~APRIL-BABYS-2010~
22.04.2011 22:51
Von uns natürlich auch noch schnell alles Liebe und Gute an die kleine Liah.
War heute ziemlich im Stress. Morgen kommen die Pekip-Kinder mit den Mamis und Sonntag feiern wir mit der Familie und engen Freunden.
Bis Montag und schöne Ostern...
War heute ziemlich im Stress. Morgen kommen die Pekip-Kinder mit den Mamis und Sonntag feiern wir mit der Familie und engen Freunden.
22.04.2011 23:58
yvonne, babymarkt.de hat den kiss für 125,90 euro, versandkostenfrei innerhlab von deutschland...
23.04.2011 02:08
Zitat von Tipsy23:
Huhu,
Boah so ein tolles Wetter. Endlich, da kann man wenigstens raus ohne die Kleinen immer so dicke anziehen zu müssen.
Haben heute fleißig Osternestchen gesucht bei Oma. War sehr schön. Baby Ben hats zwar gebracht bekommen, aber was solls![]()
Das Wochenende wird wieder stressig...morgen Kaffeetrinken und grillen, übermorgen zum Mittagsessen eingeladen, Kaffeetrinken und später grillen, abends geh ich dann auf die Piste mit den Mädels, Montag wieder zum Mittagsessen und Kaffeetrinken eingeladen....und wenn ihr jetzt denkt wo is das denn Stress....ich find das is immer nur ein gehetze...![]()
Ich hab dann noch ne Frage wegen Schlafverhalten von Baby Ben, alsooooo......:
Er geht ja um halb 7 ins Bett, ohne nur ein pieps von sich zu geben schläft er ein.
Vorgestern hats angefangen und er hat geschriehen wie am Spieß als ich die Zimmertür zugemacht hab. Bin dann gefühlte 100 mal rein, hab ihn hingelegt, Nucki rein und wieder raus. Und jedesmal das gleiche. Hab ihn dann mit auf die Couch genommen. Er war total artig dagesessen und hat mit fernseher geschaut und nach einer Stunde hab ich ihn dann wieder ins Bett. Und plötzlich schläft er.
Das war jetzt vorgestern, gestern und heute so. Nachts schläft er auch ohne einmal wach zu werden.
Erst dacht ich am ersten Tag es kommt davon, weil er ne Bratwurst gemumpfelt hat....war seine erste und vielleicht hat er die nicht vertragen. Aber gestern und heute hat er das ja nicht![]()
Von meiner Schwester die Kleine hatte das vor kurzem auch, ca mit 1,5 Jahren. Genauso wie bei Ben und jetzt is wieder vorbei. Deswegen hoff ich das es nur ne Phase is.
Was würdet ihr tun? Ich bin ja eigentlich nicht der Typ der ihn gleich raus zerrt aus dem Bett aber das musste ich jetzt die tage tun weil er hat sich wirklich nicht mehr beruhigt und unser Nachbar hätte wahrscheinlich auch mitn Kopf geschüttelt wenn das weiter so gegangen wäre.
Was soll ich tuuuuuuuuun??????![]()
Sorry für den langen Text![]()
Ich würde ihn auch nicht schreien lassen!
Rausnehmen, mit ihm noch ne Runde kuscheln und dann ab ins Bett. Ist vielleicht noch nicht seine Zeit.. keine Ahnung. Kommt auch wieder eine andere Zeit!
23.04.2011 02:09
Zitat von DeinHase:
ich wußte es schon immer - normal ist mein Kind nicht![]()
der mag sogar Spargelcremesuppe- die isst er jetzt und Papa das Gläschen Gemüselasagne
![]()
Sorry, hab ich vorhin überlesen
Das ist ja mal geil! Ich hoffe dem Papa schmeckt es
Zitat von Nickitierchen:
hallo!!
erstemal aales liebe für die kleine liah-maus zum geburtstag!
der zweite feiertag heute war auch voll schön! wir sind kaputt aber sooo glücklich![]()
Danke
Zitat von Nicolche:
Liah alles gute zum Geburtstag.
Danke auch Dir
23.04.2011 02:10
Zitat von tini_bini:
Von uns natürlich auch noch schnell alles Liebe und Gute an die kleine Liah.
Danke!
Euch heute auch einen ganz tollen Tag! Schöne Ostern ebenso
23.04.2011 07:18
Zitat von Oilily:
Zitat von Tipsy23:
Huhu,
Boah so ein tolles Wetter. Endlich, da kann man wenigstens raus ohne die Kleinen immer so dicke anziehen zu müssen.
Haben heute fleißig Osternestchen gesucht bei Oma. War sehr schön. Baby Ben hats zwar gebracht bekommen, aber was solls![]()
Das Wochenende wird wieder stressig...morgen Kaffeetrinken und grillen, übermorgen zum Mittagsessen eingeladen, Kaffeetrinken und später grillen, abends geh ich dann auf die Piste mit den Mädels, Montag wieder zum Mittagsessen und Kaffeetrinken eingeladen....und wenn ihr jetzt denkt wo is das denn Stress....ich find das is immer nur ein gehetze...![]()
Ich hab dann noch ne Frage wegen Schlafverhalten von Baby Ben, alsooooo......:
Er geht ja um halb 7 ins Bett, ohne nur ein pieps von sich zu geben schläft er ein.
Vorgestern hats angefangen und er hat geschriehen wie am Spieß als ich die Zimmertür zugemacht hab. Bin dann gefühlte 100 mal rein, hab ihn hingelegt, Nucki rein und wieder raus. Und jedesmal das gleiche. Hab ihn dann mit auf die Couch genommen. Er war total artig dagesessen und hat mit fernseher geschaut und nach einer Stunde hab ich ihn dann wieder ins Bett. Und plötzlich schläft er.
Das war jetzt vorgestern, gestern und heute so. Nachts schläft er auch ohne einmal wach zu werden.
Erst dacht ich am ersten Tag es kommt davon, weil er ne Bratwurst gemumpfelt hat....war seine erste und vielleicht hat er die nicht vertragen. Aber gestern und heute hat er das ja nicht![]()
Von meiner Schwester die Kleine hatte das vor kurzem auch, ca mit 1,5 Jahren. Genauso wie bei Ben und jetzt is wieder vorbei. Deswegen hoff ich das es nur ne Phase is.
Was würdet ihr tun? Ich bin ja eigentlich nicht der Typ der ihn gleich raus zerrt aus dem Bett aber das musste ich jetzt die tage tun weil er hat sich wirklich nicht mehr beruhigt und unser Nachbar hätte wahrscheinlich auch mitn Kopf geschüttelt wenn das weiter so gegangen wäre.
Was soll ich tuuuuuuuuun??????![]()
Sorry für den langen Text![]()
Ich würde ihn auch nicht schreien lassen!
Rausnehmen, mit ihm noch ne Runde kuscheln und dann ab ins Bett. Ist vielleicht noch nicht seine Zeit.. keine Ahnung. Kommt auch wieder eine andere Zeit!
Ja so machen wirs ja zur zeit.
Erst mit Nuckl probieren und wenns dann net klappt, rausnehmen und dann darf er mit auf die Couch.
Es war halt jetzt ein dreiviertel Jahr seine Zeit deswegen sind wir halt etwas verwundert.
Gut, es is jetzt auch länger hell, wir sind länger draußen usw usw. Das kann natürlich auch ne Rolle spielen. Dachte nur, vielleicht hatte ja irgendeiner hier auch diese "Phase"
23.04.2011 09:11
huhu,
wollt nur kurz schon mal ein tolles osterfest wünschen, wir fashren ins dorf und sind erst montag nachmittag/abend wieder da!!
habt paar tolle tage und tolles wetter!
wollt nur kurz schon mal ein tolles osterfest wünschen, wir fashren ins dorf und sind erst montag nachmittag/abend wieder da!!
habt paar tolle tage und tolles wetter!
23.04.2011 11:48
@ tini
alles liebe zum burzeltag kleine lea.
@ tipsy
ach mach dir keine gedanken. Kita hatte das auch schon 2x. Ist halt mal so. Ich nehm ihn dann aber auch raus. Brüllen lassen kann ich ihn auch nicht.
@ anke
man schwiemu, nicht aufregen.
Aber warum hat sie keine einladung bekommen?
@ all
wünsche euch allen ein tolles osterfest.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

- die isst er jetzt und Papa das Gläschen Gemüselasagne