~APRIL-BABYS-2010~
27.04.2011 07:59
Guten Morgen
Wenn man die ganze Geschichte mit ihr kennt ist es auch noch besser zu verstehen. Für mich ist sie Geschichte. Es geht nicht mehr um uns.... ihren Umgang mit meinem Mann und mir können wir verknusen. Aber es geht um unsere Tochter, auf sowas kann sie verzichten. Es geht dabei nicht mal um Geschenke.. sondern auch um ihr Interesse an der kleinen..
Thema ist durch. Ihre Telefonnummern stehen in unserer Anrufer-Sperrliste und da bleiben sie auch. Manchmal ist ein kompletter Schnitt eben besser als sich ständig wieder kaputtmachen zu lassen.
....
Hier regnet es. Gestern abend konnte die Feuerwehr grad noch so das riesige Zelt abbauen, kurze Zeit später hat es angefangen zu stürmen und zu regnen.
Liah hat durchgeschlafen, von 19Uhr bis kurz nach 7
Ich werde heute mal mit ihr zum Baumarkt fahren und nach einem Schaukelgestellt schauen
Wo ist denn Yvonne?
Wenn man die ganze Geschichte mit ihr kennt ist es auch noch besser zu verstehen. Für mich ist sie Geschichte. Es geht nicht mehr um uns.... ihren Umgang mit meinem Mann und mir können wir verknusen. Aber es geht um unsere Tochter, auf sowas kann sie verzichten. Es geht dabei nicht mal um Geschenke.. sondern auch um ihr Interesse an der kleinen..
Thema ist durch. Ihre Telefonnummern stehen in unserer Anrufer-Sperrliste und da bleiben sie auch. Manchmal ist ein kompletter Schnitt eben besser als sich ständig wieder kaputtmachen zu lassen.
....
Hier regnet es. Gestern abend konnte die Feuerwehr grad noch so das riesige Zelt abbauen, kurze Zeit später hat es angefangen zu stürmen und zu regnen.
Liah hat durchgeschlafen, von 19Uhr bis kurz nach 7
Ich werde heute mal mit ihr zum Baumarkt fahren und nach einem Schaukelgestellt schauen
Wo ist denn Yvonne?
27.04.2011 08:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
uns gehts gut
ich hoffe, sein zahn bricht heute mal durch, das scheint ihn mächtig zu nerven.
heute ist es bewölkt- welch komisches bild draußen...wo ist die sonne und warum isses so düster?
Drücke die Daumen für den Zahn!
Bei Nevio sind jetzt wieder einige Backenzähne durch. Kann aber nicht genau sagen, wieviele nun. So genau lässt er mich nicht schauen und durch's fühlen kann ich es nicht einschätzen.
Hier ist auch düster. Und als wenn das nicht reicht, stinkt es hier noch mega nach Gülle. Das ist der Nachteil, wenn man auf'm Dorf lebt...
Wow, schon die Backenzähne? Also das Tempo was sie beim Laufen anlegt spart sie bei den Zähnen
Da ist grad der 5te durch... Nummer 6 lässt sich leicht fühlen
27.04.2011 08:14
Zitat von Oilily:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
uns gehts gut
ich hoffe, sein zahn bricht heute mal durch, das scheint ihn mächtig zu nerven.
heute ist es bewölkt- welch komisches bild draußen...wo ist die sonne und warum isses so düster?
Drücke die Daumen für den Zahn!
Bei Nevio sind jetzt wieder einige Backenzähne durch. Kann aber nicht genau sagen, wieviele nun. So genau lässt er mich nicht schauen und durch's fühlen kann ich es nicht einschätzen.
Hier ist auch düster. Und als wenn das nicht reicht, stinkt es hier noch mega nach Gülle. Das ist der Nachteil, wenn man auf'm Dorf lebt...
Wow, schon die Backenzähne? Also das Tempo was sie beim Laufen anlegt spart sie bei den ZähnenDa ist grad der 5te durch... Nummer 6 lässt sich leicht fühlen
![]()
Dafür ist Nevio so mit Zähnebekommen beschäftigt, dass er das Laufen darüber vergisst anzufangen
27.04.2011 08:16
Zitat von Oilily:
Guten Morgen![]()
....
Liah hat durchgeschlafen, von 19Uhr bis kurz nach 7![]()
Ich werde heute mal mit ihr zum Baumarkt fahren und nach einem Schaukelgestellt schauen![]()
Wo ist denn Yvonne?![]()
Ich kann dich total verstehen und finde es gut, dass ihr da jetzt so einen richtigen Strich drunter macht!
Bei uns wird es leider dazu nicht kommen, da mein Mann doch immer wieder einknickt bei seiner Ma. Aber ich würde meine SchwieMu auch gerne komplett abhaken.
27.04.2011 08:17
Ach das kommt. Wirst sehen, von jetzt auf gleich.
Wir haben bei Liah ja schon viiiiel früher damit gerechnet. Alle meinten, dass sie Weihanchten schon laufen würde. Pustekuchen!
Am 04.April war es soweit. Da ging sie los als hätte sie nie was anderes gemacht.
Es reeeeeeeeeeegnet immer noch
Wir haben bei Liah ja schon viiiiel früher damit gerechnet. Alle meinten, dass sie Weihanchten schon laufen würde. Pustekuchen!
Am 04.April war es soweit. Da ging sie los als hätte sie nie was anderes gemacht.
Es reeeeeeeeeeegnet immer noch
27.04.2011 08:19
Zitat von Oilily:
Ach das kommt. Wirst sehen, von jetzt auf gleich.
Es reeeeeeeeeeegnet immer noch![]()
Ja, wird schon. Ich weiß ja, dass er es könnte, er traut sich halt nur noch. Irgendwann wird er sich überwinden und loslaufen.
Er steht ja immerhin schon öfter länger frei, wenn er es nicht merkt.
27.04.2011 08:20
Zitat von Cabby:
Zitat von Oilily:
Guten Morgen![]()
....
Ich werde heute mal mit ihr zum Baumarkt fahren und nach einem Schaukelgestellt schauen![]()
Wo ist denn Yvonne?![]()
Ich kann dich total verstehen und finde es gut, dass ihr da jetzt so einen richtigen Strich drunter macht!
Bei uns wird es leider dazu nicht kommen, da mein Mann doch immer wieder einknickt bei seiner Ma. Aber ich würde meine SchwieMu auch gerne komplett abhaken.
Mein Mann hatte schon mal mit ihr "gebrochen".. wer sein Kind schlägt, nur weil es für seine Abschlußarbeit lernt und nicht den Geschirrspüler ausräumt... ich saß dabei.. die Bilder gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf und es ist schon 18 Jahre her!
Für ihn gehört sie schon lange nicht mehr zur Familie. Er regt sich nur, typisch für einen Mann, nicht so darüber auf wie ich. Männer sind da scheinbar gelassener. Aber am Sonntagabend standen wir noch auf dem Balkon und da hat es uns beide gepackt und wir mussten weinen wegen ihr... das war zuviel!
27.04.2011 08:20
Zitat von Nicolche:[color=#A66EAFcool... drück dir die daumen, ds alles gut klappt [/color]
Leon und Marie schlafen seit heute im Kinderzimmer, ohne meckern und murren. Leon meinte, jetzt kann ich im Zimmer schlafen, Marie ist ja bei mir.
Er will einfach nicht alleine sein.
So gute Nacht, muss morgen arbeiten.
27.04.2011 08:21
Zitat von Oilily:
Zitat von Cabby:
Zitat von Oilily:
Guten Morgen![]()
....
Wo ist denn Yvonne?![]()
Mein Mann hatte schon mal mit ihr "gebrochen".. wer sein Kind schlägt, nur weil es für seine Abschlußarbeit lernt und nicht den Geschirrspüler ausräumt... ich saß dabei.. die Bilder gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf und es ist schon 18 Jahre her!
Für ihn gehört sie schon lange nicht mehr zur Familie. Er regt sich nur, typisch für einen Mann, nicht so darüber auf wie ich. Männer sind da scheinbar gelassener. Aber am Sonntagabend standen wir noch auf dem Balkon und da hat es uns beide gepackt und wir mussten weinen wegen ihr... das war zuviel!
Krass...
27.04.2011 08:21
Zitat von Froschi08:danke für die infos..
Guten Morgen!!!!
Thema Ex(Schwiegermütter) Linas Oma kann zu den Enkeln nach HH zum Geburtstag fahren,zu den Geburtstagen der Kinder hier....Nüscht!Gut,sie bekommen Geschenke,aber ein Besuch ist nicht drinn.
Thema Essen und Grillen-Liesi verhaftet bis zu 6 Nürnberger,inklusive Fleisch und Salat![]()
Yvonne geht es gut!Hatte über Ostern viel Besuch und ihr Mann hat Urlaub.Sie sind viel im Garten zu Gange.....
27.04.2011 08:22
Zitat von fienchen74:schön dsa er so gut geschlafen hat... ich hoffe dsa bleibt auch so
guten morschen
ich arbeite wieder und was soll ich sagen mein terrorbaby ratzt durch und bis jetzt immer noch und ich muss ihn gleich weckenkirsten werde ich machen so gegen 15.30 wenn ich es nicht vergesse
bin im moment sehr vergesslich ansonsten klingle du mal durch
![]()
@anke....das ist ja scheiße mit der kamera ....und ärgere dich nicht wegen der schwiemu
ich wünsche euch einen schönen tag
27.04.2011 08:23
Zitat von Nickitierchen:hehe.. genau wie bei uns.. sie quatscht sooo viel... aber keiner verstehts
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ja ne.. manche buchataben scheinen mangelwahre zu sein.. leni benutz ganz selten dsa o
Zitat von klisterremsa:
ich glaube, der troll hat sein *erstes* wort (ausser mama, papa und da)
nämlich ba für ball
zumindest hörte sich dsa so an.. mal die nächsten tage beobachten ...
oh wie süß!!
wir freuen uns grad, dass er seit heute mal wieder das "b" nutzt
ich glaube zweitweise sind buchstaben eben uninteressant^^ ich glaub auch, das jon jemals auch nur ein wort sprechen wird, was einen normalen sinn hater hat seine eigene sprache und gut ist^^
27.04.2011 08:24
Zitat von Nickitierchen:und wenn ihr mal nen ausflug macht? ...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:eigendlich nicht sooooo dolle
Zitat von Cabby:jep, war gut... hauen eure kleinen beim grillen auch so rein ?? line ist insgesamt ein sau guter esser. die wird sicher mal ne wuchtbrumme!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
wir haben heute nachmittag wieder gegrillt, war lecker!
Lecker lecker!
![]()
wir grillen ja nie-ohne garten und so...![]()
27.04.2011 08:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:hehe.. genau wie bei uns.. sie quatscht sooo viel... aber keiner verstehts
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ja ne.. manche buchataben scheinen mangelwahre zu sein.. leni benutz ganz selten dsa o
Zitat von klisterremsa:
nämlich ba für ball
oh wie süß!!
ich glaube zweitweise sind buchstaben eben uninteressant^^ ich glaub auch, das jon jemals auch nur ein wort sprechen wird, was einen normalen sinn hater hat seine eigene sprache und gut ist^^
![]()
Hihi, meine Eltern sagen immer, Nevio spricht "nevisch"
27.04.2011 08:25
Zitat von Nickitierchen:lol....
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
nämlich ba für ball
oh wie süß!!
juhuu...das is ja klasse..
leandra kann mittlerweile auch ein haufen zeuch..macht ein pferd, elefant nach und sagt wauwau wenn sie ein hund sieht*lacht*..is total putzig..und wenn ich sag oh mein gott, klatscht sie sich die hände ins gesicht und schüttelt den kopp ...ich biing ihr nur mist bei*g*
![]()
jon macht uns nach, wie wir schimpfen. sogt dann richtig empört: neinneinnein!!!
meine macht nichts.. bis auf, dsa sie stöhnt, wenn sie sich bücken muss.. aber nur, wenn oma da is
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.