Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
04.10.2012 14:54
Zitat von audimaus:
Zitat von Claudi1302:
12+0
Dasselbe Schlafzimmer hat eine Freundin von mir auch![]()
Bauchi wächst langsam, oder?
das is ja auch toll^^ deine freundin hat geschmack
ja so allmählig...hosen passen schon nich mehr
04.10.2012 15:07
Zitat von Claudi1302:
Zitat von audimaus:
Zitat von Claudi1302:
12+0
das is ja auch toll^^ deine freundin hat geschmack![]()
![]()
![]()
ja so allmählig...hosen passen schon nich mehr![]()
Meine Hose passt noch ... hab eh nur eine Jeans ... ^^ Und zur Not hab ich dann so ein Gummiband für den Hosenbund, kann ich irgendwie an den Knopf machen. Hab noch nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll.
04.10.2012 15:14
Zitat von audimaus:
Zitat von Claudi1302:
Zitat von audimaus:
Zitat von Claudi1302:
12+0
![]()
![]()
Meine Hose passt noch ... hab eh nur eine Jeans ... ^^ Und zur Not hab ich dann so ein Gummiband für den Hosenbund, kann ich irgendwie an den Knopf machen. Hab noch nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll.![]()
achso ja weiß was du meinst hab vorhin erst mit ner freundin über sowas gesprochen...das machst du im knopfloch fest und dann am knopf einfach zu also im prizip is die hose dann noch auf und hält halt durch das gummiband zu...
meine freundin meinte ja auch ik soll das machen wenn mir meine hosen nich mehr passen...aber das bringt ja auch nix wenn man die hose nich mehr über den arsch bekommt
04.10.2012 15:17
Zitat von Claudi1302:
Zitat von audimaus:
Zitat von Claudi1302:
Zitat von audimaus:
...
![]()
![]()
Meine Hose passt noch ... hab eh nur eine Jeans ... ^^ Und zur Not hab ich dann so ein Gummiband für den Hosenbund, kann ich irgendwie an den Knopf machen. Hab noch nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll.![]()
achso ja weiß was du meinst hab vorhin erst mit ner freundin über sowas gesprochen...das machst du im knopfloch fest und dann am knopf einfach zu also im prizip is die hose dann noch auf und hält halt durch das gummiband zu...
meine freundin meinte ja auch ik soll das machen wenn mir meine hosen nich mehr passen...aber das bringt ja auch nix wenn man die hose nich mehr über den arsch bekommt![]()
![]()
![]()
Bei mir ist das eine der wenigen Hosen, die ich über meinen Hintern drüber kriege ohne ihn zusammenkneifen zu müssen.
04.10.2012 15:56
Das mit Hebammen-Kennenlernen heute war wohl nix
Eigentlich wollte ich vorher noch mal bei meinem FA anrufen, wann genau die Sprechstunde beginnt, aber dann war ich mir doch so sicher, dass es um 15.00 Uhr ist, dass ich einfach los bin. Und dann? Ist die Hebamme im Urlaub
Naja, so ein Spaziergang im Regen hat ja auch was
Als Entschädigung hab ich mir beim Bäcker ein leckeres Schokobrötchen gegönnt, was ich jetzt verdrücken werde!
Wie geht's euch Mädels?
Eigentlich wollte ich vorher noch mal bei meinem FA anrufen, wann genau die Sprechstunde beginnt, aber dann war ich mir doch so sicher, dass es um 15.00 Uhr ist, dass ich einfach los bin. Und dann? Ist die Hebamme im Urlaub
Naja, so ein Spaziergang im Regen hat ja auch was
Als Entschädigung hab ich mir beim Bäcker ein leckeres Schokobrötchen gegönnt, was ich jetzt verdrücken werde!
Wie geht's euch Mädels?
04.10.2012 16:00
Zitat von HollyH:
Das mit Hebammen-Kennenlernen heute war wohl nixEigentlich wollte ich vorher noch mal bei meinem FA anrufen, wann genau die Sprechstunde beginnt, aber dann war ich mir doch so sicher, dass es um 15.00 Uhr ist, dass ich einfach los bin. Und dann? Ist die Hebamme im Urlaub
![]()
Naja, so ein Spaziergang im Regen hat ja auch was![]()
Wie geht's euch Mädels?
Ich gönn' mir gleich 'ne leckere Lasagne
04.10.2012 16:02
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Das mit Hebammen-Kennenlernen heute war wohl nixEigentlich wollte ich vorher noch mal bei meinem FA anrufen, wann genau die Sprechstunde beginnt, aber dann war ich mir doch so sicher, dass es um 15.00 Uhr ist, dass ich einfach los bin. Und dann? Ist die Hebamme im Urlaub
![]()
Wie geht's euch Mädels?
Ich gönn' mir gleich 'ne leckere Lasagne![]()
Leberwurstvollkornbrot mit Rote Bete Salat steht vor mir
04.10.2012 16:07
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
![]()
Wie geht's euch Mädels?
Auf so Leberwurst könnt' ich auch mal wieder
Aber dürfte ich die überhaupt? Toxo keine Ahnung was bei mir Sache ist.
04.10.2012 16:20
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
![]()
Wie geht's euch Mädels?
Auf so Leberwurst könnt' ich auch mal wiederAber dürfte ich die überhaupt? Toxo keine Ahnung was bei mir Sache ist.
Also mir wurde gesagt das hat damit nichts zu tun. Wird ja gekocht. Man darf nur wegen Vitamin A nicht soviel essen.
04.10.2012 16:24
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
Auf so Leberwurst könnt' ich auch mal wiederAber dürfte ich die überhaupt? Toxo keine Ahnung was bei mir Sache ist.
Also mir wurde gesagt das hat damit nichts zu tun. Wird ja gekocht. Man darf nur wegen Vitamin A nicht soviel essen.
Ah, okay
Dann werd' ich meinen Mann mal wieder triezen indem der Kühlschrank nach Leberwurst stinkt
04.10.2012 16:33
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
Ah, okayDann werd' ich meinen Mann mal wieder triezen indem der Kühlschrank nach Leberwurst stinkt
![]()
haha das kenne ich. Wir haben ja keine Wurst oder Fleisch gegessen. Seitdem ich schwanger bin versuche ich etwas Wurst zu essen. Mir schmeckt nur kaum was
Ist nur Leberwurst, Wiener, und etwas Hähnchenwurst. Bin aber froh wenn ich das nicht mehr essen muss
auf wenn es sich doof anhört
04.10.2012 16:37
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
Ah, okayDann werd' ich meinen Mann mal wieder triezen indem der Kühlschrank nach Leberwurst stinkt
![]()
haha das kenne ich. Wir haben ja keine Wurst oder Fleisch gegessen. Seitdem ich schwanger bin versuche ich etwas Wurst zu essen. Mir schmeckt nur kaum wasIst nur Leberwurst, Wiener, und etwas Hähnchenwurst. Bin aber froh wenn ich das nicht mehr essen muss
Also von der Salami lass ich die Finger, da achtet mein Mann drauf. Das einzige was ich esse, wovon mein Mann aber auch die Finger lässt, ist hauchdünn geschnittene Finesse Hühnenbrust (oder so, auf jeden Fall Hühnchen. Die ist aber auch gegart, sonst würd' ich die auch nicht essen.
04.10.2012 16:40
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
![]()
haha das kenne ich. Wir haben ja keine Wurst oder Fleisch gegessen. Seitdem ich schwanger bin versuche ich etwas Wurst zu essen. Mir schmeckt nur kaum wasIst nur Leberwurst, Wiener, und etwas Hähnchenwurst. Bin aber froh wenn ich das nicht mehr essen muss
Also von der Salami lass ich die Finger, da achtet mein Mann drauf. Das einzige was ich esse, wovon mein Mann aber auch die Finger lässt, ist hauchdünn geschnittene Finesse Hühnenbrust (oder so, auf jeden Fall Hühnchen. Die ist aber auch gegart, sonst würd' ich die auch nicht essen.
oh ja mein Mann achtet auch immer darauf. Und vor allem das ich Wurst esse. Wenn kein Fleisch dann wenigstens Wurst
Und vor allem Gemüse
04.10.2012 16:43
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
oh ja mein Mann achtet auch immer darauf. Und vor allem das ich Wurst esse. Wenn kein Fleisch dann wenigstens WurstUnd vor allem Gemüse
![]()
Meiner achtet extrem darauf dass ich genug trinke.
04.10.2012 18:21
hmmm ich habe gerade Wirsingrouladen gekocht und auch schon verdrückt....soooo lecker...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt