Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
24.01.2013 08:12
Zitat von Die.Mie:

Zitat von lalelu81:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von lalelu81:

...

Ich kannte die Lampe noch nicht Wie habt ihr die denn gemacht? Sieht super aus

das ist ne Leinwand mit ner Lichterkette drin, das Motiv ein Stoff auf ne Mobilefolie geklebt und dann angetackert... wir sind ja ET-Zwillinge aber mein Kleiner wird wohl eher geholt...

Ja stimmt Da ich einen Kaiserschnitt plane wird mein sternchen wohl auch früher geholt... Wieso denn bei dir?

warum müsst ihr denn einen Kaiserschnitt machen?? ich muss auch wegen meinen Knochen und Arthrose
lalelu81
3730 Beiträge
24.01.2013 10:05
Ob ich einen KS machen muss steht ncoh nicht fest, nur dass ich vermutlich nicht viel weiter als 38+0 kommen werde, aber das ist wohl normal bei nem insulinpflichtigen SS-Zucker...
Schoki1982
1192 Beiträge
24.01.2013 10:47
Zitat von lalelu81:

Ob ich einen KS machen muss steht ncoh nicht fest, nur dass ich vermutlich nicht viel weiter als 38+0 kommen werde, aber das ist wohl normal bei nem insulinpflichtigen SS-Zucker...

oje das tut mir leid seit wann hast du SS Zucker?
Aber die Hauptsache ist das die Kleinen gesund und munter auf die Welt kommen oder
Die.Mie
2088 Beiträge
24.01.2013 11:09
Zitat von Schoki1982:

warum müsst ihr denn einen Kaiserschnitt machen?? ich muss auch wegen meinen Knochen und Arthrose

Wir müssen nicht. ABer ich habe nur eine 50%tige Chance, das mein Baby normal kommen kann, da ich "sehr eng" bin und der kopf nicht durch passt (deswegen NK bei meinem SOhn )
Ich soll es mir überlegen meinte mein arzt
Die.Mie
2088 Beiträge
24.01.2013 11:12
Zitat von lalelu81:

Oh mist Ich drücke die daumen, das du die vollen 40 wochen dein baby tragen kannst
Schoki1982
1192 Beiträge
24.01.2013 11:13
Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

Wir müssen nicht. ABer ich habe nur eine 50%tige Chance, das mein Baby normal kommen kann, da ich "sehr eng" bin und der kopf nicht durch passt (deswegen NK bei meinem SOhn )

eine 50 % ige Chance ist ja schon einmal etwas. drück dir die Daumen das alles gut geht. magst du denn normal entbinden? du hast ja schon einen KS hinter dir und weißt wie das ist
Die.Mie
2088 Beiträge
24.01.2013 11:13
Heute war ich beim FA. Baby ist 1100g leicht. Vorraussichtlich wird es ein klein wenig dünn sein bei der Geburt (Circa eine Woche kleiner sagte der arzt, als der durchschnitt) Sie liegt jetzt schon in der "Ausgangsposition" aber es sei alles vollkommen in Ordnung
Die.Mie
2088 Beiträge
24.01.2013 11:15
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

eine 50 % ige Chance ist ja schon einmal etwas. drück dir die Daumen das alles gut geht. magst du denn normal entbinden? du hast ja schon einen KS hinter dir und weißt wie das ist

Eben genau deswegen will ich eigentlich KEINEN KS. Ich weiß wie es ist, wenn die Organe hin und her geschoben werden, um danach zu hören, "SCHNELL, VOLLNAKOSE MACHEN, DAS KIND STECKT FEST" dann haben sie es doch raus gezogen, und es tat sehr weh. Von den Schmerzen danach kaum zu schweigen

Schoki1982
1192 Beiträge
24.01.2013 11:20
Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

Eben genau deswegen will ich eigentlich KEINEN KS. Ich weiß wie es ist, wenn die Organe hin und her geschoben werden, um danach zu hören, "SCHNELL, VOLLNAKOSE MACHEN, DAS KIND STECKT FEST" dann haben sie es doch raus gezogen, und es tat sehr weh. Von den Schmerzen danach kaum zu schweigen

oh das klingt echt schlimm hoffe das diesmal alles gut geht. ich hab auch schon so Angst vor dem KS
1xEllix1
1742 Beiträge
24.01.2013 11:21
Zitat von Die.Mie:

Heute war ich beim FA. Baby ist 1100g leicht. Vorraussichtlich wird es ein klein wenig dünn sein bei der Geburt (Circa eine Woche kleiner sagte der arzt, als der durchschnitt) Sie liegt jetzt schon in der "Ausgangsposition" aber es sei alles vollkommen in Ordnung

Na das ist doch super das sonst alles in Ordnung ist - das Fett kommt von alleine

Ich hab auch Morgen meinen nächsten Termin - juhu
Die.Mie
2088 Beiträge
24.01.2013 11:24
Zitat von 1xEllix1:

Na das ist doch super das sonst alles in Ordnung ist - das Fett kommt von alleine

Ich hab auch Morgen meinen nächsten Termin - juhu

Oh wie schööön, freue mich auf die entwicklungs-ergebnisse
Die.Mie
2088 Beiträge
24.01.2013 11:24
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Die.Mie:

...

oh das klingt echt schlimm hoffe das diesmal alles gut geht. ich hab auch schon so Angst vor dem KS

Ich glaube es ist immer was anderes ob man ein geplanten oder ein NK hat/macht. Dann müssen die den Bauch auch nicht gefühlte 5km aufschneiden und es heilt schnell...

Bin mir echt unschlüssig :/

Schoki1982
1192 Beiträge
24.01.2013 11:29
Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

...

Ich glaube es ist immer was anderes ob man ein geplanten oder ein NK hat/macht. Dann müssen die den Bauch auch nicht gefühlte 5km aufschneiden und es heilt schnell...

Bin mir echt unschlüssig :/

kann ich verstehen mir geht es genauso. ich hatte mit meiner Hebi und mit dem Arzt gesprochen. ich kann es normal versuchen nur besteht die Möglichkeit das ich mir dann die Hüfte komplett kaputt mache und danach nicht mehr richtig laufen und mich bewegen kann und eine neue Hüfte brauche. na toll da ist meinem Baby, Mann und mir nciht mit geholfen. Klar kann auch alles gut gehen aber so wie meine Hüfte aussieht wird es wohl eher schlechter werden als das gar nichts passiert.
Die.Mie
2088 Beiträge
24.01.2013 13:03
Zitat von Schoki1982:

kann ich verstehen mir geht es genauso. ich hatte mit meiner Hebi und mit dem Arzt gesprochen. ich kann es normal versuchen nur besteht die Möglichkeit das ich mir dann die Hüfte komplett kaputt mache und danach nicht mehr richtig laufen und mich bewegen kann und eine neue Hüfte brauche. na toll da ist meinem Baby, Mann und mir nciht mit geholfen. Klar kann auch alles gut gehen aber so wie meine Hüfte aussieht wird es wohl eher schlechter werden als das gar nichts passiert.

Oh mein gott, wie schrecklich Ne, geholfen wäre euch damit sicher nicht, wenn mami dann noch Wochen im Krankenhaus liegt wegen einer hüft op und danach nicht richtig kann...
Och mensch... Ein KS ist ja nichts schlimmes, wenn man ihn plant sowieso nicht. Du solltest es dir damit wirklich überlegen, und versuchen gar nicht mehr an eine Natürliche Geburt zu denken, so hart das klingt
Schoki1982
1192 Beiträge
24.01.2013 13:30
Zitat von Die.Mie:

Zitat von Schoki1982:

Oh mein gott, wie schrecklich Ne, geholfen wäre euch damit sicher nicht, wenn mami dann noch Wochen im Krankenhaus liegt wegen einer hüft op und danach nicht richtig kann...
Och mensch... Ein KS ist ja nichts schlimmes, wenn man ihn plant sowieso nicht. Du solltest es dir damit wirklich überlegen, und versuchen gar nicht mehr an eine Natürliche Geburt zu denken, so hart das klingt

ich tue mich nur so schwer damit das ich nichts natürliches bei der Geburt habe. wobei meine Hebi sich wohl dafür einsetzen mag das ich trotz geplantem KS auf die Wehen warten darf damit ich nicht ganz so darunter leiden muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt