~APRIL-BABYS-2010~
06.05.2011 15:33
hallo ihr lieben,
impfung war gut, hat er bis jetzt gut weggesteckt!
heute im kiga war er supppper gelaunt haben sie mir erzählt und er hat an die 2 std. geschlafen
klappt immer besser!!
**
so heute bekommen wir unser auto, endlich
achso... thema etwas verschwinden*löl* ich gehe bens schnuller immer alle suchen, er hat bestimmt 15 stück aber wenn ich welche brauche sind nie welche da*gg* er räumt immer so gut auf*gg*
* *
thema laufen! Sylvi: ben läuft auch noch nicht er fängt jetzt mal grad an frei zu stehen aber nur solange er es nicht mitbekommt*gg*
heute im kiga war er supppper gelaunt haben sie mir erzählt und er hat an die 2 std. geschlafen
klappt immer besser!! **
so heute bekommen wir unser auto, endlich
achso... thema etwas verschwinden*löl* ich gehe bens schnuller immer alle suchen, er hat bestimmt 15 stück aber wenn ich welche brauche sind nie welche da*gg* er räumt immer so gut auf*gg*
* *
thema laufen! Sylvi: ben läuft auch noch nicht er fängt jetzt mal grad an frei zu stehen aber nur solange er es nicht mitbekommt*gg*
06.05.2011 16:22
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben,
heute im kiga war er supppper gelaunt haben sie mir erzählt und er hat an die 2 std. geschlafen![]()
klappt immer besser!!
**
so heute bekommen wir unser auto, endlich![]()
achso... thema etwas verschwinden*löl* ich gehe bens schnuller immer alle suchen, er hat bestimmt 15 stück aber wenn ich welche brauche sind nie welche da*gg* er räumt immer so gut auf*gg*![]()
* *
Ja, ich weiss, dass andere noch nichtmal frei stehen. Es ging mir halt dadrum, dass Kita aber schon sehr sehr lange (einige Monate) frei steht und auch ein paar Schritte macht. Weil normal heisst es ca. 4 Wochen und dann laufen sie.
06.05.2011 16:27
Ihr Lieben, wollte Euch schonmal Bescheid geben, dass wir die Hauptstadt definitv verlassen. Wo es aber hingeht, wissen wir noch nicht. Es bleibt also spannend, bei wem ich in die Nähe komme
06.05.2011 16:33
Zitat von Sarah24:schön das es im kiga so gut läuft
hallo ihr lieben,
heute im kiga war er supppper gelaunt haben sie mir erzählt und er hat an die 2 std. geschlafen![]()
klappt immer besser!!
**
achso... thema etwas verschwinden*löl* ich gehe bens schnuller immer alle suchen, er hat bestimmt 15 stück aber wenn ich welche brauche sind nie welche da*gg* er räumt immer so gut auf*gg*![]()
* *
06.05.2011 16:35
Zitat von Mini_Sylvi:war doch bei leni auch so.. monate lang hat sie frei gestanden.. und auch 3-4 schritte alleine gemacht.. aber zu mehr hats net gelangt.. mit einemale hats sie dann wohl gerallt und es ging los (nach dem ihr grosscosin da war... der is ein paar monate älter)...
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben,
klappt immer besser!!
**
* *
Ja, ich weiss, dass andere noch nichtmal frei stehen. Es ging mir halt dadrum, dass Kita aber schon sehr sehr lange (einige Monate) frei steht und auch ein paar Schritte macht. Weil normal heisst es ca. 4 Wochen und dann laufen sie.
06.05.2011 16:36
Zitat von Mini_Sylvi:auswahl gibs ja genug
Ihr Lieben, wollte Euch schonmal Bescheid geben, dass wir die Hauptstadt definitv verlassen. Wo es aber hingeht, wissen wir noch nicht. Es bleibt also spannend, bei wem ich in die Nähe komme![]()
06.05.2011 16:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:auswahl gibs ja genug
Ihr Lieben, wollte Euch schonmal Bescheid geben, dass wir die Hauptstadt definitv verlassen. Wo es aber hingeht, wissen wir noch nicht. Es bleibt also spannend, bei wem ich in die Nähe komme![]()
![]()
hey vieleicht kommt ihr ja in den westen
an die grenze zu uns
ins schöne rheinland pfalz, weil von hier sind nicht viele hier im forum( komisch deutsch*löööl*)
06.05.2011 17:16
Silva Marie steht auch schon einige Monate frei und wenn sie in Gedanken ist macht sie auch mal ein zwei Schritte.
Oh vielleicht ja nach Süd Hessen. Ich glaube kaum, dass es nach Unterfranken geht.
So der 1. Teil meiner Arbeit fertig um halb 7 dann wieder zum Aldi.
Koko ja sind eigenkrationen. Mein Mann meckert über meine handtasschensammlung, weil ich ka keine Taschen nutze, jetzt Nähe ich sie mir in mini
Oh vielleicht ja nach Süd Hessen. Ich glaube kaum, dass es nach Unterfranken geht.
So der 1. Teil meiner Arbeit fertig um halb 7 dann wieder zum Aldi.
Koko ja sind eigenkrationen. Mein Mann meckert über meine handtasschensammlung, weil ich ka keine Taschen nutze, jetzt Nähe ich sie mir in mini
06.05.2011 19:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Witzig.. gerade heute hab ich diesbezüglich was gelesen... Vermutlich ist es ein Gerücht.. aber passen wird es schon
Aber wie heißt es so schön, man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Daher erst warten bis der Vertrag unter Dach und Fach ist. Bist du froh dass du aus der Hauptstadt raus kannst? Weil wirklcih Glücklich und wohl hast du dich ja nicht angehört.
06.05.2011 19:05
Huhu,
heute hatten wir U6. Hier nur kurz die Daten meines kleinen Mopses
:
10600g
75cm
KU: 45,5
Ansonsten alles tutti. Plakette ausgestellt
heute hatten wir U6. Hier nur kurz die Daten meines kleinen Mopses
: 10600g
75cm
Ansonsten alles tutti. Plakette ausgestellt
06.05.2011 19:17
Zitat von tini_bini:
Huhu,
heute hatten wir U6. Hier nur kurz die Daten meines kleinen Mopses:
10600g
75cm
Ansonsten alles tutti. Plakette ausgestellt![]()
Tolle Daten!!! Und mopsig finde ich das nun nicht!
Mein Neffe hat eine ähnliche Größe (um die 73 cm) und er wieg um die 3 kilo mehr.. frag mal Kirsten sie hat den Kleinen schon gesehen!
06.05.2011 19:41
Zitat von JulchenD88:
Hey Mädels, sorry dass ich mich nur ab und zu melde..
Ich wohn doch aufn dorf u da gibts nicht wirklich ne internetverbindung...
Bin seit dieser woche wieder arbeitenu klein Hope geht in die Kita
..
Bin aber froh, wenn die erste woche rum is, weil es doch ne ganz schöne umstellung is, nach einem jahr zu hause..
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende..![]()
![]()
meld mich nächste woche mal wieder![]()
Lg![]()
huhu!
ich glaube dir das,d ass das ne umstellung ist. mir blüht das ind rei wochen
wie entwickelt sich deine kleine maus denn??
06.05.2011 19:44
Zitat von Fräulein.Smilla:
Mir ist langweilig.. ist keiner da???
Dumdidum...![]()
![]()
![]()
![]()
Vor lauter Langeweile hab ich hier schon ne Umfrage gestartet und schau sogar Big Brother
06.05.2011 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:
ui
dann wrten wir gespannt, was du zu berichten hast die nächste zeit! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

..