Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.06.2011 14:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man Mädels, ich habe heute bis 11 Uhr geschlafen. Von 0 Uhr. Das muss doch eigentlich reichen. Aber ich bin schon wieder bzw. immer noch müde! Das ist doch nicht normal, oder? Habe 3 Kaffee in mir und kommt mir vor, als ob das Koffein in das Gegenteilige umschlägt. War schon draußen, an der frischen Luft aber da klappen mir auch fast die Augen runter.
Ick glaub, hab die Schlafkrankheit! Werde mich jetzt erstmal hinlegen *gähn*
ich wünschte du würdest mal zum doc gehen

Mausi, ick bin müde und nicht krank
ja, aber dsa muss irgendwo herkommen...
nimmst du genug eisen zu dir?

Ich nehm seit ein paar Tagen wieder Eisentabletten. Mal schauen, obs besser wird.
Vielleicht tut mir Sport ja auch ganz gut. Kann ja auch sein, dass ich im Dauerschlaf bin und eigentlich nie richtig wach
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2011 14:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man Mädels, ich habe heute bis 11 Uhr geschlafen. Von 0 Uhr. Das muss doch eigentlich reichen. Aber ich bin schon wieder bzw. immer noch müde! Das ist doch nicht normal, oder? Habe 3 Kaffee in mir und kommt mir vor, als ob das Koffein in das Gegenteilige umschlägt. War schon draußen, an der frischen Luft aber da klappen mir auch fast die Augen runter.

Ich nehm seit ein paar Tagen wieder Eisentabletten. Mal schauen, obs besser wird.
Vielleicht tut mir Sport ja auch ganz gut. Kann ja auch sein, dass ich im Dauerschlaf bin und eigentlich nie richtig wach
na dann musst bei kaltem wetter herkommen.. damit ich dich mal in die ostsse packe.. dann biste wach
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.06.2011 14:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

na dann musst bei kaltem wetter herkommen.. damit ich dich mal in die ostsse packe.. dann biste wach

Hihi, oha, das glaub ich.
Oh man, wir hatten echt einen tollen Tag, wa?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.06.2011 14:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich hasse schuhe kaufen, da mir die schönen schuhe nicht passen. Habe problemfüße und selbst im Sommer passen mir nur alt oma latscgeb wenn ich offene schuhe haben will.
Deswegen gehe ich ganz ganz selten schuhe kaufen, weil ich eh meistens gefrustet aus dem schuhladen gehe
geht mir genauso.. die meisten schuhe gefallen mir nicht, zu teuer, oder mit absatz etc...

Schuhe passen mir eigentlich immer. Ist nicht so deprimierend wie z.B. Jeans kaufen
also ich habe bei schuhen einen komischen geschmack.. darf kein klimbim dran sein, man soll socken drin tragen können.. die dürfen absolut kein hacken ahben .. und nich immer turnschuh... weist wie schwer s ist, da was zu bekommen?...
ach.. ich vermisse meine boots

Mhh, das ist in der Tat nicht einfach
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2011 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hihi, oha, das glaub ich.
Oh man, wir hatten echt einen tollen Tag, wa?
auf jeden fall.. ich hab doch so gerne lieben besuch..
und dsa wetter war einfach klasse... schwärm!
also, wenn de langeweile hast, komm her..
und wenn de einen platz zum schlafen braucht, quatieren wir dich bei meinen ellis ein.. is zwar nicht gerade modern da, aber egal
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2011 14:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich hasse schuhe kaufen, da mir die schönen schuhe nicht passen. Habe problemfüße und selbst im Sommer passen mir nur alt oma latscgeb wenn ich offene schuhe haben will.
Deswegen gehe ich ganz ganz selten schuhe kaufen, weil ich eh meistens gefrustet aus dem schuhladen gehe
geht mir genauso.. die meisten schuhe gefallen mir nicht, zu teuer, oder mit absatz etc...

Schuhe passen mir eigentlich immer. Ist nicht so deprimierend wie z.B. Jeans kaufen
also ich habe bei schuhen einen komischen geschmack.. darf kein klimbim dran sein, man soll socken drin tragen können.. die dürfen absolut kein hacken ahben .. und nich immer turnschuh... weist wie schwer s ist, da was zu bekommen?...
ach.. ich vermisse meine boots

Mhh, das ist in der Tat nicht einfach
sag ich doch
bekomme aber ganterpelle ohne socken in schuhen.. und es darf keinen absatz haben, weil ja meine bänder am rechten knöchel fürn arsch sind.. (msste eigendlich nen stützstrumpf tragen.. aber dann passen mir noch nichtmal turnschuhe )
klisterremsa
35576 Beiträge
22.06.2011 14:43
meine mama will bald nach polen... ich habe ihr gesagt, sie soll mir stoff mitbringen.. hoffe da gibs was...
dann will ich nochn paar sachen nähen..
(ich weis, der erste satz hört sich hammer an )
Nicolche
22651 Beiträge
22.06.2011 14:56
Leute bei uns geht die Welt unter, Amen vor regen sieht man keine Straße mehr
Nicolche
22651 Beiträge
22.06.2011 14:59
Koko willst du ein paar günstige Seiten mit Stoff. Habe ebay und Dawanda shops, da bekommt man den meter unter 6€. USA, Chine usw.
DeinHase
4205 Beiträge
22.06.2011 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, ich gehe nun ins Fitnessstudio. Da wir ja nicht im Urlaub waren, musste ich Björn versprechen, dass ich was für meinen Körper tue, damit das Gejammer aufhört.
Gab bei Croupon 4 Wochen Studio für 15 Euro. Mit Kinderbetreuung. Na mal schauen, was das wird
Und ob ich danach noch Lust habe weiterzumachen

Gibt es jetzt eigentlich schon etwas Neues ?? Bleibt ihr in Berlin ??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.06.2011 18:35
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, ich gehe nun ins Fitnessstudio. Da wir ja nicht im Urlaub waren, musste ich Björn versprechen, dass ich was für meinen Körper tue, damit das Gejammer aufhört.
Gab bei Croupon 4 Wochen Studio für 15 Euro. Mit Kinderbetreuung. Na mal schauen, was das wird
Und ob ich danach noch Lust habe weiterzumachen

Gibt es jetzt eigentlich schon etwas Neues ?? Bleibt ihr in Berlin ??

Mal schauen
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.06.2011 18:47
Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
eni schläft übrigens endgeil seit montag.. wollte ja gar nix schreiben, weil dann ja die glückssträne meistens vorbei is...
also seit montag is es so, ds sie zwischen 5 und 6 uhr einmal wach wird.. ich geb ihr ne flasche, ne neue windel.. alles zack zack und wieder rein in ihre furzmulle.. und was is.. sie pennt wieder ein! gestern sogar bis 10 uhr!!!
konnte mich jezt 2 tage schön auschlafen... war heute halb 8 so munter, dsa ich aufgestanden bin ...
mal gucken wie lange diese phase noch anhält.. nbei meinem glück is heute bestimmt ds lezte mal und es folgt wieder ne phase, wo sie kurz vor 6 wach is und aufstehen will
...
...
ich versuche mich ein bissle im nähen.. also nicht wundern, das ich abends nicht mehr on bin ..
meine werke könnt ihr in meinem fred begutachten (ein igor-hase und ein hund)

http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=396

schön, dass du schlafen kannst!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.06.2011 18:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben, lasse mal wieder was von mir hören.
ersteinmal

@koko: toll das leni wieder gut schläft und vor allem so lange
@ kleidungsgröße: Ben hat genau 80 an, bodys in 80/86 oder direkt in 86, bin mal gepsannt wie lange es ihm noch passt. Manche 80 hat er an den ärmeln schon hochwasser
@Rike: toll das das mit line immer besser klappt !
**
*
so bei uns gibts nicht viel neues, ausser das ben auch mittlweeile mal wieder länger schläft, von abends 19 uhr bis am nächsten morgen 7 uhr, nachts muss ich nur einmal schnulli geben
heute abend gehe ich mit meinem mann alleine in die stadt, ersteinmal für ben ne jeanshose kaufen und anschließend schön mal was essen gehen! habe ja jetzt schon wochenende wir haben morgen Feiertag und freitag beweglichen ferientag !!
Gestern hatte ich Elterngespräch über bens eingewöhnungsphase im kiga.
alles supppper ben wäre ein Strahlekind, jeder der in die Tür rein kommt dem wird gewunken und jeder der rausgeht ! Ist immer gut gelaunt. Essen müssen sie ihn stoppen sind würde er nur im hochstulh sitzen ! Schlafen tut er jetzt auch da meist 2 std.!
*
achja seine Wörter die er spricht werden auch immer mehr:
jetzt spricht er:
gaktor- Traktor
Dante- Danke
wauwau
papa
icht- licht
aua
heia
tiktak
auf
Hallo

Schön, dass bei Euch alles so toll läuft

das hört sich doch alles supi an!
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.06.2011 18:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich auch!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.06.2011 18:57
Zitat von klisterremsa:

meine mama will bald nach polen... ich habe ihr gesagt, sie soll mir stoff mitbringen.. hoffe da gibs was...
dann will ich nochn paar sachen nähen..
(ich weis, der erste satz hört sich hammer an )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt