Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
VickyLi
296 Beiträge
14.08.2015 20:21
Naja ich nehm sie jetzt erstmal... und dann mal gucken
Wie geht's euch allen?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.08.2015 20:44
ich mache mir gerade schon wieder so ne gedanken.
überall liest man, dass man 6+0 ssw schon den embryo gesehen hat und herzschlag und bei mir
auf einmal kommt mir die zeit bis mittwoch noch so wahnsinnig lange vor
VickyLi
296 Beiträge
14.08.2015 21:27
Zitat von MorphoPeleides:

ich mache mir gerade schon wieder so ne gedanken.
überall liest man, dass man 6+0 ssw schon den embryo gesehen hat und herzschlag und bei mir
auf einmal kommt mir die zeit bis mittwoch noch so wahnsinnig lange vor

Das kenn ich zu gut
Aber lasst uns darüber nicht nachdenken, es wird alles gut!!
Hast du / ihr schon Ideen wie ihr die ss in Erinnerung behaltet? Tagebuch? Jede Woche ein Bauch Foto? Ich moechte unbedingt viele Erinnerungen haben...hab schon mit dem Tagebuch von dem Tag an als ich dienstag den test in der hand gehalten habe angefangen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.08.2015 21:44
ich möchte gerne regelmäßig bilder machen aber ich werde da wohl warten bis ich die 12.ssw überstanden habe.
von meinem blähbauch habe ich allerdings schon ein bild gemacht das musste sein
und ich werde wohl monatsweise tagebuch führen.
hatte mir bei beiden schwangerschaften vorgenommen wöchentlich zu schreiben aber habe es nie geschafft. monatlich ist der druck nicht so hoch
14.08.2015 21:59
Sind unter euch eigentlich auch ehemalige Raucherinnen? Die Glimmstängel sind bei mir und meinem Mann sofort in den Müll geflogen. Mir geht es total gut damit. Das fiel erstaunlich leicht, aber ich weiß ja auch wofür.
katha2307
431 Beiträge
14.08.2015 22:05
ich hab in meiner ersten Schwangerschaft aller 4 Wochen ein Foto gemacht damit man den Unterschied schön sieht....das will ich auch dieses Mal wieder so machen....
VickyLi
296 Beiträge
14.08.2015 22:46
Zitat von honeybelly:

Sind unter euch eigentlich auch ehemalige Raucherinnen? Die Glimmstängel sind bei mir und meinem Mann sofort in den Müll geflogen. Mir geht es total gut damit. Das fiel erstaunlich leicht, aber ich weiß ja auch wofür.

Vielleicht finden wir zusammen ja noch weitere Ideen!!!??
Wuerde mich freuen. ..

Ja ich gehöre zu den Stängel rauchern
VickyLi
296 Beiträge
15.08.2015 16:18
Hey Mädels, ist ja so ruhig hier?!
Erzaehlt doch mal....
Wann habt ihr es erfahren...Bilder von positiven Tests..
Wann habt ihr eure Arzttermine. ..
Bin gespannnnnnnt
Flügelschlag
277 Beiträge
15.08.2015 16:40
Ich hab bei ES+12 mit meinem Freund nen Test gemacht. Er hatte ihn dann ewig bei sich und erst nach ner Stunde hat er drauf geschaut als er bereit dazu War. Habe schon eine Tochter aus meiner Ehe, 5 Jahre alt. Vor meiner Tochter hatte ich leider eine FG, ohne Blutungen musste dann ausgeschabt werden, deswegen meide ich dieses Thema. Wir können ja leider nix ändern also positiv denken und dem Körper damit Kraft geben. Sind diese Woche umgezogen und nun warte ich auf Mittwoch da habe ich meinen nächsten FA Termin.
VickyLi
296 Beiträge
15.08.2015 16:46
Zitat von Flügelschlag:

Ich hab bei ES+12 mit meinem Freund nen Test gemacht. Er hatte ihn dann ewig bei sich und erst nach ner Stunde hat er drauf geschaut als er bereit dazu War. Habe schon eine Tochter aus meiner Ehe, 5 Jahre alt. Vor meiner Tochter hatte ich leider eine FG, ohne Blutungen musste dann ausgeschabt werden, deswegen meide ich dieses Thema. Wir können ja leider nix ändern also positiv denken und dem Körper damit Kraft geben. Sind diese Woche umgezogen und nun warte ich auf Mittwoch da habe ich meinen nächsten FA Termin.

Fooooootooooo
Ach klaaar wir denken alle positiv und werden tolle April mamis
Ich freu mich schon so wuerde am liebsten die zeit vorspulen, geht euch das auch so?
Mein nächster Termin ist Montag...Blutabnahme und dann sind sie im Urlaub, koennte durchdrehen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.08.2015 16:51
ich habe am mittwoch meinen nächsten termin und die zeit vergeht mal so gaaaaaarnicht.....
*
heute bin ich total antriebslos. ist es bei euch auch noch so warm? letzte woche wurde gesagt, es werden schöne 22 grad heute und was ist....wieder 30grad und hitze ohne ende.
mit dem nächtlichen lüften bekomme ich die wohnung nun auch nicht mehr kühl und noch dazu haben wir hier im minutentakt vespen in der wohnung, wenn wir die fenster aufmachen (*** Viehcher)
Blancanieves
2206 Beiträge
15.08.2015 16:53
Also ih wollte an ZT 32 Testen, hab es aber sein lassen weil mein Zyklus so schwankt. Ich habe gewartet, Unterleibschmerzen bekommen und gedacht: Naja, auf in den naechsten Zyklus! Aber aus irgendeinem Grund kam die Mens. an Zyklustag 39 nicht und ich dachte: Gut, ein Tag verspaetung, hast ja nen Test hier, mach halt mal. Das war ein Sonntag. Der Test war sofort positiv. Ich: Renne mit heruntergelssenen Hosen durchs Haus mit erhobenem Ss Test und und zeige mit zitternden Haenden meinem Mann das Resultat meines Urines

Am Freitag danach war ich beim FA und man hat eine Fruchthoehle von 7mm gesehen und auch schon eine Art "Ring", dass spaeter das Baby und sein Mutterkuchen werden.
Flügelschlag
277 Beiträge
15.08.2015 16:54
Bei mir haben sie schon am Montag Blut abgenommen etc. Foto kommt später wenn ich am PC bin
Blancanieves
2206 Beiträge
15.08.2015 16:55
Morpho: Ich wuenschte, ich waere in Deutschland, da ist das Wetter ertraeglich. Hier kann ich kaum auf die Strasse und habe eine inige Beziehung mit der Klimaanlage.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.08.2015 17:10
Zitat von Blancanieves:

Morpho: Ich wuenschte, ich waere in Deutschland, da ist das Wetter ertraeglich. Hier kann ich kaum auf die Strasse und habe eine inige Beziehung mit der Klimaanlage.

oh gott wie heiß ist es denn bitte bei dir? ich glaube das wäre wohl mein todesurteil bei noch höheren temperaturen krieche seit tagen mit kopfschmerzen rum und traue mich nichts zu nehmen. habe ein stiefmütterliches verhältnis zu medikamenten bedingt durch meine krankheit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt