Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
27.04.2011 14:33
Zitat von flöckchen10:

hat jemand von euch den zoé rose thread verfolgt? der ist weg!
wie, was, wooo??
Rike
26689 Beiträge
27.04.2011 14:37
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!

Irina-fein,dass Euer Urlaub schön war.Und wie man am Ticker lesen kann,hat die See Euch bald wieder

Koko Oh Gott,die arme Leni und erst Ihr .Ich hätte wohl auch einen riesigen Schock bekommen-HILFE!

Sylvi Wo ward Ihr denn feiern?In Berlin oder in "WECH"?

Rike Toll,dass Lotte so schön ohne schläft.Aber mach Dir bloss keinen Stress....DAS kommt schon

Den Rest hab ich schon wieder vergessen-ich bin alt....

Wir hatten ein traumhaftes Osterfest,keinen Stress(bis auf das Einkaufen am Samstag ),einfach nur toll,harmonisch und schön.Um so schlimmer,dass der Papi wieder für zwei Wochen in Paris arbeiten muss.

Ahhh,Thema Pulle mit Babynahrung....Lina isst ganz normal mit(morgens 1 Brötchen oder Brot,mitttags eben das Essen und abends wieder ein Brot)und trotzdem noch ca.5-6Flaschen pro Tag .Kiä findet das okay,weil Liesi noch so zart ist....

na bei deiner zarten maus...
leni darf laut kiä auch noch ihre abend und morgenflasche

Kita bekommt auch noch Morgenflasche und manchmal nen Haps Abends. Aber nicht weil ich kuscheln will (weil er trinkt die ja schon ewig alleine) sondern weils ihm schmeckt. Soll man denn nicht mehr?
doch klar, kannst du ihm die noch geben. bei line ist es so, dass sie genauso gerne vollmilch trinkt, die sie ja mittlerweile bedenkenlos trinken darf und das ist einfach nicht so teuer!

Sättigt die Vollmilch auch so gut???
Bin nämlich auch schon am überlegen,nachts darauf umzusteigen
line isst abends 1 - 2 scheiben brot ohne rinde, danach trinkt sie dann 200 ml wasser/vollmilchgemisch und schläft trotzdem so wie sonst auch. ich mach momentan noch hälfte/hälfte und will das dann langsam steigern, damit sie sich an den höheren eiweißgehalt gewöhnen kann!
Rike
26689 Beiträge
27.04.2011 14:38
Zitat von fienchen74:

guten morschen
ich arbeite wieder und was soll ich sagen mein terrorbaby ratzt durch und bis jetzt immer noch und ich muss ihn gleich wecken kirsten werde ich machen so gegen 15.30 wenn ich es nicht vergesse bin im moment sehr vergesslich ansonsten klingle du mal durch
@anke....das ist ja scheiße mit der kamera ....und ärgere dich nicht wegen der schwiemu
ich wünsche euch einen schönen tag
wieee??? phil schläft durch?? das ist ja geil!
Rike
26689 Beiträge
27.04.2011 14:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Ach und überhaupt......ICH Laufgittergegnerin hab ein Laufgitter .Es ging einfach nicht anders,denn wenn ein 5 Minuten-Abwasch plötzlich 30 Minuten dauert,da gebe ich auf .
lol...
mein laufgitter musste ich wieder bei ellis unterstellen (die stube ist zu klein)...
ich habe aber dsa kinderzimmer babysicher .. mit nem gitter davor... ... so is ihr kizi das laufgitter

Ich hab nunndlich Platz .Und ihr Zimme ist oben....und das fänd ich total daneben,wenn ich unten oder im Garten bin und die Lütte alleine im Zimmer.
Da lob ich mir doch Wohnungen auf einer Ebene,das ist einfacher.

Ja, das stimmt. Aber glaube, auch wenn Kita hier unten sein Zimmer hätte, könnte ich ihn nicht länger als 30 sec alleine drin lassen ohne nachzuschauen, ich Angsthase
lotti war heute wieder allein im zimmer... sie rein... tür zu! ich dachte mir nur, mach nur... nur das problem war, dass sie gannnz ruhig war... als ich nachschauen war, waren die ganzen beine voller kreise... sie sagte, dass sie schneckenhäuser auf die beine gemalt hat...

also mama, das musste dann eben sein, schneckenhäuser gehören manchmal eben an die beine^^
sah von weitem aus wie hennatatoos... total lustig!
Rike
26689 Beiträge
27.04.2011 14:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti hat die nacht trocken überstanden und auhc heute morgen hat alles gut geklappt. aber ich befürchte, dass der nachmittag dafür wieder schlimmer wird. wir bekommen von freunden besuch und wollen vielleicht noch den grill anschmeißen! deren tochter ist genau zwischen line und lotte geboren... und dann sind die zwerge ja auch schon fertig, wenn die schnell ne bratwurst essen!
.
ansonsten geht es mir ganz gut. auch wenn ich mich sehr darüber freue, dass mein mann jetzt 5 tage frei hat. über ostern hat er ja nur gearbeitet und auch viele teildienste gehabt! da hab ich und vor allem auch die kinder nichts vom papa!

Das klingt doch super mit Lotte! Drücke die Daumen, dass das weiter so gut klappt!

Wünsche euch nen schönen Nachmittag/Abend!

Toll, dass dein Mann nun ein paar Tage frei hat!
heute nachmittag war wieder alle halbe stunde alles nass... so´n mist... aber das ist normal, oder? heute abend hat sie wieder nach der windel gefragt, aber wir haben dann nochmal geredet und sie fand es wieder ok ohne windel ins bett zu gehen. aber ich bin momentan mutlos..

Das wird schon!

Mein Cousin hat seine Windel auch total geliebt! Immer wenn er bei der Oma war, hat er zig mal kontrolliert, ob die Mama auch genug Windeln mitgegeben hat.
Und heute ist er trocken und macht grad Abi
hmmm ich muss einfach weiter machen, oder??

ja süße, halte durch!! wenn du standhaft bleibst, fällt es lotti viel leichter, es zu schaffen!
heute nacht hab ich ihr wieder ne windel umgemacht. wir waren im 3 - stunden takt am wickeln und umziehen. das schaffe ich nicht.
.
wir werden zu hause weiter üben, aber nachts gibt es noch ne sicherheitspampi!
Rike
26689 Beiträge
27.04.2011 14:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir haben heute nachmittag wieder gegrillt, war lecker!

Lecker lecker!
jep, war gut... hauen eure kleinen beim grillen auch so rein ?? line ist insgesamt ein sau guter esser. die wird sicher mal ne wuchtbrumme!
eigendlich nicht sooooo dolle

wir grillen ja nie-ohne garten und so...
ach mausi, komm mich besuchen, dann können wir grillen und die kinder können im sandkasten spielen!
DeinHase
4205 Beiträge
27.04.2011 14:51
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Lecker lecker!
jep, war gut... hauen eure kleinen beim grillen auch so rein ?? line ist insgesamt ein sau guter esser. die wird sicher mal ne wuchtbrumme!

ach mausi, komm mich besuchen, dann können wir grillen und die kinder können im sandkasten spielen!

ich möchte Dich auch wieder besuchen kommen
und Du mich - ganz wichtig !!!
Rike
26689 Beiträge
27.04.2011 14:53
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Lecker lecker!

ich möchte Dich auch wieder besuchen kommen
und Du mich - ganz wichtig !!!
au jaaa....
Rike
26689 Beiträge
27.04.2011 14:55
guck, guck... uns geht es gut. heute nacht gab es für lotti wieder eine windel... ich bin etwas geknickt!
DeinHase
4205 Beiträge
27.04.2011 14:59
Zitat von Rike:

guck, guck... uns geht es gut. heute nacht gab es für lotti wieder eine windel... ich bin etwas geknickt!

Mach Dir bitte keinen Streß, das kommt !!!
Sarah24
2440 Beiträge
27.04.2011 15:00
ich bin grad etwas geknickt!
seit ich arbeiten gehe und hier nocht mehr soooo oft online bin, werd ich hier ganz oft überlesen
ich kann halt nicht mehr auf so viel antworten oder so, aber trozdem bin ich noch da!!!
**

**
PS: falls mich mal jemand hier liest!! Schlafen eure würmer noch im Schlafsack? wollte heute mittag ben mal mit ner decke zudecken aber da ist er nicht eingeschlafen, jetzt hat er schlafsack an und schläft
27.04.2011 15:09
Zitat von Sarah24:

seit ich arbeiten gehe und hier nocht mehr soooo oft online bin, werd ich hier ganz oft überlesen
ich kann halt nicht mehr auf so viel antworten oder so, aber trozdem bin ich noch da!!!
**

**
PS: falls mich mal jemand hier liest!! Schlafen eure würmer noch im Schlafsack? wollte heute mittag ben mal mit ner decke zudecken aber da ist er nicht eingeschlafen, jetzt hat er schlafsack an und schläft

Ach Mensch Du liebe!

Grad hab ich gedacht,dass man mich auch nicht mehr so doll wahrnimmt .

Ich denke,dass ist nicht böse gemeint,da jede von uns andere Themen hat.

SCHLAFSACK....Liesi braucht ihren noch,sonst geht garnichts.Finni hat bis kurz vor Linas Geburt noch im Schlafsack geschlafen.Warum auch nicht?!?!?Ist doch puschelig
Rike
26689 Beiträge
27.04.2011 15:09
Zitat von Sarah24:

**

**
nein line schläft mittlerweile mit einer decke... schalfsack gab immer großes geschrei!
Sarah24
2440 Beiträge
27.04.2011 15:19
Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

**

**
nein line schläft mittlerweile mit einer decke... schalfsack gab immer großes geschrei!

wie hast du sie umgewöhnt?
27.04.2011 15:55
Huhu

Wir haben fein eingekauft. Mein Mann baut die Regale gerade auf. Liah und ich waren nach unserem Ikea-Besuch noch fein Essen
Mama und Tochter, ganz alleine. War wunderschön und tat nach dem ganzen Ärger der letzten Tage soooooo gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt