April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
15.08.2015 22:06
nein leider nicht. sie hat mich vor und nach den geburten betreut.
während der entbindung waren ärzte (erste geburt not ks) und hebammen aus dem kh dabei.
während der entbindung waren ärzte (erste geburt not ks) und hebammen aus dem kh dabei.
15.08.2015 22:09
Davor habe ich halt ein bisschen Angst. Ich will da nicht an eine während der Geburt geraten, die gnz furchtbar ist.

15.08.2015 22:11
da hatte ich glück.
aber ich denke jedem steht es frei etwas zu sagen, wenn man merkt es passt nicht. genau wie bei der arztwahl kannst du auch bei einer hebamme nein sagen.
ich habe damals beim ks gesagt, dass ich nicht von einem bestimmten arzt operiert werden möchte, da er mir zu beginn der schwangerschaft zur abtreibung geraten hatte.
aber ich denke jedem steht es frei etwas zu sagen, wenn man merkt es passt nicht. genau wie bei der arztwahl kannst du auch bei einer hebamme nein sagen.
ich habe damals beim ks gesagt, dass ich nicht von einem bestimmten arzt operiert werden möchte, da er mir zu beginn der schwangerschaft zur abtreibung geraten hatte.
15.08.2015 22:25
Waaaas? Was hat der gemacht?
Medizinisch begründet?
Im Notfall würde ich auch was sagen. Ganz sicher.

Im Notfall würde ich auch was sagen. Ganz sicher.
15.08.2015 22:47
ist etwas kompliziert. ich habe in meiner ersten schwangerschaft in der 6ten woche blutungen bekommen. erst hieß es, es sei ein hämatom (auch im us zu sehen) und keiner wusste wo es her kommt. das hämatom war etwas 5 mal so groß wie die fh. die blutungen wurden immer mehr und zogen sich bis zur 16ten woche. irgendwann um die 12te woche wusste mein gyn auch nicht mehr so recht weiter und ich ging ins kh. dort traff ich auf den besagten mediziner. er untersuchte mich und stellte ebenfalls ein hämatom fest und fand eine leere fh (zwei h zuvor war eine intakte ss festgestellt wurden). nach drängen meinerseits bat ich um eine zweite meinung und eine ärztin kam und untersuchte mich erneut. sie stellte eine intakte schwangerschaft fest. nach etwas suchen sah sie allerdings auch die zweite leer fh.
die ärztin riet mir zu viel ruhe und abwarten, da man in der woche ja nichts machen kann....leider.
danach kam der erste arzt noch mal zu mir und riet mir zu einem abbruch, da (es folgen seine worte) "so ein kind ja nur behindert sein kann, WENN es denn überhaupt die schwangerschaft überlebt"
völlig geschockt ging ich nach hause und beschloss die natur entscheiden zu lassen.
ende vom lied: DIESES kind ist nun 6 jahre alt, kommt dieses jahr in die schule und ist gesund! (er war war ein extrem - frühchen aber keiner kann sagen ob das nun mit dem verlauf der schwangerschaft zu tun hatte)
ich möchte nicht die ärztewelt in frage stellen (!!!!!) aber man sollte ganz genau überlegen was man mit seinem körper macht und auf welchen rat man hört
die ärztin riet mir zu viel ruhe und abwarten, da man in der woche ja nichts machen kann....leider.
danach kam der erste arzt noch mal zu mir und riet mir zu einem abbruch, da (es folgen seine worte) "so ein kind ja nur behindert sein kann, WENN es denn überhaupt die schwangerschaft überlebt"
völlig geschockt ging ich nach hause und beschloss die natur entscheiden zu lassen.
ende vom lied: DIESES kind ist nun 6 jahre alt, kommt dieses jahr in die schule und ist gesund! (er war war ein extrem - frühchen aber keiner kann sagen ob das nun mit dem verlauf der schwangerschaft zu tun hatte)
ich möchte nicht die ärztewelt in frage stellen (!!!!!) aber man sollte ganz genau überlegen was man mit seinem körper macht und auf welchen rat man hört
16.08.2015 06:08
Huhu Mädels wie gehts euch?....morgen geh ich endlich zum Frauenarzt,dann ist erstmal die Ungewissheit vorbei....
Zur Zeit fühle ich mich bißchen unschwanger!wie siehts bei euch aus?
schönen Sonntag euch!

Zur Zeit fühle ich mich bißchen unschwanger!wie siehts bei euch aus?
schönen Sonntag euch!
16.08.2015 14:39
Guten Morgen Mädels. War heute beim Notdienst weil es mir einfach ned so gut ging.. Die War vielleicht komisch. Hat auf dem US erst nix gefunden mich dann nochmal piseln geschickt - dann nsch ewigen suchen die Fruchthöhle gefunden . Hat mich echt nervös gemacht. Naja sie is 7.2 mm groß und sie meinte sie kann gar nicht sagen ob man da schon was drinnen sieht und dass es ok is dass man bei 5+1 noch gar nicht mehr sieht. Ich hab den Dottersack am Rand schon gesehen. Naja im Endeffekt können wir nichts machen nur warten.
Hat mich jezuz irgendwie ned beruhigt der Besuch bei ihr.... Weis a ned. Aber wenn sie irgendwas komisch gefunden hätte hätte sie was gesagt oder ?

16.08.2015 14:50
Ist bei euch denn noch ein Plätzchen frei?
Hatte schon in nem anderen Thread gestern früh gefragt, aber da ist keiner derer, die seitdem geschrieben haben auf meinen Beitrag eingegangen
Ich habe Freitag zum ersten Mal leicht positiv getestet. Gestern war es dann etwas deutlicher - gestern auch NMT.
Es war der 2. ÜZ - hatten pausiert seit der Fehlgeburt letztes Jahr im Oktober bis jetzt zum Juni, wo wir auch geheiratet haben. Ich bin 31 Jahre alt und habe keine Kinder.
Hier mein Test von gestern:
Hatte schon in nem anderen Thread gestern früh gefragt, aber da ist keiner derer, die seitdem geschrieben haben auf meinen Beitrag eingegangen

Ich habe Freitag zum ersten Mal leicht positiv getestet. Gestern war es dann etwas deutlicher - gestern auch NMT.
Es war der 2. ÜZ - hatten pausiert seit der Fehlgeburt letztes Jahr im Oktober bis jetzt zum Juni, wo wir auch geheiratet haben. Ich bin 31 Jahre alt und habe keine Kinder.
16.08.2015 15:29
Zitat von kataleia:
Ist bei euch denn noch ein Plätzchen frei?
Hatte schon in nem anderen Thread gestern früh gefragt, aber da ist keiner derer, die seitdem geschrieben haben auf meinen Beitrag eingegangen![]()
Herzlich willkommen !! Und herzlichen Glückwunsch !!

Ja in dem anderen Thread is das bisschen seltsam. Hier sind wir alle lieb.

16.08.2015 15:43
Hi.
Darf ich mich einreihen?
Hallo Katha.
Ich habe heute morgen unerwartet positiv getestet.
Darf ich mich einreihen?
Hallo Katha.

Ich habe heute morgen unerwartet positiv getestet.
16.08.2015 15:53
Hallo Mädels
Ich würde mir gerne ein Plätzchen reservieren wenn das geht. Habe positiv getestet, traue aber "dem Braten" noch nicht so ganz. Daher auch noch kein Ticker
Ich hoffe das ist ok für Euch.

Ich würde mir gerne ein Plätzchen reservieren wenn das geht. Habe positiv getestet, traue aber "dem Braten" noch nicht so ganz. Daher auch noch kein Ticker

16.08.2015 16:33
Oh wie schön wir werden mehr !
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum positiven Test !
Erzählt doch mal was über euch ??

16.08.2015 16:41
Also,dann fange ich mal an.
Mein Name ist Steffi,komme mit meiner kleinen Familie aus Berlin.
Wir sind 25,34 & 27 Monate alt. Sind seit 7 Jahren ein Paar und seit 2,5 Jahren verheiratet.
Emilia kam am 14.03.2013 7 Wochen zu früh auf die Welt. Sie war ein ungeplantes Wunschkind und nun haben wir heute unerwartet wieder positiv getestet. Diesmal ist der 23 April der voraussichtliche Entbindungstermin.
Mein Mann freut sich sehr und ich muss mich damit noch anfreunden.

Mein Name ist Steffi,komme mit meiner kleinen Familie aus Berlin.
Wir sind 25,34 & 27 Monate alt. Sind seit 7 Jahren ein Paar und seit 2,5 Jahren verheiratet.
Emilia kam am 14.03.2013 7 Wochen zu früh auf die Welt. Sie war ein ungeplantes Wunschkind und nun haben wir heute unerwartet wieder positiv getestet. Diesmal ist der 23 April der voraussichtliche Entbindungstermin.
Mein Mann freut sich sehr und ich muss mich damit noch anfreunden.

16.08.2015 18:06
Ich bin 28, habe eine 5 jährige Tochter aus meiner Ehe und mit meinem Partner bin ich jetzt 2 Jahre zusammen. Es war eher ungeplant da ich seit 1.8. Arbeitslos bin aber wir freuen uns beide sehr.
Mein ET is der 16.4. Am Mittwoch hab ich wieder Termin bei meinem FA.

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt