Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2012 09:51
Zitat von DieW:

Allen Aprilies einen schönen Sonntagmorgen!

Hier lacht die und alles ist mit Rauhreif bedeckt,es ist wunderschön!


wünsche ich dir och
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2012 09:51
oh anni das tudmir leid und gute besserung für deine maus...
28.10.2012 09:52
Zitat von fienchen74:

Zitat von DieW:

Allen Aprilies einen schönen Sonntagmorgen!

Hier lacht die und alles ist mit Rauhreif bedeckt,es ist wunderschön!


wünsche ich dir och


Danke Liebes!
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2012 09:53
Zitat von DieW:

Zitat von fienchen74:

Zitat von DieW:

Allen Aprilies einen schönen Sonntagmorgen!

Hier lacht die und alles ist mit Rauhreif bedeckt,es ist wunderschön!


wünsche ich dir och


Danke Liebes!

bitte du liebe
28.10.2012 09:56
War hier eigendlich das Thema Weihnachtsgeschenke????

Hatte schon Ideen,aber fast alle gefallen mir nun doch nicht .

Bin letztes Jahr mit der Kinderküche so auf den Po gefallen....

Mit L.werde ich shoppen gehen,mal was anders.
Finn hat 1000 Wünsche,die alle was mit Starwars und sonem"Mist"zu tun haben....

Ja und Liesi????Am liebsten spielt sie mit Finns Sachen .
28.10.2012 09:57
Zitat von DieW:

War hier eigendlich das Thema Weihnachtsgeschenke????

Hatte schon Ideen,aber fast alle gefallen mir nun doch nicht .

Bin letztes Jahr mit der Kinderküche so auf den Po gefallen....

Mit L.werde ich shoppen gehen,mal was anders.
Finn hat 1000 Wünsche,die alle was mit Starwars und sonem"Mist"zu tun haben....

Ja und Liesi????Am liebsten spielt sie mit Finns Sachen .



DAS http://www.toys-for-all.de/Steinchenspiel-Hus-Bao- mit-echten-Edelsteinen wird auf jeden Fall eins für uns alle.
28.10.2012 10:35
Moin!

Arschkalt draussen, aber immerhin scheint die sonne!

Wir haben schon fast alle Weihnachtsgeschenke.

Was treibt ihr heute alle?
Rike
26689 Beiträge
28.10.2012 12:22
hallo ihr lieben,

da mein mann immer noch nicht so gut gehen kann, er hatte die hand - ,und- fuß krankheit, werde wir wohl nur in den heimischen garten und noch ein bissi buddeln. ist zwar kalt, aber den mädels zieh ich einfach matschhosen über, dann passt das!
ansonsten gibbet bei uns gleich noch einen blumenkohlauflauf und dann hat sich lotte gestern arielle in der videothek ausgescuht..!
.
wird also alles ein bissi ruhiger!
.
morgen habe ich auch noch genügend behördengänge vor mir... noch ein paar sachen wegen des wohngeldantrages nachreichen, den wir im juli gestellt haben... aber denen fallen immer wieder neue sacehn ein... jucheee..:!
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2012 13:00
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

da mein mann immer noch nicht so gut gehen kann, er hatte die hand - ,und- fuß krankheit, werde wir wohl nur in den heimischen garten und noch ein bissi buddeln. ist zwar kalt, aber den mädels zieh ich einfach matschhosen über, dann passt das!
ansonsten gibbet bei uns gleich noch einen blumenkohlauflauf und dann hat sich lotte gestern arielle in der videothek ausgescuht..!
.
wird also alles ein bissi ruhiger!
.
morgen habe ich auch noch genügend behördengänge vor mir... noch ein paar sachen wegen des wohngeldantrages nachreichen, den wir im juli gestellt haben... aber denen fallen immer wieder neue sacehn ein... jucheee..:!

boah immer noch rike?gute besserung für ihn....ja ja die behördeden
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2012 13:01
Zitat von casa07:

Moin!

Arschkalt draussen, aber immerhin scheint die sonne!

Wir haben schon fast alle Weihnachtsgeschenke.

Was treibt ihr heute alle?

bügelnbügeln nochmal bügeln ,habe ein weihnachtsgeschenk bzw.2 für mein schatz den anderen hab ich noch nix
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2012 13:02
Zitat von DieW:

War hier eigendlich das Thema Weihnachtsgeschenke????

Hatte schon Ideen,aber fast alle gefallen mir nun doch nicht .

Bin letztes Jahr mit der Kinderküche so auf den Po gefallen....

Mit L.werde ich shoppen gehen,mal was anders.
Finn hat 1000 Wünsche,die alle was mit Starwars und sonem"Mist"zu tun haben....

Ja und Liesi????Am liebsten spielt sie mit Finns Sachen .


hihi das macht phil auch entweder mit passies oder papas werkzeug
28.10.2012 13:37
Ich will es nicht zu laut sagen, aber ich glaube unsere trotzphase ist vorbei. Hab wieder mein cooles, lustiges, gechilltes kind zurück
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.10.2012 14:04
Zitat von casa07:

Ich will es nicht zu laut sagen, aber ich glaube unsere trotzphase ist vorbei. Hab wieder mein cooles, lustiges, gechilltes kind zurück

hehe, nur luftholen für die nächste phase^^
jon war die vier wochen auch soo toll drauf und seit ner woche wieder am motzen, trotzden und vor allem weinerlich...NERV!
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.10.2012 14:06
heute hatten wir besuch zum brunchen und gleich gehen wir nochmal raus und dann zum wählen- neuer bürgermeister(in)r scheint die sonne udn es ist wunderschön draußen
28.10.2012 15:08
Aber dieses luft holen ist sehr entspannend für meine nerven

Wir ziehen nachher auch noch los an die frische luft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt