~APRIL-BABYS-2010~
21.06.2011 07:39
Zitat von Rike:
guten morgen,
hier wurde leider nur wieder bis 6 uhr geschlafen. ich habe dann noch ein wenig genäht und die kinder haben gespielt!
.
ich werd gleich mal frühstück machen und dann muss ich unbedingt einkaufen gehen. im kühlschrank herrscht gähnende leere!
Finn ist ja morgens immer zwischen 6.00-6,30 Uhr wach ...
heute leider mal wieder etwas früher, d.h. wir haben zwar schon um 6.30 Uhr gefrühstückt, sind allerdings noch nicht geduscht

Kühlschrank ist voll, allerdings werde ich gleich zu Real, die haben diese Wochen den Persil Hygienespüler im Angebo, da werde ich direkt mal zuschlagen und 10 Flaschen kaufen
21.06.2011 07:40
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tipsy23:
Morgen ihr Lieben,
jetzt hau ich auch ma wieder in die Tasten![]()
So ein S..wetter. Hoffe es wird besser bis Samstag, haben hier Kerwa....wenn schonmal was is in dem kleinen Nest....
Gestern haben meine Sis und ich uns die Nägel selbstgemacht. Sieht nicht mal schlecht aus fürn anfang. So spar ich dann auch immer schon Kohle.
Muss dann auf Arbeit sobald Ben (das zweite mal) wach is. Er geht wieder zur Tante. Ich wünsch allen nen sehr schönen Tag, trotz des Miesewetters![]()
Mir ist übrigens gestern eingefallen das ich vergessen habe Dir etwas zu geben![]()
ich hatte Dir extra Blasenpflaster mitgebracht![]()
Ist nicht dein Ernst???????????????![]()
![]()
Wie süß! Kannst sie mir ja noch zuschicken![]()
echt, total nett![]()
Ja schick mir mal Deine Adresse, die sind echt super ....
Du wieder

aber Bilder wolltest mit noch schicken oder?!

21.06.2011 07:40
Zitat von Tipsy23:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tipsy23:
Morgen ihr Lieben,
jetzt hau ich auch ma wieder in die Tasten![]()
So ein S..wetter. Hoffe es wird besser bis Samstag, haben hier Kerwa....wenn schonmal was is in dem kleinen Nest....
Gestern haben meine Sis und ich uns die Nägel selbstgemacht. Sieht nicht mal schlecht aus fürn anfang. So spar ich dann auch immer schon Kohle.
Muss dann auf Arbeit sobald Ben (das zweite mal) wach is. Er geht wieder zur Tante. Ich wünsch allen nen sehr schönen Tag, trotz des Miesewetters![]()
Mir ist übrigens gestern eingefallen das ich vergessen habe Dir etwas zu geben![]()
ich hatte Dir extra Blasenpflaster mitgebracht![]()
Ist nicht dein Ernst???????????????![]()
![]()
Wie süß! Kannst sie mir ja noch zuschicken![]()
echt, total nett![]()
Ja schick mir mal Deine Adresse, die sind echt super ....
Du wiederkostet doch mehr Versand wie alles andere
![]()
aber Bilder wolltest mit noch schicken oder?!![]()
dann schick mir doch mal bitte Deine E-Mail Adresse
21.06.2011 07:43
Zitat von Tipsy23:danke, das hört sich toll an!
Zitat von Rike:
guten morgen,
hier wurde leider nur wieder bis 6 uhr geschlafen. ich habe dann noch ein wenig genäht und die kinder haben gespielt!
.
ich werd gleich mal frühstück machen und dann muss ich unbedingt einkaufen gehen. im kühlschrank herrscht gähnende leere!
unser Kühlschrank sieht genauso aus![]()
Dann wünsch ichdir ma nen schönen Tag. Und ach ja, das Shirt wird jetzt die Tage kommen.dann schick ich dir ma wies aussehen soll

21.06.2011 07:46
Zitat von DeinHase:geduscht bin ich auch noch nicht. das kommt bei uns nach dem frühstück... alles andere wäre unsinn...
Zitat von Rike:
guten morgen,
.
Finn ist ja morgens immer zwischen 6.00-6,30 Uhr wach ...
heute leider mal wieder etwas früher, d.h. wir haben zwar schon um 6.30 Uhr gefrühstückt, sind allerdings noch nicht geduscht![]()
Kühlschrank ist voll, allerdings werde ich gleich zu Real, die haben diese Wochen den Persil Hygienespüler im Angebo, da werde ich direkt mal zuschlagen und 10 Flaschen kaufen
.
ich werde gleich noch zu rossmann, die haben pampers im angebot. mit coupon (in der werbung) für 7€
.
den hygiene spüler kauf ich auch immer... aber 10 flaschen könnt eich nicht kaufen... wo sollte ich das denn lagern??

21.06.2011 08:50
Zitat von Nickitierchen:schade ds die bestellung nicht so gut war.. aber ein paar teile hast ja behalten..
abend die damen!
hier ist es auch recht frisch...wie herbst...brrr...
hatte ja n bonprix paket bestellt und tatsächlich paar teile behalten andere sehen einfach unmöglich aus, und zum teil sind sie in 36/38 zu groß...totaler mist...naja, paar gute longshirts und ein shirt-rock waren dabei![]()
ansonsten: so wies aussieht können wr ende des jahres doch ein grundstück im dorf erkaufen...die gemeinde will nochmals zwei grundstücke freigeben und wir dürfen dann sogar nun aussuchenwie haben uns nämlci schriftlich vormerken lassen...dann würden wir 2013-2015 auch irgendwie bauen...wie spannend!!!
sonst gehts gut, arbeit heute lief super .
und der kleine hat bisher nur erhöhte temperatur von der impfe, hat dafür über einen liter getrunken...das hat er monatelnag nicht gemacht!! bin ganz happy!!!
esse den ersten salat seit wochen (ja, wir waren lieber vorsichtig) und werd gleich aufs sofa gehen und bald ins bett...
wünsch euch n schönen abend
fürs grundstück drück ich euch die daumen
wir waern auch ein bissle vorsichtig und haben auf gurken und tomaten verzichtet...
21.06.2011 08:51
Zitat von Rike:hihi.. süsse lotimaus
Zitat von klisterremsa:es war eben schon sooo geil. als wir hoch gekommen sind, habe ich das bett mit neuer bettwäsche bezogen und sie gleich rein und sagte " guuuute nacht"... dabei hatte sie noch kein abendbrot gegessen, und war auch noch nicht gewaschen und umgezogen...
Zitat von Rike:da is lotti sicherlich shcon aufgeregt.. bin ja mal auf die erste nacht gespannt... bitte mit bericht
guck, guck ihr lieben,
ich freu mich schon auf heute nachmittag, da werden wir lottis neues bett aufbauen. wir haben das alte schon auseinander gebaut und gut auf dem dachboden verstaut!
.
sie bekommt jetzt ein kojenbett aus kiefer! (mein altes kinderbett)![]()
![]()
.
als wir dann fertig waren, ist sie auch gleich schnell reingeflitzt und sah sehr glücklich aus!![]()
21.06.2011 08:52
Zitat von Rike:viel spass
hallo ihr lieben,
lotti ins bett zu bekommen war kein thema, aber line macht heute abend komischerweise terz! mal schauen, wie lange das noch dauert!
.
morgen bekommen wir besuch von freunden und die bringen deren tochter mit. sie ist ein bissi älter als line... aber die werden sich schon gut verstehen!
21.06.2011 08:52
Zitat von Sunny26:lol .. süsser lockenkopf
UNSER PROFESSOR
21.06.2011 08:57
Zitat von hexe2481:keine ahnung
sagt mal, woher holt ihr eure body's ab größe 92? oder zieht ihr euern würmern dann u-hose und hemd an?

21.06.2011 12:43
übrigens war es heute mittag wieder das gleiche... lotti ist aus dem bad geflitzt und ab in ihr neues, großes bett!

21.06.2011 12:52
Zitat von Rike:
übrigens war es heute mittag wieder das gleiche... lotti ist aus dem bad geflitzt und ab in ihr neues, großes bett!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

21.06.2011 14:23
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von hexe2481:
sagt mal, woher holt ihr eure body's ab größe 92? oder zieht ihr euern würmern dann u-hose und hemd an?
Family, Aldi süd (danke an Kirsten) und h&m... Größere brauchte ich dann aber nicht mehr. Stella war mit 2 Jahren 90 cm lang und ab da gabs dann Unterhosen und Hemdchen.
danke! bei H&M und family gibt es aber wenn dann nur ganz selten mal ein body in der größe. hm...
21.06.2011 14:26
Zitat von DeinHase:
Real hat Bodys in 98/104
ach ja, da habe ich auch schon welche geholt. danke!
21.06.2011 14:27
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:die letzten bodies von lotti waren in der gr 86/92. ich habe danach u-hose und hemd angezogen. sie war dann aber auch schon gut 2 1/2 - 3.
lennard hat jetzt 86. ich gucke dann mal, welche größe er im winter hat. ich fände es nämlich schön, wenn er über den winter noch bodys an haben kann.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt