Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
26.02.2013 19:06
Zitat von HollyH:
Habe heute mal fix ein paar Bilder vom Kinderzimmer gemacht (noch rumliegende Ersatzmatratzen und Werkzeugkisten bitte ich, auszublenden):
Wow, sehr schööön

26.02.2013 19:07
Zitat von Ria1011:
Huhu mietze , naja muss . Habe absolute Ruhe lag bis Sonntag wegen verkürztem Gebärmutterhals (14mm) und wehen im Krankenhaus insgesamt 11tage . Nun bin ich gestern bei meiner Ärztin gewesen gebärmutterhals sogar nur 9mm . Liege nur im Bett und freue mich über jeden Tag den ich geschafft habe .
Oh je

26.02.2013 19:58
Zitat von audimaus:
Holly, das Zimmer ist toll!![]()
Zitat von Mietzeee:
@Holly Hammer Zimmer![]()
absolut Mega, so musste mal raus
![]()
Dankeschön Ihr Lieben!
Zitat von Baya:
Dachte ihr mir schon hihi mein Mann will auch bauen werde es ihm zeigen![]()
![]()
Na dann gutes Gelingen! Bin schon auf Bilder von Eurem Zimmer gespannt

Zitat von Ria1011:
Huhu mietze , naja muss . Habe absolute Ruhe lag bis Sonntag wegen verkürztem Gebärmutterhals (14mm) und wehen im Krankenhaus insgesamt 11tage . Nun bin ich gestern bei meiner Ärztin gewesen gebärmutterhals sogar nur 9mm . Liege nur im Bett und freue mich über jeden Tag den ich geschafft habe .
Das tut mir leid, Ria. Ich stelle mir das schlimm vor, den ganzen Tag zu liegen und dann immer noch die Angst, dass es zu früh losgehen könnte.
Ich drücke alles, was ich habe, dass dein kleiner Bauchbewohner noch ein paar Tage/Wochen drin bleibt!
Zitat von Die.Mie:
Mich würde das Gelb erschlagen, aber Geschmackssache![]()
Mein Chef meinte, als ich ihm erzählte, dass das Zimmer gelb werden wird, auch, dass, sollte mein Krümel mal Amok laufen, er gar nichts dafür können würde

27.02.2013 07:44
Zitat von HollyH:
Mein Chef meinte, als ich ihm erzählte, dass das Zimmer gelb werden wird, auch, dass, sollte mein Krümel mal Amok laufen, er gar nichts dafür können würde![]()

27.02.2013 09:43
Das Zimmer ist toll UND ich liebe gelb...mein Wohnzimmer ist auch gelb und schon in den WGs hatte ich immer eine leuchtend gelbe Wand für die gute Laune...habe mich nie dran satt gesehen...
27.02.2013 12:01
Zitat von lalelu81:
Das Zimmer ist toll UND ich liebe gelb...mein Wohnzimmer ist auch gelb und schon in den WGs hatte ich immer eine leuchtend gelbe Wand für die gute Laune...habe mich nie dran satt gesehen...
Ich mag gelb auch total! Nur mein Schatz wollte irgendwann nicht mehr und unser Wohnzimmer wurde beige/rot, was mir auch sehr gut gefällt.
Aber für's Kinderzimmer hat er selbst sofort gelb vorgeschlagen

27.02.2013 16:49
Ich finde gelb auch gut, nur nicht komplett und eher Pastell, aber wenn es euch gefällt, ist es ja super

27.02.2013 16:50
Wir haben heute unsere eigene Schnullerkette mit Namen bestellt

27.02.2013 16:55
Zitat von audimaus:
Wir haben heute unsere eigene Schnullerkette mit Namen bestellt![]()
![]()
Oh wie cool

Ich wollte mir auch eine machen, aber mein Mann sagt, er will da kein Geld für ausgeben, haben wir ja bei unserem Sohn auch nicht

27.02.2013 17:02
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
![]()
Oh wie cool![]()
Ich wollte mir auch eine machen, aber mein Mann sagt, er will da kein Geld für ausgeben, haben wir ja bei unserem Sohn auch nicht![]()
![]()
![]()
Na wenn er lieber Schnuller sucht

27.02.2013 18:32
Zitat von audimaus:
![]()
oh toll, wo denn?

27.02.2013 18:44
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
![]()
oh toll, wo denn?![]()
Hier

http://www.schnullerketten-shop.de/
Und den Preis finde ich auch fair: 13,80€ für eine individuelle Schnullerkette mit Namen und Versand als Warensendung

27.02.2013 19:21
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
![]()
oh toll, wo denn?![]()
Hier![]()
Und den Preis finde ich auch fair: 13,80€ für eine individuelle Schnullerkette mit Namen und Versand als Warensendung![]()
Oh toll

Wie macht man die Schnuller denn an der Kette fest? Geht das mit jedem Schnuller? Passt immer nur einer pro Kette? Fragen über Fragen

27.02.2013 19:25
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
![]()
oh toll, wo denn?![]()
Hier![]()
Und den Preis finde ich auch fair: 13,80€ für eine individuelle Schnullerkette mit Namen und Versand als Warensendung![]()
Oh tollDa gucke ich morgen auch mal! Ich muss gestehen, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt und dachte, Schnullersuchen gehört dazu
![]()
Wie macht man die Schnuller denn an der Kette fest? Geht das mit jedem Schnuller? Passt immer nur einer pro Kette? Fragen über Fragen![]()
Die werden an dem Ring befestigt der vorne am Schnuller dran ist. Gibt auch Schnuller ohne diesen Ring, dann kann man diese Silikonhalter mitbestellen. Soweit ich weiß geht nur eine Kette, aber reicht auch eigentlich, oder?

Für's Schnuller suchen sind wir eindeutig zu faul

27.02.2013 20:12
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
![]()
Oh wie cool![]()
Ich wollte mir auch eine machen, aber mein Mann sagt, er will da kein Geld für ausgeben, haben wir ja bei unserem Sohn auch nicht![]()
![]()
![]()
Na wenn er lieber Schnuller sucht![]()
Es MÜSSTE ihn rein Theroretisch schon aufgefallen sein, das sowas eine gute Sache ist, denn wir suchen die von unserem Sohn auch ständig

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt