Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
25.02.2013 22:08
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
dauert nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Neee, juhuuu![]()
![]()
Sie rumort gerade wieder![]()
![]()
bei mir im bauch ist auch grade kirmes
so, bin im bett. träumt wat schönes mädels
25.02.2013 22:09
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
dauert nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Neee, juhuuu![]()
![]()
Sie rumort gerade wieder![]()
![]()
bei mir im bauch ist auch grade kirmesso, bin im bett. träumt wat schönes mädels
![]()
Wie verabredet
Nachti!
25.02.2013 22:46
@ Baya: das mit dem Zucker habe auf jeden Fall im Auge!!! Bei mir war es ja so, dass ich ein erhöhtes Risiko für nen SS-Zucker hatte durch mein PCO-Syndrom...und deshalb hatte ich meinen ersten Zuckertest in der 6. SSW Ergebnis: Nüchternwert um 2 zu hoch...also Überweisung zum Diabetologen und ich habe nur gedacht, son Blödsinn und habe erstmal in Ruhe geheiratet und bin dann 2 Wochen später zu einer Diabetologin die ich gut kannte und für eine absolute Fachfrau halte...die hat erstmal nen Nüchternwert wiederholt und ich hatte vorher zuhause gemessen und da war der Zucker noch gut, in der Praxis dann schon wieder zu hoch...sie hat den Test dann wiederholt und da war der Nüchternwert wieder zu hoch aber nur knapp und der 1h-Wert auch nur so knapp um 2 zu hoch oder so...sie hat noch 2 mal den Nüchternwert bestimmt und dann gemeint, es gäbe aktuell keinen Hinweis auf nen SS-Zucker...darauf habe ich mich verlassen, habe dann nur 1 mal pro Woche nen 6 er Profil gemessen, einfach weil ich dachte, lieber mal auf Nr. sicher gehen (habe das gesamte Material selber bezahlt und das war echt teuer) und habe normal weiter gegessen...aber ich hatte an den Tagen an den ich gemessen habe jetzt nicht gerade meinen Pommes oder Chipstag oder so...am Ende habe ich gedacht, jetzt muß ich mal an dem Messtag sowas alles essen und das Ergebnis war eine Katastrophe, so dass ich dann in der 15. SSW die Ernährung umgestellt habe, in der 18. SSW hatte ich schon ein Polyhydramnion und mein Kind war 1 Woche zu groß...die ganzen Komplikationen meiner SS hätten verhindert werden können, wenn man den Zucker von Anfang an vernünftig behandelt hätte...ich habe dann am Ende den Brief von der Diabetologin mit zu dem Diabetologen genommen, den ich dann ab der 20. SSW aufgesucht habe und der hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, ab da bekam ich dann auch alles verschrieben und das Zuzahlungsfrei, weil ja SS-bedingt....also selbst wenn der Wert jetzt OK ist, sei vorsichtig und kontrolliere ab und zu deinem Mäuschen zuliebe...bei mir hat das genau SO angefangen...
26.02.2013 17:55
Habe heute mal fix ein paar Bilder vom Kinderzimmer gemacht (noch rumliegende Ersatzmatratzen und Werkzeugkisten bitte ich, auszublenden
):
):
26.02.2013 18:38
Zitat von HollyH:
Habe heute mal fix ein paar Bilder vom Kinderzimmer gemacht (noch rumliegende Ersatzmatratzen und Werkzeugkisten bitte ich, auszublenden):
Oh wie schön
Die Kommode haben wir auch hihi die Auflage also das aus Holz wo hast du die her?? Ich finde es auch toll mit der separaten auflage fläche
26.02.2013 18:39
Zitat von lalelu81:
@ Baya: das mit dem Zucker habe auf jeden Fall im Auge!!! Bei mir war es ja so, dass ich ein erhöhtes Risiko für nen SS-Zucker hatte durch mein PCO-Syndrom...und deshalb hatte ich meinen ersten Zuckertest in der 6. SSW Ergebnis: Nüchternwert um 2 zu hoch...also Überweisung zum Diabetologen und ich habe nur gedacht, son Blödsinn und habe erstmal in Ruhe geheiratet und bin dann 2 Wochen später zu einer Diabetologin die ich gut kannte und für eine absolute Fachfrau halte...die hat erstmal nen Nüchternwert wiederholt und ich hatte vorher zuhause gemessen und da war der Zucker noch gut, in der Praxis dann schon wieder zu hoch...sie hat den Test dann wiederholt und da war der Nüchternwert wieder zu hoch aber nur knapp und der 1h-Wert auch nur so knapp um 2 zu hoch oder so...sie hat noch 2 mal den Nüchternwert bestimmt und dann gemeint, es gäbe aktuell keinen Hinweis auf nen SS-Zucker...darauf habe ich mich verlassen, habe dann nur 1 mal pro Woche nen 6 er Profil gemessen, einfach weil ich dachte, lieber mal auf Nr. sicher gehen (habe das gesamte Material selber bezahlt und das war echt teuer) und habe normal weiter gegessen...aber ich hatte an den Tagen an den ich gemessen habe jetzt nicht gerade meinen Pommes oder Chipstag oder so...am Ende habe ich gedacht, jetzt muß ich mal an dem Messtag sowas alles essen und das Ergebnis war eine Katastrophe, so dass ich dann in der 15. SSW die Ernährung umgestellt habe, in der 18. SSW hatte ich schon ein Polyhydramnion und mein Kind war 1 Woche zu groß...die ganzen Komplikationen meiner SS hätten verhindert werden können, wenn man den Zucker von Anfang an vernünftig behandelt hätte...ich habe dann am Ende den Brief von der Diabetologin mit zu dem Diabetologen genommen, den ich dann ab der 20. SSW aufgesucht habe und der hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, ab da bekam ich dann auch alles verschrieben und das Zuzahlungsfrei, weil ja SS-bedingt....also selbst wenn der Wert jetzt OK ist, sei vorsichtig und kontrolliere ab und zu deinem Mäuschen zuliebe...bei mir hat das genau SO angefangen...
Danke süsse ich werde es aufjedenfall im Auge behalten will ja nichts verschleppen jetzt warten wir erst mal auf den neuen Test und dann schauen wir weiter
26.02.2013 18:41
Ich würde am liebsten selbst einziehen
@Baya
Die Auflage für die Wickelkommode hat mein Mann gebaut, er ist Tischler
@Baya
Die Auflage für die Wickelkommode hat mein Mann gebaut, er ist Tischler
26.02.2013 18:44
Mal reinschauen
@Holly Hammer Zimmer
absolut Mega, so musste mal raus
@Ria wie geht es dir?
@Holly Hammer Zimmer
absolut Mega, so musste mal raus
@Ria wie geht es dir?
26.02.2013 18:44
Zitat von HollyH:
Ich würde am liebsten selbst einziehen![]()
@Baya
Die Auflage für die Wickelkommode hat mein Mann gebaut, er ist Tischler![]()
Dachte ihr mir schon hihi mein Mann will auch bauen werde es ihm zeigen
26.02.2013 18:50
Huhu mietze , naja muss . Habe absolute Ruhe lag bis Sonntag wegen verkürztem Gebärmutterhals (14mm) und wehen im Krankenhaus insgesamt 11tage . Nun bin ich gestern bei meiner Ärztin gewesen gebärmutterhals sogar nur 9mm . Liege nur im Bett und freue mich über jeden Tag den ich geschafft habe .
26.02.2013 18:54
Zitat von Ria1011:
Huhu mietze , naja muss . Habe absolute Ruhe lag bis Sonntag wegen verkürztem Gebärmutterhals (14mm) und wehen im Krankenhaus insgesamt 11tage . Nun bin ich gestern bei meiner Ärztin gewesen gebärmutterhals sogar nur 9mm . Liege nur im Bett und freue mich über jeden Tag den ich geschafft habe .
Oh was denn hier los.
Und die Maus liegt sie schon im Becken?
Also bis zur 37ssw sollte sie aber doch nocht.
26.02.2013 18:57
Holly, das Zimmer ist toll!
Ria, ich drück weiter die Daumen dass die Kleine noch so lange es geht drin bleibt!
Ria, ich drück weiter die Daumen dass die Kleine noch so lange es geht drin bleibt!
26.02.2013 19:00
Nein also fest im Becken liegt sie noch nicht aber sie liegt in der Schädellage . Mir geht's gut und bis jetzt bin ich guter Hoffnung jedoch , meinte die Ärztin es kann sich noch weitere Wochen so hinziehen oder jederzeit losgehen (was ich nicht hoffe ) . Mein erstes Ziel ist 35+0 und dann 37+0 .
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt