Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
06.09.2012 22:32
Man kann Tücher auch nach der Tragezeit benutzen
HollyH
5552 Beiträge
06.09.2012 22:39
Zitat von Britta:

Zitat von audimaus:

Zitat von HollyH:

Hab mich grade mal durch den Tücher/Trage-Dschungel gekämpft - meine Güte gibt's da Auswahl

Will von Euch jemand tragen und hat sich schon schlau gemacht?

Ich möchte tragen, aber schlau gemacht hab ich mich noch nicht wirklich

Ich habe meinen Sohn getragen und wenn alles gut geht, wird das Baby auch getragen.

In Tuch oder Trage?
HollyH
5552 Beiträge
06.09.2012 22:43
Zitat von Jani85:

also ich persönlich fand es relativ einfach. Behersche aber auch nur 3 Techniken hat mir völlig gereicht. Ja ein Tuch kann man bis ende benutzen und weil sich wie erwähnt die Last besser verteilt ist es mit nem schweren Kind auch leichter. Aber ich trag meinen großen nicht mehr. Wir hatten ihn mal vor kurzem im Tuch wel wir aufm Waldfest waren und es matschig war das fand er auchwitzig aber normalerweise läuft er jetzt lieber

Ich hab von Mädels gelesen, die ihre Kinder teilweise mit 4 noch tragen
Ich dachte eigentlich auch eher ans Tragen bis Krümel laufen kann und danach noch für längere Strecken aber sicher nicht bis 4
Britta
25259 Beiträge
06.09.2012 22:49
Zitat von HollyH:

Zitat von Britta:

Zitat von audimaus:

Zitat von HollyH:

Hab mich grade mal durch den Tücher/Trage-Dschungel gekämpft - meine Güte gibt's da Auswahl

Will von Euch jemand tragen und hat sich schon schlau gemacht?

Ich möchte tragen, aber schlau gemacht hab ich mich noch nicht wirklich

Ich habe meinen Sohn getragen und wenn alles gut geht, wird das Baby auch getragen.

In Tuch oder Trage?

Beides. Hab sogar bis vor kurzem ihn noch ab und an getragen
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 00:12
Ihr könnt aufhören mit Daumen drücken
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 06:34
Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen Ja, auch diesmal ist unser Baby ist zu den Sternen gereist
06.09.2012 gegen 16 Uhr

wer alles lesen moechte kann es hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-in-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen -und-mein-leben-danach?page=18#posting-11088165
SmackSmash
149 Beiträge
07.09.2012 07:57
Britta es tut mir schrecklich Leid
Hoffentlich verkraftest du das irgendwie... Fühl dich gedrückt
MamaBelli
18863 Beiträge
07.09.2012 08:07
Finde es immer erschreckend wie nah Freude und Leid beieinander liegen.
Tut mir wirklich leid Britta .....
Veloria
3169 Beiträge
07.09.2012 08:16
Zitat von Britta:

Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen Ja, auch diesmal ist unser Baby ist zu den Sternen gereist
06.09.2012 gegen 16 Uhr

wer alles lesen moechte kann es hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-in-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen -und-mein-leben-danach?page=18#posting-11088165

Britta das tut mir wahnsinnig leid! Wünsche Dir und deiner Familie die nächste Zeit ganz viel Kraft!
Veloria
3169 Beiträge
07.09.2012 08:23
Guten Morgen!Jetzt ist mir den ganzen Tag schlecht und wenn ich tagsüber noch schlafe ist es danach noch viel schlimmer.Aber Gott sei Dank noch nicht so schlimm das ich brechen muss
*
@Tragen:Ja,hier ich! Werde unser Baby von Anfang an tragen.Ich lese schon seit 2 Jahren bei den Tragemamas mit und habe somit schon einiges an Wissen aufsaugen können Ich werde mir ein bis 2 Tragetücher holen und noch eine Trage die man von Anfang an nutzen kann.Wahrscheinlich werde ich die erste Zeit komplett auf dem KIWA verzichten.
*
Wer von euch möchte denn stillen? Das möchte ich auch auch wieder unbedingt
*
LG Veloria
HollyH
5552 Beiträge
07.09.2012 08:34
Werde dann wohl auch noch ein Tuch zur Trage dazuholen, sicher ist sicher

Wenn ich stillen kann, werde ich das auf jeden Fall machen
Veloria
3169 Beiträge
07.09.2012 08:39
Zitat von HollyH:

Welche Trage holste Dir denn?Ich habe mich voll in den Bonolino verliebt.Den gibt es bei A..zon in grau mit einem schwarzen Stern vorne drauf.Vor allen Dingen wollte ich für Männe lieber eine Trage als ein Tuch
Stiene84
735 Beiträge
07.09.2012 09:45
Oh nein Britta! Das tut mir sooo schrecklich leid!!! Ich weiß garnicht was ich sagen soll! Ich drück dich mal ganz doll und wünsch dir viel Kraft!
Stiene84
735 Beiträge
07.09.2012 09:48
@ me:
Gestern der FA Termin: Alles super, Herzchen hat geblubbert! Laut US war ich gestern 7+0. Bildchen lad ich heut Abend hoch! Soll in 2 Wochen wieder kommen!
HollyH
5552 Beiträge
07.09.2012 09:53
Zitat von Veloria:

Zitat von HollyH:

Welche Trage holste Dir denn?Ich habe mich voll in den Bonolino verliebt.Den gibt es bei A..zon in grau mit einem schwarzen Stern vorne drauf.Vor allen Dingen wollte ich für Männe lieber eine Trage als ein Tuch

Hab mich momentan in die Hop-Tye verguckt, die wird's wohl werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt