Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
16.01.2013 20:54
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuuuuu meine Lieben!Nun bin ich eeeeeeeeeeeeeeendlich wieder daaaaaaaaaaaaaa!Hatten seit Neujahr kein Internet und kein Festnetz mehr.Also frohes Neues erstmal!!!
*
Mir geht es so lala.Kreislaufprobleme und müüüüüüüüüüüde ohne Ende,aber sonst geht es.Mein Mäuschen tritt immer heftiger.Richtige Beulen am Bauch.Schluckauf hat sie auch ständig.
*
@Lalalu:Stimmt ein Regenverdeck für den KIWA fehlt mir auch noch.
*
LG Veloria
[/quote

Ahhhhhhhhhh da bist du jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Habe schon ein paar mal angerufen und mir sowas gedacht lol
schön das du wieder da bist!!! Melde mich die Tage mal
1xEllix1
1742 Beiträge
16.01.2013 21:56
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuuuuu meine Lieben!Nun bin ich eeeeeeeeeeeeeeendlich wieder daaaaaaaaaaaaaa!Hatten seit Neujahr kein Internet und kein Festnetz mehr.Also frohes Neues erstmal!!!
*
Mir geht es so lala.Kreislaufprobleme und müüüüüüüüüüüde ohne Ende,aber sonst geht es.Mein Mäuschen tritt immer heftiger.Richtige Beulen am Bauch.Schluckauf hat sie auch ständig.
*
*
LG Veloria

Dir auch ein frohes neues Jahr

HollyH
5552 Beiträge
17.01.2013 08:23
Zitat von melli_juni2012:

@holly: Alles Gute zum WW und MW Wow, 8. Monat jetzt. Ist der Wahnsinn!!!

@me: Mega doller Husten, der voll auf die Bronchien gegangen ist Bin da eh sehr empfindlich, da ich Asthma habe. Und zu allem Überfluss ist gestern auch noch ne Zahnfüllung rausgefallen. Wirkte schon etwas porös. Jippi, also jetzt Hausarzt UND Zahnarzt Wobei Zahnarzt mit dem Husten im Moment noch gar nicht geht. Werde aber nachher gleich anrufen. Muss dazu sagen, dass ich auch noch so ein mega Schisser bin, was ZA betrifft. Bin schon mehrfach auf dem Stuhl ohnmächtig geworden. Kein Witz. Und das war VOR der SS... Das kann jetzt ja was werden!

Danke, dir auch alles Gute zum 8. Monat Ich weiß noch, wie wir unsere positiven Tests gepostet haben...

Wie geht's dir? Husten schon besser?

Bin auch so ein Zahnarztschisser...alles gut gegangen?
HollyH
5552 Beiträge
17.01.2013 08:38
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von 1xEllix1:

Braucht man nicht auch Schlafanzüge und Bodys in Größe 50 für den Anfang?

je nach dem..mein sohn hatte exakt 3tage die gr.50... dabei hatte ich sooo schöne sachen gekauft. ich werd bei der kleinen auch lieber größere sachen kaufen und die ärmel umkrempeln. muss jeder für sich entscheiden aber fürs bild im kh vom fotografen gibts ein passendes schickes outfit! XD

Hab auch nix in 50 gekauft und krempel im Zweifelsfall lieber
Ich hatte bei der Geburt 57 cm und wenn Krümel nach mir kommt, braucht er keine 50er Strampler
HollyH
5552 Beiträge
17.01.2013 08:41
Zitat von lalelu81:

Was für eine super schöne Murmel
HollyH
5552 Beiträge
17.01.2013 08:59
Wieso kann ich grad keine Fotos einstellen

Heute Abend geht's zum 3D US
audimaus
8080 Beiträge
17.01.2013 09:54
Veloria: Was für einen KiWa hast Du denn? Ich hab hier noch ein Regenverdeck liegen.
Veloria
3169 Beiträge
17.01.2013 09:55
Zitat von Baya:

Zitat von Veloria:

*
*
*
LG Veloria
[/quote

Ahhhhhhhhhh da bist du jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Habe schon ein paar mal angerufen und mir sowas gedacht lol
schön das du wieder da bist!!! Melde mich die Tage mal

Huhu Süße!Sorry,ich wollte Dich immer kurz vom Handy anrufen und Dir bescheid geben,aber entweder habe ich es vergessen oder ich habe dran gedacht,aber zu einer Zeit wo Du gerade mit deinen Wuffis unterwegs bist
Wie geht es Dir?Merkst deine Maus ja endlich,schööööööööön! Dein Bauchi wird auch immer größer
*
@Elli anke schööööön!
*
@Lalelu:Schöner Bauchi!!!!
*
@Holly:Wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim US!!!
*
So,wie es aussieht klappt es mit der Wohnung neben an.Also haben wir bald ca 110 qm *FREU* Meine Große bekommt dann ihr eigenes Zimmer und die beiden kleinen müssen sich dann eins teilen.Wo vor es mir graut ist die renovierung.Mir fällt ja normales laufen schon schwer Scheiss Kreislauf!!!Naja,Männe meinte dann müssen wir eben genug Leute finden die uns helfen.Bin gespannt wie viele es werden.Freu mich trotzdem!!!!
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
17.01.2013 09:57
Veloria
3169 Beiträge
17.01.2013 10:12
Zitat von audimaus:

Veloria: Was für einen KiWa hast Du denn? Ich hab hier noch ein Regenverdeck liegen.

Huhu Audimaus!Oh das ist lieb,aber ich glaube der KIWA hat ein Regenverdeck.Schau mal oben,da ist der link
audimaus
8080 Beiträge
17.01.2013 10:16
Zitat von Veloria:

Zitat von audimaus:

Huhu Audimaus!Oh das ist lieb,aber ich glaube der KIWA hat ein Regenverdeck.Schau mal oben,da ist der link

Hab schon

Hoffe ich werd' das Verdeck hier iwie nochmal los
lalelu81
3730 Beiträge
17.01.2013 10:20
für welche Wagen ist das denn?
audimaus
8080 Beiträge
17.01.2013 10:23
Zitat von lalelu81:

für welche Wagen ist das denn?

ABC Turbo 6S - den KiWa wollte ich eig haben und dann war er ausverkauft (bei dem Preis kein Wunder) und wir hatten aber schon alles andere bestellt und zurück schicken kann ich nimmer
Veloria
3169 Beiträge
17.01.2013 10:32
Was sehen meine müden Augen da?Ich bin ein UHU!!!! Leider nicht vom Gewicht und Morgen ist schon wieder WW!!
*
@Audi:Versuch es doch mal bei ebay Kleinanzeigen,da habe ich mir den Bondolino geholt
1xEllix1
1742 Beiträge
17.01.2013 10:36
Zitat von Veloria:

Was sehen meine müden Augen da?Ich bin ein UHU!!!! Leider nicht vom Gewicht und Morgen ist schon wieder WW!!
*
@Audi:Versuch es doch mal bei ebay Kleinanzeigen,da habe ich mir den Bondolino geholt

Was ist denn ein Uhu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt