~APRIL-BABYS-2010~
06.05.2011 08:44
Zitat von Tipsy23:viel spass...
Morgen!
So heute gehts wieder paar Stunden auf Arbeit und Ben is, genauso wie gestern, bei der Oma. Muss ja bissi Geld in die Urlaubskasse geben![]()
Hab gestern schon gemerkt das Ben UND ICH vieeeeeeeeel ausgeglichener sind wenn wir uns nicht den ganzen Tag auf der Pelle hocken. Echt Wahnsinn. Bei der Oma hat er lauter neue Sachen gemacht(wie z.B.Schubkarren, auf dem Trampolin war er(natürlich mit Oma), dann sind viele andere Kinder dort. Er war saugut drauf wie ich ihn abgeholt hab.
Naja wie gesagt, werde dann auf Arbeit gehen, um eins kurz einen Nagel von mir reparieren lassen und dann gehen wir zum Hundefrisör. Später veranstalten wir dann noch ein kleines Fest anlässlich der Hochzeit für die Feuerwehr. Und der Baby Ben pennt bei Oma.
Wünsche euch allen nen schönen Tag, bis jetzt schauts ja vielversprechend aus![]()
und schön dsa es ben so gut tut bei der oma
06.05.2011 08:45
Zitat von Oilily:da war sie ja mega müde...
Guten Morgen![]()
Liah ist mir gestern beim Abendbrot eingepennt. Hab ihr noch Gesicht und Hände abgewischt und sie dann mitsamt der Klamotten ins Bett gelegt, wollte sie nicht noch groß wachmachen zum umziehen. Also gabs den Schlafi erst heute Nacht![]()
Hier scheint schon die SonneHab eben schon ihr Bett bezogen und werd gleich die erste Maschine Wäsche anschmeißen. Dann auf den Balkon... Blütenstaub wegwischen
![]()
----
Das mit Kim tut mir so leid![]()
Ich bin gestern hier extra rein um nach ihrem FA-Bericht zu schauen und dann...So ungerecht!!!
bei uns shceint auch die sonne.. mal gucken wie warm es heute wird
06.05.2011 08:46
Zitat von Rike:ich würde sie auch net ecken
guten morgen ihr lieben,
wir waren gestern noch bis 10 uhr unterwegs. gsd hatte lotti auch am nachmittag gepennt, so dass es nicht sooo schlimm war.
aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass beide kinder auf der autofahrt (ca 1 stunde) wach bleiben. so hatte ich dann lustiges gebrabbel auf der rückbank! der nachteil ist, dass lotti immer noch pennt und ich mag sie auch nicht wecken. also geht sie heute wohl nicht zu den zwergen, sondern bleibt zu hause!![]()
![]()
06.05.2011 09:03
leni und ihr ordungsystem
habe mal notiert, wo ich was gefunden habe.. diese woche
also:
schneebesen in der waschmaschine
schuhe, bausteine in der badewanne
lego in meiner sockenschublade
brötchen unter meiner (gemachten) betdecke
meine schuhe in lenis bett
flaschen im schuhregal
wäscheklammern in den schuhen
keckse, puppen und legos in der pfandflaschenkiste
06.05.2011 09:06
[size=30]Koko am WE bei uns ist wieder dieses Schottentreffen Highland games[/size]
06.05.2011 09:06
Zitat von klisterremsa:
also:
flaschen im schuhregal
![]()
![]()
06.05.2011 09:12
Zitat von fienchen74:
[size=30]Koko am WE bei uns ist wieder dieses Schottentreffen Highland games[/size]![]()
oh sabber!!!!!
fahrt ihr hin? los, fahrt hin und macht fotos von hübschen jungen männern in röcken.. und schickt sie mir... dem sabbernden alten weib
06.05.2011 10:01
Zitat von klisterremsa:
also:
flaschen im schuhregal
![]()
![]()
Das het siher einen Sinn
,nur Muddi versteht ihn nicht
06.05.2011 10:11
Zitat von Froschi08:na, ich steig da sicher nochmal hinter...
Zitat von klisterremsa:
also:
flaschen im schuhregal
![]()
![]()
Das het siher einen Sinn,nur Muddi versteht ihn nicht
![]()
06.05.2011 10:12
fragen eure auch so viel?
leni liebt das
mama! laldiladialai?
mama! ladija?
mama! ladijadadali?
ich könnt mich beeimern.....
leni liebt das
mama! laldiladialai?
mama! ladija?
mama! ladijadadali?
ich könnt mich beeimern.....
06.05.2011 10:40
Zitat von klisterremsa:
also:
flaschen im schuhregal
![]()
![]()
Woran erinnert mich das bloss?
Hab gestern unsere Fernbedienung aus dem Schlafzimmer in einer Küchenschublade gefunden.
Wäre ich mir nicht hundertpro sicher, dass sie die Kamera NICHT in den Händen hatte würde ich meinen, ich finde sie demnächst irgendwo bei ihr wieder.
Naja, konnte fast immer darüber lachen - nur nicht als sie mein Handy geklaut hat und in die Kloschüssel geschmissen hat.. Ein Wimpernschlag zuwenig Achtsamkeit meinerseits
Funktioniert aber alles wieder
06.05.2011 10:41
Zitat von klisterremsa:
fragen eure auch so viel?
leni liebt das
mama! laldiladialai?
mama! ladija?
mama! ladijadadali?
ich könnt mich beeimern.....![]()
06.05.2011 10:46
Zitat von Oilily:sie wollte heute morgen auch meine schmutzwäsche ins klo packen >.<
Zitat von klisterremsa:
also:
flaschen im schuhregal
![]()
![]()
![]()
Woran erinnert mich das bloss?![]()
![]()
Hab gestern unsere Fernbedienung aus dem Schlafzimmer in einer Küchenschublade gefunden.
Wäre ich mir nicht hundertpro sicher, dass sie die Kamera NICHT in den Händen hatte würde ich meinen, ich finde sie demnächst irgendwo bei ihr wieder.
Naja, konnte fast immer darüber lachen - nur nicht als sie mein Handy geklaut hat und in die Kloschüssel geschmissen hat.. Ein Wimpernschlag zuwenig Achtsamkeit meinerseits![]()
Funktioniert aber alles wieder
![]()
man muss echt aufpassen wie der luch
wäre ja klasse, wenn die kamera bei ihr is... dann würdet ihr sie wenigstens wieder haben...
06.05.2011 11:02
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von flöckchen10:
tachchen!
ich hätte da mal ne frage mal wieder zum schuhthema!
also waren heut in nem schuhladen und haben uns mal informiert! lia hat schuhgröße 17. di everkäuferin hat mir erklärt, dass es schuhe für den übergang zwischen krabbeln udn laufen gibt. lia hatte sie an, haben gepasst wie angegossen. sie flitzt nu immer öfter hinter ihrem lauflernwagen her und zieht sich an allem hoch und versucht zu laufen!
nu meine frage, braucht man solche schuhe? ich persönlich, denke, dass es besser für sie ist vorerst noch ohne zu laufen (sofern man das laufen nennen kann).
Ich halte ja nix von den Schuhen... aber das ist ja mal wieder meine Meinung die von der Mehrheit meist abweicht![]()
Ich denke, Emma bekommt demnächst richtige Schuhe, da sie, wie Lia auch versucht zu laufen. Nur ist es bei uns draussen etwas zu kalt mit dem Laufen lernen.. somit brauch ich für draussen die Schuhe. Solange es draussen noch so warm ist, dass sie in Socken rumlaufen kann, passt das schon, aber wenn es so kalt wird wie in den letzten Tagen ist das nix mit auf Socken laufen...
Bekommst gleich ne PNoder biste bei FB? Dann im Chat?? geht einfacher
![]()
Liebes, kennst Du diese Schuhe eigentlich? Habe jetzt schon viele Mamas getroffen, die die gar nicht kannten und sie waren voll überrascht wie super das für den Übergang ist.
06.05.2011 11:06
@ Koko
Ja, deswegen mach ich mir ja Sorgen, weil er so stacksig läuft
@ Yvonne
Oh man, die arme Petra
@ Kirsten
Oha, die Schuhe sind auch nicht so mein Geschmack
aber Kita seine ja auch nicht. Aber die Shirts sind cooool.
@ Cabby
Meine Hebi war ne ganz Liebe. Aber mich würde nicht mehr sooo interessieren, was sie macht usw.
Aber finde es vollkommen in Ordnung, dass Du das hier geschrieben hast. Das war halt gerade das, was Dich beschäftigt hat. Und das ist doch ok.
@ Danni
Wie schön, dass Mietzi wieder da ist
@ Flöckchen
Die Schuhe für den Übergang sind super für draußen. Drinne oder wenn draußen nicht nötig ist es besser ohne Schuhe. Aber wenns geregnet hat oder das Gras nass ist, ist blöd auf Socken.
Ja, deswegen mach ich mir ja Sorgen, weil er so stacksig läuft
@ Yvonne
Oh man, die arme Petra
@ Kirsten
Oha, die Schuhe sind auch nicht so mein Geschmack
aber Kita seine ja auch nicht. Aber die Shirts sind cooool. @ Cabby
Meine Hebi war ne ganz Liebe. Aber mich würde nicht mehr sooo interessieren, was sie macht usw.
Aber finde es vollkommen in Ordnung, dass Du das hier geschrieben hast. Das war halt gerade das, was Dich beschäftigt hat. Und das ist doch ok.
@ Danni
Wie schön, dass Mietzi wieder da ist
@ Flöckchen
Die Schuhe für den Übergang sind super für draußen. Drinne oder wenn draußen nicht nötig ist es besser ohne Schuhe. Aber wenns geregnet hat oder das Gras nass ist, ist blöd auf Socken.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt