Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
1xEllix1
1742 Beiträge
14.01.2013 14:42
Zitat von lalelu81:

Platz war zum Glück genug, unser Bad ist ein Tanzpalast, total viel verschenkter Raum... . ja die Miele ist teuer aber läuft im Schnitt 20 Jahre und du bekommst halt immer Ersatzteile dafür, das hat mich überzeugt...zu den aktuellen Energiesparenden Varianten war dann auch nicht mehr soooo viel Unterschied...

irgendwann kauf ich mir auch mal einen miele Aber wir sind erst umgezogen und mussten fast alles neu kaufen - da muss auf sowas erstmal verzichtet werden...

Ein Tanzpalast? Toll bei uns kann man sich einmal rumdrehen und das wars
lalelu81
3730 Beiträge
14.01.2013 16:07
Gerade eben ist das Ding geliefert worden *freu*...leider muß ich es jetzt noch 4! Stunden stehen lassen...die haben keine Ahnung welche Wäscheberge ich hier beherberge, weil ich eben keinen Wäscheständer mehr in unser Umbauchaos stellen wollte...menno...es läuft doch schon die 2. Maschine Wäsche...
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
14.01.2013 21:04
Zitat von 1xEllix1:

Braucht man nicht auch Schlafanzüge und Bodys in Größe 50 für den Anfang?

je nach dem..mein sohn hatte exakt 3tage die gr.50... dabei hatte ich sooo schöne sachen gekauft. ich werd bei der kleinen auch lieber größere sachen kaufen und die ärmel umkrempeln. muss jeder für sich entscheiden aber fürs bild im kh vom fotografen gibts ein passendes schickes outfit! XD
1xEllix1
1742 Beiträge
14.01.2013 21:47
Zitat von lalelu81:

Gerade eben ist das Ding geliefert worden *freu*...leider muß ich es jetzt noch 4! Stunden stehen lassen...die haben keine Ahnung welche Wäscheberge ich hier beherberge, weil ich eben keinen Wäscheständer mehr in unser Umbauchaos stellen wollte...menno...es läuft doch schon die 2. Maschine Wäsche...

Das ist natürlich doof... Hast es noch geschafft die Wäsche zu trocknen? Wie lange braucht dein Trockner denn zum trocknen?
1xEllix1
1742 Beiträge
14.01.2013 21:49
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von 1xEllix1:

Braucht man nicht auch Schlafanzüge und Bodys in Größe 50 für den Anfang?

je nach dem..mein sohn hatte exakt 3tage die gr.50... dabei hatte ich sooo schöne sachen gekauft. ich werd bei der kleinen auch lieber größere sachen kaufen und die ärmel umkrempeln. muss jeder für sich entscheiden aber fürs bild im kh vom fotografen gibts ein passendes schickes outfit! XD

Ich hab auch extra wenig in 50 gekauft, aber sicher ist sicher
lalelu81
3730 Beiträge
15.01.2013 10:29
Zitat von 1xEllix1:

Das ist natürlich doof... Hast es noch geschafft die Wäsche zu trocknen? Wie lange braucht dein Trockner denn zum trocknen?

Ja Danke lief gestern noch glaube ich so ne gute Stunde? Auf jeden Fall schön leise das Teil, läuft auch gerade wieder...hier gibt es noch viiiiel Wäsche, aber echt ein tolles Gefühl es direkt in den Schrank räumen zu können...
Warte gerade auf meine Hebamme...bin aber alles andere als fit heute...mein Rücken tut weh und vorhin hatte ich einen Druck im UL fast so wie bei der Mens, ist aber zum Glück wieder weg..die Symphyse merke ich heute auch wieder mehr...
lalelu81
3730 Beiträge
15.01.2013 21:51
1xEllix1
1742 Beiträge
16.01.2013 10:59
Zitat von lalelu81:

Zitat von 1xEllix1:

Ja Danke lief gestern noch glaube ich so ne gute Stunde? Auf jeden Fall schön leise das Teil, läuft auch gerade wieder...hier gibt es noch viiiiel Wäsche, aber echt ein tolles Gefühl es direkt in den Schrank räumen zu können...
Warte gerade auf meine Hebamme...bin aber alles andere als fit heute...mein Rücken tut weh und vorhin hatte ich einen Druck im UL fast so wie bei der Mens, ist aber zum Glück wieder weg..die Symphyse merke ich heute auch wieder mehr...

Und, geht's dir wieder besser? Hat die Hebamme was erreichen können?
1xEllix1
1742 Beiträge
16.01.2013 11:00
Zitat von lalelu81:

Boah krass, der ist ja 3x so groß wie meiner, und ich bin nur eine Woche hinter dir Oo
lalelu81
3730 Beiträge
16.01.2013 11:13
ja danke ist wieder besser, wobei ich heute Nacht nicht wusste, wie ich aufstehen sollte weil die Symphyse so weh tat hatte den Tipp mit dem Kissen zwischen den Beinen ausprobiert...bin heute aber echt guter Dinge und habe heute morgen auch endlich mal wieder nen nüchternzucker unter 90 gehabt...das hebt die Stimmung ...
Mein Bauch hat jetzt übrigens 108 cm Umfang und das wo ich vorher so 85 hatte...
wieviel habt ihr denn so bisher zugenommen? ich bringe es auf knapp 10 kg...davon aber alleine 5 in den letzten 5 Wochen, weil ich ja plötzlich liegen musste und so...da habe ich ordetnlich zugelegt...
1xEllix1
1742 Beiträge
16.01.2013 12:50
Zitat von lalelu81:

ja danke ist wieder besser, wobei ich heute Nacht nicht wusste, wie ich aufstehen sollte weil die Symphyse so weh tat hatte den Tipp mit dem Kissen zwischen den Beinen ausprobiert...bin heute aber echt guter Dinge und habe heute morgen auch endlich mal wieder nen nüchternzucker unter 90 gehabt...das hebt die Stimmung ...
Mein Bauch hat jetzt übrigens 108 cm Umfang und das wo ich vorher so 85 hatte...
wieviel habt ihr denn so bisher zugenommen? ich bringe es auf knapp 10 kg...davon aber alleine 5 in den letzten 5 Wochen, weil ich ja plötzlich liegen musste und so...da habe ich ordetnlich zugelegt...

und, hat es geklappt mit dem Kissen?

ich habe grade das erste mal gemessen - hab jetzt 94cm Bauchumfang - also nicht wirklich viel zugenommen weiß ich nicht wieviel ich hab da ich keine Waage zu Hause hab. Aber heute habe ich einen Frauenarzt termin - danach weiß ich mehr
Baya
5035 Beiträge
16.01.2013 15:15
Zitat von lalelu81:

Tolles Bauchi
melamexx
2636 Beiträge
16.01.2013 17:38
Zitat von lalelu81:

@ mela: ich habe schon die ganze SS Zucker, ist nervig aber nicht soo schlimm und ist ja auch nicht mehr für sooo lange...ich muß sogar schon lange spritzen, wichtig ist immer dass man es rausfindet, damit dein Krümel geschützt wird...

ja, ich darf auch jetzt immer vor dem Schlafen eine Spritze setzen. Hat schon bei ersten Ansatz voll gut geklappt und der Wert ist morgens endlich auf 90 und nicht bei 97. Die anderen Werte über den Tag hinweg waren super, daher nur eben zur Nacht hin die Spritze.

Und ich weiß ja wofür ich das alles mache: fürs Krümel
lalelu81
3730 Beiträge
16.01.2013 17:51
ja ich bin ja inzwischen auch zusätzlich mit Nachtinsulin versorgt und war heute total happy als ich morgens mal wieder 84 hatte...wieviele Einheiten brauchst du zur Nacht?
Veloria
3169 Beiträge
16.01.2013 19:43
Huhuuuuuuuuuuu meine Lieben!Nun bin ich eeeeeeeeeeeeeeendlich wieder daaaaaaaaaaaaaa!Hatten seit Neujahr kein Internet und kein Festnetz mehr.Also frohes Neues erstmal!!!
*
Mir geht es so lala.Kreislaufprobleme und müüüüüüüüüüüde ohne Ende,aber sonst geht es.Mein Mäuschen tritt immer heftiger.Richtige Beulen am Bauch.Schluckauf hat sie auch ständig.
*
@Lalalu:Stimmt ein Regenverdeck für den KIWA fehlt mir auch noch.
*
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt