Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
28.11.2012 16:47
Zitat von HollyH:

Zitat von Jani85:

Zitat von HollyH:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

So geht's mir da auch

Hab grad gesehen, dass Schatzi wohl 'ne 7 bräuchte um alles binden zu können, aber ich werde trotzdem nur 'ne 6 nehmen. Sonst kann ich mir das sonstwo hinwickeln und -wie sagtest du so schön - man bindet sowieso nicht alles und er kann mit 6 noch genug machen

Ist ja auch die Frage wie oft eure Männer dann tatsächlich mitm Tuch tragen. Meiner hat immer lieber den Bondo genommen. Der hatte immer schiss das der ZWerg ihm ausm Tuch fällt

Ich denke auch, dass meiner später eher die Trage nehmen wird. Aber da wir die ja erst kaufen wenn Fraggle schon da ist, muss er erstmal das Tuch nehmen

Wir haben für später den Ergo. Deswegen wollte ich unbedingt noch ein Tuch für die ersten Monate.
Veloria
3169 Beiträge
29.11.2012 07:23
Guten Morgen Mädels!Ich habe ja heute Mittag einen Termin zur FD Freu mich schon soooooooooooooo!!!! Ach man,allerdings muss ich bei meiner Krankenkasse anrufen da ich meine Versichertenkarte verloren habe War ja klar das es mir passiert.Mein Mann hat schon geschimpft da ich oft ohne Tasche und Potti unterwegs bin.Alles nur in meine Jackentasche und Hosentasche gestopft.Musste ja passieren Das gute,Männe kauft mir bald eine schöne Handtasche+Potti Habe versprochen die dann auch immer zu benutzen.Mach ich dann auch
*
Ui ui ui,mal schauen ob Baby sich gut zeigt und alles in Ordnung ist!!!
*
@Erdbeerkeks:Ich habe heir noch die Manduca meiner Großen-Kleinen und den Bondolino (eigentlich nur für meinen Mann,aber werde mir den auch mal mopsen )
*
@Jani:Wie viel würdest Du denn für das Tuch haben wollen?Wenn wir heute ein Jungenouting bekommen nehme ich es gerne
*
LG Veloria
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.11.2012 08:34
Guten Morgen Mädels

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.11.2012 08:39
Zitat von Veloria:

Guten Morgen Mädels!Ich habe ja heute Mittag einen Termin zur FD Freu mich schon soooooooooooooo!!!! Ach man,allerdings muss ich bei meiner Krankenkasse anrufen da ich meine Versichertenkarte verloren habe War ja klar das es mir passiert.Mein Mann hat schon geschimpft da ich oft ohne Tasche und Potti unterwegs bin.Alles nur in meine Jackentasche und Hosentasche gestopft.Musste ja passieren Das gute,Männe kauft mir bald eine schöne Handtasche+Potti Habe versprochen die dann auch immer zu benutzen.Mach ich dann auch
*
*
@Erdbeerkeks:Ich habe heir noch die Manduca meiner Großen-Kleinen und den Bondolino (eigentlich nur für meinen Mann,aber werde mir den auch mal mopsen )

Viel Spaß bei der FD. Ich hab heute den 2. großen US.
*
Ich stopf meine Sachen aber auch lieber in die Jackentasche.
Bisher hab ich nur Taschen und Rucksäcke versetzt. (und Handy´s )
*
Einen Bondo wollten wir ursprünglich auch noch kaufen aber das wird mir dann nachher auch zu teuer also bleibts bei dem Tragetuch alleine.
HollyH
5553 Beiträge
29.11.2012 09:14
Morgen Mädels

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß beim Babykino heute
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.11.2012 09:18
Zitat von HollyH:

Morgen Mädels

Danke
bibbi26
39834 Beiträge
29.11.2012 09:39
Unsere Aprilmäuse

.
.
.

VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
Laura54 ( ?,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - / - Outing - Name
*
VET:06.04.2013
Pitschy ( ?,32 Jahre,? ) - 2 Kinder - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - - Outing: - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - - Outing: - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - ? Kind - - Outing: - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*
SmackSmash ( ?,28 Jahre,Bremen ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Ria1011 ( Ria,21 Jahre,? ) - 2 Kind - / - Outing: - Name: Mila Louisa
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:16.04.2013
Jani85 ( ?,27 Jahre,Bayern ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name: David Zaccharias
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( Jasmin,30 Jahre,BA-WÜ ) - kein Kind + 1Sternchen - - Outing - Name : Geheim
*
Claudi1302 ( Claudi,24 Jahre,Möllenhagen bei Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern ) - kein Kind - - Outing: - Name
*
VET:19.04.2013
Veloria ( Janina,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - - Outing - Name: Lanea Noemi / Quinn Florentin
*
ErdBeeR_KeKs ( ?,23 Jahre,M-V ) - 2 Kind - / (Bauchgefühl:Junge) - Outing - Name: geheim
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
VET:21.04.2013
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:22.04.2013
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - / - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
franzi-stefan308 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name : Marie Isabella / ?
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:26.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind -
- Outing: - Name: Geheim
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen- - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,23 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Felimaus2502 ( Tanja,27 Jahre,Saarland ) - 1 sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*
VET:29.04.2013
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Schoki1982 ( Tina,30 Jahre,NRW ) - 1 Kind - - Outing: - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,36 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:06.05.2013
delya184 ( ?,23 Jahre,? ) - 3 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name
KS am
*
VET : ??.??.2013
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
laura25 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Cathriny ( ?,34 Jahre,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
JeSa ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
mariposa1986 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

.
Werdende Mamis: 38
__________________________________________________ ______
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
.
Unser Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen

Unsere Engelchen tief im Herzen

bibbi26 - SSW 7+5
finn2011 - SSW ?
Wunschkind2013 - SSW 10
Britta - SSW 7+1
Amy_07 - SSW?
Sonja83 - SSW 12
.
FA-TERMINE

.
November
Dezember
05.12.2012
SmackSmash
06.12.2012
Ria1011 (FD) , Schoki1982 , Claudi1302 (FD) , Baya
11.12.2012
Claudi1302
12.12.2012
Verwünscht1 (FD) ,
13.12.2012
Baya (Organscreening)
20.12.2012
Baya
Es fehlen noch einige Daten von euch wie Alter , Wunschgeschlecht, usw. bitte mal die Daten an mich schicken oder im Thread schreiben zum Vervoll ständigen . Danke
Veloria
3169 Beiträge
29.11.2012 09:50
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Veloria:

*
*

*
*
Einen Bondo wollten wir ursprünglich auch noch kaufen aber das wird mir dann nachher auch zu teuer also bleibts bei dem Tragetuch alleine.

Danke schön! Wünsche Dir auch viel Spaß beim Ultraschall! Weißt Du schon was es wird?
Wir haben den Bondo für 70 Euro gebraucht gekauft bei Ebay Kleinanzeigen.Das war bei uns ganz in der Nähe,da mussten wir einfach zuschlagen
*
Veloria
3169 Beiträge
29.11.2012 09:51
Zitat von HollyH:

Morgen Mädels

Danke Dir Holly!!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.11.2012 10:04
Zitat von Veloria:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Veloria:

*
*

*
*

Danke schön! Wünsche Dir auch viel Spaß beim Ultraschall! Weißt Du schon was es wird?
Wir haben den Bondo für 70 Euro gebraucht gekauft bei Ebay Kleinanzeigen.Das war bei uns ganz in der Nähe,da mussten wir einfach zuschlagen
*

Ok das ist dann ne Überlegung wert. Na mal schauen vielleicht finde ich ja beim Basar im März einen. Leider tragen die meisten hier mit BB´s. Egal in welchen An & Verkauf man geht immer hängen da nur BB´s.
*
Danke dir.
Nein wir erfahren es erst bei der FD am 6. Dezember.
Vielleicht kann ich ja heute einen Blick drauf erhaschen mal schauen eigentlich guckt meine FA nämlich nicht nach weil ich ja gleich die FD hab und die da eh viel mehr sehen.
Baya
5035 Beiträge
29.11.2012 14:15
Viel Spaß beim Baby TV
Veloria
3169 Beiträge
29.11.2012 17:56
Huhuuuuuu Mädels!Wir bekommen ein Mädel Wir sind soooooooooooooooooooooooooo verliebt in unsere Maus!!!Allerdings war sie so am zappeln das ich keine Fotos mitbekommen habe Kleine Randalefurt Sie hat sogar gegähnt und sich mit den Händen durchs Gesicht gewurschtelt.Alles ist in Ordnung mit unserer kleinen Lanea Noemi In 4-5 Wochen kann ich nochmal zum Doppler/3 D kommen und ich wurde eine Woche zurückgestuft.
Achso,ich soll den Zuckertest machen lassen.Meine Plazenta sei etwas dicker das könnte evtl ein Hinweis auf Zucker sein
*
LG Veloria
HollyH
5553 Beiträge
29.11.2012 18:57
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuu Mädels!Wir bekommen ein Mädel Wir sind soooooooooooooooooooooooooo verliebt in unsere Maus!!!Allerdings war sie so am zappeln das ich keine Fotos mitbekommen habe Kleine Randalefurt Sie hat sogar gegähnt und sich mit den Händen durchs Gesicht gewurschtelt.Alles ist in Ordnung mit unserer kleinen Lanea Noemi In 4-5 Wochen kann ich nochmal zum Doppler/3 D kommen und ich wurde eine Woche zurückgestuft.
Achso,ich soll den Zuckertest machen lassen.Meine Plazenta sei etwas dicker das könnte evtl ein Hinweis auf Zucker sein
*
LG Veloria

Oh, wie schön, die Prinzessin hat sich bestätigt

Blöder SS-Diabetis. Ich hab meinen Test am 20.12. (allerdings wurde er mir nicht ans Herz gelegt, sondern mir wurde nur gesagt, dass meine KK den Test bezahlt und ich ihn deshalb ruhig mitnehmen soll) und hoffe soooooo sehr, dass alles i.O. ist. Drücke dir auch alle Däumchen!

Wieso wurdest du denn zurückgestuft? Maus noch zu klein?
audimaus
8080 Beiträge
29.11.2012 19:00
@Veloria: Glückwunsch zum Mädchen!

Veloria
3169 Beiträge
29.11.2012 19:46
Danke schöööööööööööön ihr Lieben!
*
@Holly:Ja,sie wäre ein bisschen zu klein für die 20.Woche.Hoffentlich ist alles gut und wir haben kein Zucker.Ich weiß nicht wie ich es ohne Süßigkeiten aushalten soll Naja,dann muss ich wohl dadurch.Will mein Mäuschen ja nicht gefährden.Drücke Dir auch die Daumen für den Zuckertest!!!!
*
Ich habe am 10 Dez meinen nächsten Termin beim Doc.Werde Morgen anrufen und fragen ob ich an dem Tag auch den Zuckertest durchführen lassen kann.Da hat Männe nämlich frei,kann dann gemütlich mit dem Auto fahren.Nüchtern mit dem Bus fahren,finde ich nicht so pralle.Darf man eigentlich vor dem Test Wasser trinken???Ich muss ja meine Tabletten nehmen und außerdem habe ich Morgens immer am meisten Durst.
*
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt