Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 16:25
Ich weiss jetzt nicht, wie die anderen dazu stehen, aber es gehoert fuer dich dazu, es gehoert zu dir, es macht dich aus, deine Kleine Tochter die Geschichte beeinflusst deine jetztige SS, genauso wie meine Geschichte, meine SS beeinflusst. Jeder hat sein Schicksal und nur gemeinsam sind wir stark und koennen uns Mut machen. Wir gehen mit ganz anderen Aengsten um, als jemand, der noch nie ein Baby verloren hat und zum ersten Mal schwanger ist.
Wenn ich an meine erste SS zurueckdenke, dann habe ich mir nie Gedanken darueber gemacht, das etwas nicht stimmen koennte, das etwas passieren koennte. Ich war wesentlich unbeschwerter. Jetzt weiss ich, was alles passieren kann und gehe auch ganz anders mit den Sachen um.
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 16:26
Zitat von LittleMommy93:

Darf ich auch? *-*

- ET: 03.04.2013
- Wohnort/Landkreis: Oberwesel/Rheinland-Pfalz
- wieviele Kinder ihr schon habt: Ist mein Erstes
- Prognose : Ich hoffe ein Mädchen *-*
- Outing ??
- Name : Mädchen: Isabella oder Leyla, Junge: Kein Plan
- FA Termine: 28.08.2012

xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 16:28
Zitat von Britta:

Ich weiss jetzt nicht, wie die anderen dazu stehen, aber es gehoert fuer dich dazu, es gehoert zu dir, es macht dich aus, deine Kleine Tochter die Geschichte beeinflusst deine jetztige SS, genauso wie meine Geschichte, meine SS beeinflusst. Jeder hat sein Schicksal und nur gemeinsam sind wir stark und koennen uns Mut machen. Wir gehen mit ganz anderen Aengsten um, als jemand, der noch nie ein Baby verloren hat und zum ersten Mal schwanger ist.
Wenn ich an meine erste SS zurueckdenke, dann habe ich mir nie Gedanken darueber gemacht, das etwas nicht stimmen koennte, das etwas passieren koennte. Ich war wesentlich unbeschwerter. Jetzt weiss ich, was alles passieren kann und gehe auch ganz anders mit den Sachen um.

Du sprichst mir aus der Seele....
wenn ich mal einen guten Tag habe,dann erzähle ich dir davon...
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 16:29
Zitat von LittleMommy93:

Darf ich auch? *-*

- Outing ??
- FA Termine: 28.08.2012

du Wohnst nur 10 Minuten von mir weg
Wunschkind2013
745 Beiträge
15.08.2012 16:29
Mein name ist Sabine
ich komme aus Kevelaer NRW
Ist unser erstes KInd nach einer fehlgeburt in der 6 Woche
Mein ET ist der 1.4.13
15.08.2012 16:37
@Fleur und Britta: Ein Kind zu verlieren ist immer furchtbar und vorallem wirkt es sich auch auf die jetzige SS aus. Ich hatte ja im April in der 6. SSW ne FG und ich muss sagen, dass ich diese SS nur noch in Angst lebe...die SS mit meinem Sohn war so unbeschwert, ein wenig Übelkeit, aber ansonsten eine Traum-SS und nun??? Ständig macht man sich bei jedem bischen Angst. Vielleicht hilft es wirklich, wenn man einfach mal über seine Ängste und Sorgen spricht?
@Neu-Mamis:
Wunschkind2013
745 Beiträge
15.08.2012 16:40
dankeeee
15.08.2012 17:17
@Fleur: Hab in nem anderen Tread gelesen, dass du Silvester in den Center Parc im Hochsauerland fährst??? Cool, ich wohne nur wenige Kilometer davon entfernt, wir fahren oft zum Schwimmen dorthin
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 17:23
Zitat von mami1304:

@Fleur: Hab in nem anderen Tread gelesen, dass du Silvester in den Center Parc im Hochsauerland fährst??? Cool, ich wohne nur wenige Kilometer davon entfernt, wir fahren oft zum Schwimmen dorthin

Das Schwimmbad ist ja auch ganz schön...nur der Rest nicht so wirklich wenig Angebote,und Haus an Haus im Winter ist das Ok aber im Sommer...
vieleicht sehen wir uns dann ja an Silvester
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 17:26
Zitat von xFleurx:

Zitat von Britta:

Du sprichst mir aus der Seele....
wenn ich mal einen guten Tag habe,dann erzähle ich dir davon...

Mach das ich wuerde mich freuen von deiner Tochter zu erfahren und ich weiss, dass es nicht einfach ist, drueber zu sprechen
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 17:28
Mädels ich fahr jetzt zum Arzt,ich habe Unterleibsschmerzen wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder aber ich will es lieber mal kontrolieren lassen...einmal mehr wie zu wenig...bis später,ich berrichte wenn ich wieder komme
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 17:32
Zitat von xFleurx:

Mädels ich fahr jetzt zum Arzt,ich habe Unterleibsschmerzen wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder aber ich will es lieber mal kontrolieren lassen...einmal mehr wie zu wenig...bis später,ich berrichte wenn ich wieder komme

ich drueck dir die Daumen. Die Unterleibsschmerzen hab ich auch ab und an. Sollte es am WE nicht besser werden, fahre ich auch zum Arzt, da ist mein Mann wieder da und ich muss nicht beide Kids mitschleppen
HollyH
5558 Beiträge
15.08.2012 18:01
Herzlich willkommen allen neuen April-Mamas
HollyH
5558 Beiträge
15.08.2012 18:02
@Fleur

Wieso bist du schon einen Tag weiter als ich, hast aber laut Ticker noch 6 Tage mehr vor dir als ich Hast du einen Spätzünder?
LittleMommy93
41 Beiträge
15.08.2012 18:12
Zitat von xFleurx:

Zitat von LittleMommy93:

Darf ich auch? *-*

- Outing ??