvi, lass die finger von dem topf, die auffangschale is zu flach / klein ... wenn kita dann ma groß oder viel pipi macht haste nur sauerei .... ne freundin von mir hat den .... und line hat den gleich überflutet und da war sie erst eineinhalb ...
06.04.2011 20:48
hallo ihr lieben!!!
Mein tag war eigendlich ganz gut, ich glaube mich solangsam dranzu gewöhnen, Arbeit, ben, hund und haushalt unter einen hut zu bekommen!!!! gut heute wars einfach, als ich um kurz vor 13 uhr ben von meiner mutter abholte und zuhause ankam, hab ich ben sofort ins bett gebracht da er sehr müde war, naja da hat er dann bis viertel nach 4 geschlafen!!! In der Zeit hab ich dann den haushalt gemacht bekommen!!
**
achja.... das mit dem ins bett bringen und einschlafen ist viel entspannter geworden, heute hat er um halb 8 erst im bett gelegen aber trozdem ne std. gebraucht. Aber ohne viel weinen. schnulli fleigt sogut wie garnicht mehr aus dem Bett!!!
**
so morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Fortbildung! bin echt mal gespannt Thema ist wie führe ich ein Elterngespräch!?!?!
Mein tag war eigendlich ganz gut, ich glaube mich solangsam dranzu gewöhnen, Arbeit, ben, hund und haushalt unter einen hut zu bekommen!!!! gut heute wars einfach, als ich um kurz vor 13 uhr ben von meiner mutter abholte und zuhause ankam, hab ich ben sofort ins bett gebracht da er sehr müde war, naja da hat er dann bis viertel nach 4 geschlafen!!! In der Zeit hab ich dann den haushalt gemacht bekommen!!
**
achja.... das mit dem ins bett bringen und einschlafen ist viel entspannter geworden, heute hat er um halb 8 erst im bett gelegen aber trozdem ne std. gebraucht. Aber ohne viel weinen. schnulli fleigt sogut wie garnicht mehr aus dem Bett!!!
**
so morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Fortbildung! bin echt mal gespannt Thema ist wie führe ich ein Elterngespräch!?!?!
06.04.2011 20:52
Zitat von Rike:
irina,
http://www.basteln-gestalten.de/geldscheine-falten
http://www.bastelkleber.com/wir-falten-uns-einen-f rosch-aus-einem-geldschein.php
Danke
06.04.2011 20:54
Zitat von Tipsy23:
@Irina
Jaaaa da waren tolle Geschenke dabei mit Geld.
Einmal eine Kleine Pfanne mit so Mäusen drin(die wo man essen kann)und daran war Geld gebunden und "Einpaar Mäuse zum verbraten"stand dabei. Das fand ich süß.
Dann noch ein total cooler "Blumentopf"mit nem Wasserhahn dran und da war auch lauter Geld dran gebunden, guck ma
Wir haben dann noch so ne Dose gekriegt die Musik spielt wenn man sie aufmacht, da lag Geld drin und dazu hab ich noch nen Schock fürs Leben bekommen als ichs aufgemacht hab![]()
Am meisten warens aber Karten. Da waren aber auch ein paar echt ausgefallene Exemplare dabei
Hihi, süß
Danke für die Anregungen!
06.04.2011 20:54
Zitat von Rike:
mir fällt noch ein, dass wir zu unserer hochzeit einen salz und pefferstreuer geschenkt bekommen haben mit dem spruch "wir wünschen euch eine würzige ehe" das fand ich auch toll!
Das ist ja echt niedlich
06.04.2011 20:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Brauche bitte Bastelideen für Geldgeschenke ?!
Einmal für meine Cousine zur Hochzeit
und einmal für meine Großtante zum 80. Geburtstag.
Hat jemand Ideen?
Tipsy, habt ihr vielleicht ein ganz tolles Geldgeschenk zur Hochzeit bekommen?
also wir haben zur hochzeit einen bilderrahemen bekommen,d er so hoch war, dass der voller kleingeld war. gibt ja so welche, wo vor dem bild noch plkatz ist zum dekorieren.
oder eine schöne pflanze mit kleien scheinen dran als blüten oder schmetterlinge.
auch nett: eine süße holzkiste mit sand drinne und im sand waren geldscheine und stücke.
wir haben auch mal eine toilettenpapierrollen-torte mit geldscheinen als kerzen gemacht![]()
Das mit dem Bilderrahmen und der Holzkiste gefällt mir!
06.04.2011 20:58
Zitat von Froschi08:
Nur mal eben eine Frage....ohne einen Streit oder wie auch immer anzuzetteln....oder beleidigt sein zu scheinen...hab grad so ein bisserl das Gefühl hier aussen vor zu sein.
Bin grad ein wenig traurig![]()
Neeeee, Mausi. Da denkst Du falsch. Also ich freu mich dolle, dass Du wieder da bist
06.04.2011 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, was für nen Topf könnt ihr empfehlen?
Hatte an den hier gedacht, aber sieht ganz schön hoch aus![]()
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Lernt% C3%B6pfchen-Fu%C3%9Fbank/dp/B000YS05AI
*schock* Sorry, aber solche Teile find ich schrecklich!!!
Bei uns gibt es einen 0-8-15-Topf...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt