~APRIL-BABYS-2010~
27.04.2014 10:03
Zitat von fienchen74:
morschen schneggies wuensche euch einen schönen sonntag
wünschen wir euch auch

ich hab gerade das erste mal blütenpaste gemacht und will morgen mal versuchen ein paar blumen zu machen...
hab nur noch keine idee wie ich die schön auf den topf bekomme... hab mir schon drahtbesorgt...mal schauen...
27.04.2014 11:24
@ani
ich kenn primak nicht... drück dir die daumen, das es besser als jetzt ist
zur torte: vieleicht schaschlickspiese? oder lakritzstangen?
oder so:
ich kenn primak nicht... drück dir die daumen, das es besser als jetzt ist
zur torte: vieleicht schaschlickspiese? oder lakritzstangen?
oder so:
27.04.2014 11:24
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DieW:
Zitat von Nickitierchen:
ich könnt so heulen udn lachen gleichzeitig...![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss meine allesgeliebste arbeit verlassen wegen umzug...ich könnt so weinen...meine kolleginnen sind der hammer und die mädchen auch...
anderseits jagt eine positive resonanz bzgl meiner bewerbung die nächste... zwei gespräche hatte ich , zwei stehen noch aus und das ist ja erst die erste initiativ-bewerbungs-runde...
ich hoffe sosehr, dass ich wieder so ein glück habe, eine tolle arbeit zu finden.
und dann fehlt mir mein mann so, aber er kommt ja heute abend anch hause, sogar für ein paar tage und nicht nur für ne nacht. die verputzer fangen (wie alle gewerke davor auch schon) später als geplant an und dann kann mein mann grad nichts machen.
Nicht traurig sein.
Wie weit ist denn Euer neues Zuhause von K.?
45km
meine arbeit ist im süden von K. deswegen wärens locker 60km, die ich fahren müsste und das geht nicht...
Das ist schon arg weit

Och Menno-jetzt bin ich auch traurig,weil mein K.mir schon fehlt.
27.04.2014 11:25
ich war heute morgen shcön auf dem flohmarkt und hab mein bares in kinderbücher investiert ^^
nachher noch bissle haushalt und heute abend kommen meine süssen wieder
nachher noch bissle haushalt und heute abend kommen meine süssen wieder

27.04.2014 16:24
Zitat von fienchen74:
Schöner Sonntag

Wir haben gerade das Arbeitszimmer zugunsten eines eßzimmers aufgelöst....
27.04.2014 16:28
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von fienchen74:
Schöner Sonntag![]()
Wieso habt ihr den Esstisch nicht mehr im Wohnzimmer ? Bilder bitte
27.04.2014 16:33
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von fienchen74:
Schöner Sonntag![]()
Wieso habt ihr den Esstisch nicht mehr im Wohnzimmer ? Bilder bitte
Schon lange nicht mehr!
Wir hatten das eßzimmer im Flur. Aber bei fünf Personen ist das zu klein geworden. Nun ist Flur Spielbereich, im Wohnzimmer kam noch das Arbeitszimmer hinzu und eßzimmer ist nun im Arbeitszimmer. Allerdings sind da vier verschiedene holzsorten drin dass es zwar nicht schön aussieht aber gerade nicht zu ändern ist... Der Öltank IST nämlich leer...
27.04.2014 16:52
Aber wieso habt ihr das Arbeitszimmer ins Wohnzimmer gemacht???
Wie es vorher aussah war doch Super ?!?!
27.04.2014 20:13
Zitat von DieW:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DieW:
Zitat von Nickitierchen:
ich könnt so heulen udn lachen gleichzeitig...![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss meine allesgeliebste arbeit verlassen wegen umzug...ich könnt so weinen...meine kolleginnen sind der hammer und die mädchen auch...
anderseits jagt eine positive resonanz bzgl meiner bewerbung die nächste... zwei gespräche hatte ich , zwei stehen noch aus und das ist ja erst die erste initiativ-bewerbungs-runde...
ich hoffe sosehr, dass ich wieder so ein glück habe, eine tolle arbeit zu finden.
und dann fehlt mir mein mann so, aber er kommt ja heute abend anch hause, sogar für ein paar tage und nicht nur für ne nacht. die verputzer fangen (wie alle gewerke davor auch schon) später als geplant an und dann kann mein mann grad nichts machen.
Nicht traurig sein.
Wie weit ist denn Euer neues Zuhause von K.?
45km
meine arbeit ist im süden von K. deswegen wärens locker 60km, die ich fahren müsste und das geht nicht...
Das ist schon arg weit.
Och Menno-jetzt bin ich auch traurig,weil mein K.mir schon fehlt.
ja... deswegen leider nicht mehr machbar, aber morgen habe ich ein gespräch in einer ganz tollen einrichtung in einer stadt zwischen K und meinem Haus

27.04.2014 21:57
Zitat von DeinHase:
Aber wieso habt ihr das Arbeitszimmer ins Wohnzimmer gemacht???
Weil es einfach zu klein wurde. Nun gefällt mir das schon so... Einzig die möbel im eßzimmer müssen noch erneuert werden... Aber das Wohnzimmer sieht gut aus...
29.04.2014 22:56
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
...
echt?was denn?
In Berlin macht ein zweiter Primark auf. Wenn alles klappt bin ich ab Juni da...
Ist zwar auch kein Traumjob, aber wesentlich besser als weiterhin Wochenende und Feiertags arbeiten zu gehen!
Ich mache das, weil ich momentan einfach tot unglücklich bin in meinem job, und dort hätte ich definitiv sonn-und feiertags frei und immer nur dieselbe schicht (9-14 uhr)
so sehe ich meine tochter und auch meinen mann wieder regelmäßig... momentan geben wir uns ja nur die klinke in die hand![]()
![]()
uiui, Primark am Al...![]()
Ich kenn jemand, die freiwillig nach 9monaten in Steg... aufgehört hat
Ich auch! Bei primark arbeiten, muss die Hölle sein!

29.04.2014 22:58
@ Nicki
Super tolles Bildchen
Das mit vermissen kenne ich hihi
Und toll, dass du soviel positive Resonanz auf deine Bewerbungen bekommst.
@ Nicolche
Oh man, hört sich ja nicht gut an. Dabei dachte ich, dir geht's Super. Hab ja immer paar Bildchen bei facebook gesehen ...
Super tolles Bildchen

@ Nicolche
Oh man, hört sich ja nicht gut an. Dabei dachte ich, dir geht's Super. Hab ja immer paar Bildchen bei facebook gesehen ...
30.04.2014 09:37
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicki
Super tolles Bildchen![]()
![]()
@ Nicolche
Sylvi man möchte es ja nicht immer zugeben, bzw ich war ein Meister des verdrängen.
@ all sitze gerade vor dem Gericht. Heute ist die Unterhaltsverhandlung gegen meinem Mann. Heute sehe ich meinem Mann, nach fast zwei Jahren wieder mir ist gerade flau im Magen
30.04.2014 13:47
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicki
Super tolles Bildchen![]()
![]()
@ Nicolche
Sylvi man möchte es ja nicht immer zugeben, bzw ich war ein Meister des verdrängen.
@ all sitze gerade vor dem Gericht. Heute ist die Unterhaltsverhandlung gegen meinem Mann. Heute sehe ich meinem Mann, nach fast zwei Jahren wieder mir ist gerade flau im Magen
Und wie ist es ausgegangen?
30.04.2014 15:29
Kann man sehen wie man will, ich und meine kinder gehen egal wie lehr aus, also gibt nicht mehr geld, aber mein mann, sitzt mit den worten der richterin
sie wissen, sie sitzen gewaltig in der scheiße, da kommen sie nicht so schnell raus.

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt