Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
19.10.2012 10:30
Zitat von xFleurx:
Ich hoffe auch![]()
jawohl ich mir die letzten zwei Tage hätte Abends einbilden können das ich das Baby schon ganz leicht gespürt habe![]()
Bin doch bekloppt....oder?
Sonst spürte ich immer erst so ab 16 Ssw.
Naja ich bilde es mir jedenfalls mal weiter ein![]()
Du weißt ja wie es sich anfühlt, von daher sagt man doch, dass man es ab dem2. Kind früher spüren kann
Ich hab keine Ahnung, auf welches Gefühl ich da warte
19.10.2012 10:33
ups falscher Text kopiert,wollte euch doch meinen FA Bericht hier rein kopieren...hole ich jetzt nach
19.10.2012 10:34
Guten Morgen
Komme gerade vom FA,alle supi...Baby geht es gut...und wahnsinn wie groß es schon geworden ist
geschallt wurde heute schon von oben ( Bauch ) nur gelegen hat es heute nicht so schön.
Bildchen gibt es heute Abend,wenn mein Mann Heim kommt
Komme gerade vom FA,alle supi...Baby geht es gut...und wahnsinn wie groß es schon geworden ist
geschallt wurde heute schon von oben ( Bauch ) nur gelegen hat es heute nicht so schön. Bildchen gibt es heute Abend,wenn mein Mann Heim kommt
19.10.2012 12:14
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen![]()
Komme gerade vom FA,alle supi...Baby geht es gut...und wahnsinn wie groß es schon geworden istgeschallt wurde heute schon von oben ( Bauch ) nur gelegen hat es heute nicht so schön.
Bildchen gibt es heute Abend,wenn mein Mann Heim kommt![]()
Wie groß ist es denn? Ich mag so gern mal ein paar Vergleichswerte lesen und bei meinem letzten Schall war ich nur 4 Tage weiter als du heute
19.10.2012 12:22
hey mädels war heute beim arzt weil ik heut morgen fast zusammen gebrochen bin...meine FÄ war leider nich da also musste ich zu meine hausärztin die meinte nur das ich zu wenig trinke und wegen der übelkeit da muss ich wohl durch
19.10.2012 12:24
hallo ihr lieben!
war bei FA und es ist alles super! schon fast 7cm groß, strampelt wie verrückt und er meinte, es sieht nach einem kleinem jungen aus
wir freuen uns soooo!und seitdem die kotzerei vorbei ist, kann ich die schwangerschaft endlich genießen. hoffe euch gehts auch allen gut
war bei FA und es ist alles super! schon fast 7cm groß, strampelt wie verrückt und er meinte, es sieht nach einem kleinem jungen aus
wir freuen uns soooo!und seitdem die kotzerei vorbei ist, kann ich die schwangerschaft endlich genießen. hoffe euch gehts auch allen gut
19.10.2012 12:38
Zitat von HollyH:
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen![]()
Komme gerade vom FA,alle supi...Baby geht es gut...und wahnsinn wie groß es schon geworden istgeschallt wurde heute schon von oben ( Bauch ) nur gelegen hat es heute nicht so schön.
Bildchen gibt es heute Abend,wenn mein Mann Heim kommt![]()
Wie groß ist es denn? Ich mag so gern mal ein paar Vergleichswerte lesen und bei meinem letzten Schall war ich nur 4 Tage weiter als du heute![]()
Steißlänge stolze 10 cm
heute Abend wenn mein Mann kommt stell ich ein Foto rein
aber soviel erkennen tut man leider nicht mehr...nur noch Kopfchen und Körper...aber keine Häne und Füße...
19.10.2012 12:39
Zitat von lotta_pusteblume:
hallo ihr lieben!
war bei FA und es ist alles super! schon fast 7cm groß, strampelt wie verrückt und er meinte, es sieht nach einem kleinem jungen aus![]()
Uuui Herzlichen Glückwunsch zum Outing
kauf aber noch nichts blaues
beim nächsten Termien kannst ja schauen ob es beim Jungen geblieben ist,oder ob der Schnippelk abgefallen ist
19.10.2012 12:40
Zitat von Claudi1302:
hey mädels war heute beim arzt weil ik heut morgen fast zusammen gebrochen bin...meine FÄ war leider nich da also musste ich zu meine hausärztin die meinte nur das ich zu wenig trinke und wegen der übelkeit da muss ich wohl durch![]()
Übelkeit....Ja da muss man leider durch
trinken...sehr wichtig...ganz viel...soviel wie geht
auch wenn man viel auf die Pipi-Box muss aber trinken muss sein...damit die Blutgefäße schön geöffnet sind
19.10.2012 13:11
Hatte gerade voll das Horrorerlebnis. War bei dem Vertretungsarzt meiner FÄ und da kam eine Schwangere rein die über totale Schmerzen klagte und heulte.Das Ende vom Lied war das sie zusammen gebrochen ist und mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht wurde. Lt. Personal Nierenversagen auf einer Seite. Hoffe der Mama und Baby gehts gut. Drücke beiden die Daumen
Ich war nur da weil ich Bakterien in der Scheide habe. Baby ist aber mächtig gewachsen. ist jetzt 5,6 cm groß lt. Arzt
Ich war nur da weil ich Bakterien in der Scheide habe. Baby ist aber mächtig gewachsen. ist jetzt 5,6 cm groß lt. Arzt
19.10.2012 13:57
Holly,wie groß war den dein baby in der Woche wo ich jetzt bin?
19.10.2012 14:11
Zitat von xFleurx:
Audi,schön![]()
sag mal weist du schon was es wird?
Ne, gab gestern kein Outing. Es hat aber ordentlich gestrampelt und war zum vaginal schallen schon fast zu groß, den Kopf hat man nicht mehr gesehen
Aber man hat beim strampeln nichts unter'm Oberschenkel (also Oberschenkel an Bauch gedrückt und Unterseite vom Oberschenkel quasi (OMG was eine Beschreibung
)) erkennen können, was auf 'nen Jungen hindeutet. Es hat mit beiden Beinen gleichmäßig gestrampelt, also quasi syncron, sodass man da trotzdem gut gucken konnte - wir bleiben aber trotzdem gespannt und hoffen dennoch dass das so bleibt
19.10.2012 14:13
audi,ja...beim nächsten mal dann vieleicht
wie groß war dein Schatz?
bei mir wurde heute das erste mal vom Bauch geschallt
wie groß war dein Schatz? bei mir wurde heute das erste mal vom Bauch geschallt
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt