Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
15.08.2012 15:00
Zitat von melamexx:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
So ergeht es mir auch, aber ich hatte noch kein Sternchen und ich denke das deine Angst darauf beruht. Aber deins ist ja wieder bei dir und dieses Mal wird alles gut sein. DÄUMCHEN sind GEDRÜCKT
Danke, meine Angst beruht weniger auf einer FG im Allgemeinen, sondern eher darauf, dass es die gleiche Schei*** ist wie beim letzten Mal. Das bei mir nicht nur ein Baby waechst, sondern noch ein Krebsgeschwuer und das ich, wenn es ganz kacke laeuft, ein gesundes Kind abtreiben muss. Ich bin nicht gewollt schwanger geworden, das Baby ist dennoch willkommen
15.08.2012 15:04
@mami1304
Danke
@Fleur
das tut mir so leid fuer dich
da kann ich die Art des "Vorbereitens'" dann natuerlich verstehen
@me
ich habe noch gar keine SS-Anzeichen..... ausser das ich staendig muede bin, aber das kann auch vom Schalfmangel kommen
Danke

@Fleur

@me
ich habe noch gar keine SS-Anzeichen..... ausser das ich staendig muede bin, aber das kann auch vom Schalfmangel kommen
15.08.2012 15:04
@Britta: Diesmal wird alles gut, ich drück dir die Daumen! Entschuldige, dass ich frage, aber ist denn das Risiko höher, wenn man schonmal so etwas hatte?
15.08.2012 15:12
oh ihr habt mich ja schon aufgenommen
zur vervollständigung
laura,20... vet 10.4. 13 , 1sternchen, wunsch =junge, nächster termin 20.8. , name : mädchen lira yael hadiyah/ thalia lena charlotte.... junge?

zur vervollständigung
laura,20... vet 10.4. 13 , 1sternchen, wunsch =junge, nächster termin 20.8. , name : mädchen lira yael hadiyah/ thalia lena charlotte.... junge?
15.08.2012 15:29
Zitat von Verwünscht1:
oh ihr habt mich ja schon aufgenommen![]()
zur vervollständigung
Das sind aber ausgefallene Namen. Woher kommen die? bzw. was bedeuten die?
15.08.2012 15:51
ich hatte gerade nen Flutschfinger
boah diese Hitze heute ist ja nicht auszuhalten!!!

15.08.2012 15:52
Zitat von lalelu81:
ich hatte gerade nen Flutschfinger![]()
hat finn dich schon angesteckt?

britta,danke für deine Zeilen..
15.08.2012 15:59
huhu darf ich mich auch dazu gesellen bei dem anderen komm ich nicht mehr mit da ist schon so viel geschrieben
15.08.2012 16:07
Zitat von mami1304:
@Britta: Diesmal wird alles gut, ich drück dir die Daumen! Entschuldige, dass ich frage, aber ist denn das Risiko höher, wenn man schonmal so etwas hatte?
Ja ist es. Normalerweise liegt das Risiko bei 0.1% bei mir liegt es bei 1%. Wobei das 1% bezieht sich auf Frauen, die erst nach einem Jahr wieder Schwanger geworden sind, bei mir sind es gerade mal 8 Monate. Und nein, die Schwangerschaft war nicht geplant. Du brauchst dich nicht entschuldigen, woher sollst du sowas wissen? Fuer mich war da ganze auch alles neu. Ich hatte bis Januar noch nie was davon gehoert
15.08.2012 16:08
Zitat von xFleurx:
Zitat von lalelu81:
hat finn dich schon angesteckt?![]()
![]()
magst du generell nicht drueber schreiben/ reden? oder nur nicht hier im Forum?
15.08.2012 16:12
Zitat von Britta:
Zitat von xFleurx:
Zitat von lalelu81:
![]()
doch ich habe es schon mal ein paar mal anderen geschrieben in Threads...aber das kann ich auch niemanden anderen Zumuten...deswegen lass ich es.
Ich habe mein Kind im schlimmsten Zustand gesehen,wie man sein Kind nur sehen kann...ich wünsche es niemanden.
Aber das gehört hier einfach nicht her...will niemanden Ängstigen oder traurig machen.
15.08.2012 16:20
möchte auch mal trost ausprechen diesmal wird es klappen ich hatte im Juni auch eine FG und direkt danach hat es wieder geklappt

15.08.2012 16:20
Zitat von xFleurx:
Zitat von Britta:
Zitat von xFleurx:
Zitat von lalelu81:
![]()
doch ich habe es schon mal ein paar mal anderen geschrieben in Threads...aber das kann ich auch niemanden anderen Zumuten...deswegen lass ich es.
Ich habe mein Kind im schlimmsten Zustand gesehen,wie man sein Kind nur sehen kann...ich wünsche es niemanden.
Aber das gehört hier einfach nicht her...will niemanden Ängstigen oder traurig machen.
Wenn du magst, darfst du es mir als PN schreiben

15.08.2012 16:21
Darf ich auch? *-*
- ET: 03.04.2013
- Wohnort/Landkreis: Oberwesel/Rheinland-Pfalz
- wieviele Kinder ihr schon habt: Ist mein Erstes
- Prognose : Ich hoffe ein Mädchen *-*
- Outing
??
- Name : Mädchen: Isabella oder Leyla, Junge: Kein Plan
- FA Termine: 28.08.2012
- ET: 03.04.2013