Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
26.10.2012 12:24
Gute Besserung an alle Kranken!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2012 12:51
Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

...

Die Heizungsanlage muss ich das ganze Jahr anhaben,sonst gibt es kein Warmwasser.Aber die Heizkörper mach ich auch nicht(freiwillig)an.Hab wohl bissi lang gelüftet heute morgen .

Ich hab ein Reihenmittelhaus und meine Damen rechts und links heizen immer fein,sodass ich kaum heizen muss
bei uns auch.. die nachbarn sind alle frostköttel
haben sogar noch nacht fenster auf im schlafzimmer (ausser, wenn leni bei uns schläft)

Ich auch(also Fenster offen).Liesi hat einen Einteiler an,langen Body und den Schlafsack-das geht also auch,wenn es kalt wird.
Ist Leni auch so eine Wühlmaus?Liesi macht mich ja irre,alle 5 Minuten wechselt sie die Position-mal quer im Bett,dann plötzlich an meinen Füßen....

sie wühlt am meisten, wenn sie zugedeckt is... sobald die decke weg is, is se ruhig....
versteh einer diesesn troll
quer liegt sie auch gerne.. und sie kommt immer dichter gerückt, bis man selbst fast rausfällt
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2012 12:52
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Ladys,
bei uns ist es arg kalt geworden und die Sonne lässt sich auch mal wieder blicken . Ich wollte Julius heute morgen mit Leggins unter der Jeans in den KiGa schicken, aber er war strickt dagegen und hat getobt. Nun ja jetzt ist er mit gefütterter Jeans los und ich hoffe das er nicht friert. Winterschuhe habe ich gestern auch endlich bestellt. Musste heute morgen mit schrecken feststellen, dass die 26 so gut wie zu klein ist. Menno, alle paar Wochen kaufe ich neue Schuhe .

Gute Besserung an alle kranken Hühner
wow.. dann hat er ja schon 27 .. wahnsinn .. wo sind die kleinen babyfüschen hin????
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2012 12:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von casa07:

Moin...

Na, die damen?

Sehr bescheidene nacht! Wird zeit, dass das neue bett hier einzieht!

Lia war heut auch viel zu früh wach -.-

Mal gucken, was ich heut mit ihr anstell...

Liest wer von euch shades of grey?

guten morgen
ich less es nicht... lese zur zeit grad gar nix
hatte in buch angefangen, aber beim umzug verlegt
unsere nacht war auch nicht erholsam.. hustendes trollkind in der mitte
wir gehen nachher zum kia und heute nachmittag warscheinlich ne freundin von leni ausm kiga zum spielen

ich reihe mich in die müde-muddi-reihe-ein...gääähn...jon hat bei uns egschlafen udn ist alle zwei stunden schreiend aufgewacht ...war doch etwas viel,d ass papa nicht da war undd ann abends doch wieder nach drei tagen...armer schatz...nun ist ja zum glück wochenende und er hat ganz viel zeit mit papa
ach herje
ihr armen ...
dann wünshc ich ihm viiiiel zeit mit dem papa zum erholen
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2012 12:56
Zitat von Nickitierchen:

papa ist ja wieder da-wie schööön... am montag hat er sogar frei,d ass heißt ab nachher ein laanges we mit allen

grad sind oma und opa mit jon draußen. waren mit oma zum zahnarzt, damit jon mal gucken kann. in drei wochen haben wir einen familienzahnarzt-termin und dann muss jon das erstemal shauen lassen...er fands etwas suspekt und wollt nicht von meinem arm...das kann ja was werden

sonst alles schön: sonne und heute morgen 1grad...b.rrrr
genau.. zahnarzt termin wollte ich noch machen
blöde ss- demnz
das wird bestimmt schon,
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2012 12:59
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Nickitierchen:

wie gehts euch, yvonne??

Die Kinder:

Denen geht es nicht so gut. Die vermissen ihren Vater total. Stella ist vorgestern zusammen gebrochen. Gestern hat sie mit ihm kurz telefoniert dass hat sie zwar aufgebaut aber auch viele fragen von ihr offen gelassen. Habe ihr versucht alles so ehrlich und Altersgerecht zu erklären

Emma weiß dass Papa aua am Kopf hat und vermisst ihn total.

Mir:

Ich funktioniere. Meine Tage sind sehr lang: von 06.00 Uhr bis weit nach 23.00 Uhr ist hier nichts. Ich muss die finanzielle Lage abchecken, Versicherungen Anschreiben, der Alltag noch dazu und die Kinder die mich brauchen und und und.

Olaf:

Olaf hat ein Loch im Herz. Man vermutet nun: dass er, als er auch vor Monaten den Zeh gestoßen hat, der Blau wurde (der Nagel ist jetzt abgefallen) und seit dem einen unterschwelligen Wadenkrampf hatte. Da hat sich eine Thrombose entwickelt und das Gerinnsel zu wandern anfing. Durch das Loch im Herz ist es zum Gehirn gelangt (fragt mich jetzt nicht wie das genau ging das habe ich vergessen) und im Stammform hat es sich fest gesetzt und den Schlaganfall auagelöst.

Medizinisch gesehen kann er nach Hause entlassen werden. Die Reha beginnt erst in 1 1/2 Wochen in der Helios Klinik in Hagen ambrock. Das ist von uns zu Hause mit dem Auto ca. 25 Minuten weg.

Er kann sich im Moment noch immer nur auf eine Sache konzentrieren. Auf der einen Gesichtsseite ist die Mimik weg und das Augenlid hängt runter. Ähnlich wie bei Karl dall. Er sieht immer noch alles doppelt und hat einen Rechtsdrall. Laufen klappt zwar langsam aber er kann es! Treppensteigen lernt er gerade. Er kann keinen gänseschritt machen und wenn er redet kann er den rechten Arm nicht bewegen oder umgekehrt.

Psychisch geht es ihm sehr schlecht. Die Ärzte sind der Ansicht dass er zu Hause psychisch besser dran ist da die Familie um ihn ist.

Er bekommt nun physio, ergo und Logopädie. Das wird auch hier zu Hause sein. Allerdings geht er nicht dort hin sondern sie/er kommt zu uns.

So ist der stand der Dinge. Was davon noch zurück geht kann uns im Moment noch keiner sagen.

Die Reha geht erstmal 3 Wochen stationär. Danach schaut man ob weitere 3 Wochen und wenn ja ob stationär oder ambulant.

ohman.. wünsch euch ganz viel kraft für die nächsten wochen
26.10.2012 14:12
yvonne, mir fehlen die worte! ich wünsche euch, dass olaf schnell wieder auf den damm kommt!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.10.2012 14:16
Zitat von casa07:

yvonne, mir fehlen die worte! ich wünsche euch, dass olaf schnell wieder auf den damm kommt!
da schließ ich mich an. So ein harter Schicksalsschlag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2012 17:20
Hallöchen! Wollt mich auch mal wieder melden ...

@ Yvonne

Gute Besserung für deinen Mann. Ganz furchtbar sowas zu lesen. Ich hoffe, er ist schnell wieder ganz gesund ...

@ Dani

Hab jetzt das 2. Paar Kamik hier. Komm doch mal vorbei und probiere die Crocs die Cindy gezeigt hat sind total genial für den Übergang. Hatten wir voriges Jahr auch schon. Echt tolle Schuhe mit super Passform usw. Aber nix bei Schnee.

@ Sarah

Ich hab das Buch aber immer noch nicht angefangen. Kommt irgendwie immer ein anderes dazwischen mhh ...

Nickitierchen
26649 Beiträge
26.10.2012 19:17
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Nickitierchen:

wie gehts euch, yvonne??

Die Kinder:

Denen geht es nicht so gut. Die vermissen ihren Vater total. Stella ist vorgestern zusammen gebrochen. Gestern hat sie mit ihm kurz telefoniert dass hat sie zwar aufgebaut aber auch viele fragen von ihr offen gelassen. Habe ihr versucht alles so ehrlich und Altersgerecht zu erklären

Emma weiß dass Papa aua am Kopf hat und vermisst ihn total.

Mir:

Ich funktioniere. Meine Tage sind sehr lang: von 06.00 Uhr bis weit nach 23.00 Uhr ist hier nichts. Ich muss die finanzielle Lage abchecken, Versicherungen Anschreiben, der Alltag noch dazu und die Kinder die mich brauchen und und und.

Olaf:

Olaf hat ein Loch im Herz. Man vermutet nun: dass er, als er auch vor Monaten den Zeh gestoßen hat, der Blau wurde (der Nagel ist jetzt abgefallen) und seit dem einen unterschwelligen Wadenkrampf hatte. Da hat sich eine Thrombose entwickelt und das Gerinnsel zu wandern anfing. Durch das Loch im Herz ist es zum Gehirn gelangt (fragt mich jetzt nicht wie das genau ging das habe ich vergessen) und im Stammform hat es sich fest gesetzt und den Schlaganfall auagelöst.

Medizinisch gesehen kann er nach Hause entlassen werden. Die Reha beginnt erst in 1 1/2 Wochen in der Helios Klinik in Hagen ambrock. Das ist von uns zu Hause mit dem Auto ca. 25 Minuten weg.

Er kann sich im Moment noch immer nur auf eine Sache konzentrieren. Auf der einen Gesichtsseite ist die Mimik weg und das Augenlid hängt runter. Ähnlich wie bei Karl dall. Er sieht immer noch alles doppelt und hat einen Rechtsdrall. Laufen klappt zwar langsam aber er kann es! Treppensteigen lernt er gerade. Er kann keinen gänseschritt machen und wenn er redet kann er den rechten Arm nicht bewegen oder umgekehrt.

Psychisch geht es ihm sehr schlecht. Die Ärzte sind der Ansicht dass er zu Hause psychisch besser dran ist da die Familie um ihn ist.

Er bekommt nun physio, ergo und Logopädie. Das wird auch hier zu Hause sein. Allerdings geht er nicht dort hin sondern sie/er kommt zu uns.

So ist der stand der Dinge. Was davon noch zurück geht kann uns im Moment noch keiner sagen.

Die Reha geht erstmal 3 Wochen stationär. Danach schaut man ob weitere 3 Wochen und wenn ja ob stationär oder ambulant.

ohjee...so ein berg, dass das mitsich zieht...welch eine kraft du aufbringen musst- so kurz nach der geburt. du bist tapfer. und es klappt alles ja- zwar noch langsam und nicht zusammen- aber ich bin optimistisch,d ass er das alles mit der zeit gut lernen wird!"!

ich denk an euch
Nickitierchen
26649 Beiträge
26.10.2012 19:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

papa ist ja wieder da-wie schööön... am montag hat er sogar frei,d ass heißt ab nachher ein laanges we mit allen

grad sind oma und opa mit jon draußen. waren mit oma zum zahnarzt, damit jon mal gucken kann. in drei wochen haben wir einen familienzahnarzt-termin und dann muss jon das erstemal shauen lassen...er fands etwas suspekt und wollt nicht von meinem arm...das kann ja was werden

sonst alles schön: sonne und heute morgen 1grad...b.rrrr
genau.. zahnarzt termin wollte ich noch machen
blöde ss- demnz
das wird bestimmt schon,

ach bestimmt^^
Kleene1985
2936 Beiträge
26.10.2012 20:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von casa07:

da schließ ich mich an. So ein harter Schicksalsschlag

Ich wünsche auch gute Besserung!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.10.2012 22:07
Hola Mädels,ich meld mich mal am letzten Abend von malle 150 Beiträge hab ich nun nicht gelesen,sorry.
Mein Urlaub wurde von Trauer und Krankheit überschattet... Trauer,weil von meiner besten Freundin der Neffe ums Leben gekommen ist bei nem Autounfall am Sonntag...
Krankheit,weil wir heute den Arzt holen mussten wegen lina. Mittelohrentzündung und Reizhusten. 150€ tacken hat mich das gekostet... Naja,nur das beste für mausi. Sie hat nun Antibiotika und Fieberzäpfchen bekommen...

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung?
Morgen gehts zurück in die Heimat. Ich freu mich!
DeinHase
4205 Beiträge
26.10.2012 22:10
Zitat von Mizz_Ani:

Hola Mädels,ich meld mich mal am letzten Abend von malle 150 Beiträge hab ich nun nicht gelesen,sorry.
Mein Urlaub wurde von Trauer und Krankheit überschattet... Trauer,weil von meiner besten Freundin der Neffe ums Leben gekommen ist bei nem Autounfall am Sonntag...
Krankheit,weil wir heute den Arzt holen mussten wegen lina. Mittelohrentzündung und Reizhusten. 150€ tacken hat mich das gekostet... Naja,nur das beste für mausi. Sie hat nun Antibiotika und Fieberzäpfchen bekommen...

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung?
Morgen gehts zurück in die Heimat. Ich freu mich!

Oh man Du Arme
das mit dem Neffen Deiner Freundin ist ja schrecklich
Gute Besserung an Deine Kleine, Kind im Urlaub krank ist schrecklich, ich wollte letztes Jahr ja nach 48 Stunden wieder nach Hause (nachdem wir mit Finn mit dem Krankenwagen notfallmäßig 1 Stunde über die Insel gerast sind)
Wo seit ihr auf Malle ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2012 22:25
@ Ani

Oh nein, wie alt war der Neffe? Schrecklich

Und das Geld für den Doc - das kriegt ihr doch von der Versicherung wieder, oder? Geht's der Maus jetzt besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt