Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
28.02.2013 14:10
Zitat von Baya:
Habe jetzt nochmal gelesen also Sinupret ist wohl besser und kann genommen werden???
also ich hatte die hier: http://www.otriven.de/otriven_sauglinge.html
und gelomyrthol hab ich auch hier, habs aber glücklicherweise noch nicht gebraucht. Bin bisher mit einreiben (also mit sonem erkältungsbalsam) ausgekommen.
28.02.2013 17:24
Huhu,
wollte mich auch mal wieder melden. Ich war leider von Donnerstag bis Sonntag zur Beobachtung im Krankenhaus. Ich hatte eine ganz leichte Blutung. Doch wegen der Plazenta Praevia sind die da ganz vorsichtig und somit musste ich erstmal da bleiben. Es ist aber alles in Ordnung. Es kam keinerlei Blut mehr.
Es steht nun aber auch fest, dass ich einen KS bekommen muss
Dieser wird 2 Wochen vor dem ET gemacht, da ich keinesfalls Wehen bekommen soll (Blutungsgefahr). Unser kleiner Wonneproppen kommt somit schon am 22.03. auf die Welt! Also morgen in 3 Wochen!!! Krass... Somit werde ich definitiv noch ein Märzbaby bekommen.
Im Krankenhaus haben sie auch Ultraschall gemacht, das war genau heute vor einer Woche (bei 33+3, also 34. Woche). Unser Kleiner war da geschätzte 42 cm und 1980 g.
Gestern hatte ich dann wieder regulären Termin beim FA (da weiß ich Größe und Gewicht leider nicht). Habe wieder ein Foto bekommen:
Er sieht im Gesicht ganz schön "propper" aus. Mein Mann sagte nur "Boah, ist der fett"
Ich finde, er ist genau richtig
Zu dick kann er ja eigentlich auch nicht sein von den Maßen her. Die Babys setzen jetzt halt Speck an, was auch gut so ist. Er hat ja jetzt auch nur noch 3 Wochen!
wollte mich auch mal wieder melden. Ich war leider von Donnerstag bis Sonntag zur Beobachtung im Krankenhaus. Ich hatte eine ganz leichte Blutung. Doch wegen der Plazenta Praevia sind die da ganz vorsichtig und somit musste ich erstmal da bleiben. Es ist aber alles in Ordnung. Es kam keinerlei Blut mehr.
Es steht nun aber auch fest, dass ich einen KS bekommen muss

Im Krankenhaus haben sie auch Ultraschall gemacht, das war genau heute vor einer Woche (bei 33+3, also 34. Woche). Unser Kleiner war da geschätzte 42 cm und 1980 g.
Gestern hatte ich dann wieder regulären Termin beim FA (da weiß ich Größe und Gewicht leider nicht). Habe wieder ein Foto bekommen:
Er sieht im Gesicht ganz schön "propper" aus. Mein Mann sagte nur "Boah, ist der fett"

28.02.2013 19:04
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
Es steht nun aber auch fest, dass ich einen KS bekommen mussDieser wird 2 Wochen vor dem ET gemacht, da ich keinesfalls Wehen bekommen soll (Blutungsgefahr). Unser kleiner Wonneproppen kommt somit schon am 22.03. auf die Welt! Also morgen in 3 Wochen!!! Krass... Somit werde ich definitiv noch ein Märzbaby bekommen.
Er sieht im Gesicht ganz schön "propper" aus. Mein Mann sagte nur "Boah, ist der fett"Ich finde, er ist genau richtig
Zu dick kann er ja eigentlich auch nicht sein von den Maßen her. Die Babys setzen jetzt halt Speck an, was auch gut so ist. Er hat ja jetzt auch nur noch 3 Wochen!
Was ein süüüßßeeess Ultraschall bild, und keines fals fett

Ein März Baby werden wir auch bekommen, aber das ist ok, solnag man uns nicht aus dem "April.Thread" schmeißt

28.02.2013 19:14
Zitat von Ria1011:
Huhu mietze , naja muss . Habe absolute Ruhe lag bis Sonntag wegen verkürztem Gebärmutterhals (14mm) und wehen im Krankenhaus insgesamt 11tage . Nun bin ich gestern bei meiner Ärztin gewesen gebärmutterhals sogar nur 9mm . Liege nur im Bett und freue mich über jeden Tag den ich geschafft habe .
Hallo Ria, liege auch seid gestern im Krankenhaus Wehen und verkürzter Gebärmutterhals. Habe schon beide Spritzen für die Lungenreife und muss Wehenhämmer nehmen und jedesmal wenn die Wirkung nachlässt kommen die Wehen wieder bin mal gespannt wie es weiter geht ist alles so ungewiss aber du machst ja gerade das gleich durch, wünsche dir alles gute
LG Suse
28.02.2013 19:18
So Mädels zurück vom FA
CTG war nicht so toll. 3 leichte Wehen und Sophie hat alles gegeben
Mein Mädchen. ^^ Ich soll mehr Ruhe geben
GMH ist 3,3 . also schon kürzer geworden. Wenn der Druck mehr nach unten geht dann muss ich hin.
Sophie ist 44 cm groß und 2400 Gramm schwer und KU 30. ET ist auf den 21.4 gerutscht. ich kann es nicht glauben das sie so groß sein soll . bin total verwirrt.

CTG war nicht so toll. 3 leichte Wehen und Sophie hat alles gegeben

GMH ist 3,3 . also schon kürzer geworden. Wenn der Druck mehr nach unten geht dann muss ich hin.
Sophie ist 44 cm groß und 2400 Gramm schwer und KU 30. ET ist auf den 21.4 gerutscht. ich kann es nicht glauben das sie so groß sein soll . bin total verwirrt.
28.02.2013 19:28
Zitat von audimaus:
Mädels, wir haben ein Eichhörnchen im Garten!![]()
Ich liebe Eichhörnchen

Ich hoffe, meine Kolleginnen kümmern sich vernünftig

28.02.2013 19:32
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Ich liebe Eichhörnchenund vermisse meine Büroeichhörnchen ganz fürchterlich
Ich habe die seit Jahren auf meinem Bürobalkon gefüttert und jedes Jahr sind dann auch die Jungen mitgekommen und haben sich die Nüsschen geholt
Die waren richtig zutraulich und sind nicht abgehauen, wenn ich den Balkon betreten habe.
Ich hoffe, meine Kolleginnen kümmern sich vernünftig![]()
Sehr süß

28.02.2013 19:33
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
Es steht nun aber auch fest, dass ich einen KS bekommen mussDieser wird 2 Wochen vor dem ET gemacht, da ich keinesfalls Wehen bekommen soll (Blutungsgefahr). Unser kleiner Wonneproppen kommt somit schon am 22.03. auf die Welt! Also morgen in 3 Wochen!!! Krass... Somit werde ich definitiv noch ein Märzbaby bekommen.
Er sieht im Gesicht ganz schön "propper" aus. Mein Mann sagte nur "Boah, ist der fett"Ich finde, er ist genau richtig
Hallo Melli

Das war bestimmt ein ganz schöner Schreck mit der Blutung

Noch 3 Wochen, Wahnsinn...Dann seid Ihr Ostern schon wieder als Familie Zuhause! Ich habe meinem Krümel heute gut zugeredet, dass er Ostern gefälligst noch drin bleiben soll

Ein supersüßes Foto hast du da

Und wenn dein Mann euren Krümel schon fett findet, was würde er dann zu meinem sagen???

28.02.2013 19:34
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Ich habe die seit Jahren auf meinem Bürobalkon gefüttert und jedes Jahr sind dann auch die Jungen mitgekommen und haben sich die Nüsschen geholt
Die waren richtig zutraulich und sind nicht abgehauen, wenn ich den Balkon betreten habe.
Sehr süßKannst Du nicht ab und zu mal zur Arbeit vorbei fahren zum gucken und quatschen?
Dann siehst auch Deine Bürohaustierchen wieder
![]()
Naja, spätestens nach der Entbindung fahre ich hin zum Präsentieren

28.02.2013 19:36
Zitat von Schoki1982:
So Mädels zurück vom FA![]()
CTG war nicht so toll. 3 leichte Wehen und Sophie hat alles gegebenMein Mädchen. ^^ Ich soll mehr Ruhe geben
![]()
Sophie ist 44 cm groß und 2400 Gramm schwer und KU 30 . ET ist auf den 21.4 gerutscht. ich kann es nicht glauben das sie so groß sein soll . bin total verwirrt.
Dann hab ich wenigstens nicht den einzigen Riesen hier

28.02.2013 19:37
Beim FA war heute alles super. Keine Wehe, Muttermund komplett zu, genug Fruchtwasser da
Leider hat er nur ganz kurz geschallt und keine aktuellen Daten gesagt
Nun habe ich in 2 Wochen den Termin beim Belegarzt des Krankenhauses und hoffe, der schallt ein wenig ausgiebiger und gibt mir Daten, sonst geh ich da nicht wieder weg

Nun habe ich in 2 Wochen den Termin beim Belegarzt des Krankenhauses und hoffe, der schallt ein wenig ausgiebiger und gibt mir Daten, sonst geh ich da nicht wieder weg

28.02.2013 19:38
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Sehr süßKannst Du nicht ab und zu mal zur Arbeit vorbei fahren zum gucken und quatschen?
![]()
Naja, spätestens nach der Entbindung fahre ich hin zum Präsentieren![]()
Hab ich gestern meiner Chefin auch gesagt

Erstmal freu ich mich auf morgen

28.02.2013 19:38
Zitat von HollyH:
Beim FA war heute alles super. Keine Wehe, Muttermund komplett zu, genug Fruchtwasser daLeider hat er nur ganz kurz geschallt und keine aktuellen Daten gesagt
![]()
Nun habe ich in 2 Wochen den Termin beim Belegarzt des Krankenhauses und hoffe, der schallt ein wenig ausgiebiger und gibt mir Daten, sonst geh ich da nicht wieder weg![]()
Löchern bis er was sagt

28.02.2013 19:40
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
...
![]()
Hab ich gestern meiner Chefin auch gesagt![]()
Erstmal freu ich mich auf morgenDa treib ich mit 'nem Arbeitskollegen meines Mannes 'nen bissel Schabernack
Hab seine Erlaubnis
![]()
![]()
Was habt ihr denn vor morgen?

28.02.2013 19:43
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
...
Hab ich gestern meiner Chefin auch gesagt![]()
Erstmal freu ich mich auf morgenDa treib ich mit 'nem Arbeitskollegen meines Mannes 'nen bissel Schabernack
Hab seine Erlaubnis
![]()
![]()
Was habt ihr denn vor morgen?![]()
Drei Arbeitskollegen kommen nach der Spätschicht mit hierher zu 'ner gemütlichen Runde Bier und der eine ist der Teamleiter. Den anderen werde ich Bier vorsetzen und er kriegt die kleine Pulle Sekt die noch vom Autokauf im Juli im Kühlschrank steht

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt