Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 11:55
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ich glaube, der troll hat sein *erstes* wort (ausser mama, papa und da)
nämlich ba für ball
zumindest hörte sich dsa so an.. mal die nächsten tage beobachten ...

oh wie süß!!

wir freuen uns grad, dass er seit heute mal wieder das "b" nutzt
ja ne.. manche buchataben scheinen mangelwahre zu sein.. leni benutz ganz selten dsa o

ich glaube zweitweise sind buchstaben eben uninteressant^^ ich glaub auch, das jon jemals auch nur ein wort sprechen wird, was einen normalen sinn hat er hat seine eigene sprache und gut ist^^
hehe.. genau wie bei uns.. sie quatscht sooo viel... aber keiner verstehts

Hihi, meine Eltern sagen immer, Nevio spricht "nevisch"

dann hätte ich gerne n wörterbuch für meinen kleinen, um sein "jonisch" zu übersetzen^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 11:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ich glaube, der troll hat sein *erstes* wort (ausser mama, papa und da)
nämlich ba für ball
zumindest hörte sich dsa so an.. mal die nächsten tage beobachten ...

oh wie süß!!

wir freuen uns grad, dass er seit heute mal wieder das "b" nutzt
ja ne.. manche buchataben scheinen mangelwahre zu sein.. leni benutz ganz selten dsa o

juhuu...das is ja klasse..
leandra kann mittlerweile auch ein haufen zeuch..macht ein pferd, elefant nach und sagt wauwau wenn sie ein hund sieht*lacht*..is total putzig..und wenn ich sag oh mein gott, klatscht sie sich die hände ins gesicht und schüttelt den kopp ...ich biing ihr nur mist bei*g*

jon macht uns nach, wie wir schimpfen. sogt dann richtig empört: neinneinnein!!!
lol....
meine macht nichts.. bis auf, dsa sie stöhnt, wenn sie sich bücken muss.. aber nur, wenn oma da is

Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 11:58
Zitat von klisterremsa:

soo.. guten morgen.. der troll war seid 5 wach.... *gähn* ...
natürlich is sie jezt so müde gewesen, dsa ich sie hinlegen muss...
ich werde aber ihren schlaf reduzieren.. sie wird immer früher wach..
also morgens und nachmittags schlaf kürzen. und dabei hoffen das sie morgens längerschläft und wir so, wieder zu nem mittagsschlaf rauskommen...

also bei usn klappts ganz gut mit mittagsschlaf mittlerweile...

lass leni morgends nur kurz schlafen,d amit sie bis mittags durchhält und dann leg sie nach dem essen hin, vielleicht klappts dann und schläft dann nachts auch besser...

jon ist aber im moment auch so früh hoch, bekomm ihn aber mit kuscheln nochmal bis 6.30 zums chlafen...ab juni muss ich eh um 6uhr aufstehen.
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich MAL WIEDER das falsche Kind von Oma zurück bekommen habe?!?
Ich habe abgegeben:
- ein braves, immer lachendes, ausschlafendes, zufriedenes Kerlchen.
Bekommen habe ich:
- einen wütenden, brüllenden, bockigen, 7 Uhr aufstehenden Teufel der meine Schminksachen (die ich aufgeräumt habe, währenddessen) aufpuhlt

der 13-monats-schub meine süße...augen zu und durch^^

Neeee, heute ist glaube mein richtiges Baby wieder da. Schläft immer noch er weiss auch, dass die Schiene, die er gestern gefahren ist, bei mir keinen Sinn macht, deswegen ist er meist nur 1 Tag so, wenn er von Oma zurück ist.

hehe, man gut, du bist konsequent!
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Lieber Maxl, alles alles Liebe zum Burzeltag. Wir hoffen, Du hast schönes Wetter und eine tolle Party

Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 12:00
so, wäsche will aufgehängt und andere gebügelt werden...also auf auf...

jon schläft hoffetlich min. noch ne stunde und meine beste freundin kommt auch bald!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.04.2011 13:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Lieber Maxl, alles alles Liebe zum Burzeltag. Wir hoffen, Du hast schönes Wetter und eine tolle Party
klisterremsa
35576 Beiträge
27.04.2011 13:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Von uns auch alles Gute
Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern

Liah und ich fahren jetzt shoppen! Ikea
Ich brauche unbedingt diese Trofast Regale.. hier geht nix mehr!

Bis später

Wat sind Trofast Regale?
Na dann viel Spaß.
regale, mit platewannen, wo man herlich mit aufräumen kann...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.04.2011 13:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

soo.. guten morgen.. der troll war seid 5 wach.... *gähn* ...
natürlich is sie jezt so müde gewesen, dsa ich sie hinlegen muss...
ich werde aber ihren schlaf reduzieren.. sie wird immer früher wach..
also morgens und nachmittags schlaf kürzen. und dabei hoffen das sie morgens längerschläft und wir so, wieder zu nem mittagsschlaf rauskommen...

also bei usn klappts ganz gut mit mittagsschlaf mittlerweile...

lass leni morgends nur kurz schlafen,d amit sie bis mittags durchhält und dann leg sie nach dem essen hin, vielleicht klappts dann und schläft dann nachts auch besser...

jon ist aber im moment auch so früh hoch, bekomm ihn aber mit kuscheln nochmal bis 6.30 zums chlafen...ab juni muss ich eh um 6uhr aufstehen.
werd ich auch so machen....
klisterremsa
35576 Beiträge
27.04.2011 13:03
Zitat von Nickitierchen:

so, wäsche will aufgehängt und andere gebügelt werden...also auf auf...

jon schläft hoffetlich min. noch ne stunde und meine beste freundin kommt auch bald!

viel spass
hexe2481
3735 Beiträge
27.04.2011 13:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Auch von uns Happy Birthday an Maxl und Nevio!
Sarah24
2440 Beiträge
27.04.2011 14:05
hallo ihr lieben!!!

Ben war heute das erste mal solange im kiga wie ich arbeiten musste. Habe ihn heut morgen um 8 uhr hingebracht und bin ihn um 13 uhr wieder abholen gegangen!
Leider schläft er aber noch nicht im kiga, da er ja meistens morgens nochmal schläft! Naja dafür schläft er jetzt !
Heute hat er auch schon dort gegessen Teller komplett leer gegessen!!
Am WE haben wir für unsere neue Wohnung gut eingekauft!! Für bens große Zimmer haben wir 2 Disney tepiche gekauft für unseren laaaaangen flur einen läufer der 3m lang ist, lampen. achja und vor kurzem haben wir ben auch noch einen neuen kleiderschrank gekauft und ein regal für seine ganzen spielsachen!!
**
so jetzt muss aber noch die küche aufräumen und vieleicht schonmal vorkochen!!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.04.2011 14:08
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!

Ben war heute das erste mal solange im kiga wie ich arbeiten musste. Habe ihn heut morgen um 8 uhr hingebracht und bin ihn um 13 uhr wieder abholen gegangen!
Leider schläft er aber noch nicht im kiga, da er ja meistens morgens nochmal schläft! Naja dafür schläft er jetzt !
Heute hat er auch schon dort gegessen Teller komplett leer gegessen!!
Am WE haben wir für unsere neue Wohnung gut eingekauft!! Für bens große Zimmer haben wir 2 Disney tepiche gekauft für unseren laaaaangen flur einen läufer der 3m lang ist, lampen. achja und vor kurzem haben wir ben auch noch einen neuen kleiderschrank gekauft und ein regal für seine ganzen spielsachen!!
**
so jetzt muss aber noch die küche aufräumen und vieleicht schonmal vorkochen!!

das mit dem schlafen klappt bestimmt auch bald
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.04.2011 14:13
Huhu Mädels
Schönen Gruß reinschmeiss
klisterremsa
35576 Beiträge
27.04.2011 14:19
Zitat von Tipsy23:

Huhu Mädels
Schönen Gruß reinschmeiss