Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.10.2012 10:16
@ -strahl welche Schuhe hast Du gekauft?
Ich tendiere immernoch zu den Kamik-Stielfel,allderdings nun die Fleighbell.
Liesi muss ja echte warme Stiefel haben,bei 4 Stunden Wald....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.10.2012 10:26
Zitat von DieW:

@ -strahl welche Schuhe hast Du gekauft?
Ich tendiere immernoch zu den Kamik-Stielfel,allderdings nun die Fleighbell.
Liesi muss ja echte warme Stiefel haben,bei 4 Stunden Wald....

Diese hier hab ich gestern bestellt.
http://www.crocs.de/crocs-chameleons-crocband-gust -boot/12543,de_DE,pd.html?cid=082&cgid=boys-fo otwear-boots
und das zweite Paar wird wohl auch ein Kamik werden. Habe bis jetzt nur gutes gehört und gelesen .
Julius war ja bei der TM auch immer 2 Stunden draußen am morgen und da haben letztes Jahr Superfits auch einen guten Dienst getan. Ich glaube aber die gibt es nicht mehr in seiner Größe.
26.10.2012 10:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von DieW:

@ -strahl welche Schuhe hast Du gekauft?
Ich tendiere immernoch zu den Kamik-Stielfel,allderdings nun die Fleighbell.
Liesi muss ja echte warme Stiefel haben,bei 4 Stunden Wald....

Diese hier hab ich gestern bestellt.
http://www.crocs.de/crocs-chameleons-crocband-gust -boot/12543,de_DE,pd.html?cid=082&cgid=boys-fo otwear-boots
und das zweite Paar wird wohl auch ein Kamik werden. Habe bis jetzt nur gutes gehört und gelesen .
Julius war ja bei der TM auch immer 2 Stunden draußen am morgen und da haben letztes Jahr Superfits auch einen guten Dienst getan. Ich glaube aber die gibt es nicht mehr in seiner Größe.


Von Kamik hab ich auch nur gutes gehört-bis auf vorgestern.Die sollen in China hergestellt werden und ziemlich chemisch sein .
Ich werde wohl nächste Woche mal zu Globetrotter,da bekommen wir Rabatt und kann die Schuhe anfassen....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.10.2012 11:02
Zitat von DieW:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von DieW:

@ -strahl welche Schuhe hast Du gekauft?
Ich tendiere immernoch zu den Kamik-Stielfel,allderdings nun die Fleighbell.
Liesi muss ja echte warme Stiefel haben,bei 4 Stunden Wald....

Diese hier hab ich gestern bestellt.
http://www.crocs.de/crocs-chameleons-crocband-gust -boot/12543,de_DE,pd.html?cid=082&cgid=boys-fo otwear-boots
und das zweite Paar wird wohl auch ein Kamik werden. Habe bis jetzt nur gutes gehört und gelesen .
Julius war ja bei der TM auch immer 2 Stunden draußen am morgen und da haben letztes Jahr Superfits auch einen guten Dienst getan. Ich glaube aber die gibt es nicht mehr in seiner Größe.


Von Kamik hab ich auch nur gutes gehört-bis auf vorgestern.Die sollen in China hergestellt werden und ziemlich chemisch sein .
Ich werde wohl nächste Woche mal zu Globetrotter,da bekommen wir Rabatt und kann die Schuhe anfassen....

hm... meistens riecht man das ja dann schon. Kannst ja mal berichten wie du sie in natura findest. Die Passform spielt ja auch noch eine Rolle. Ich werde die im Internet bestellen, wenn die nicht 100% sind, dann gehen sie halt wieder zurück (nach China )
26.10.2012 11:08
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von DieW:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von DieW:

@ -strahl welche Schuhe hast Du gekauft?
Ich tendiere immernoch zu den Kamik-Stielfel,allderdings nun die Fleighbell.
Liesi muss ja echte warme Stiefel haben,bei 4 Stunden Wald....

Diese hier hab ich gestern bestellt.
http://www.crocs.de/crocs-chameleons-crocband-gust -boot/12543,de_DE,pd.html?cid=082&cgid=boys-fo otwear-boots
und das zweite Paar wird wohl auch ein Kamik werden. Habe bis jetzt nur gutes gehört und gelesen .
Julius war ja bei der TM auch immer 2 Stunden draußen am morgen und da haben letztes Jahr Superfits auch einen guten Dienst getan. Ich glaube aber die gibt es nicht mehr in seiner Größe.


Von Kamik hab ich auch nur gutes gehört-bis auf vorgestern.Die sollen in China hergestellt werden und ziemlich chemisch sein .
Ich werde wohl nächste Woche mal zu Globetrotter,da bekommen wir Rabatt und kann die Schuhe anfassen....

hm... meistens riecht man das ja dann schon. Kannst ja mal berichten wie du sie in natura findest. Die Passform spielt ja auch noch eine Rolle. Ich werde die im Internet bestellen, wenn die nicht 100% sind, dann gehen sie halt wieder zurück (nach China )


Hihi!Hab das auch zum ersten Mal gehört.Naja,zu meckern gibt es ja immer was-grad wen die Firma in der man arbeitet-andere Marken verkauft (verstehst was ich meine?).
Hab schon zwei Kmiks gesehen,einmal die mit dem Innenschuh und dann die "leichteren"für die ganz kleinen Füße.Ich find die schick,weiss allerdings nicht,ob sie für Liesi passend sind.Werden wir wohl ausstesten müssen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.10.2012 11:11
Zitat von DieW:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von DieW:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Von Kamik hab ich auch nur gutes gehört-bis auf vorgestern.Die sollen in China hergestellt werden und ziemlich chemisch sein .
Ich werde wohl nächste Woche mal zu Globetrotter,da bekommen wir Rabatt und kann die Schuhe anfassen....

hm... meistens riecht man das ja dann schon. Kannst ja mal berichten wie du sie in natura findest. Die Passform spielt ja auch noch eine Rolle. Ich werde die im Internet bestellen, wenn die nicht 100% sind, dann gehen sie halt wieder zurück (nach China )


Hihi!Hab das auch zum ersten Mal gehört.Naja,zu meckern gibt es ja immer was-grad wen die Firma in der man arbeitet-andere Marken verkauft (verstehst was ich meine?).
Hab schon zwei Kmiks gesehen,einmal die mit dem Innenschuh und dann die "leichteren"für die ganz kleinen Füße.Ich find die schick,weiss allerdings nicht,ob sie für Liesi passend sind.Werden wir wohl ausstesten müssen.


Hehe ja ich verstehe was du meinst . Ist eh immer am besten, wenn man sich selbst ein Bild macht und dann entscheidet. Was der Hesteller verspricht, hört sich auf jeden Fall gut an und für dein Preis sollten sie das auch sein.
Hast du noch eine Alternative ausgeguckt?
26.10.2012 11:15
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von DieW:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von DieW:

...

hm... meistens riecht man das ja dann schon. Kannst ja mal berichten wie du sie in natura findest. Die Passform spielt ja auch noch eine Rolle. Ich werde die im Internet bestellen, wenn die nicht 100% sind, dann gehen sie halt wieder zurück (nach China )


Hihi!Hab das auch zum ersten Mal gehört.Naja,zu meckern gibt es ja immer was-grad wen die Firma in der man arbeitet-andere Marken verkauft (verstehst was ich meine?).
Hab schon zwei Kmiks gesehen,einmal die mit dem Innenschuh und dann die "leichteren"für die ganz kleinen Füße.Ich find die schick,weiss allerdings nicht,ob sie für Liesi passend sind.Werden wir wohl ausstesten müssen.


Hehe ja ich verstehe was du meinst . Ist eh immer am besten, wenn man sich selbst ein Bild macht und dann entscheidet. Was der Hesteller verspricht, hört sich auf jeden Fall gut an und für dein Preis sollten sie das auch sein.
Hast du noch eine Alternative ausgeguckt?


Die J.W.scheinen auch gut zu sein,nun frage mich aber nicht welcher genau.
Bisher bin ich immer in den Schuhladen und bin dann bei Ricosta,Lurchi und dergleichen hängen geblieben.
Glaube allerdings nicht,dass diese Stiefel 4 Stunden Wald mitmachen .
Ach ja,so ein Waldkind bringt "Anziehprobleme"mit sich .
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.10.2012 11:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von casa07:

Moin...

Na, die damen?

Sehr bescheidene nacht! Wird zeit, dass das neue bett hier einzieht!

Lia war heut auch viel zu früh wach -.-

Mal gucken, was ich heut mit ihr anstell...

Liest wer von euch shades of grey?


guten morgen
ich less es nicht... lese zur zeit grad gar nix
hatte in buch angefangen, aber beim umzug verlegt
unsere nacht war auch nicht erholsam.. hustendes trollkind in der mitte
wir gehen nachher zum kia und heute nachmittag warscheinlich ne freundin von leni ausm kiga zum spielen


ich reihe mich in die müde-muddi-reihe-ein...gääähn...jon hat bei uns egschlafen udn ist alle zwei stunden schreiend aufgewacht...war doch etwas viel,d ass papa nicht da war undd ann abends doch wieder nach drei tagen...armer schatz...nun ist ja zum glück wochenende und er hat ganz viel zeit mit papa
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.10.2012 11:32
papa ist ja wieder da-wie schööön... am montag hat er sogar frei,d ass heißt ab nachher ein laanges we mit allen

grad sind oma und opa mit jon draußen. waren mit oma zum zahnarzt, damit jon mal gucken kann. in drei wochen haben wir einen familienzahnarzt-termin und dann muss jon das erstemal shauen lassen...er fands etwas suspekt und wollt nicht von meinem arm...das kann ja was werden

sonst alles schön: sonne und heute morgen 1grad...b.rrrr
26.10.2012 11:42
Zitat von casa07:

Liest wer von euch shades of grey?


Ich nicht! Ich habe gerade Jussi Adler Olsen für mich entdeckt und lese nach dem Alphabethaus und die ersten beiden Bände von Carl Mørck den dritten Band. Wenn ich zeitlich wieder dazu komme.

Shades of grey ist, nach einimaligem einlesen absolut nicht mein Ding.
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.10.2012 11:43
wie gehts euch, yvonne??
26.10.2012 11:44
Zitat von casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von casa07:

Moin...

Na, die damen?

Sehr bescheidene nacht! Wird zeit, dass das neue bett hier einzieht!

Lia war heut auch viel zu früh wach -.-

Mal gucken, was ich heut mit ihr anstell...

Liest wer von euch shades of grey?


guten morgen
ich less es nicht... lese zur zeit grad gar nix
hatte in buch angefangen, aber beim umzug verlegt
unsere nacht war auch nicht erholsam.. hustendes trollkind in der mitte
wir gehen nachher zum kia und heute nachmittag warscheinlich ne freundin von leni ausm kiga zum spielen



Ohje, gute besserung!

Heut hält der herbst einzug... Nass und kalt! Schmeiß hier gleich mal de ofen an


Hier ist auch bitterkalt. Heizung ist durch Greta schon an. Nass ist es (noch) nicht da es hier die ganze Woche die Sonne gescheint hat. Muss nächste Woche endlich die Winterreifen drauf ziehen lassen.
26.10.2012 11:45
Zitat von chris83:

Guten Morgen
Ich kann mich zur Zeit über die Nächte nicht beschweren, Sofia schläft zur Zeit immer bis 7.30 - 8.00 Uhr
Hat jemand was von Yvonne gehört?


Hier bin ich.

Melde mich gleich zu der Situation hier.
26.10.2012 12:01
Zitat von Nickitierchen:

wie gehts euch, yvonne??


Die Kinder:

Denen geht es nicht so gut. Die vermissen ihren Vater total. Stella ist vorgestern zusammen gebrochen. Gestern hat sie mit ihm kurz telefoniert dass hat sie zwar aufgebaut aber auch viele fragen von ihr offen gelassen. Habe ihr versucht alles so ehrlich und Altersgerecht zu erklären

Emma weiß dass Papa aua am Kopf hat und vermisst ihn total.

Mir:

Ich funktioniere. Meine Tage sind sehr lang: von 06.00 Uhr bis weit nach 23.00 Uhr ist hier nichts. Ich muss die finanzielle Lage abchecken, Versicherungen Anschreiben, der Alltag noch dazu und die Kinder die mich brauchen und und und.

Olaf:

Olaf hat ein Loch im Herz. Man vermutet nun: dass er, als er auch vor Monaten den Zeh gestoßen hat, der Blau wurde (der Nagel ist jetzt abgefallen) und seit dem einen unterschwelligen Wadenkrampf hatte. Da hat sich eine Thrombose entwickelt und das Gerinnsel zu wandern anfing. Durch das Loch im Herz ist es zum Gehirn gelangt (fragt mich jetzt nicht wie das genau ging das habe ich vergessen) und im Stammform hat es sich fest gesetzt und den Schlaganfall auagelöst.

Medizinisch gesehen kann er nach Hause entlassen werden. Die Reha beginnt erst in 1 1/2 Wochen in der Helios Klinik in Hagen ambrock. Das ist von uns zu Hause mit dem Auto ca. 25 Minuten weg.

Er kann sich im Moment noch immer nur auf eine Sache konzentrieren. Auf der einen Gesichtsseite ist die Mimik weg und das Augenlid hängt runter. Ähnlich wie bei Karl dall. Er sieht immer noch alles doppelt und hat einen Rechtsdrall. Laufen klappt zwar langsam aber er kann es! Treppensteigen lernt er gerade. Er kann keinen gänseschritt machen und wenn er redet kann er den rechten Arm nicht bewegen oder umgekehrt.

Psychisch geht es ihm sehr schlecht. Die Ärzte sind der Ansicht dass er zu Hause psychisch besser dran ist da die Familie um ihn ist.

Er bekommt nun physio, ergo und Logopädie. Das wird auch hier zu Hause sein. Allerdings geht er nicht dort hin sondern sie/er kommt zu uns.

So ist der stand der Dinge. Was davon noch zurück geht kann uns im Moment noch keiner sagen.

Die Reha geht erstmal 3 Wochen stationär. Danach schaut man ob weitere 3 Wochen und wenn ja ob stationär oder ambulant.

Kleene1985
2936 Beiträge
26.10.2012 12:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kleene1985:

...
die is auch total kuschelig
bin ganz verliebt in die




Na ni das du sie dann ni mehr her geben willst!
ich hab ja dann bennett zum kuscheln ^^



Da musst aber auch noch ´n bissl warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt