Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.06.2011 19:15
So Butter ist im kühlschrank (scheiße ist die lecker geworden) genauso wie die erdbeermarmelade und der Stuten ist im Ofen, Chaos in der Küche beseitigt, Emma im Bett und Stella kuschelt mit mir und schaut noch die Pinguine von Madagaskar. Ich werde mich gleich fertig machen und dann wenn mein Mann da ist losdüsen... Auf jück gehen... Ick freu mir
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.06.2011 19:27
@Sarah
das hört sich ja alles klasse an mit Ben und dem Kiga! Echt toll das er sich da so super eingelebt hat Bei uns is im Moment bisschen Plapperstop er liebt seine "alten"Wörter soooo sehr das er meint nix neues lernen zu müssen
@Sylvi
Also bei mir is es immer so, dass ich noch müder bin, je länger ich schlafe! Aber an was es bei dir nun genau liegt.....mmmh, weiß ich auch nicht Vielleicht wirste ja durchn Fitness wieder bissi fiter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.06.2011 19:45
Zitat von Tipsy23:

@Sarah
das hört sich ja alles klasse an mit Ben und dem Kiga! Echt toll das er sich da so super eingelebt hat Bei uns is im Moment bisschen Plapperstop er liebt seine "alten"Wörter soooo sehr das er meint nix neues lernen zu müssen
@Sylvi
Also bei mir is es immer so, dass ich noch müder bin, je länger ich schlafe! Aber an was es bei dir nun genau liegt.....mmmh, weiß ich auch nicht Vielleicht wirste ja durchn Fitness wieder bissi fiter

Wenn ich z.B. schon um 8 Uhr aufstehe, dann krieg ich gar nix gebacken. Dann hab ich zu der Müdigkeit noch mega schlechte Laune.
Hoffe, dass mir Sport bissi hilft aufzuwachen.
Rike
26689 Beiträge
22.06.2011 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, ich gehe nun ins Fitnessstudio. Da wir ja nicht im Urlaub waren, musste ich Björn versprechen, dass ich was für meinen Körper tue, damit das Gejammer aufhört.
Gab bei Croupon 4 Wochen Studio für 15 Euro. Mit Kinderbetreuung. Na mal schauen, was das wird
Und ob ich danach noch Lust habe weiterzumachen
ui, ich drücke dir die daumen, dass du dich dann wirklich wohler fühlst!
Rike
26689 Beiträge
22.06.2011 19:54
hallo ihr lieben,

wir hatten heute einen tollen tag. line und lotte sind durch die pfützen geflitzt. als sie nass und kalt waren , sind wir nach oben und dann gab es noch lecker abendbrot!
.
also wirklich nett!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.06.2011 19:56
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir hatten heute einen tollen tag. line und lotte sind durch die pfützen geflitzt. als sie nass und kalt waren , sind wir nach oben und dann gab es noch lecker abendbrot!
.
also wirklich nett!

Bei uns sind jetzt erst Pfützen
Wir waren Eisbecher essen. Kita hatte dann Eis von oben bis unten. Da das für das selbstgestaltete Outfit aber noch nicht ausreichte, hat er sich beim Finger bis zum Gaumen schieben (böse Backenzähne) übergeben und hatte noch mehr bunte Flecken auf den Klamotten
Heute haben wir glaube 6x umgezogen
Rike
26689 Beiträge
22.06.2011 19:58
sylvi, bei usn vor dem haus sind platten abgesackt... (eigentlich schon immer) .. das soll iiiirgendwann mal gemacht werden... aber es sammelt sich immer fein das wasser!
.
ui habt ihr auch so mit den backenzähnen zu tun?? bei uns auch ganz schlimm... line wurde heute aber gsd nur zweimal umgezogen!
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.06.2011 20:00
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

.
also wirklich nett!

Hört sich richtig gemütlich an
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.06.2011 20:02
Zitat von Rike:

sylvi, bei usn vor dem haus sind platten abgesackt... (eigentlich schon immer) .. das soll iiiirgendwann mal gemacht werden... aber es sammelt sich immer fein das wasser!
.
ui habt ihr auch so mit den backenzähnen zu tun?? bei uns auch ganz schlimm... line wurde heute aber gsd nur zweimal umgezogen!

Na das ist ein prima Panschplatz! Wir haben vorm Gartenhäusen so ein Plastegitter. Da sammelt sich auch Wasser. Er liebt das, da zu manschen.
Backenzähne ärgern ihn schon einige Wochen. Mal mehr und mal weniger. Heute war wieder dolle. Er fummelt den halben Tag im Mund rum und stopft die ganze Hand rein, bis er würgen muss. Und ein Genöle sag ich Dir, puh.
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.06.2011 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sarah
@Sylvi

Wenn ich z.B. schon um 8 Uhr aufstehe, dann krieg ich gar nix gebacken. Dann hab ich zu der Müdigkeit noch mega schlechte Laune.

Dann brauchste nen gesunden Mittelweg also wenn mans genau nimmt zwischen 8 und 11 aufstehen, dann kann nix schiefgehen
also, ab morgen wird um PUNKT HALB 10 aufgestanden
Rike
26689 Beiträge
22.06.2011 20:07
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

.
also wirklich nett!

Hört sich richtig gemütlich an
baden waren sie natürlich auch noch... mit viel schaum und ihren badebooten... anders hätte ich die aber auch nciht sauber bekommen!
Rike
26689 Beiträge
22.06.2011 20:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

.

Na das ist ein prima Panschplatz! Wir haben vorm Gartenhäusen so ein Plastegitter. Da sammelt sich auch Wasser. Er liebt das, da zu manschen.
Backenzähne ärgern ihn schon einige Wochen. Mal mehr und mal weniger. Heute war wieder dolle. Er fummelt den halben Tag im Mund rum und stopft die ganze Hand rein, bis er würgen muss. Und ein Genöle sag ich Dir, puh.
bei line merke ich es vor allem abends... sie braucht einfach länger um ein zu schalfen. gestern nacht hat sie auch einmal geschrien... ich war dann hin und dann war auch schon wieder alles in ordnung!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.06.2011 20:57
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

.

bei line merke ich es vor allem abends... sie braucht einfach länger um ein zu schalfen. gestern nacht hat sie auch einmal geschrien... ich war dann hin und dann war auch schon wieder alles in ordnung!

Schlafen ist alles schön. Mittlerweile schnappt er sich selber seine Teddys, Nunni, winkt uns und marschiert Richtung Bett
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.06.2011 20:58
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sarah
@Sylvi

Dann brauchste nen gesunden Mittelweg also wenn mans genau nimmt zwischen 8 und 11 aufstehen, dann kann nix schiefgehen

Wird gemacht, Chef hab heute auch ordentlich Eisen zu mir genommen. Vielleicht hilfts.
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.06.2011 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Sarah
@Sylvi

Wird gemacht, Chef hab heute auch ordentlich Eisen zu mir genommen. Vielleicht hilfts.

Bitte um Info.
Morgen halb 10 in Deutschland!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt