~APRIL-BABYS-2010~
27.04.2011 19:55
Zitat von Rike:
guck, guck... uns geht es gut. heute nacht gab es für lotti wieder eine windel... ich bin etwas geknickt!
Nicht traurig sein! Ihr schafft das schon!
27.04.2011 19:57
Zitat von Sarah24:
ich bin grad etwas geknickt!
seit ich arbeiten gehe und hier nocht mehr soooo oft online bin, werd ich hier ganz oft überlesen![]()
ich kann halt nicht mehr auf so viel antworten oder so, aber trozdem bin ich noch da!!!
**
**
PS: falls mich mal jemand hier liest!! Schlafen eure würmer noch im Schlafsack? wollte heute mittag ben mal mit ner decke zudecken aber da ist er nicht eingeschlafen, jetzt hat er schlafsack an und schläft
Das tut mir leid, dass du dich so fühlst
Ist nicht bös gemeint! Nevio schläft seit über 3 Monaten mit Decke!
27.04.2011 19:57
hallo mädels,
wir haben heute töpfchenpause gemacht und versuchen es morgen weiter.. dafür schauen lotti und ich gaaaanz viele bücher an und ich habe den eindruck, dass es sprachlich weiter geht!
ich finde das auch immer so süß. lotti setzt sich dann immer auf meinen schoß und erzählt mir alles.
wir haben heute töpfchenpause gemacht und versuchen es morgen weiter.. dafür schauen lotti und ich gaaaanz viele bücher an und ich habe den eindruck, dass es sprachlich weiter geht!
ich finde das auch immer so süß. lotti setzt sich dann immer auf meinen schoß und erzählt mir alles.
27.04.2011 19:58
rike: ich meinte die mit den zwillingen, hatte den link hier gepostet.
sarah: püppi schläft schon seit letztem jahr mit bettdecke. hab einfach den schlafsack weggelassen und ne decke ins bett gelegt
sarah: püppi schläft schon seit letztem jahr mit bettdecke. hab einfach den schlafsack weggelassen und ne decke ins bett gelegt
27.04.2011 19:59
Zitat von flöckchen10:ich habe nur kurz reingeschaut, wen du meinst... aber der thread hat mich dann irgendwie nicht so interessiert... *gähn*
27.04.2011 20:00
Zitat von Rike:
Zitat von flöckchen10:ich habe nur kurz reingeschaut, wen du meinst... aber der thread hat mich dann irgendwie nicht so interessiert... *gähn*
die kommen auf dinger ey...
27.04.2011 20:03
Zitat von Froschi08:
Ich dreh hier durch!Finn ist ja man garnichts mehr-ich erzählte es auch schon.Dafür frisst Liesi mir die Haare vom Kopf....heute Abend 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse,dazu Gurke und zum Schlafen 450!!!!!!!!ml 3 er-Nahrung!Das ist doch nicht normal?Sie schreit solange bis,ich im Notfall ,auch die 4 Pulle mache...
Weil sie aber so leicht ist,mag es ihr auch nicht verwähren.Aber es schafft mich,wenn ich fast 2 Stunden damit beschäftigt bin das Kind satt zu bekommen.
Oh man, das glaub ich dir, dass das anstrengend ist
27.04.2011 20:05
Zitat von flöckchen10:verrückt oder?? ich bin soooo froh zwei gesunde kinder zu haben!
Zitat von Rike:
die kommen auf dinger ey...
27.04.2011 20:05
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir haben heute töpfchenpause gemacht und versuchen es morgen weiter.. dafür schauen lotti und ich gaaaanz viele bücher an und ich habe den eindruck, dass es sprachlich weiter geht!ich finde das auch immer so süß. lotti setzt sich dann immer auf meinen schoß und erzählt mir alles.
![]()
![]()
Na siehst du, sprachlich geht es weiter, das ist doch echt super!
Vielleicht sind ihr zwei Dinge auf einmal zu lernen auch manchmal einfach etwas viel...
27.04.2011 20:07
Zitat von Cabby:ja sicherlich... nur ist es bei den großen nicht sooo einfach heraus zu finden, was gerade dran ist, weil es ja viiiel umfangreicher ist. ich habe auch das gefühl, dass lotti gerade wieder eine soziale ader entwickelt und vielleicht sogar das teilen lernt... *hoff*
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir haben heute töpfchenpause gemacht und versuchen es morgen weiter.. dafür schauen lotti und ich gaaaanz viele bücher an und ich habe den eindruck, dass es sprachlich weiter geht!ich finde das auch immer so süß. lotti setzt sich dann immer auf meinen schoß und erzählt mir alles.
![]()
![]()
Na siehst du, sprachlich geht es weiter, das ist doch echt super!
Vielleicht sind ihr zwei Dinge auf einmal zu lernen auch manchmal einfach etwas viel...
27.04.2011 20:12
So ihr Lieben, mal raus mit der Sprache, wer von euch schaut denn Freitag die große Hochzeit?
(Ich schaue sonst sowas gar nicht, aber die werd ich mir ehrlich mal reinziehen)
(Ich schaue sonst sowas gar nicht, aber die werd ich mir ehrlich mal reinziehen)
27.04.2011 20:15
irina, neee werde ich wahrscheinlich nicht schauen...
.
ich werde jetzt gleich weg sein.. wir wollen noch jörgs waffenrock zuschneiden..
und dann kommt ja auch greys ana..und pp...
.
ich habe übernächstes we wahrscheinlich kinderfrei. der erste mamarkt der saison und ich darf von sa auf so mit übernachten. ich freu mich schon wie bolle! und seitdem bin ich wieder im nähfieber!
aber trotz allem weiß ich jetzt schon, dass ich mich schlecht von meinen kindern trennen kann und ich sie sehr vermissen werde!
.
ich werde jetzt gleich weg sein.. wir wollen noch jörgs waffenrock zuschneiden..
und dann kommt ja auch greys ana..und pp... .
ich habe übernächstes we wahrscheinlich kinderfrei. der erste mamarkt der saison und ich darf von sa auf so mit übernachten. ich freu mich schon wie bolle! und seitdem bin ich wieder im nähfieber!
aber trotz allem weiß ich jetzt schon, dass ich mich schlecht von meinen kindern trennen kann und ich sie sehr vermissen werde!
27.04.2011 20:17
Oh Rike, das freut mich für dich! Dann wünsche ich euch jetzt schonmal ein super tolles MA-Markt-WE!!!
27.04.2011 20:19
Zitat von Rike:
Zitat von CrazyBlue:line isst abends 1 - 2 scheiben brot ohne rinde, danach trinkt sie dann 200 ml wasser/vollmilchgemisch und schläft trotzdem so wie sonst auch. ich mach momentan noch hälfte/hälfte und will das dann langsam steigern, damit sie sich an den höheren eiweißgehalt gewöhnen kann!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:doch klar, kannst du ihm die noch geben. bei line ist es so, dass sie genauso gerne vollmilch trinkt, die sie ja mittlerweile bedenkenlos trinken darf und das ist einfach nicht so teuer!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:na bei deiner zarten maus...
Hallo Ihr lieben!!!
Irina-fein,dass Euer Urlaub schön war.Und wie man am Ticker lesen kann,hat die See Euch bald wieder![]()
Koko Oh Gott,die arme Leni und erst Ihr.Ich hätte wohl auch einen riesigen Schock bekommen-HILFE!
Sylvi Wo ward Ihr denn feiern?In Berlin oder in "WECH"?
Rike Toll,dass Lotte so schön ohne schläft.Aber mach Dir bloss keinen Stress....DAS kommt schon![]()
Den Rest hab ich schon wieder vergessen-ich bin alt....
Wir hatten ein traumhaftes Osterfest,keinen Stress(bis auf das Einkaufen am Samstag),einfach nur toll,harmonisch und schön.Um so schlimmer,dass der Papi wieder für zwei Wochen in Paris arbeiten muss.
Ahhh,Thema Pulle mit Babynahrung....Lina isst ganz normal mit(morgens 1 Brötchen oder Brot,mitttags eben das Essen und abends wieder ein Brot)und trotzdem noch ca.5-6Flaschen pro Tag.Kiä findet das okay,weil Liesi noch so zart ist....
leni darf laut kiä auch noch ihre abend und morgenflasche![]()
Kita bekommt auch noch Morgenflasche und manchmal nen Haps Abends. Aber nicht weil ich kuscheln will (weil er trinkt die ja schon ewig alleine) sondern weils ihm schmeckt. Soll man denn nicht mehr?
![]()
Sättigt die Vollmilch auch so gut???
Bin nämlich auch schon am überlegen,nachts darauf umzusteigen![]()
![]()
Oha, da futtert sie aber ganz schön
27.04.2011 20:21
Zitat von Cabby:ich bin ja gespannt auf morgen früh... aber ds brauch sicherlich ein paar tage
Zitat von klisterremsa:
soo.. guten morgen.. der troll war seid 5 wach.... *gähn* ...
natürlich is sie jezt so müde gewesen, dsa ich sie hinlegen muss...
ich werde aber ihren schlaf reduzieren.. sie wird immer früher wach..
also morgens und nachmittags schlaf kürzen. und dabei hoffen das sie morgens längerschläft und wir so, wieder zu nem mittagsschlaf rauskommen...![]()
Drücke die Daumen, dass es funktioniert!
Meine Versuche solcher Art schlagen ja leider immer fehl![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

),einfach nur toll,harmonisch und schön.Um so schlimmer,dass der Papi wieder für zwei Wochen in Paris arbeiten muss.
.Kiä findet das okay,weil Liesi noch so zart ist....