Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
22.04.2011 12:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Kirsten

Ich bin froh, dass es doch nix "Schlimmes" ist *Sylvidurchatmet*

danke Dir
übrigens heute ist Karfreitag, Du weißt ja wenn Du Fleisch isst bekommst Du die Fliegen an den Popo

Ach was denn noch alles? Hat mir Björn gestern erst erzählt, dass man normalerweise heute kein Fleisch ist. Tzzzz heute Abend gibts Steak, Bratwurst usw.

Wir grillen auch - allerdings Dorade mit Backkartoffeln und Feldsalat

Ich war heute schon fleißig
Doraden mariniert
Feldsalat geputzt
Spargel geschält, aus den Schalen eine Suppe gemacht
für heute nachmittag einen Apfelkuchen gebacken
für morgen Erdbeeren geputzt

ich darf nicht vergessen morgen unsere Rehkeule zu marinieren
DeinHase
4205 Beiträge
22.04.2011 13:32
ich wußte es schon immer - normal ist mein Kind nicht
der mag sogar Spargelcremesuppe - die isst er jetzt und Papa das Gläschen Gemüselasagne
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.04.2011 13:34
Zitat von DeinHase:

ich wußte es schon immer - normal ist mein Kind nicht
der mag sogar Spargelcremesuppe - die isst er jetzt und Papa das Gläschen Gemüselasagne

Du warst echt schon fleissig. Ick hab bis Mittag gepennt
22.04.2011 18:54
Lieben Dank für eure Glückwünsche
DeinHase
4205 Beiträge
22.04.2011 19:21
Zitat von Oilily:

wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen ...
22.04.2011 19:34
Zitat von DeinHase:

Zitat von Oilily:

wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen ...

Im Wichtelthread sind schon welche Der Rest kommt... ich bin k.o!
DeinHase
4205 Beiträge
22.04.2011 19:37
ohh wie süss, sie ist eine richtige Prinzessin
Rike
26689 Beiträge
22.04.2011 19:39
guten abend, ich bin wieder da und bin einfach platt... meine großtante (86) ist anstrengender als meine kinder zusammen...

@anke, ich wünsche deiner lütten noch alles gute zum geburtstag!
22.04.2011 19:40
Wir hatten einen wunderschönen, unvergesslichen Tag. Ich bin total überwältig von den Gefühlen... Liah hat so viele schöne Überraschungen bekommen... teilweise von Personen, wo ich nie mit gerechnet hätte.. andere dafür, wo ich es "erwartet" habe... naja.. anderes Thema... darüber reg ich mich nicht auf.... nicht mehr! Meine Schwiema war nicht da... doch halt.. sie war da.. aber sie wollte vorher anrufen.. sie wollte vormittags kommen... wir haben noch bis 11.30Uhr auf ihren Anruf gewartet und sind dann zum Chinesen gefahren.. essen. Und wer stand 12.15 Uhr bei uns vor der Haustür?.... Ohne vorher anzurufen... naja, nochmal 13km wollte sie dann doch nicht fahren... muss ich nix zu sagen oder? Sehe ich das nun zu eng? Ich weiss mittlerweile nicht mehr was ich über diese Frau noch sagen soll
Nun kommt sie ja am Sonntag.. dabei ist sie nicht mal eingeladen... sie sieht es scheinbar als selbstverständlich, dass sie dabei ist... Alle anderen Gäste, inkl. meiner Eltern und Schwester haben ne schriftliche Einladung.. nur sie nicht... warum nur??

So, genug gejammert

Sie hat tolle Sachen bekommen. Aber am besten fand sie das Xylophon Ein Geschenk von zaubertraene.. hier aus dem Forum Damit hat sie viel rumgeklimpert

Achja, wir haben auch einen Baum gepflanzt für sie. Eine schöne Erinnerung an ihren ersten Geburtstag
22.04.2011 19:52
Zitat von DeinHase:

ohh wie süss, sie ist eine richtige Prinzessin

Danke

Dir auch Rike...
Rike
26689 Beiträge
22.04.2011 19:54
büdde... so, ich habe hunger, weiß aber nicht, was ich machen soll... toll, oder??
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.04.2011 20:34
hallo!!

erstemal aales liebe für die kleine liah-maus zum geburtstag!

der zweite feiertag heute war auch voll schön! wir sind kaputt aber sooo glücklich
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.04.2011 21:56
Huhu,
Boah so ein tolles Wetter. Endlich, da kann man wenigstens raus ohne die Kleinen immer so dicke anziehen zu müssen.
Haben heute fleißig Osternestchen gesucht bei Oma. War sehr schön. Baby Ben hats zwar gebracht bekommen, aber was solls
Das Wochenende wird wieder stressig...morgen Kaffeetrinken und grillen, übermorgen zum Mittagsessen eingeladen, Kaffeetrinken und später grillen, abends geh ich dann auf die Piste mit den Mädels, Montag wieder zum Mittagsessen und Kaffeetrinken eingeladen....und wenn ihr jetzt denkt wo is das denn Stress....ich find das is immer nur ein gehetze...
Ich hab dann noch ne Frage wegen Schlafverhalten von Baby Ben, alsooooo......:
Er geht ja um halb 7 ins Bett, ohne nur ein pieps von sich zu geben schläft er ein.
Vorgestern hats angefangen und er hat geschriehen wie am Spieß als ich die Zimmertür zugemacht hab. Bin dann gefühlte 100 mal rein, hab ihn hingelegt, Nucki rein und wieder raus. Und jedesmal das gleiche. Hab ihn dann mit auf die Couch genommen. Er war total artig dagesessen und hat mit fernseher geschaut und nach einer Stunde hab ich ihn dann wieder ins Bett. Und plötzlich schläft er.
Das war jetzt vorgestern, gestern und heute so. Nachts schläft er auch ohne einmal wach zu werden.
Erst dacht ich am ersten Tag es kommt davon, weil er ne Bratwurst gemumpfelt hat....war seine erste und vielleicht hat er die nicht vertragen. Aber gestern und heute hat er das ja nicht
Von meiner Schwester die Kleine hatte das vor kurzem auch, ca mit 1,5 Jahren. Genauso wie bei Ben und jetzt is wieder vorbei. Deswegen hoff ich das es nur ne Phase is.
Was würdet ihr tun? Ich bin ja eigentlich nicht der Typ der ihn gleich raus zerrt aus dem Bett aber das musste ich jetzt die tage tun weil er hat sich wirklich nicht mehr beruhigt und unser Nachbar hätte wahrscheinlich auch mitn Kopf geschüttelt wenn das weiter so gegangen wäre.
Was soll ich tuuuuuuuuun??????

Sorry für den langen Text
Nicolche
22651 Beiträge
22.04.2011 22:03
Liah alles gute zum Geburtstag.
Nicolche
22651 Beiträge
22.04.2011 22:13
So mein putztag war kurz, nach nur 6 Punkten auf der Liste, wurde mir so schwindelig, dass ich Angst bekommen habe und bin zu meiner Mama.
Ist schon beängstigen wie schwach man wird wenn man krank wird.
Habe gerade einen tollen film angeschaut. "in meinem Himmel" jetzt schaue ich Alice im Wunderland.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt