Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ich glaube, der troll hat sein *erstes* wort (ausser mama, papa und da)
nämlich ba für ball
zumindest hörte sich dsa so an.. mal die nächsten tage beobachten ...

oh wie süß!!

wir freuen uns grad, dass er seit heute mal wieder das "b" nutzt
ja ne.. manche buchataben scheinen mangelwahre zu sein.. leni benutz ganz selten dsa o

ich glaube zweitweise sind buchstaben eben uninteressant^^ ich glaub auch, das jon jemals auch nur ein wort sprechen wird, was einen normalen sinn hat er hat seine eigene sprache und gut ist^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir haben heute nachmittag wieder gegrillt, war lecker!

Lecker lecker!
jep, war gut... hauen eure kleinen beim grillen auch so rein ?? line ist insgesamt ein sau guter esser. die wird sicher mal ne wuchtbrumme!
eigendlich nicht sooooo dolle

wir grillen ja nie-ohne garten und so...
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:37
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

nämlich ba für ball

oh wie süß!!

ja ne.. manche buchataben scheinen mangelwahre zu sein.. leni benutz ganz selten dsa o

juhuu...das is ja klasse..
leandra kann mittlerweile auch ein haufen zeuch..macht ein pferd, elefant nach und sagt wauwau wenn sie ein hund sieht*lacht*..is total putzig..und wenn ich sag oh mein gott, klatscht sie sich die hände ins gesicht und schüttelt den kopp ...ich biing ihr nur mist bei*g*

jon macht uns nach, wie wir schimpfen. sogt dann richtig empört: neinneinnein!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:38
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

kirsten?sage mal war das mal mit fimm der die luft mal angehalten hatte wegen reinsteigerung und so wo du den notarzt rufen musstest ?uns ging es am samstag so ich hatte aber nicht den arzt gerufen wir haben es gott sei dank so hinbekommen (augen klappten nach hinten er war blau und schon weggetreten )

Oh Gott, auch weil er sich so reingesteigert hat?

er ist hingefallen und hat so doll geweint das er die luft angehalten hat ,ingo hatte ihn auf den arm er meinte zu mir hier mach du schnell was ich hatte ihn dann auf den rasen gelegt in den mund gepustet und etwas im gesicht getätschelt und dann kam er wieder

oh je
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:40
Zitat von fienchen74:

guten morschen
ich arbeite wieder und was soll ich sagen mein terrorbaby ratzt durch und bis jetzt immer noch und ich muss ihn gleich wecken kirsten werde ich machen so gegen 15.30 wenn ich es nicht vergesse bin im moment sehr vergesslich ansonsten klingle du mal durch
@anke....das ist ja scheiße mit der kamera ....und ärgere dich nicht wegen der schwiemu
ich wünsche euch einen schönen tag

wie fies, dann schläft er schon mal fein und dann könnt ihr nicht ausschlafen- aber viel spaß auf der arbeit
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:41
morgen
uns gehts gut
ich hoffe, sein zahn bricht heute mal durch, das scheint ihn mächtig zu nerven.

heute ist es bewölkt- welch komisches bild draußen...wo ist die sonne und warum isses so düster?

27.04.2011 07:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Anke

Oh nein, kein Bild von der Taufe? Ach man, das ist ja traurig. Und auch dass Deine SchwieMu wieder nicht so toll gewesen ist. Tut mir echt leid
Schön, dass es so vorwärts geht bei der Maus

Nein, leider keins
Sie war nicht nur "nicht toll".. sie war echt ätzend.
Oder kommt ne Oma ohne Geschenk? Zum Geburtstag und zur Taufe? Vielleicht bin ich ja doof und versteh es nicht

Naja, gut, ich wäre da zwar enttäuscht aber nicht so wütend.

Auch nicht, wenn Du weisst, dass alle anderen Enkelkinder Geschenke bekommen? Nur Dein Kind nicht?

Ach naja, ich seh das nicht so eng mit Geschenken. Sie war doch wenigstens dabei, oder?

Also ich wäre auch enttäuscht und wütend, wenn ich wüsste, alle anderen bekommen was.
27.04.2011 07:46
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

nämlich ba für ball

oh wie süß!!

juhuu...das is ja klasse..
leandra kann mittlerweile auch ein haufen zeuch..macht ein pferd, elefant nach und sagt wauwau wenn sie ein hund sieht*lacht*..is total putzig..und wenn ich sag oh mein gott, klatscht sie sich die hände ins gesicht und schüttelt den kopp...ich biing ihr nur mist bei*g*

27.04.2011 07:47
Zitat von fienchen74:

kirsten?sage mal war das mal mit fimm der die luft mal angehalten hatte wegen reinsteigerung und so wo du den notarzt rufen musstest ?uns ging es am samstag so ich hatte aber nicht den arzt gerufen wir haben es gott sei dank so hinbekommen (augen klappten nach hinten er war blau und schon weggetreten )

Oh man, hab Angst, dass hier sowas bei uns auch mal passiert.
Claudi, konntest du dabei ruhig bleiben?
27.04.2011 07:47
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Oh Gott, auch weil er sich so reingesteigert hat?

er ist hingefallen und hat so doll geweint das er die luft angehalten hat ,ingo hatte ihn auf den arm er meinte zu mir hier mach du schnell was ich hatte ihn dann auf den rasen gelegt in den mund gepustet und etwas im gesicht getätschelt und dann kam er wieder

Wow, super reagiert!
27.04.2011 07:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

hat jemand von euch den zoé rose thread verfolgt? der ist weg!

soll wohl ein fake gewesen sein

Ich hab's so ein bißchen verfolgt. Hab mir gedacht, dass es ein Fake ist, deswegen hatte ich da nie was geschrieben.
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:50
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

hat jemand von euch den zoé rose thread verfolgt? der ist weg!

soll wohl ein fake gewesen sein

Ich hab's so ein bißchen verfolgt. Hab mir gedacht, dass es ein Fake ist, deswegen hatte ich da nie was geschrieben.

ich hab von der geschichte garnichts mitbekommen- hab also nichts verpasst^^
27.04.2011 07:51
Zitat von flöckchen10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

krass, erinnert mich an die zaubertsern story

Man, wer ist so ekelhaft und denkt sich sowas Schlimmes aus????
Was war denn das für ne Story?

sie hatte das erste kind in der 22.ssw tot geboren und das zweite kind ist nach einer lebenswoche am plötzlichn kindstod gestorben. leute hier ausm forum hatten ihr sachen geschcikt, etc... kam dann raus, dass sie 2 kerngesunde kinder hat, die mittlerweile 3 udn 5 jahre alt sind...

Ja, die Story kenne ich mit Zauberstern. Aber wie ist die Jetzige gewesen? Da hab ich grad nur noch den Thread zum Gedenken an Zoe gesehen.

achso! die kleine hatte ne krankheit (weiß leider nicht mehr wie die heißt) jedenfalls hieß es, dass ihr gehirn nicht komplett von der schädeldecke bedeckt ist, sprich sie einen offenen hinterkopf hat. am 3.5 sollte geburtstermin sein. diagnose bekam sie schon ganz früh und hat sich dann dazu entschlossen, das kind bis zum schluß auszutragen und im geburtshaus zu entbinden. am 23.4 kam die kleine und sah ganz normal aus, hatte ne mütze auf! udn am 25.4 soll sie gestorben sein.
nen mod hat eben geschrieben, dass die egschichte wohl im nahen umfeld der TE passiert ist

Ich find sowas immer merkwürdig, wenn sich jemand neu anmelden und dann solche Geschichten kommen. Und dann kam plötzlich noch die gute Freundin hervor, die hier Infos geschrieben hat und alle am laufenden gehalten hat. Und auch die war hier neu angemeldet.
27.04.2011 07:51
Zitat von Nicolche:

Leon und Marie schlafen seit heute im Kinderzimmer, ohne meckern und murren. Leon meinte, jetzt kann ich im Zimmer schlafen, Marie ist ja bei mir.
Er will einfach nicht alleine sein.
So gute Nacht, muss morgen arbeiten.

Hihi, ist ja niedlich
27.04.2011 07:54
Zitat von Nickitierchen:

morgen
uns gehts gut
ich hoffe, sein zahn bricht heute mal durch, das scheint ihn mächtig zu nerven.

heute ist es bewölkt- welch komisches bild draußen...wo ist die sonne und warum isses so düster?

Drücke die Daumen für den Zahn!
Bei Nevio sind jetzt wieder einige Backenzähne durch. Kann aber nicht genau sagen, wieviele nun. So genau lässt er mich nicht schauen und durch's fühlen kann ich es nicht einschätzen.

Hier ist auch düster. Und als wenn das nicht reicht, stinkt es hier noch mega nach Gülle. Das ist der Nachteil, wenn man auf'm Dorf lebt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt