Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 19:20
Zitat von ramaeli:

ET 30.04.2013

Darf ich mich zu euch gesellen????

Klar darfst du HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
melamexx
2636 Beiträge
15.08.2012 19:30
Zitat von mami1304:

Oh weh Malmexx, da kann ich mich mit meinen 75D ja wirklich glücklich schätzen...da kann ich verstehen, dass es schmerzhaft ist

ja andere lassen sich extra dafür unters Messer legen und die Natur hat es bei mir da besonders gut gemeint. Aber wenn ich mein Schwiegermonster und Schwägerin sehe, dann bin ich froh das ich überhaupt was habe. Da sieht man mal gerade ein paar Erbsen
Himbeerchen
3090 Beiträge
15.08.2012 19:35
Cool, noch mehr Aprilmamis. Und wow, dass wir schon beim 30.04. angelangt sind...

.

Und hier mal meine Daten für die Liste:

- VET : 05.04.2012 (eigene bzw Internetberechnung)
- Schleswig-Holstein
- habe bereits 1 Tochter
- Prognose : Mädchen
- Outing : ???
- Name : bleibt baw geheim
- FA Termine: 17.08.

.

für's Vervollständigen der Liste.
15.08.2012 19:39
Zitat von Himbeerchen:

Cool, noch mehr Aprilmamis. Und wow, dass wir schon beim 30.04. angelangt sind...

.

Und hier mal meine Daten für die Liste:

- VET : 05.04.2012 (eigene bzw Internetberechnung)
- Schleswig-Holstein
- habe bereits 1 Tochter
- Prognose : Mädchen
- Outing : ???
- Name : bleibt baw geheim
- FA Termine: 17.08.

.

für's Vervollständigen der Liste.

ach cool! *auchwill*

VET: 29.04.2013
Nordrhein-Westfalen
noch keine Kinder
Prognose: keine Ahnung
Name: geheim
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 21:10
bin wieder da...
man konnte nichts außer der Schleimhaut sehen,das ergebnis des HCG wertes hab ich eben Telefonisch mitgeteilt bekommnen über 1000 aber weil man nichts sieht soll ich vorsichtshalber ab Morgen im KH bleiben und nüchtern hin kommen...
Ich denke das wars dann wohl...
ich will auch gar nicht weizter groß drüber schreiben...kann auch gerade nicht...
15.08.2012 21:52
Zitat von xFleurx:

bin wieder da...
man konnte nichts außer der Schleimhaut sehen,das ergebnis des HCG wertes hab ich eben Telefonisch mitgeteilt bekommnen über 1000 aber weil man nichts sieht soll ich vorsichtshalber ab Morgen im KH bleiben und nüchtern hin kommen...
ich will auch gar nicht weizter groß drüber schreiben...kann auch gerade nicht...

Das tut mir leid meine Liebe
Kann es nicht vllt sein,dass dein ES sich verschoben hat?
Drück dir die Daumen und meld dich,wenn es was neues gibt
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 22:05
Zitat von xFleurx:

bin wieder da...

Ach Suesse, bitte nicht meine Daumen sind ganz feste gedrueckt *drueck dich mal*
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 22:15
wie ist den euer HCG Wert? Und hat man bei euch was gesehen????
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 22:17
Zitat von xFleurx:

Meiner war bei 5+5 1510
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 22:45
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von xFleurx:

Meiner war bei 5+5 1510

Danke für deine Antwort...ich weis ja nicht genau wie weit ich bin...da ich unregelmäßige Zyklen habe...
mein wert war heute etwas über 1000 aber gesehen hat man nur die schleimhaut...
was konnte man bei dir sehen?
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 22:51
Zitat von xFleurx:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von xFleurx:

Meiner war bei 5+5 1510

Danke für deine Antwort...ich weis ja nicht genau wie weit ich bin...da ich unregelmäßige Zyklen habe...

Könnte passen. Als man bei mir nur die Schleimhaut gesehen hat, war der Wert bei 286...Als ich das mit den 1510 hatte, konnte man nur eine Fruchthülle erahnen. Also gerade mal so. Ich geh mal davon aus, dass dein ES sich verschoben hat. Ich weiss auch nicht 100% wie weit ich genau bin, weil ich einen unregelmässigen Zyklus hatte
Verwünscht1
897 Beiträge
15.08.2012 22:52
Zitat von Britta:

Zitat von Verwünscht1:

oh ihr habt mich ja schon aufgenommen

zur vervollständigung

laura,20... vet 10.4. 13 , 1sternchen, wunsch =junge, nächster termin 20.8. , name : mädchen lira yael hadiyah/ thalia lena charlotte.... junge?

Das sind aber ausgefallene Namen. Woher kommen die? bzw. was bedeuten die?

lira ist albanisch und heißt frei, yael ist hebräisch und heißt hand gottes... und hadiyah ist suaheli also afrikanisch und heißt geschenk....

thalia ist griechisch bedeutet die blühende, lena ist die kurzform von der oma meines freundes.. sie heißt magdalena... und charlotte ist der 2.name von meiner oma gewesen...
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 22:54
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von xFleurx:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von xFleurx:

Meiner war bei 5+5 1510

Könnte passen. Als man bei mir nur die Schleimhaut gesehen hat, war der Wert bei 286...Als ich das mit den 1510 hatte, konnte man nur eine Fruchthülle erahnen. Also gerade mal so. Ich geh mal davon aus, dass dein ES sich verschoben hat. Ich weiss auch nicht 100% wie weit ich genau bin, weil ich einen unregelmässigen Zyklus hatte

Ehrlich....Danke dir...damit hast du mir wieder etwas hoffnung gemacht,ich hoffe das geht für mich auch noch gut aus...der Arzt meinte ich hätte eine 50-50 % Chance,aber solangsam müste man was sehen könnnen.
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 22:59
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Britta:

Zitat von Verwünscht1:

oh ihr habt mich ja schon aufgenommen

zur vervollständigung

laura,20... vet 10.4. 13 , 1sternchen, wunsch =junge, nächster termin 20.8. , name : mädchen lira yael hadiyah/ thalia lena charlotte.... junge?

Das sind aber ausgefallene Namen. Woher kommen die? bzw. was bedeuten die?

lira ist albanisch und heißt frei, yael ist hebräisch und heißt hand gottes... und hadiyah ist suaheli also afrikanisch und heißt geschenk....

thalia ist griechisch bedeutet die blühende, lena ist die kurzform von der oma meines freundes.. sie heißt magdalena... und charlotte ist der 2.name von meiner oma gewesen...

Danke, ist ja super interessant wie seid ihr drauf gekommen?
stinkysmommy
4560 Beiträge
15.08.2012 22:59
Zitat von xFleurx:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von xFleurx:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von xFleurx:

Meiner war bei 5+5 1510

Ehrlich....Danke dir...damit hast du mir wieder etwas hoffnung gemacht,ich hoffe das geht für mich auch noch gut aus...der Arzt meinte ich hätte eine 50-50 % Chance,aber solangsam müste man was sehen könnnen.

Mir haben die 2 mal in dieser Schwangerschaft gesagt, dass man es noch nicht 100% sagen kann, weil man nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht. Deswegen die HCG Tests...Wann hattest du denn deinen positiven Test? Ich hatte meinen glaube ich bei 4+0, bin mir nicht 100% sicher aber so um den Dreh. Morgen habe ich Baby TV und hoffe, dass man endlich was sehen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt