Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.05.2011 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

huhu ihr lieben!
nach vier wochen dauerkopfschmerz gehts mir heute zum ersten mal einigermaßen gut.

wie gehts euch?

wir haben auch noch kein töpfchen, werden auch keins bekommen, bis ich merke, dass lia so weit ist da rauf zu gehen.

beim thema schuhe kann ich noch nicht mitreden, brauchen ja noch keine...

mh, hab ich wen vergessen hoffe nit

oh je schatz, das hört sich ja nicht schön an... migräne??

ja, hat meine mama mir vererbt und die hats von meiner oma. alle frauen in unserer familie haben das hoffe, dass lia verschont bleibt!
so´n mist. jörg leidet ja auch unter migräne und ich hoffe auch, dass unsere kinder verschont bleiben!

Ich wüsste nicht, wie ich den Tag ohne Ibus überstehen sollte. Leider wache ich schon früh auf mit Hammer Kopfaua. Mein Frühstück ist dann gleich die 1. Ibu. Migräne ist Ar***loch!

warste mal beim schmerztherapeut? ja, ich weiß was von allein kommt, aber der schmerztherapeut stellt dich mit medis richtig ein. hab am 19.5 termin
klisterremsa
35576 Beiträge
03.05.2011 20:43
Zitat von flöckchen10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

huhu ihr lieben!
nach vier wochen dauerkopfschmerz gehts mir heute zum ersten mal einigermaßen gut.

wie gehts euch?

wir haben auch noch kein töpfchen, werden auch keins bekommen, bis ich merke, dass lia so weit ist da rauf zu gehen.

oje oje...
gute besserung.. warst du damit schon mal beim arzt?

ich wohne quasi in der praxis hab nun paar spritzen in den kopf bekommen und nu gehts! bin nur bißchen wackelig unterwegs!
hauptsache es hilft
03.05.2011 20:44
Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

yvonne carsten hat mir die zum geburtstag geschenkt

alle hundefreunde macht ma rtl2 an! super cool!

rike baut ihr um?

sylvi warum gehts dir denn nicht so gut?
ein teil der scheune muss saniert werden. großer riss in der nordwand. das würde in 5 - 10 jahren eh zusammenfallen und dann wollen wir jetzt halt abreißen und neu aufbauen und da soll dann einiges anders werden.
.
wir wollen eine altengerechte wohnung, eine hackschnitzelheizung mit abstellräumen und eine größere wohnung ins og.. dass das aber sooo kompliziert zu planen ist, war mir nicht klar!

da habt ihr ja einiges vor euch... wenn ihr nit so weit weg wohnen würdet, könnte ich euch meinen papa zur seite stellen! der ist energieberater und schornsteinfegermeister
03.05.2011 20:46
Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

rike baut ihr um?

ein teil der scheune muss saniert werden. großer riss in der nordwand. das würde in 5 - 10 jahren eh zusammenfallen und dann wollen wir jetzt halt abreißen und neu aufbauen und da soll dann einiges anders werden.
.
wir wollen eine altengerechte wohnung, eine hackschnitzelheizung mit abstellräumen und eine größere wohnung ins og.. dass das aber sooo kompliziert zu planen ist, war mir nicht klar!

@ Sarah

Darauf hoffe ich ja auch noch... nach luigi wäre das ja mein zweites Wunschgeschenk.. vielleicht... aber das Dauert ja noch bis Dezember...

@ Rike

So ein Umbau ist schon nicht ohne, ich weiß wovon ich spreche! Und ganz ganz ehrlich: ich würde niemals eine EG Wohnung mit Garten aufgeben. Scheixx auf das innenliegende Bad. Da müssen die Mieter weichen, und ihr zieht ein. Punkt. Ich weiß ist nicht immer einfach, aber da muss man ab und an die Egoschiene fahren!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.05.2011 20:56
das neuste vom neusten:
hardys probezeit ist vorbei... er bekommt nun 11 euro die stunde
cheffe ist sehr zufrieden mit ihm, und er könnte noch im bietrieb aufsteigen
..
..
und nachden sylvi es getan hat.. mach ich es auch... ich gebe am wochenende mein kind ab.. allerdings nur an papa, der mit ihr am samstag zur schwimu fährt
und ich mach mir nen faulen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 20:58
Zitat von Rike:

sooo... heute war der zweite termin mit dem architekten und so richtig schlauer sind wir immer noch nicht. das wird sicher noch dauern, bis wir alles geschafft haben!
.
geht um so grundsätzliche sachen. soll der keller auch weg. soll das haus etwas kürzer gebaut werden. wie sollen die wohnungen aussehen... usw und sofort...
.
ich schlafe jetzt noch ne nacht drüber und dann schauen wir weiter!

Oh man, da bin ich gespannt, was ihr macht. Das Haus gehört Deinen Eltern, ge? Und wer baut das aus? Ihr? Oder Deine Ellis?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 21:13
Zitat von flöckchen10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

huhu ihr lieben!

wie gehts euch?

oh je schatz, das hört sich ja nicht schön an... migräne??

ja, hat meine mama mir vererbt und die hats von meiner oma. alle frauen in unserer familie haben das hoffe, dass lia verschont bleibt!
so´n mist. jörg leidet ja auch unter migräne und ich hoffe auch, dass unsere kinder verschont bleiben!

Ich wüsste nicht, wie ich den Tag ohne Ibus überstehen sollte. Leider wache ich schon früh auf mit Hammer Kopfaua. Mein Frühstück ist dann gleich die 1. Ibu. Migräne ist Ar***loch!

warste mal beim schmerztherapeut? ja, ich weiß was von allein kommt, aber der schmerztherapeut stellt dich mit medis richtig ein. hab am 19.5 termin

Nee, bin doch nicht so der Arztgänger ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 21:15
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

rike baut ihr um?

.

@ Sarah

Darauf hoffe ich ja auch noch... nach luigi wäre das ja mein zweites Wunschgeschenk.. vielleicht... aber das Dauert ja noch bis Dezember...

@ Rike

So ein Umbau ist schon nicht ohne, ich weiß wovon ich spreche! Und ganz ganz ehrlich: ich würde niemals eine EG Wohnung mit Garten aufgeben. Scheixx auf das innenliegende Bad. Da müssen die Mieter weichen, und ihr zieht ein. Punkt. Ich weiß ist nicht immer einfach, aber da muss man ab und an die Egoschiene fahren!

Ick sehe, wir haben den gleichen Geschmack
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 21:16
Zitat von klisterremsa:

das neuste vom neusten:
hardys probezeit ist vorbei... er bekommt nun 11 euro die stunde
cheffe ist sehr zufrieden mit ihm, und er könnte noch im bietrieb aufsteigen
..
..
und nachden sylvi es getan hat.. mach ich es auch... ich gebe am wochenende mein kind ab.. allerdings nur an papa, der mit ihr am samstag zur schwimu fährt
und ich mach mir nen faulen

Juhu! Das ist ja toll, dass Hardy beruflich so erfolgreich ist
Haha, und Du willst Leni in den Kindergarten geben? Mausi, wenn Du schon bei einem Tag zitterst. Sei mal realistisch
03.05.2011 21:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

rike baut ihr um?

.

@ Sarah

@ Rike

Adejaka
928 Beiträge
03.05.2011 21:35
Hey... Hat gedauert abe rich hab alles fleißig nachgelesen... Aber fühle mich jetzt echt schlecht...

@Kamera: Hab ne Kodak, die hab ich 3 Jahre, war schw*** teuer und ich find sie super Keine Spiegelreflex, das kommt dann später mal.
@Töpfchen: Johanna sitzt auf dem Topf seit sie 10 Monate ist. Allerdings 1 mal täglich. Sie bleibt sitzen, es scheint sie nicht zu stören. Es hat sich so ergeben weil sie einfach ne Zeitlang nach dem Mittagessen immer 'gedrückt' hat, hab ich sie sofort draufgesetzt, dann ne Phase schon nach dem Frühstück... und jetzt meist nach dem Abendbrot, jenachdem wie ihre Verdauung so abläuft. Ich erkenne einfach die Anzeichen wenn sie drückt und nen roten Kopf bekommt. Dann gleich drauf. Und wenn sie was gemacht hat klatscht sie von ganz alleine Sie pullert auch mal rein wenn ich sie am Wochenende habe, da hab ich ja besser Zeit als in der Woche. Da setz ich sie dann 2-3 mal am Tag drauf. Nie länger als 5 Minuten außer ich weiß sie macht ihr Geschäft.

@Schuhe:
Ich bin hier wohl die schlimmste Rabenmutti?
Ich traus mir gar nicht zu schreiben.
Von meiner Freundin die Tochter ist sehr spät gelaufen, hatte die Schuhe also nur im Wagen an... Naja und die haben wir jetzt... Haben 8 Paar Schuhe in 20 und 21... Offene, geschlossene.... aber halt alle gebraucht. Muss dazu sagen das a) nicht drin gelaufen wurde und B) sie echt alle aussehen wie neu, voll geiel, also ich hab mich gefreut. Die meißten sind Bama. Will ihr aber Neue Kaufen sobald sie ohne Hilfe alleine losflitzt... So, nu könnt ihr schimpfen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 21:35

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von flöckchen10:

rike baut ihr um?

.

@ Sarah

@ Rike

Was mich beim EG allerdings nervt, dass Dir alle reinglotzen können. Zumindest bei uns zur Straßenseite hin. Deswegen hab ich meist die Rollläden halb unten. Weil bin selber ein Spanner und glotze im vorbeigehen in Wohnungen
DeinHase
4205 Beiträge
03.05.2011 21:40
SO Mädels nachdem hier soviel von Schuhen geschrieben worden ist
Finn hat ja vor knapp 4 Wochen das erste Paar bekommen (Ricosta Pepino 50€) - er hat einen breiten kleinen Fuß mit hohem Spann
Die Sterntalersandalen die ich gekauft habe sind 20 und passen perfekt
Nachdem ich hier so schöne Deichmannschuhe gesehen haben dachte ich dann heute fahr mal da hin und schau - Sorry Deichmann geht GARNICHT - Verkäuferin mißt nach 21 nimmt einen 20er Schuh aus dem Regal drückt ihn mir in die Hand ich soll mal probieren, ich so "der Schuh ist 20" - sie dann "nein der ist 21" :smiley_
ich anprobiert bekomme den garnicht zu (wegen Spann) sie drückt mir einen 22 in die Hand "ich der ist aber sehr groß", sie "der passt" ich "aha" - naja ich habe ihn auch nicht zubekommen und nachdem ich mir dann noch anhören mußte das ich ja mal was sagen könnte wegen hohem Spann (wohlgemerkt sie hatte den Fuß vermessen) ...
ok gegessen, ich also wieder in den Kinderschuhladen meines Vertrauens und nun haben wir einen "Superfit" in beige, nicht wirklich mein Geschmack, aber unempfindlich und in der der Fußbreite und -größe sowie dem hohem Spann meines Kindes (es gab leider nur noch 2 Modelle zur Auswahl)
übrigens hatte mein Kind vor 4 Wochen eine gute 18 und hat nun eine gute 20 (die neuen Schuhe sind nun 21)
DeinHase
4205 Beiträge
03.05.2011 21:43
Zitat von Adejaka:

Hey... Hat gedauert abe rich hab alles fleißig nachgelesen... Aber fühle mich jetzt echt schlecht...

@Kamera: Hab ne Kodak, die hab ich 3 Jahre, war schw*** teuer und ich find sie super Keine Spiegelreflex, das kommt dann später mal.
@Töpfchen: Johanna sitzt auf dem Topf seit sie 10 Monate ist. Allerdings 1 mal täglich. Sie bleibt sitzen, es scheint sie nicht zu stören. Es hat sich so ergeben weil sie einfach ne Zeitlang nach dem Mittagessen immer 'gedrückt' hat, hab ich sie sofort draufgesetzt, dann ne Phase schon nach dem Frühstück... und jetzt meist nach dem Abendbrot, jenachdem wie ihre Verdauung so abläuft. Ich erkenne einfach die Anzeichen wenn sie drückt und nen roten Kopf bekommt. Dann gleich drauf. Und wenn sie was gemacht hat klatscht sie von ganz alleine Sie pullert auch mal rein wenn ich sie am Wochenende habe, da hab ich ja besser Zeit als in der Woche. Da setz ich sie dann 2-3 mal am Tag drauf. Nie länger als 5 Minuten außer ich weiß sie macht ihr Geschäft.

@Schuhe:
Von meiner Freundin die Tochter ist sehr spät gelaufen, hatte die Schuhe also nur im Wagen an... Naja und die haben wir jetzt... Haben 8 Paar Schuhe in 20 und 21... Offene, geschlossene.... aber halt alle gebraucht. Muss dazu sagen das a) nicht drin gelaufen wurde und B) sie echt alle aussehen wie neu, voll geiel, also ich hab mich gefreut. Die meißten sind Bama. Will ihr aber Neue Kaufen sobald sie ohne Hilfe alleine losflitzt... So, nu könnt ihr schimpfen!

Huhu Süsse, schicke Dir mal liebe Grüße, habe Dich auch noch lieb
wollte Dir längst antworten, aber hier ist im Moment Land unter
03.05.2011 21:43
Zitat von Adejaka:

@Schuhe:

Ich schimpfe nicht, nur habe ich zu gebrauchten Schuhe halt eine spezielle Meinung.

Aber ich kann genauso verstehen, wie froh man ist, wenn man wenig Geld hat und man gebrauchte Sachen bekommt.

Aber bei Schuhen sehe ich es halt etwas anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt