Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2011 11:07
Zitat von klisterremsa:

fragen eure auch so viel?
leni liebt das
mama! laldiladialai?
mama! ladija?
mama! ladijadadali?
ich könnt mich beeimern.....

Cool, sie spricht die gleiche Sprache wie Kita
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2011 11:12
So, waren gestern auch beim Arzt. Und habe das Thema laufen angesprochen. Ich war ja schon völlig aufgeregt, Hüftschaden, Klumpfuß usw. was ich alles gelesen habe
Sie hat gelacht. Hat ihn aber dann doch untersucht, er musste hin- und herlaufen usw.
Dann meinte sie, ich soll mich nicht verunsichern lassen. Kita ist topfit und er läuft ja schon total prima. Es dauert nur noch ein paar Tage, dann wird das sicherer mit dem Laufen.
Auch meine Berliner Mädels haben mich gestern sehr beruhigt. Kann ich wieder aufatmen.
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.05.2011 11:29
Zitat von Tipsy23:

Morgen!
So heute gehts wieder paar Stunden auf Arbeit und Ben is, genauso wie gestern, bei der Oma. Muss ja bissi Geld in die Urlaubskasse geben
Hab gestern schon gemerkt das Ben UND ICH vieeeeeeeeel ausgeglichener sind wenn wir uns nicht den ganzen Tag auf der Pelle hocken. Echt Wahnsinn. Bei der Oma hat er lauter neue Sachen gemacht(wie z.B.Schubkarren, auf dem Trampolin war er(natürlich mit Oma ), dann sind viele andere Kinder dort. Er war saugut drauf wie ich ihn abgeholt hab.
Naja wie gesagt, werde dann auf Arbeit gehen, um eins kurz einen Nagel von mir reparieren lassen und dann gehen wir zum Hundefrisör. Später veranstalten wir dann noch ein kleines Fest anlässlich der Hochzeit für die Feuerwehr. Und der Baby Ben pennt bei Oma.

Wünsche euch allen nen schönen Tag, bis jetzt schauts ja vielversprechend aus

das freut mich, dass das mit arbeit gut klappt
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.05.2011 11:31
Zitat von klisterremsa:

leni und ihr ordungsystem
habe mal notiert, wo ich was gefunden habe.. diese woche
also:
schneebesen in der waschmaschine
schuhe, bausteine in der badewanne
lego in meiner sockenschublade
brötchen unter meiner (gemachten) betdecke
meine schuhe in lenis bett
flaschen im schuhregal
wäscheklammern in den schuhen
keckse, puppen und legos in der pfandflaschenkiste

genial oder??

ich vermisse seit zwei wochen einen seiner schnuller...ich hab an allen bekannten verstecken gesucht-bin mal gespannt, wann der irgendwo wieder auftaucht^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.05.2011 11:32
Zitat von klisterremsa:

leni liebt das
mama! laldiladialai?
mama! ladija?
mama! ladijadadali?

oh wie süß!!
ne, bei jon kommts eher nicht vor, dass er fragt-außer: Da!?
dafür erzählt er die ganze zeit und ist am schimpfen-warum auch immer^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.05.2011 11:34
Zitat von Mini_Sylvi:

So, waren gestern auch beim Arzt. Und habe das Thema laufen angesprochen. Ich war ja schon völlig aufgeregt, Hüftschaden, Klumpfuß usw. was ich alles gelesen habe
Sie hat gelacht. Hat ihn aber dann doch untersucht, er musste hin- und herlaufen usw.
Dann meinte sie, ich soll mich nicht verunsichern lassen. Kita ist topfit und er läuft ja schon total prima. Es dauert nur noch ein paar Tage, dann wird das sicherer mit dem Laufen.
Auch meine Berliner Mädels haben mich gestern sehr beruhigt. Kann ich wieder aufatmen.

schhön, dass alles supüi ist bei ihm und nur dein kopf die probleme macht- wirst sehen, süße, geht irgendwann innerhalb weniger tage los und dann musste erstrecht hinterher flitzen!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 12:18
Zitat von Mini_Sylvi:

oh wie toll... siehste ... ganz umsonst sorgen gemacht
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 12:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

leni liebt das
mama! laldiladialai?
mama! ladija?
mama! ladijadadali?

oh wie süß!!
ne, bei jon kommts eher nicht vor, dass er fragt-außer: Da!?
dafür erzählt er die ganze zeit und ist am schimpfen-warum auch immer^^
ich bin mir nicht sicher ob das *fragen* ist.. warscheinlich mag sie es einfach nur, mit dem klang zu spielen
fienchen74
11222 Beiträge
06.05.2011 12:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Koko am WE bei uns ist wieder dieses Schottentreffen Highland games[/size]

oh sabber!!!!!
fahrt ihr hin? los, fahrt hin und macht fotos von hübschen jungen männern in röcken.. und schickt sie mir... dem sabbernden alten weib

klar fahren wir hin und mache viele fotos auch unterm rock?
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2011 12:25

Schaut, mal schmückt gerade mein Schlüsselbund.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 12:38
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Koko am WE bei uns ist wieder dieses Schottentreffen Highland games[/size]

oh sabber!!!!!
fahrt ihr hin? los, fahrt hin und macht fotos von hübschen jungen männern in röcken.. und schickt sie mir... dem sabbernden alten weib

klar fahren wir hin und mache viele fotos auch unterm rock?

wenn du dich traust
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2011 12:39
Zitat von Nicolche:

Schaut, mal schmückt gerade mein Schlüsselbund.
selbstgemacht? süss...
06.05.2011 13:47
Hey Mädels, sorry dass ich mich nur ab und zu melde ..
Ich wohn doch aufn dorf u da gibts nicht wirklich ne internetverbindung ...
Bin seit dieser woche wieder arbeiten u klein Hope geht in die Kita ..
Bin aber froh, wenn die erste woche rum is, weil es doch ne ganz schöne umstellung is, nach einem jahr zu hause..

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende..
meld mich nächste woche mal wieder

Lg
tini_bini
3015 Beiträge
06.05.2011 15:10
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Oilily:

Dito!

Oh wie ich dieses Wort hasse... Was soll man denn auf Dito antworten??? Meine exaffäre schrieb mir ganz oft ein dito und meckerte fünf minuten später rum wenn ich nicht mehr geanwortet habe...

So nun hab ich mal aus dem nähkästchen gesprochen...

Aber mal im Ernst... WAS antwortet man auf dito????

Nix
Mir fällt dazu auch nie was ein und ich kann dieses Wort auch soooooo hassen.
tini_bini
3015 Beiträge
06.05.2011 15:12
Zitat von flöckchen10:

tachchen!

ich hätte da mal ne frage mal wieder zum schuhthema!

also waren heut in nem schuhladen und haben uns mal informiert! lia hat schuhgröße 17. di everkäuferin hat mir erklärt, dass es schuhe für den übergang zwischen krabbeln udn laufen gibt. lia hatte sie an, haben gepasst wie angegossen. sie flitzt nu immer öfter hinter ihrem lauflernwagen her und zieht sich an allem hoch und versucht zu laufen!
nu meine frage, braucht man solche schuhe? ich persönlich, denke, dass es besser für sie ist vorerst noch ohne zu laufen (sofern man das laufen nennen kann).

Richtig, lass sie solange es geht barfuß laufen. Das ist einfach das Beste fürs Fußbett. Klar, das die Verkäuferin sowas sagt. Sie will ja auch Schuhe verkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt