Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
15.08.2012 18:14
Zitat von xFleurx:
Mädels ich fahr jetzt zum Arzt,ich habe Unterleibsschmerzen wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder aber ich will es lieber mal kontrolieren lassen...einmal mehr wie zu wenig...bis später,ich berrichte wenn ich wieder komme
Ohjeeeeeeeeeeeeee dann bis gleich o.O
Hoffentlich ist alles okay mit deinem Würmchen!
15.08.2012 18:22
Zitat von HollyH:
@Fleur
Wieso bist du schon einen Tag weiter als ich, hast aber laut Ticker noch 6 Tage mehr vor dir als ichHast du einen Spätzünder?
![]()
Das liegt an der Tickerseite, es kommt drauf an, ob du Entbindungstermin eingibst oder den ersten Tag deiner letzten Periode
15.08.2012 18:27
Fleur, ich denke an dich! ich war letzten Freitag auch unverhofft beim Arzt, weil ich es vor Schmerzen nicht ausgehalten habe! Ist wirklich so...lieber einmal zuviel hinrennen!
15.08.2012 18:37
@bibbi: Machst du eigentlich noch nen extra Tread für die Liste? Ich find sie jetzt schon wieder nicht
...aber vielleicht warten wir auch, bis wir vollzählig sind...hauptsache du weist noch, wo die Liste steckt
...aber vielleicht warten wir auch, bis wir vollzählig sind...hauptsache du weist noch, wo die Liste steckt
15.08.2012 18:39
Zitat von mami1304:
@bibbi: Machst du eigentlich noch nen extra Tread für die Liste? Ich find sie jetzt schon wieder nicht...aber vielleicht warten wir auch, bis wir vollzählig sind...hauptsache du weist noch, wo die Liste steckt
![]()
Bibbi weiß irgendwie immer, wo die liste ist
15.08.2012 18:46
Zitat von Britta:
Zitat von mami1304:
@bibbi: Machst du eigentlich noch nen extra Tread für die Liste? Ich find sie jetzt schon wieder nicht...aber vielleicht warten wir auch, bis wir vollzählig sind...hauptsache du weist noch, wo die Liste steckt
![]()
Bibbi weiß irgendwie immer, wo die liste ist![]()
15.08.2012 18:51
Zitat von ramaeli:
ET 30.04.2013![]()
Darf ich mich zu euch gesellen????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich für dich,habe deinen Thread immer stille mitgelesen
15.08.2012 18:52
Zitat von ramaeli:
ET 30.04.2013![]()
Darf ich mich zu euch gesellen????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na aber sicher
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
15.08.2012 18:52
Herzlich Willkommen und Glückwunsch!
ET 30.04.??? Mmh, dann gehen die Aprilies wohl bald zuneige? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
15.08.2012 19:01
Zitat von lalelu81:
ich gehe Treppen eh nur nur noch langsam, weil mir die Erschütterung sonst in der Brust weh tut![]()
dem stimme ich voll und ganz zu.
Meiner tut schon seit der Einnistung weh. Versuche immer wieder auf der Seite zu schlafen, kugel mich dann aber wieder aufm Bauch und kann dementsprechend nicht mehr schlafen. Ich bin nun mal ein Baucheinschläfer und das nervt mich nur noch
15.08.2012 19:04
Brusterschütterung durch Treppensteigen
Das ist echt zu genial...aber wahrscheinlich komme ich auch noch in den Genuss...ich bin übrigens auch eigentlich Bauchschläfer
Jetzt konnte ich mal wieder nach der 1. SS und der Stillzeit endlich wieder auf dem Bauchschlafen und nun das
aber ich weis ja, wofür es gut ist
15.08.2012 19:12
hier mal meine Daten für die Liste:
- VET :
- Niedersachsen
- 1. Kind
- Prognose : kein Gefühl
- Outing : ???
- Name : trau ich mich noch nicht drüber nachzudenken
- FA Termine: 17.08.
- VET :
- Niedersachsen
- 1. Kind
- Prognose : kein Gefühl
- Outing : ???
- Name : trau ich mich noch nicht drüber nachzudenken
- FA Termine: 17.08.
15.08.2012 19:13
Zitat von mami1304:
Brusterschütterung durch Treppensteigen
![]()
Das ist echt zu genial...aber wahrscheinlich komme ich auch noch in den Genuss...ich bin übrigens auch eigentlich BauchschläferJetzt konnte ich mal wieder nach der 1. SS und der Stillzeit endlich wieder auf dem Bauchschlafen und nun das
aber ich weis ja, wofür es gut ist
![]()
ich glaube nicht das du das willst. Das tut weh und macht echt keinen Spaß. Und mit 90F hat man eh schon genug zu tun die überhaupt in ordentliche BHs zu tun. Bin mal gespannt ob sie nur spannen wollen oder auch noch wachsen. Dann muss ich wirklich bald Oma-BHs tragen
15.08.2012 19:16
Oh weh Malmexx, da kann ich mich mit meinen 75D ja wirklich glücklich schätzen...da kann ich verstehen, dass es schmerzhaft ist
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt

Hast du einen Spätzünder?