Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
27.01.2013 19:56
Die Schlafsäcke habe ich da auch in den ersten beiden Größen gekauft...
28.01.2013 08:53
cooles Bauchband! Ich habe 2 mit den Händen und Füßen drauf und die haben sich echt bezahlt gemacht, weil es immer noch den einen oder anderen Pulli gibt, den ich so tragen kann, trotz dickem Bauch...
Haben sich die Kindsbewegungen bei euch auch so verändert? Ich finde das ist jetzt ganz anders als am Anfang nicht mehr nur Tritte sondern vor allem Hintern rausstrecken und sowas...man merkt es wird enger
...morgen in einer Woche habe ich endlich wieder FA-Termin...hoffe dass der Gebärmutterhals hält, weil ich mich ja jetzt wieder mehr belaste fühle mich auch wirklich gut im Vergleich zur vor ein paar Wochen...
Sagt mal welche Tragetücher kauft ihr? Die Auswahl ist ja riesig!!!
Ich will meinen Gyn auch schonmal nach einer Überweisung für die Risikosprechstunde Geburtsplanung fragen, weil mein Kleiner ja in spätestens 8 Wochen geholt werden soll und ich irgendwie gerne mal mit denen sprechen will...
Haben sich die Kindsbewegungen bei euch auch so verändert? Ich finde das ist jetzt ganz anders als am Anfang nicht mehr nur Tritte sondern vor allem Hintern rausstrecken und sowas...man merkt es wird enger
...morgen in einer Woche habe ich endlich wieder FA-Termin...hoffe dass der Gebärmutterhals hält, weil ich mich ja jetzt wieder mehr belaste fühle mich auch wirklich gut im Vergleich zur vor ein paar Wochen... Sagt mal welche Tragetücher kauft ihr? Die Auswahl ist ja riesig!!!
Ich will meinen Gyn auch schonmal nach einer Überweisung für die Risikosprechstunde Geburtsplanung fragen, weil mein Kleiner ja in spätestens 8 Wochen geholt werden soll und ich irgendwie gerne mal mit denen sprechen will...
28.01.2013 08:57
Ich finde auch, dass man an den Bewegungen merkt, dass es langsam enger wird
Mein Tragetuch ist von Didymos. Habe mich hier bei den Tragemamas/-beraterinnen schlau gemacht und die sind wohl sehr gut
Mein Tragetuch ist von Didymos. Habe mich hier bei den Tragemamas/-beraterinnen schlau gemacht und die sind wohl sehr gut
28.01.2013 09:58
Moin Mädels!
Zum Platz da drinnen: oh ja, Madame drückt mir abends auch gern größere Körperstellen in die Hand
Frag mich immer was sie da drinnen veranstaltet, dann hab ich mal rechts was rausgedrückt, dann wird das nach links geschoben und verschwindet kurz, ehe es dann mittig doch wieder rausgedrückt wird
Fühl mich dann leicht ausgebeult, weil der Bauch ja entsprechend ausgebeult ist oder richtige Wellen schlägt
Zu gebrauchten Klamotten: wir haben eine der großen blauen IKEA-Plastiktüten voller Klamotten bekommen
Da sind zT auch schon größere Sachen dabei
Was man hat, hat man
Haben gestern zwei Maschinen gewachsen, eine steht noch an und eine ist schon fertig sortiert im Bettchen und wartet auf den Rest
Zum Platz da drinnen: oh ja, Madame drückt mir abends auch gern größere Körperstellen in die Hand
Frag mich immer was sie da drinnen veranstaltet, dann hab ich mal rechts was rausgedrückt, dann wird das nach links geschoben und verschwindet kurz, ehe es dann mittig doch wieder rausgedrückt wird
Fühl mich dann leicht ausgebeult, weil der Bauch ja entsprechend ausgebeult ist oder richtige Wellen schlägt
Zu gebrauchten Klamotten: wir haben eine der großen blauen IKEA-Plastiktüten voller Klamotten bekommen
Da sind zT auch schon größere Sachen dabei
Was man hat, hat man
Haben gestern zwei Maschinen gewachsen, eine steht noch an und eine ist schon fertig sortiert im Bettchen und wartet auf den Rest
28.01.2013 11:17
Ich gehe mir heute nachmittag ein gebrauchtes Tragetuch angucken...hoffentlich ist das was, die von Didy*** sind ja ganz schön teuer, wenn ich das gebraucht bekommen kann würde ich das auch nehmen...
28.01.2013 11:46
Zitat von audimaus:
Moin Mädels!![]()
Zum Platz da drinnen: oh ja, Madame drückt mir abends auch gern größere Körperstellen in die HandFrag mich immer was sie da drinnen veranstaltet, dann hab ich mal rechts was rausgedrückt, dann wird das nach links geschoben und verschwindet kurz, ehe es dann mittig doch wieder rausgedrückt wird
![]()
![]()
![]()
Zu gebrauchten Klamotten: wir haben eine der großen blauen IKEA-Plastiktüten voller Klamotten bekommenDa sind zT auch schon größere Sachen dabei
Was man hat, hat man
![]()
Hihi, das ist schon wirklich lustig wenn der Bauch ne La Ola Welle macht
Ich hab auch 2Ikea tüten voll mit Klamotten von der Freundin, sie hat zwar einen Jungen aber das meiste ist zum Glück neutral so das ich es auch meiner kleinen Maus anziehen kann.
Waschen tu ich die Sachen erst wenn das KiZi fertig eingerichtet ist, dann kann ich sie gleich in ihr Schränkchen räumen
28.01.2013 12:42
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
Moin Mädels!![]()
Zum Platz da drinnen: oh ja, Madame drückt mir abends auch gern größere Körperstellen in die HandFrag mich immer was sie da drinnen veranstaltet, dann hab ich mal rechts was rausgedrückt, dann wird das nach links geschoben und verschwindet kurz, ehe es dann mittig doch wieder rausgedrückt wird
![]()
![]()
![]()
Zu gebrauchten Klamotten: wir haben eine der großen blauen IKEA-Plastiktüten voller Klamotten bekommenDa sind zT auch schon größere Sachen dabei
Was man hat, hat man
![]()
Hihi, das ist schon wirklich lustig wenn der Bauch ne La Ola Welle macht![]()
Ich hab auch 2Ikea tüten voll mit Klamotten von der Freundin, sie hat zwar einen Jungen aber das meiste ist zum Glück neutral so das ich es auch meiner kleinen Maus anziehen kann.
Waschen tu ich die Sachen erst wenn das KiZi fertig eingerichtet ist, dann kann ich sie gleich in ihr Schränkchen räumen![]()
Genauso mache ich es auch ich habe 3 Ikea Tüten voll
aber auch schon viele Größen. Nchsten Monat holen wir Schrank und Kommode dann geht es los
Ich bekomme ein gebrauchtes Bondolino, Tücher werde ich mir im Krankenhaus anschauen da kommt jemand der einen das zeigt.
Und sonst Mädels habt ihr eigentlich auch schon mal so Ziehen also wenn ich viel gelaufen bin dann habe ich das.....
Ja meine Maus spüre ich jeden Tag mehr und das ist soo toll
28.01.2013 13:45
boah kennt ihr das auch, da kocht man was und denkt boah wie lecker und es ist noch keine Woche um und man kocht das gleiche? STeht bei mir gerade wieder auf dem Tisch...
28.01.2013 14:06
Zitat von lalelu81:
boah kennt ihr das auch, da kocht man was und denkt boah wie lecker und es ist noch keine Woche um und man kocht das gleiche? STeht bei mir gerade wieder auf dem Tisch...![]()
Kenn' ich
Was gibt's denn leckeres bei dir?
28.01.2013 14:12
Zitat von Baya:
Ja meine Maus spüre ich jeden Tag mehr und das ist soo toll![]()
![]()
Das freut mich total für dich
Nachden sich Madame ja so lange Zeit gelassen hat
28.01.2013 14:15
ich habe ja nur eingeschränkte Kochmöglichkeiten darf mitags nur 3 BE essen, also gab es Vollkorn-Dinkel-Nudeln mit Zucchini-Tomaten-Sahnesoße und mit Käse überbacken...*lecker*
28.01.2013 16:50
soooo Tragetuch von Didy*** ist meins...super Zustand Gr. 8 wie wir es brauchen und haben nur 50 Euro bezahlt...*yippie*
28.01.2013 18:00
Zitat von lalelu81:
ich habe ja nur eingeschränkte Kochmöglichkeiten darf mitags nur 3 BE essen, also gab es Vollkorn-Dinkel-Nudeln mit Zucchini-Tomaten-Sahnesoße und mit Käse überbacken...*lecker*
Oh, das klingt aber wirklich lecker!!! Zucchini-Tomaten-Soße hatten wir lange nicht...
Zitat von lalelu81:
soooo Tragetuch von Didy*** ist meins...super Zustand Gr. 8 wie wir es brauchen und haben nur 50 Euro bezahlt...*yippie*
Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt