Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2012 09:42
Zitat von DieW:

Guten Morgen!!!
Unsere Nacht war auch miste!Mein Infekt wird nicht richtig besser,Lucas hat furchtbaren Husten und beide kleinen Kinder mit bei mir Bett... .

Das Wetter ist sonnig aber super kalt.Musste eben Scheibenkratzen und beim Durchlüften sprang der Heizkörper an....

Koko,Dir und Leni gute Besserung.
Casa Euch viel Spass!
danke
hier auch kalt.. aber heizung is noch auf aus
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2012 09:43
Zitat von DieW:

Zitat von chris83:

Guten Morgen
Ich kann mich zur Zeit über die Nächte nicht beschweren, Sofia schläft zur Zeit immer bis 7.30 - 8.00 Uhr
Hat jemand was von Yvonne gehört?

Ihr Mann kommt heute bis zum Reha-Antritt nach Hause.
Mehr weiss ich z.Z.auch nicht-haben uns gestern telefonisch leider verpasst .

aber is doch shcon mal gut, das er erstmal nach hause kommt, oder?
26.10.2012 09:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von chris83:

Guten Morgen
Ich kann mich zur Zeit über die Nächte nicht beschweren, Sofia schläft zur Zeit immer bis 7.30 - 8.00 Uhr

Zumindest scheint er stabil zu sein,sonst würden sie ihn nicht heim lassen.Hoffe,Yvonne heute noch zu sprechen....
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2012 09:46
Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von chris83:

Guten Morgen

Zumindest scheint er stabil zu sein,sonst würden sie ihn nicht heim lassen.Hoffe,Yvonne heute noch zu sprechen....
dann grüss sie mal von uns allen
26.10.2012 09:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Guten Morgen!!!
Unsere Nacht war auch miste!Mein Infekt wird nicht richtig besser,Lucas hat furchtbaren Husten und beide kleinen Kinder mit bei mir Bett... .

Das Wetter ist sonnig aber super kalt.Musste eben Scheibenkratzen und beim Durchlüften sprang der Heizkörper an....

Casa Euch viel Spass!
danke

Die Heizungsanlage muss ich das ganze Jahr anhaben,sonst gibt es kein Warmwasser.Aber die Heizkörper mach ich auch nicht(freiwillig)an.Hab wohl bissi lang gelüftet heute morgen .

Ich hab ein Reihenmittelhaus und meine Damen rechts und links heizen immer fein,sodass ich kaum heizen muss
26.10.2012 09:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

...

dann grüss sie mal von uns allen

Das werde ich auf jeden Fall tun.Ich glaub jedes liebe Wort tut den beiden grad enorm gut.
26.10.2012 09:49
Das junge fräulein hat sich gegen schwimmbad entschieden... Mist, jetzt muss ich haushalt machen
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2012 09:51
Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Guten Morgen!!!

Casa Euch viel Spass!
danke

Die Heizungsanlage muss ich das ganze Jahr anhaben,sonst gibt es kein Warmwasser.Aber die Heizkörper mach ich auch nicht(freiwillig)an.Hab wohl bissi lang gelüftet heute morgen .

Ich hab ein Reihenmittelhaus und meine Damen rechts und links heizen immer fein,sodass ich kaum heizen muss
bei uns auch.. die nachbarn sind alle frostköttel
haben sogar noch nacht fenster auf im schlafzimmer (ausser, wenn leni bei uns schläft)
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2012 09:51
Zitat von casa07:

Das junge fräulein hat sich gegen schwimmbad entschieden... Mist, jetzt muss ich haushalt machen
oooch, sie weis ja gar nicht was schön is
26.10.2012 09:52
Zitat von casa07:

Och .
Ich müsste auch was tun,aber sobald ich mich bewege wird mir wieder richtig übel-also eine gute Entschuldigung HIER zu bleiben .Man muss immer die positiven Seiten sehen
26.10.2012 09:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Guten Morgen!!!

Casa Euch viel Spass!
danke

bei uns auch.. die nachbarn sind alle frostköttel
haben sogar noch nacht fenster auf im schlafzimmer (ausser, wenn leni bei uns schläft)

Ich auch(also Fenster offen).Liesi hat einen Einteiler an,langen Body und den Schlafsack-das geht also auch,wenn es kalt wird.
Ist Leni auch so eine Wühlmaus?Liesi macht mich ja irre,alle 5 Minuten wechselt sie die Position-mal quer im Bett,dann plötzlich an meinen Füßen....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.10.2012 10:01
Zitat von casa07:

Moin...

Na, die damen?

Sehr bescheidene nacht! Wird zeit, dass das neue bett hier einzieht!

Lia war heut auch viel zu früh wach -.-

Mal gucken, was ich heut mit ihr anstell...

Liest wer von euch shades of grey?
ja ich lese das Buch auch. Muss noch 50 Seiten dann bin ich mit dem 1 Teil fertig
26.10.2012 10:03
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von casa07:

Moin...

Na, die damen?

ja ich lese das Buch auch. Muss noch 50 Seiten dann bin ich mit dem 1 Teil fertig

Hatten den dritten bei amazon bestellt und krieg jetzt en zweites, weil die erstauflage beschädigt ist... Bin mit dem dritten fast durch, aber es gefällt mir nit so... Bei den ersten 300 seiten sind die ständig dabei, nervt so langsam....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.10.2012 10:06
Huhu Ladys,
bei uns ist es arg kalt geworden und die Sonne lässt sich auch mal wieder blicken . Ich wollte Julius heute morgen mit Leggins unter der Jeans in den KiGa schicken, aber er war strickt dagegen und hat getobt. Nun ja jetzt ist er mit gefütterter Jeans los und ich hoffe das er nicht friert. Winterschuhe habe ich gestern auch endlich bestellt. Musste heute morgen mit schrecken feststellen, dass die 26 so gut wie zu klein ist. Menno, alle paar Wochen kaufe ich neue Schuhe .

Gute Besserung an alle kranken Hühner
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.10.2012 10:11
Zitat von casa07:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von casa07:

Moin...

Na, die damen?

Hatten den dritten bei amazon bestellt und krieg jetzt en zweites, weil die erstauflage beschädigt ist... Bin mit dem dritten fast durch, aber es gefällt mir nit so... Bei den ersten 300 seiten sind die ständig dabei, nervt so langsam....
Dann bist du ja schon fast durch. Ich find das Buch an sich ganz nett. Es ist ne leichte Lektüre, wo man nicht viel überlegen muss. Teilweise etwas platt mit Dialoge wie "oh Baby"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt