Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
17.09.2012 15:13
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
Das klingt nach GranitNaja manche können das, manche wiederum nicht. Auch wenn das keine Ausrede ist. Ich glaube er WILL einfach nicht. Was ich irgendwie schade finde, weil wenn es in den Klamotten hängt, bekommt das kleine es ja genauso ab.
Und naja Kinder sind teuer, er muss da auch mit ein bisschen an die Zukunft denken.
Hmmm ...
![]()
Er sieht ja keinen Sinn darin. Dabei hab ich ihm schon soviele gesagt. Aber er ist bockig und stur und fühlt sich gleich angegriffen. Dabei meine ich es gut und nicht böse. Vielleicht kommt es noch wenn das Baby da ist oder der Bauch wächst. Im Moment ist es für ihn so weit weg weil man ja noch nichts siehtVielleicht träume ich aber auch nur zuviel
![]()
Vielleicht braucht er was "handfestes" wie 'nen wachsenden Bauch oder die ersten Tritte, ehe er 'nen Grund hat zum aufhören. Reduzieren würde ja erstmal reichen.![]()
Genau. Ich gebe einfach mal die Hoffnung nicht auf das er doch mal die Kurve kriegt.
Vielleicht krieg ich seine Schwester dazu ihm auch was zu sagen. Sie hat selber zwei Kinder und sie und ihr Mann haben da das rauchen aufgehört.
17.09.2012 15:16
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
Er sieht ja keinen Sinn darin. Dabei hab ich ihm schon soviele gesagt. Aber er ist bockig und stur und fühlt sich gleich angegriffen. Dabei meine ich es gut und nicht böse. Vielleicht kommt es noch wenn das Baby da ist oder der Bauch wächst. Im Moment ist es für ihn so weit weg weil man ja noch nichts siehtVielleicht träume ich aber auch nur zuviel
![]()
Vielleicht braucht er was "handfestes" wie 'nen wachsenden Bauch oder die ersten Tritte, ehe er 'nen Grund hat zum aufhören. Reduzieren würde ja erstmal reichen.![]()
Genau. Ich gebe einfach mal die Hoffnung nicht auf das er doch mal die Kurve kriegt.Vielleicht krieg ich seine Schwester dazu ihm auch was zu sagen. Sie hat selber zwei Kinder und sie und ihr Mann haben da das rauchen aufgehört.
Ja, oder vllt. so
Ihr kriegt das schon noch hin
17.09.2012 15:17
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
Genau. Ich gebe einfach mal die Hoffnung nicht auf das er doch mal die Kurve kriegt.Vielleicht krieg ich seine Schwester dazu ihm auch was zu sagen. Sie hat selber zwei Kinder und sie und ihr Mann haben da das rauchen aufgehört.
Ja, oder vllt. soIhr kriegt das schon noch hin
![]()
TSCHAKA
17.09.2012 16:31
Zitat von granini:
Hallo ihr lieben!!
Ich melde mich mal wieder.
Eigentlich müsste ich nach meinem 3-wöchigen Urlaub wieder arbeiten, aber die FÄ hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bin wegen Blutungen (durch den ganzen Streß mit der Fliegerei) die nächsten 2 Wochen krank geschrieben...
Am Freitag bin ich aufgestanden und da lief es mir schon an den Beinen runter
Zum Glück hatten wir am gleichen Morgen einen Termin bei der FÄ.
Ich habe schon damit gerechnet, dass ich es verliere, aber dem war zum Glück nicht so.
Es ist alles super!!! Sogar schon 3 Tage weiter in der Entwicklung und es hat sich sogar schon bewegt
Drüben stelle ich das US Bild rein
.
Wie schauts denn bei euch aus?
Gehts euch gut?
.
Allen die WW haben--> ALLES GUUUUTEEEEE
.
Hier das US Bild von Freitag <3
Was für ein Schock das gewesen sein muss mit der Blutung
Ein Glück, das alles in Ordnung ist! Dann nimm dir jetzt die Zeit und erhole dich gut. Wissen dein Chef und die Kollegen schon über deine Ss Bescheid?
18.09.2012 19:04
Zitat von HollyH:
Wo steckt ihr denn alle?
Hier
ja leider ist hier wenig los
18.09.2012 19:06
Zitat von HollyH:
Wo steckt ihr denn alle?
Aber mir ist langweilig und ich hab Rückenschmerzen
18.09.2012 19:25
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Wo steckt ihr denn alle?
![]()
![]()
Aber mir ist langweilig und ich hab Rückenschmerzen![]()
willkommen im club genau die selben probleme hab ich auch
18.09.2012 19:35
Zitat von Claudi1302:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Wo steckt ihr denn alle?
![]()
![]()
willkommen im club genau die selben probleme hab ich auch![]()
Schrecklich
18.09.2012 19:40
Zitat von audimaus:
Zitat von Claudi1302:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Wo steckt ihr denn alle?
![]()
![]()
Schrecklich![]()
oh ja kann nachts kaum noch schlafen
18.09.2012 19:45
Zitat von Claudi1302:
Zitat von audimaus:
Zitat von Claudi1302:
Zitat von audimaus:
...
Schrecklich![]()
oh ja kann nachts kaum noch schlafen![]()
Ich hab das nur wenn ich eine Zeit lang auf der Couch liege
Unsere Matratze ist total weich, da kann ich nachts super drauf liegen.
18.09.2012 21:00
Huhu war vorhin beim FA...alles dran an meinem Krümel, 2 Arme, 2 Beine und ein Kopf, Herzchen schlägt brav, zeitgerecht entwickelt nur turnen wollte der Krümel nicht...O-Ton des FA: dieses hier hat gerade ne Pennphase...
18.09.2012 21:15
Rückenschmerzen hab ich zum Glück nicht, ihr Armen
Oh ja, bitte Bildchen zeigen
z
Oh ja, bitte Bildchen zeigen
z - Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt