~APRIL-BABYS-2010~
27.04.2011 20:21
Zitat von Sarah24:
ich bin grad etwas geknickt!
seit ich arbeiten gehe und hier nocht mehr soooo oft online bin, werd ich hier ganz oft überlesen![]()
ich kann halt nicht mehr auf so viel antworten oder so, aber trozdem bin ich noch da!!!
**
**
PS: falls mich mal jemand hier liest!! Schlafen eure würmer noch im Schlafsack? wollte heute mittag ben mal mit ner decke zudecken aber da ist er nicht eingeschlafen, jetzt hat er schlafsack an und schläft
Ach Quatsch, hier wird keiner überlesen. Einfach auch auf die anderen Beiträge antworten
Haben Kita erst vorige Wochen nen neuen Schlafsack geholt ...
27.04.2011 20:22
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:das ist ja alles super toll!
leni zippelt sich ihre armringe alleine um... lach... sie isn mädchen![]()
und sie liebt butterblumendie gänseblümchen lässt se stehn...
und an jeder muss *gerochen* werden... sie riecht nich dran.. sie schnieft die... das stück zwischen nase und oberlippe is nach dem spazierengehen total gelb![]()
und heute hat se nen käfer getrofen.. den wollte sie aufheben.. aber der war zu schnell.. und sie immer hinterhergekrabelt und geschimpftmei haben die leute sich amüsiert ... und ich natürlich auch
![]()
line klatscht jetzt bei backe, backe kuchen!
![]()
![]()
ich kann dsa lied gar net
27.04.2011 20:23
Zitat von flöckchen10:
und der nächste fake... ich brech ab ey!
Bleib am Besten im Aprili-Thread
27.04.2011 20:23
Zitat von Cabby:ich net... hab gar keine zeit dazu
So ihr Lieben, mal raus mit der Sprache, wer von euch schaut denn Freitag die große Hochzeit?![]()
(Ich schaue sonst sowas gar nicht, aber die werd ich mir ehrlich mal reinziehen)
27.04.2011 20:31
Zitat von Froschi08:
Ich dreh hier durch!Finn ist ja man garnichts mehr-ich erzählte es auch schon.Dafür frisst Liesi mir die Haare vom Kopf....heute Abend 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse,dazu Gurke und zum Schlafen 450!!!!!!!!ml 3 er-Nahrung!Das ist doch nicht normal?Sie schreit solange bis,ich im Notfall ,auch die 4 Pulle mache...
Weil sie aber so leicht ist,mag es ihr auch nicht verwähren.Aber es schafft mich,wenn ich fast 2 Stunden damit beschäftigt bin das Kind satt zu bekommen.
Öhm, ja, hat nen Guten Appetit. Nicht schlecht, die Mausi
und was ist mit Finn? Was mag er denn?
27.04.2011 20:33
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben, mal raus mit der Sprache, wer von euch schaut denn Freitag die große Hochzeit?![]()
(Ich schaue sonst sowas gar nicht, aber die werd ich mir ehrlich mal reinziehen)
Na ICH!
27.04.2011 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
seit ich arbeiten gehe und hier nocht mehr soooo oft online bin, werd ich hier ganz oft überlesen![]()
ich kann halt nicht mehr auf so viel antworten oder so, aber trozdem bin ich noch da!!!
**
**
PS: falls mich mal jemand hier liest!! Schlafen eure würmer noch im Schlafsack? wollte heute mittag ben mal mit ner decke zudecken aber da ist er nicht eingeschlafen, jetzt hat er schlafsack an und schläft
Ach Quatsch, hier wird keiner überlesen. Einfach auch auf die anderen Beiträge antworten![]()
ist halt schwierig auf beiträge zu antworten
. wenn ich mal sagen wir 12 std. hier nicht online bin sind hier locker 100-150 beiträge geschreiben die bekomme ich dann leider nicht immer nachgelesen! Muss jetzt das was ich früher über den tag verteilt erledigt habe an einem halben tag schaffen, das kostet sehr viel zeit
ich versuch ja hier mitzukommen, aber dann müsst ihr weniger schreiben
aber ist ja schön das ich doch nicht unbeachtet bin
27.04.2011 20:51
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!!
Ben war heute das erste mal solange im kiga wie ich arbeiten musste. Habe ihn heut morgen um 8 uhr hingebracht und bin ihn um 13 uhr wieder abholen gegangen!
Leider schläft er aber noch nicht im kiga, da er ja meistens morgens nochmal schläft! Naja dafür schläft er jetzt!
Heute hat er auch schon dort gegessenTeller komplett leer gegessen!!
Am WE haben wir für unsere neue Wohnung gut eingekauft!! Für bens große Zimmer haben wir 2 Disney tepiche gekauft für unseren laaaaangen flur einen läufer der 3m lang ist, lampen. achja und vor kurzem haben wir ben auch noch einen neuen kleiderschrank gekauft und ein regal für seine ganzen spielsachen!!
**
so jetzt muss aber noch die küche aufräumen und vieleicht schonmal vorkochen!!
toll, dass das mit dem kiga gut glappt!!
27.04.2011 20:55
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ach mausi, komm mich besuchen, dann können wir grillen und die kinder können im sandkasten spielen!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:eigendlich nicht sooooo dolle
Zitat von Cabby:jep, war gut... hauen eure kleinen beim grillen auch so rein ?? line ist insgesamt ein sau guter esser. die wird sicher mal ne wuchtbrumme!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
wir haben heute nachmittag wieder gegrillt, war lecker!
Lecker lecker!
![]()
wir grillen ja nie-ohne garten und so...![]()
![]()
![]()
das wäre wirklich sooo schön... aber soooweit weg...
27.04.2011 21:00
Zitat von Rike:
guck, guck... uns geht es gut. heute nacht gab es für lotti wieder eine windel... ich bin etwas geknickt!
versuch es weiter über tag
es ist so ein wichtiger schritt zum großwerden, das dauert eben seine zeit!!
27.04.2011 21:01
Zitat von Sarah24:
**
**
ja schläft er, ich glaube auch,d ass ichd as noch beibehalten werde, er schläft ja gut so
27.04.2011 21:02
Zitat von Sarah24:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
**
**
Ach Quatsch, hier wird keiner überlesen. Einfach auch auf die anderen Beiträge antworten![]()
ist halt schwierig auf beiträge zu antworten. wenn ich mal sagen wir 12 std. hier nicht online bin sind hier locker 100-150 beiträge geschreiben die bekomme ich dann leider nicht immer nachgelesen! Muss jetzt das was ich früher über den tag verteilt erledigt habe an einem halben tag schaffen, das kostet sehr viel zeit
![]()
ich versuch ja hier mitzukommen, aber dann müsst ihr weniger schreiben![]()
aber ist ja schön das ich doch nicht unbeachtet bin![]()
Ich les das halt Abends nach. Schön in Ruhe, wenn man auf der Couch hockt.
27.04.2011 21:07
Zitat von klisterremsa:
leni zippelt sich ihre armringe alleine um... lach... sie isn mädchen![]()
und sie liebt butterblumendie gänseblümchen lässt se stehn...
und an jeder muss *gerochen* werden... sie riecht nich dran.. sie schnieft die... das stück zwischen nase und oberlippe is nach dem spazierengehen total gelb![]()
und heute hat se nen käfer getrofen.. den wollte sie aufheben.. aber der war zu schnell.. und sie immer hinterhergekrabelt und geschimpftmei haben die leute sich amüsiert ... und ich natürlich auch
![]()
süß, dass leni so gerne blumen mag.. jon hat sie zum "fressen" gern
muss ihn schon immer die löwenzahn und ähnliches aus der hand nehmen. jon hat ausversehen mal n marienkäfer erst plattgedrückt und dann nochmal draufgetreten.
wird wohl nicht der letzte sein...
27.04.2011 21:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
uns gehts gut
ich hoffe, sein zahn bricht heute mal durch, das scheint ihn mächtig zu nerven.
heute ist es bewölkt- welch komisches bild draußen...wo ist die sonne und warum isses so düster?
Drücke die Daumen für den Zahn!
Bei Nevio sind jetzt wieder einige Backenzähne durch. Kann aber nicht genau sagen, wieviele nun. So genau lässt er mich nicht schauen und durch's fühlen kann ich es nicht einschätzen.
Hier ist auch düster. Und als wenn das nicht reicht, stinkt es hier noch mega nach Gülle. Das ist der Nachteil, wenn man auf'm Dorf lebt...
ach gott, bis zu den backenzähnen werden wir vielleicht ende des jahres durchdringen^^
hmmm, legga...aber wir wollen ja auch aufs land ziehen.
haben übrigends mit meinen schwiegereltern gechnackt, wir übernehmen deren haus und sanieren es (haus und garten haben ne absolut optimale größe für uns und drei kinder^^) und meine schwiegereltern bauen sich was kleines oder so. nur wann genau, müssen wir nur nochmal abschnacken.
Na das klingt doch super! Freu mich für euch!
ja mich auch^^
27.04.2011 21:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
morgen
uns gehts gut
ich hoffe, sein zahn bricht heute mal durch, das scheint ihn mächtig zu nerven.
heute ist es bewölkt- welch komisches bild draußen...wo ist die sonne und warum isses so düster?
Drücke die Daumen für den Zahn!
Bei Nevio sind jetzt wieder einige Backenzähne durch. Kann aber nicht genau sagen, wieviele nun. So genau lässt er mich nicht schauen und durch's fühlen kann ich es nicht einschätzen.
Hier ist auch düster. Und als wenn das nicht reicht, stinkt es hier noch mega nach Gülle. Das ist der Nachteil, wenn man auf'm Dorf lebt...
ach gott, bis zu den backenzähnen werden wir vielleicht ende des jahres durchdringen^^
hmmm, legga...aber wir wollen ja auch aufs land ziehen.
haben übrigends mit meinen schwiegereltern gechnackt, wir übernehmen deren haus und sanieren es (haus und garten haben ne absolut optimale größe für uns und drei kinder^^) und meine schwiegereltern bauen sich was kleines oder so. nur wann genau, müssen wir nur nochmal abschnacken.
Na das klingt doch super! Freu mich für euch!
ja mich auch^^
Das ist echt toll. Wisst Ihr denn schon ne ungefähre Zeit?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt