Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
27.11.2012 08:59
Zitat von HollyH:
Apropos Haut platzen, hier mal ein aktuelles Bauchbild![]()
Wunderschööööööön!
*
Vielleicht kann ich meinem Männe ja auch fragen ob er sich nicht ein Didymos Tuch aussuchen möchte
Vielleicht bekomme ich dann ja doch eins
Weiß nicht Das Beistellbett kostet nur 99 Euro und das Tuch würde über 100 Euro kosten.Oder ich schau mal noch einem gebrauchtem Didymos Tragetuch
27.11.2012 09:03
Veloria du brauchst Größe 8 oder? Bei Ebay sind welche drin allerdings nur so ne gestreiften.
Ich find ja die Kokadi Tücher so toll.
Ich find ja die Kokadi Tücher so toll.
27.11.2012 09:05
boa Holly das ist ja schon ne stattliche Kugel
Ich hab nen Hoppediz Tragetuch aber ich glaub ich brauch da nen neues. Das ist nämlich nen Maxi und mir mitlerweile zu lang. Und ein Didymos für den Winter mit Babyalpaka
das war eeetwas teurer...
aber das kann ich zum Glück noch nutzen.
Ich hab nen Hoppediz Tragetuch aber ich glaub ich brauch da nen neues. Das ist nämlich nen Maxi und mir mitlerweile zu lang. Und ein Didymos für den Winter mit Babyalpaka
das war eeetwas teurer...
27.11.2012 09:12
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Veloria du brauchst Größe 8 oder? Bei Ebay sind welche drin allerdings nur so ne gestreiften.
Ich find ja die Kokadi Tücher so toll.![]()
Ich denke mal ne 7 würde reichen
Bin so unförmig und der meiste Speck sitzt an den Oberschenkeln,Ich muss mal schauen!Danke Dir!
Achso,sind die Kokadi Tücher günstiger als die von Didymos?
27.11.2012 09:14
Zitat von Jani85:
boa Holly das ist ja schon ne stattliche Kugel![]()
Ich hab nen Hoppediz Tragetuch aber ich glaub ich brauch da nen neues. Das ist nämlich nen Maxi und mir mitlerweile zu lang. Und ein Didymos für den Winter mit Babyalpakadas war eeetwas teurer...
Hhhhhhhm,was hat dein Tuch denn für eine Farbe?
27.11.2012 09:14
Zitat von Veloria:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich denke mal ne 7 würde reichenBin so unförmig und der meiste Speck sitzt an den Oberschenkeln,Ich muss mal schauen!Danke Dir!
Nein leider nicht die sind gleich teuer wie die Didymos. Ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll.
7 oder 8. Wenn ich wüsste eine 7 reicht aus dann würde ich ja sofort eins von Kokadi nehmen.
27.11.2012 09:32
Zitat von Veloria:
Zitat von Jani85:
boa Holly das ist ja schon ne stattliche Kugel![]()
Ich hab nen Hoppediz Tragetuch aber ich glaub ich brauch da nen neues. Das ist nämlich nen Maxi und mir mitlerweile zu lang. Und ein Didymos für den Winter mit Babyalpakadas war eeetwas teurer...
Hhhhhhhm,was hat dein Tuch denn für eine Farbe?![]()
Das ist ein "leichtes" Farbe Dublin.
das diddy geb ich net ab
27.11.2012 10:08
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Veloria:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich denke mal ne 7 würde reichenBin so unförmig und der meiste Speck sitzt an den Oberschenkeln,Ich muss mal schauen!Danke Dir!
Nein leider nicht die sind gleich teuer wie die Didymos. Ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll.7 oder 8. Wenn ich wüsste eine 7 reicht aus dann würde ich ja sofort eins von Kokadi nehmen.
![]()
Auf der didymos Seite gibt es eine Tabelle, welche Wickeltechniken du mit welcher Konfektionsgröße bei der jeweiligen Tuchlänge anwenden kannst, vielleicht hilft dir das weiter? Ich kann leider über Handy nicht verlinken
27.11.2012 10:14
Zitat von HollyH:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Veloria:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Nein leider nicht die sind gleich teuer wie die Didymos. Ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll.7 oder 8. Wenn ich wüsste eine 7 reicht aus dann würde ich ja sofort eins von Kokadi nehmen.
![]()
Auf der didymos Seite gibt es eine Tabelle, welche Wickeltechniken du mit welcher Konfektionsgröße bei der jeweiligen Tuchlänge anwenden kannst, vielleicht hilft dir das weiter? Ich kann leider über Handy nicht verlinken![]()
Die hatte ich schon gelesen lt. der würde die 7 ja reichen aber auf der anderen Seite steht da das jemand mit Konfektionsgröße 42 schon die 7 braucht.
Wir werden einfach mal eine 7 holen alles muss man ja nicht binden ich glaub ich bin froh wenn ich dann eine Sache binden kann.
27.11.2012 11:24
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von HollyH:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Veloria:
...
![]()
Auf der didymos Seite gibt es eine Tabelle, welche Wickeltechniken du mit welcher Konfektionsgröße bei der jeweiligen Tuchlänge anwenden kannst, vielleicht hilft dir das weiter? Ich kann leider über Handy nicht verlinken![]()
Die hatte ich schon gelesen lt. der würde die 7 ja reichen aber auf der anderen Seite steht da das jemand mit Konfektionsgröße 42 schon die 7 braucht.Wir werden einfach mal eine 7 holen alles muss man ja nicht binden ich glaub ich bin froh wenn ich dann eine Sache binden kann.
![]()
Mit 42 kannst du mit TuchGröße 6 alles binden, ab 44 dann Größe 7.
Ich muss nur gucken, ob Schatzi und ich in eine Kategorie passen. Mir reicht locker die 6, aber bei Schatzi weiß ich nur, dass er immer L-Shirts trägt
27.11.2012 11:26
Zitat von HollyH:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von HollyH:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Die hatte ich schon gelesen lt. der würde die 7 ja reichen aber auf der anderen Seite steht da das jemand mit Konfektionsgröße 42 schon die 7 braucht.Wir werden einfach mal eine 7 holen alles muss man ja nicht binden ich glaub ich bin froh wenn ich dann eine Sache binden kann.
![]()
Ich muss nur gucken, ob Schatzi und ich in eine Kategorie passen. Mir reicht locker die 6, aber bei Schatzi weiß ich nur, dass er immer L-Shirts trägt![]()
Ich blick bei den Männergrößen gar nicht durch sollte letztens ne Hose für meinen Freund raussuchen ich hatte ständig die falschen Größen in der Hand.
27.11.2012 13:01
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von HollyH:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von HollyH:
...
![]()
Ich muss nur gucken, ob Schatzi und ich in eine Kategorie passen. Mir reicht locker die 6, aber bei Schatzi weiß ich nur, dass er immer L-Shirts trägt![]()
Ich blick bei den Männergrößen gar nicht durch sollte letztens ne Hose für meinen Freund raussuchen ich hatte ständig die falschen Größen in der Hand.![]()
So geht's mir da auch
Hab grad gesehen, dass Schatzi wohl 'ne 7 bräuchte um alles binden zu können, aber ich werde trotzdem nur 'ne 6 nehmen. Sonst kann ich mir das sonstwo hinwickeln und -wie sagtest du so schön
- man bindet sowieso nicht alles und er kann mit 6 noch genug machen
27.11.2012 13:18
Zitat von melli_juni2012:
Hey ihr Lieben,
wollte euch mal fragen, ob ihr auch manchmal einen ganz harten Bauch habt. Heute Morgen ist das bei mir richtig unangenehm... Tut auch etwas weh. Habe am Donnerstag FA-Termin. Werde gleich mal versuchen, ob sie mich nicht heute noch zwischenschieben können. Wäre mir etwas wohler.
ich hab meistens nachm essen immer nen richtig harten bauch...dann hab ich auch das gefühl ich hab nen ball verschluckt
27.11.2012 13:37
Zitat von HollyH:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von HollyH:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Ich blick bei den Männergrößen gar nicht durch sollte letztens ne Hose für meinen Freund raussuchen ich hatte ständig die falschen Größen in der Hand.![]()
So geht's mir da auch![]()
Hab grad gesehen, dass Schatzi wohl 'ne 7 bräuchte um alles binden zu können, aber ich werde trotzdem nur 'ne 6 nehmen. Sonst kann ich mir das sonstwo hinwickeln und -wie sagtest du so schön- man bindet sowieso nicht alles und er kann mit 6 noch genug machen
![]()
Ist ja auch die Frage wie oft eure Männer dann tatsächlich mitm Tuch tragen. Meiner hat immer lieber den Bondo genommen. Der hatte immer schiss das der ZWerg ihm ausm Tuch fällt
27.11.2012 16:28
Zitat von Jani85:
Zitat von HollyH:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von HollyH:
...
So geht's mir da auch![]()
Hab grad gesehen, dass Schatzi wohl 'ne 7 bräuchte um alles binden zu können, aber ich werde trotzdem nur 'ne 6 nehmen. Sonst kann ich mir das sonstwo hinwickeln und -wie sagtest du so schön- man bindet sowieso nicht alles und er kann mit 6 noch genug machen
![]()
Ist ja auch die Frage wie oft eure Männer dann tatsächlich mitm Tuch tragen. Meiner hat immer lieber den Bondo genommen. Der hatte immer schiss das der ZWerg ihm ausm Tuch fällt![]()
Ich denke auch, dass meiner später eher die Trage nehmen wird. Aber da wir die ja erst kaufen wenn Fraggle schon da ist, muss er erstmal das Tuch nehmen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt