~APRIL-BABYS-2010~
26.10.2012 23:27
Kirsten: wir sind im Nordosten. Cala mesquida.
Sylvi: ja wir müssen den schrieb nur zur Versicherung schicken und dann sollte es klappen.
Der Neffe war 19. Sein ebenfalls verstorbener Kumpel auch. Der andere Freund (1
auf der ruckbank hat schwer verletzt überlebt,liegt aber im Koma... Das ist wieklich schrecklich alles. Meine Freundin hat letztes Jahr erst ihren Vater verloren,dann die Oma, dann die totgeburt der halbschwester und nun ihr Neffe... Stand sogar in der bz mit dem Unfall... Einfach nur grausam...
Sylvi: ja wir müssen den schrieb nur zur Versicherung schicken und dann sollte es klappen.
Der Neffe war 19. Sein ebenfalls verstorbener Kumpel auch. Der andere Freund (1
auf der ruckbank hat schwer verletzt überlebt,liegt aber im Koma... Das ist wieklich schrecklich alles. Meine Freundin hat letztes Jahr erst ihren Vater verloren,dann die Oma, dann die totgeburt der halbschwester und nun ihr Neffe... Stand sogar in der bz mit dem Unfall... Einfach nur grausam...
26.10.2012 23:33
Achso,lina gehts so lala. Sie ist relativ gut drauf,aber hustet ganz doll beim schlafen... Bei den medis wehrt sie sich, aber Sie muss die nunmal nehmen... Ich mach mir schon sorgen, Sie hat die ganze Woche hier fast nix gegessen
27.10.2012 08:23
Zitat von Mizz_Ani:
Der Neffe war 19. Sein ebenfalls verstorbener Kumpel auch. Der andere Freund (1auf der ruckbank hat schwer verletzt überlebt,liegt aber im Koma... Das ist wieklich schrecklich alles. Meine Freundin hat letztes Jahr erst ihren Vater verloren,dann die Oma, dann die totgeburt der halbschwester und nun ihr Neffe... Stand sogar in der bz mit dem Unfall... Einfach nur grausam...
![]()
fuck...
27.10.2012 08:24
Zitat von Mizz_Ani:
Achso,lina gehts so lala. Sie ist relativ gut drauf,aber hustet ganz doll beim schlafen... Bei den medis wehrt sie sich, aber Sie muss die nunmal nehmen... Ich mach mir schon sorgen, Sie hat die ganze Woche hier fast nix gegessen![]()
oh man,d ass sowas im urlaub kommt
27.10.2012 09:24
Zitat von Mizz_Ani:
Hola Mädels,ich meld mich mal am letzten Abend von malle150 Beiträge hab ich nun nicht gelesen,sorry.
Mein Urlaub wurde von Trauer und Krankheit überschattet... Trauer,weil von meiner besten Freundin der Neffe ums Leben gekommen ist bei nem Autounfall am Sonntag...
Krankheit,weil wir heute den Arzt holen mussten wegen lina. Mittelohrentzündung und Reizhusten. 150€ tacken hat mich das gekostet... Naja,nur das beste für mausi. Sie hat nun Antibiotika und Fieberzäpfchen bekommen...
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung?
Morgen gehts zurück in die Heimat. Ich freu mich!![]()
ach du sch...
mein beileid
und gute besserung
27.10.2012 10:07
Guten kalten Morgen!
Puh-was kalt,-2 Grad
@Ani Oh Scheisse!Das ist schlimm,tut mir sehr leid für Deine Freundin und die Familie!
Puh-was kalt,-2 Grad
@Ani Oh Scheisse!Das ist schlimm,tut mir sehr leid für Deine Freundin und die Familie!
27.10.2012 11:52
Zitat von Mizz_Ani:
Der Neffe war 19. Sein ebenfalls verstorbener Kumpel auch. Der andere Freund (1auf der ruckbank hat schwer verletzt überlebt,liegt aber im Koma... Das ist wieklich schrecklich alles. Meine Freundin hat letztes Jahr erst ihren Vater verloren,dann die Oma, dann die totgeburt der halbschwester und nun ihr Neffe... Stand sogar in der bz mit dem Unfall... Einfach nur grausam...
![]()
Da fehlen einem die Worte
27.10.2012 12:15
Das tut mir sehr leid ani, hatte es bei facebook gesehen
Wie geht es lina?
Wie geht es lina?
27.10.2012 13:35
Ani: Oh das klingt ja schrecklich, mit deiner Freundin! Tut mir Leid!!!
Wünsch euch viel Kraft!!!
Und deiner Maus weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
Wünsch euch viel Kraft!!!
Und deiner Maus weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
27.10.2012 17:07
Danke ihr lieben...
Lina gehts soweit ganz gut. Das Antibiotika schlägt gut an. Wir sind gerade gelandet und warten nun auf meine Schwester...aber ich muss sagen: ganz schön kalt in Deutschland!
Lina gehts soweit ganz gut. Das Antibiotika schlägt gut an. Wir sind gerade gelandet und warten nun auf meine Schwester...aber ich muss sagen: ganz schön kalt in Deutschland!
28.10.2012 09:13
Allen Aprilies einen schönen Sonntagmorgen!
Hier lacht die
und alles ist mit Rauhreif bedeckt,es ist wunderschön!
Hier lacht die
und alles ist mit Rauhreif bedeckt,es ist wunderschön!
28.10.2012 09:43
Zitat von DieW:
Hier lacht dieund alles ist mit Rauhreif bedeckt,es ist wunderschön!
guten morgen
hier auch sonne und blauer himmel mit wenigen schäfchenwolken
was hast für heute geplant?
wir fahren nacher zur oma .. uns durchfressen
28.10.2012 09:43
Zitat von Mizz_Ani:schön, das das ab gut anschlägt
Danke ihr lieben...
ich drück euch ganz doll und schick euch viel kraft
28.10.2012 09:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:
Hier lacht dieund alles ist mit Rauhreif bedeckt,es ist wunderschön!
guten morgen
hier auch sonne und blauer himmel mit wenigen schäfchenwolken
was hast für heute geplant?
wir fahren nacher zur oma .. uns durchfressen![]()
DAS hört sich gut an
. Hier liegt rein garnichts an.Ein richtig gammeliger Sonntag,wie ich ihn liebe.
A.hat nur heute frei und wir wollen einfach nur relaxen
. Die Kinder dürfen gard bissi fernsehen,A.macht Pizza und ich hocke hier.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt