~APRIL-BABYS-2010~
30.04.2014 15:36
Zitat von Nicolche:
Kann man sehen wie man will, ich und meine kinder gehen egal wie lehr aus, also gibt nicht mehr geld, aber mein mann, sitzt mit den worten der richterinsie wissen, sie sitzen gewaltig in der scheiße, da kommen sie nicht so schnell raus.
Lass Dich nicht unterkriegen!!!
Ich weiss ja um Eure Situation nicht,aber ich kann meinem Jungen auch keinen Unterhalt zahlen.Manchmal ist es garnicht böswillig...
30.04.2014 17:19
Bei ihm war es aber bewusst so gemacht, er hat sich auch rausgeredet, zumindestens versucht. Er wollte sogar der Richterin weiß machen er bemüht sich, die Kinder zu sehen. Da hab ich das einzigste mal den Mund auf gemacht und ihm gesagt, wie sehr seine Kinder unter seinen "Bemühungen" leiden. Denn 60 Cent für ne scheiß Briefmarke hat wohl jeder Depp um den Kindern eine Karte zukommen zu lassen, an Geburtstag oder ein Anruf. Heute sind überall die anrufe auf festnetz kostenlos.
30.04.2014 20:06
Huhu Ihr Lieben,
Lasse mal liebe Grüße da, sorry das ich grad wenig schreibe, aber arbeite gerade viel, gehe jetzt wieder 33 Stunden
Lasse mal liebe Grüße da, sorry das ich grad wenig schreibe, aber arbeite gerade viel, gehe jetzt wieder 33 Stunden
30.04.2014 20:37
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben,
Ich gehe zwar nicht arbeiten, aber ich hab mich in der spielegruppe von Gretchen zum Vorstand (1. Vorsitzende) und im kiga von Emma auch in den Vorstand (dort Kassiererin) wählen lassen... Die Akten trudeln gerade ein.... Ich muss anbauen... Dadurch hab ich auch einiges um die Ohren...
Was macht ihr morgen? Ich brauche einen Plan B! Wir wollten zum kettler Hof. Aber der Wetterbericht mit 90% regenwahrscheinlichkeit fordert einen Plan B heraus. Und ich bin ratlos...
30.04.2014 20:44
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben,
Oha, 33 Stunden? So viel? Wolltest nicht weniger? Und wo?
30.04.2014 20:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben,
Oha, 33 Stunden? So viel? Wolltest nicht weniger? Und wo?
Manchmal kommt es anders und 2. als man denkt
30.04.2014 21:24
So morgen fängt mein nur für mich wochenende an, Kinder sind bei meinen schwiegereltern und ich bei meinen freund. Freu mich schon seit 3 wochen drauf, diesen monat hat er echt pech gehabt mit seinen arbeitszeiten. Dass wir uns nur einmal kurz sehen konnten.
01.05.2014 05:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
...
In Berlin macht ein zweiter Primark auf. Wenn alles klappt bin ich ab Juni da...
Ist zwar auch kein Traumjob, aber wesentlich besser als weiterhin Wochenende und Feiertags arbeiten zu gehen!
Ich mache das, weil ich momentan einfach tot unglücklich bin in meinem job, und dort hätte ich definitiv sonn-und feiertags frei und immer nur dieselbe schicht (9-14 uhr)
so sehe ich meine tochter und auch meinen mann wieder regelmäßig... momentan geben wir uns ja nur die klinke in die hand![]()
![]()
uiui, Primark am Al...![]()
Ich kenn jemand, die freiwillig nach 9monaten in Steg... aufgehört hat
Ich auch! Bei primark arbeiten, muss die Hölle sein!![]()
wieso muss es die Hölle sein?
wenn schonmal jemand von euch bei mcdoof gearbeitet jat dann wisst ihr was die Hölle ist...
ich habe den job bei primark! und ich freu mich drauf! ich gehe dann immer von 9-14uhr arbeiten. habe immer donnerstags frei und bekomme wesentlich mehr stundenlohn als jetzt! ich habe keine feiertage und keine sonntage mehr! für mich das beste was mir passieren kann!
und anders als bei h&m wirds auch nicht werden...
01.05.2014 10:35
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mizz_Ani:
...
wenn schonmal jemand von euch bei mcdoof gearbeitet jat dann wisst ihr was die Hölle ist...
ich habe den job bei primark! und ich freu mich drauf! ich gehe dann immer von 9-14uhr arbeiten. habe immer donnerstags frei und bekomme wesentlich mehr stundenlohn als jetzt! ich habe keine feiertage und keine sonntage mehr! für mich das beste was mir passieren kann!
Ich freu mich für dich, echt klasse Arbeitszeiten, davon träume ich nur.
01.05.2014 18:44
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mizz_Ani:
...
Mit h&m ists nicht zu vergleichen.
Mc doof habe ich eigentlich noch nichts schlimmes gehört. Aber primark ist ja schon als Kunde sehr sehr stressig. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß.
01.05.2014 18:44
Zitat von DeinHase:
Ich hasse das irgendwie schluckt der immer meinen Text
Ok und wo ist der Rest?

01.05.2014 20:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
...
Mit h&m ists nicht zu vergleichen.
Mc doof habe ich eigentlich noch nichts schlimmes gehört. Aber primark ist ja schon als Kunde sehr sehr stressig. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß.
wieso ist es mit h&m nicht zu vergleichen?
McDoof hat früher mal spaß gemacht. die haben alle mitarbeiter angeworben mit dem vorwand, welch ein familienfreundliches unternehmen es doch ist... aber allein die arbeitszeiten und der schichtdienst ist überhaupt nicht familienfreundlich. aber wenn du bei nem franchiser bist, haste echt a****karte... er zahlt nur den osttarif, man muss so gut wie alle wochenenden arbeiten, alle feiertage usw. das gehalt ist eher ein schmerzensgeld als ein gehalt. allein würde damit keiner über die runden kommen. ich gehe 170h im monat arbeiten.
hast du zufällig die wallraff-reportage über burger king gesehen? so in der art läufts bei mc auch

einfach nicht mehr zum aushalten. und nach 8 1/2 jahren muss echt was neues her!
02.05.2014 00:14
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mizz_Ani:
...
Herzlichen Glückwunsch zum Job

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt