~APRIL-BABYS-2010~
27.04.2011 17:25
Zitat von flöckchen10:danke
schüssili und guten hunger!
27.04.2011 19:07
schaut mal ... für die "Mädchenmütter" *schnief* ich will auch
http://www.ennen-classics.de/KidKraft-Kinderkueche n/KidKraft-Grosse-Kueche-53181.html
aber auch für Jungs bietet die Seite einiges
wir überlegen Finn eins dieser Blechautos als Tretauto zu kaufen
http://www.ennen-classics.de/KidKraft-Kinderkueche n/KidKraft-Grosse-Kueche-53181.html
aber auch für Jungs bietet die Seite einiges
wir überlegen Finn eins dieser Blechautos als Tretauto zu kaufen
27.04.2011 19:34
Ich dreh hier durch!Finn ist ja man garnichts mehr-ich erzählte es auch schon.Dafür frisst Liesi mir die Haare vom Kopf....heute Abend 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse,dazu Gurke und zum Schlafen 450!!!!!!!!ml 3 er-Nahrung!Das ist doch nicht normal?Sie schreit solange bis,ich im Notfall ,auch die 4 Pulle mache...
Weil sie aber so leicht ist,mag es ihr auch nicht verwähren
.Aber es schafft mich,wenn ich fast 2 Stunden damit beschäftigt bin das Kind satt zu bekommen.
Weil sie aber so leicht ist,mag es ihr auch nicht verwähren
.Aber es schafft mich,wenn ich fast 2 Stunden damit beschäftigt bin das Kind satt zu bekommen.
27.04.2011 19:37
Zitat von Froschi08:
Ich dreh hier durch!Finn ist ja man garnichts mehr-ich erzählte es auch schon.Dafür frisst Liesi mir die Haare vom Kopf....heute Abend 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse,dazu Gurke und zum Schlafen 450!!!!!!!!ml 3 er-Nahrung!Das ist doch nicht normal?Sie schreit solange bis,ich im Notfall ,auch die 4 Pulle mache...
Weil sie aber so leicht ist,mag es ihr auch nicht verwähren.Aber es schafft mich,wenn ich fast 2 Stunden damit beschäftigt bin das Kind satt zu bekommen.
und wenn du ihr bißchen brei unter die milch machst? oder schmelzflocken
27.04.2011 19:38
Zitat von DeinHase:die küche is ja süss... wenn auch sehr rosa...
aber auch für Jungs bietet die Seite einiges![]()
wir überlegen Finn eins dieser Blechautos als Tretauto zu kaufen![]()
27.04.2011 19:39
Zitat von Froschi08:oje....
Weil sie aber so leicht ist,mag es ihr auch nicht verwähren.Aber es schafft mich,wenn ich fast 2 Stunden damit beschäftigt bin das Kind satt zu bekommen.
27.04.2011 19:44
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Froschi08:
Ich glaub so muss ich es machen!Sonst hab ich ja nur noch ein schriendes Kind
27.04.2011 19:48
Zitat von Sarah24:ich habe sie einfach zu gedeckt. sie schläft aber meist auf der decke als unter der decke. wenn ich das abends noch sehe, decke ich sie natürlich noch zu. dafür hat sie aber auch noch nickioveralls an... damit es wenigstens ein bißchen warm ist!
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:nein line schläft mittlerweile mit einer decke... schalfsack gab immer großes geschrei!
ich bin grad etwas geknickt!
seit ich arbeiten gehe und hier nocht mehr soooo oft online bin, werd ich hier ganz oft überlesen![]()
ich kann halt nicht mehr auf so viel antworten oder so, aber trozdem bin ich noch da!!!
**
**
PS: falls mich mal jemand hier liest!! Schlafen eure würmer noch im Schlafsack? wollte heute mittag ben mal mit ner decke zudecken aber da ist er nicht eingeschlafen, jetzt hat er schlafsack an und schläft
wie hast du sie umgewöhnt?
27.04.2011 19:50
Zitat von klisterremsa:
soo.. guten morgen.. der troll war seid 5 wach.... *gähn* ...
natürlich is sie jezt so müde gewesen, dsa ich sie hinlegen muss...
ich werde aber ihren schlaf reduzieren.. sie wird immer früher wach..
also morgens und nachmittags schlaf kürzen. und dabei hoffen das sie morgens längerschläft und wir so, wieder zu nem mittagsschlaf rauskommen...![]()
Drücke die Daumen, dass es funktioniert!
Meine Versuche solcher Art schlagen ja leider immer fehl
27.04.2011 19:50
Zitat von flöckchen10:du meinst ceyenne oder noch was anderes??
und der nächste fake... ich brech ab ey!
27.04.2011 19:52
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
uns gehts gut
ich hoffe, sein zahn bricht heute mal durch, das scheint ihn mächtig zu nerven.
heute ist es bewölkt- welch komisches bild draußen...wo ist die sonne und warum isses so düster?
Drücke die Daumen für den Zahn!
Bei Nevio sind jetzt wieder einige Backenzähne durch. Kann aber nicht genau sagen, wieviele nun. So genau lässt er mich nicht schauen und durch's fühlen kann ich es nicht einschätzen.
Hier ist auch düster. Und als wenn das nicht reicht, stinkt es hier noch mega nach Gülle. Das ist der Nachteil, wenn man auf'm Dorf lebt...
ach gott, bis zu den backenzähnen werden wir vielleicht ende des jahres durchdringen^^
hmmm, legga...aber wir wollen ja auch aufs land ziehen.
haben übrigends mit meinen schwiegereltern gechnackt, wir übernehmen deren haus und sanieren es (haus und garten haben ne absolut optimale größe für uns und drei kinder^^) und meine schwiegereltern bauen sich was kleines oder so. nur wann genau, müssen wir nur nochmal abschnacken.
Na das klingt doch super! Freu mich für euch!
27.04.2011 19:52
Zitat von klisterremsa:das ist ja alles super toll!
leni zippelt sich ihre armringe alleine um... lach... sie isn mädchen![]()
und sie liebt butterblumendie gänseblümchen lässt se stehn...
und an jeder muss *gerochen* werden... sie riecht nich dran.. sie schnieft die... das stück zwischen nase und oberlippe is nach dem spazierengehen total gelb![]()
und heute hat se nen käfer getrofen.. den wollte sie aufheben.. aber der war zu schnell.. und sie immer hinterhergekrabelt und geschimpftmei haben die leute sich amüsiert ... und ich natürlich auch
![]()
line klatscht jetzt bei backe, backe kuchen!
27.04.2011 19:54
Zitat von DeinHase:ist mir persönlich zu groß und zu rosa!!!
aber auch für Jungs bietet die Seite einiges![]()
wir überlegen Finn eins dieser Blechautos als Tretauto zu kaufen![]()
27.04.2011 19:55
Zitat von Froschi08:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Froschi08:
Ich glaub so muss ich es machen!Sonst hab ich ja nur noch ein schriendes Kind![]()
wir hatten damals die bebivita abendmilch geholt! da sind schmelzflocken mit drin und je nachdem wieviel sie gegessen hat, hab ich ihr nen löffel mehr rein gemacht. normal fütterten wir beba 1
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt